Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn
Bahnunternehmen in Bad Vilbel suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Gettrans GmbH | Bad Vilbel
Basisdaten Sie sollten folgende Sprachen sprechen: Englisch, Kroatisch Sie sollten über folgende Fahrerlaubnis verfügen: CE Sie sollten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit zeigen: Nein Sie sollten eine Berufserfahrung aufweisen: Ja Wir suchen Tagestouren mit Start am frühen Morgen Sicherer Transport & termingerechte Auslieferung von Waren an Kunden und Filialen Be- und Entladen des Lkw unter Berücksichtigung der Ladungssicherung Fahrzeugcheck & Wartungskontrolle vor jeder Fahrt Dokumentation von Fahr- & Lieferprozessen Einhaltung von Verkehrs- & Sicherheitsvorschriften Wir bieten✅ Attraktives Gehalt & Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und Jobrad✅ Unbefristetes Arbeitsverhältnis – Sicherheit für Ihre Zukunft✅ Feste Routen in der Region – keine langen Fernfahrten, tägliche Heimkehr✅ Moderner Fuhrpark – optimal ausgestattete Fahrzeuge Erforderlich✔ Führerschein Klasse CE mit Eintrag 95✔ Gültige Fahrerkarte✔ Motivation & körperliche Belastbarkeit beim Be- und Entladen✔ Idealerweise Staplerschein (kein Muss, aber von Vorteil)✔ Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein✔ Pünktlichkeit & sorgfältige Arbeitsweise✔ Erfahrungen in der Getränkebranche von Vorteil Eine Stellenanzeige von spedijobs.com

HassiaGruppe | Bad Vilbel
Das erwartet Dich bei uns:tarifliche, überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Im Anschluss an Deine Ausbildung wirst Du im Mineralbrunnen- Tarif deutlich besser entlohnt als Deine Kollegen in der Transport- Branche. Zusatzprämien für ökologische Fahrweise und Deine Entladeleistung Urlaubs- und Weihnachtsgeldbetriebliche Altersvorsorge Erstattung des Schülertickets Hessen Kostenloses, monatliches Getränkekontingent Kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnesscenters Kostenübernahme für den Erwerb der Führerscheinklassen C, CE Kostenübernahme des Fahrerausweises für Flurförderzeuge ( Staplerschein)30 Tage Urlaub Unterkunft für die Dauer der BerufsschulblöckeÜbernahmegarantie bei guter Leistung innerhalb der Ausbildung Lust bekommen, Berufskraftfahrer (m/w/d) zu werden? Dann gleich bewerben. Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Zum 1. August 2025 suchen wir Auszubildende zum Berufskraftfahrer (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist gerne unterwegs und ein Bürojob ist so gar nicht Deins? Als Berufskraftfahrer sorgst Du für die zuverlässige und termingerechte Belieferung unserer Kunden.
Unser Team sorgt dafür, dass die bestellten Waren aus unserem Logistikzentrum in Bad Vilbel fachgerecht verladen, transportiert und pünktlich bei unseren Kunden eintreffen.
Dein Arbeitsplatz ist ein moderner firmeneigener LKW, den Du im Umkreis von 250 Kilometern bewegst. Neben dem sicheren Transport gehört auch die Entladung und ordnungsgemäße Platzierung unserer Produkte im Getränkemarkt, sowie die Rückführung von Leergut und das Arbeiten mit modernen Industrie- Smartphones zu Deinen Aufgaben.
Der große Vorteil, wenn Du bei uns Berufskraftfahrer wirst? Du bist in der Regel am Ende Deines Arbeitstages wieder zu Hause. Das heißt geregelte Arbeitszeiten und keine Übernachtungen an Autobahnraststätten oder am Straßenrand.
Außerdem bieten wir Dir eine Reihe attraktiver Zusatzleistungen. Deine Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in unserem Logistikzentrum in Bad Vilbel und in der Berufsschule in Wetzlar statt. Während dieser Zeit lernst Du: Fachgerechtes und sicheres Transportieren von Gütern Warenannahme und Kontrolle Routen- und Tourenplanung Kontrolle der Transportbestimmungen Ladungssicherung Umgang mit modernster LKW- Technik Dafür erwarten wir von Dir: Haupt- oder Realschulabschluss Verständnis für und Interesse an Fahrzeugtechnik Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Motivation, Einsatz- und Lernbereitschaft Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Verhalten Vollendung des 18ten Lebensjahres und Führerscheinklasse B

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein Das bringen Sie mit: Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.

STADA Arzneimittel AG | Bad Vilbel
„ Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:
Project Coordinator Conferences & Events (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland ( DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene Was Dich erwartet
Du unterstützt die Business Units Specialty ( STADAPHARM), CHC ( STADA Consumer Health Care) und Generika ( ALIUD) im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen Du übernimmst die Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen sowie externen Veranstaltungen ( Messen, Kongresse, Seminaren, Fortbildungsveranstaltungen, Festen und Tagungen) in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form) Du wirkst bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung des lokalen Veranstaltungsmanagements innerhalb der STADA AG mit Du übernimmst Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnung Du machst Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung Du bist zuständig für die Steuerung von verschiedenen Gewerken ( Business Partnern, Agenturen und weiteren Dienstleistern) Du übernimmst die Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie Digital, ggf. auch am Wochenende Du erledigst alle operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft ( Systeme und Programme wie Ariba, Cora, Concur etc.) Du kommunizierst cross-funktional mit einer Vielzahl von Abteilungen innerhalb der STADA AG und der deutschen Tochtergesellschaften
Wen wir suchen
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kongress- und Veranstaltungsmanagement mit Angehörigen von Heilberufen sammeln können ( Compliance- Vorgaben sowie diverse Verhaltenskodizes) Du zeichnest Dich durch eine hohe und schnelle Anpassungsfähigkeit auf neue Situationen und äußere Umstände aus Du hast Spaß am Organisieren von Veranstaltungen und kommunizierst gerne mit unterschiedlichsten Personenkreisen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich Du hast eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit und bist national mobil Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Was wir bieten
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job- Ticket für das RMV- Gebiet Job- Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie- Pensionsfonds Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. # LI- NS1 # LI- HYBRID

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas
-, Wasser
-, Strom
- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.Ab sofort suchen wir Sie alsRegulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV
-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver AltersvorsorgeWir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV
-GebietUnsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und ArbeitSie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen EntscheidungswegenIhre Aufgaben bei uns:Sie steuern das operative und strategische RegulierungsmanagementSie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres
-, Sparten
- und TätigkeitsabschlüssenSie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan
-Ist
-AbweichungsanalysenSie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor
- und Nacharbeiten dazuSie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto)Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben einSie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung einDas bringen Sie mit:Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz
- oder Controllingbereich gesammeltIdealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von VorteilIn MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende KenntnisseSie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL)Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehenIhre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands
-on
-Mentalität runden Ihr Profil abHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier .Jetzt bewerben

Diakoniestation Bad Vilbel | Bad Vilbel
Über uns Herzlich willkommen bei der Diakoniestation Bad Vilbel! Unsere Einrichtung wurde 1986 erstmalig eröffnet und ehrenamtlich durch den kirchlichen Vorstand geführt. Seit 2016 ist die Einrichtung unter der Trägerschaft der g Gfd E. Wir versorgen 90 Patient:innen, darunter auch demenziell erkrankte Patient:innen in Bad Vibel und vier anderen Stadtteilen. Dafür ist unser offenes, eingespieltes Pflegeteam unter der Woche auf vier und am Wochenende auf zwei Frühtouren und jeweils einer Spättour unterwegs. Wir setzen dabei auf Bezugstouren, dabei sind unsere Mitarbeitenden alleine unterwegs und versorgen in der Regel zwischen neun und fünfzehn Patient:innen. Unser Team besteht aus acht Mitarbeitenden, von denen viele schon seit vielen Jahren bei uns sind. Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Sie besitzen den Führerschein Klasse B Sie haben Ideen, Elan und den Willen, unsere Sozialstation mit auszubauen Sie sind teamfähig, kreativ und besitzen soziale Kompetenz Sie verfügen über eine Qualifizierung gemäß gesetzlicher Vorgaben als Pflegefachkraft Sie zeichnen sich durch Fachlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft aus Das bieten wir Arbeitsbefreiung (bei z. B. bei Hochzeit, Sterbefall, Geburt etc.) Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Elterndienste sind bei uns möglich Extra Urlaubstage zum Jubiläum Familientag als zusätzlichen Urlaubstag Gemeinsame Aktivitäten im Team ( Essen gehen, Ausflüge, etc.) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Hohe Rufbereitschaftspauschalen Krankengeldzuschuss (ab 1 Jahr Zugehörigkeit für bis zu 13 Monate, ab 3 Jahre Zugehörigkeit für bis zu 39 Monate) Unterstützung bei der Wohnungssuche Weihnachtsgeld (60%) Wunschbuch für die Dienstpläne Zusätzliche Altersvorsorge über die EZVK Zusatzversorgungskasse Ihre Aufgaben Sie arbeiten aktiv an der Veränderung von Prozessen mit Sie nehmen an Fortbildungen teil Sie sind für die entsprechende Dokumentation verantwortlich Sie versorgen unsere Kund:innen im SGBXI und SGBV Bereich in ihrer Häuslichkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein
Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

Techem Energy Services GmbH | Bad Vilbel

Angelus Pflegedienst GbR | Bad Vilbel
Einleitung Wir suchen ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- TOP GEHALT!! Aufgaben Durchführung von grund
- und behandlungspflegerischen Maßnahmen Dokumentation, Pflege
- und Personaleinsatzplanung Fachliche Anleitung, Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Unterstützung bei der Umsetzung und Erweiterung des Qualitätsmanagements Beratung und Betreuung der Bewohner und dessen Angehörigen Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits
- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Im Besitz der Führerscheinklasse B Schicht
- und Wochenenddienst Der respektvolle Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und starkes Engagement runden Ihr Profil ab Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Dienstwagen zur privaten Nutzung Sonntag
-/ Feiertagszuschläge Geregelte Arbeitszeiten Zwei arbeitsfreie Wunschtage pro Monat Bereitstellung von Getränken und Snacks eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen Ein familiäres Betriebsklima mit viel Spaß bei der Arbeit – Lachen erwünscht! Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre relevanten Zeugnisse per E
-Mail oder per Post. Kontakt Angelus Pflegedienst GbR Homburger Straße 71 61118 Bad Vilbel Tel: 061015197212 Tel.: 01573/4436889

engelbert strauss GmbH & Co. KG | Bad Vilbel
