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TARGOBANK | Euskirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service
Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Erste Berufserfahrung in der persönlichen BeratungFreude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf AugenhöheBesitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW
Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können. Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Sie arbeiten gerne mit modernen IT-Tools wie Tablets, SAP und Outlook und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Als Springer-Fachberater / Verkäufer sind Sie für mehrere Filialen zuständig und benötigen daher sowohl Flexibilität als auch Mobilität in Form eines Führerscheins (Klasse B). Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (30h/Woche). Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE

RP-Verpackung GmbH | Euskirchen
Seit über 70 Jahren sind wir, die RP-Verpackung GmbH, als Komplettanbieter für flexible Verpackungen auf Wachstumskurs. Der Produktionsstandort Deutschland, Nachhaltigkeit sowie Schnelligkeit und Flexibilität sind Säulen unserer Philosophie und unseres Erfolges.Für unseren Standort in EUSKIRCHEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Personalreferent Teilzeit (m/w/d)Sie verantworten operativ sowie strategisch den Bereich Personal für das Unternehmen sowie für zwei weitere Gesellschaften der UnternehmensgruppeAlle anfallenden Aufgaben in der Personalabteilung eines produzierenden, marktführenden Mittelständlers liegen in Ihrem VerantwortungsbereichGemeinsam mit einem kleinen Team, verwalten und gestalten Sie das Personalmanagement, das Recruiting, die Personalentwicklung sowie das betriebliche EingliederungsmanagementSie kümmern sich gewissenhaft um die Personaladministration, das heißt insbesondere um die Erstellung von Arbeitsverträgen, Betriebsvereinbarungen, Zeugnisse, Lohn- und GehaltsabrechnungSie beraten und unterstützen unsere Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Die Rechtsabteilung sowie die Personalleitung im Mutterunternehmen stehen Ihnen mit ihrer Expertise zur Seite
Ihre Berufsausbildung Industriekaufmann/-frau oder ein betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über Qualifikationen im Bereich Personal und haben damit ein gutes theoretisches Fundament für die praktischen Aufgaben. Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von großem VorteilSie blicken auf mindestens 2 bis 3 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung in den relevanten Arbeitsbereichen zurückSie bringen ein hohes Maß Leistungsbereitschaft und zur Übernahme von Verantwortung mitIhnen kann man vertrauen, Sie sind verlässlich und loyalSie sind eine positive, proaktive und kommunikative Persönlichkeit. Der Umgang mit Menschen aller Hierarchieebenen fällt Ihnen leicht
Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und ein eigener VerantwortungsbereichEine wöchentliche Arbeitszeit von circa 25 Stunden, verteilt auf 5 Tage (Mo-Fr) am Standort Euskirchen, bietet Ihnen die Flexibilität, Privates und Beruf gut unter einen Hut zu bringenAls Teil vom großen Ganzen arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung und tragen so aktiv zum Unternehmenserfolg beiBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und TankgutscheineEinen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit ZukunftFamilienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und eine Firmenkultur, in der Ihre guten Ideen gehört werden und Sie etwas bewegen könnenGezielte Personalentwicklung und individuelle KarrierewegeOffene Arbeitsatmosphäre und persönliches BetriebsklimaSie erhalten eine strukturierte Einarbeitung am Arbeitsplatz und lernen alle relevanten Abteilungen im Unternehmen bei einem Unternehmenrundlauf kennenÜberdurchschnittliche UrlaubstageWeihnachts- und Urlaubsgeld im Rahmen der betrieblichen RegelungenFlexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontoUnsere Mitarbeitenden tragen entscheidend dazu bei, dass unsere namhaften Kunden aus dem Einzelhandel, auf umweltbewusste Verpackungen in hoher Qualität und Verfügbarkeit vertrauen können.Seit über 70 Jahren richten wir unseren Blick nach vorne. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die die Dinge mutig vorantreiben, Ideen einbringen und über den Tellerrand hinausblicken. 1AST1_DE

Lidl Stiftung | Euskirchen
Einleitung Du fragst nicht nur ?Wer, wie, was??, sondern kennst auch das ?Wieso, weshalb, warum??: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bed

TotalEnergies Station Alexander Beckers | Euskirchen

Dirk Rossmann GmbH | Euskirchen

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG | Euskirchen

C+ K Service GmbH | Euskirchen

Outlaw gGmbH | Euskirchen

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