Teilzeit


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Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute, bevorzugt online, über den Button "Jetzt bewerben" oder alternativ per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com. Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting gefragt. Zahlen sind Dein Ding Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd. Außerdem bestichst Du durch Dein Talent, die wesentlichen Inhalte von Statistiken, Informationen, Daten und Berichten im Kern zu erfassen und anschaulich sowie verständlich aufzubereiten. Du behältst alles im Blick - Mit Hilfe unserer IT-gestützten Tools hast Du außerdem ein Auge auf die korrekte Prozessabwicklung. Communication is key - Als Mitarbeiter:in vernetzt Du dich KPMG-weit mit Deinen Kolleg:innen und bleibst so immer am Puls der Zeit und nah an den relevanten Themen.
Bei uns ist jede:r Willkommen egal ob mit kaufmännischer Ausbildung, wie beispielsweise als Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann:frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau oder als Quereinsteiger:in wie aus der Hotellerie, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in. Level up mit KPMG - Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln. Jede:n Neu-, Quer- und Berufseinsteiger:in begleiten wir mit einem umfangreichen Onboardingprogramm und stellen Dir einen erfahrenen Buddy zur Seite. Was wir an Dir lieben - Du bringst Interesse und Begeisterung für neue Aufgaben mit und möchtest Dich und Deine Kompetenzen stetig weiterentwickeln. Du bist hilfsbereit und gut organisiert Du zeichnest Dich durch gewissenhaftes und überlegtes Arbeiten aus und hast dabei immer einen Blick fürs Wesentliche. Selbstständiges arbeiten und der Kontakt zu Deinen KPMG Kolleg:innen bereitet Dir Freude. Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab.
Gemeinsam wachsen - Dich erwarten ein umfangreiches Onboarding & individuelle Weiterbildung:
Dank unserem Buddy-Programm begleitet Dich ab Tag eins ein/e erfahrene/r Kolleg:in während Deiner gesamten Einarbeitung. Darüber hinaus unterstützen wir die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken durch Angebote wie Schulungen, Feedback-Gespräche oder Rotationsprogramme. Alles dabei - Dich erwarten attraktive Benefits & weitere Vorteile:
Du möchtest Dich nicht zwischen 30 Tagen Urlaub, einem kostenlosen Jobticket, einem modernen Arbeitsumfeld, Laptop, IPhone und bezahlten Überstunden entscheiden? Kein Problem, bei uns bekommst Du alles und noch viel mehr. Rundum sorglos - Dich erwarten absolute Jobsicherheit & ein krisensicheres Umfeld:
Freue Dich dank einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag eins auf absolute Jobsicherheit, langfristige Perspektiven und ein krisensicheres Umfeld, das Dich unterstützt und fördert. Mit uns kannst Du beruhigt in Deine Zukunft blicken und Dich gleichzeitig auf Dein Team verlassen. Flexible Arbeitszeiten - Dich erwarten flexible Arbeitszeiten & Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
Gestalte Dir mit KPMG fleXwork eine Arbeitswelt, die zu Dir passt! Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Mit dieser Flexibilität kannst Du Dein eigenes Potential voll entfalten und Dein Berufs- und Privatleben gut vereinbaren. *Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren. 1AST1_DE

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Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von 5 Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblich und kfm. Mitarbeitern. Als Ingenieurgesellschaft mit angeschlossener Personaldienstleistung sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen und sozialen Bereich zählt die Mitarbeiterüberlassung bzw. Personalvermittlung zu unseren Hauptaufgaben. Dabei stehen ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden im Vordergrund. Unsere Fachgebiete umfassen Marine- u. Yachtbau, Medical, Rohrleitungsbau, Petrochemie, Chemieindustrie, Automobilindustrie, Kraftwerksmontagen, Metallbau, Anlagenbau, Schiffsbau, Isolier- u. Brandschutztechnik von der Fertigung bis zur Endmontage. Wir arbeiten mit ausschließlich SCC zertifizierten Monteuren.Wir suchen für unsere Kunden in Essen einen Erzieher (m/w/d) für Einrichtungen aus der Heimerziehung ab sofort mit aktuellem Führungszeugnis ab sofort in Teilzeit Ihre Aufgaben             Betreuung der Klienten Unterstützung zur Bewältigung des Alltags HeimerziehungIhr Profilabgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/in (idealerweise im Bereich der Heimerziehung) erste Erfahrung im Umgang mit erkrankten Klienten aktuelles Führungszeugnis wünschenswertWir bieten IhnenEin interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team. Zudem bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung. Um Ihre Bewerbung schneller und zielgerichteter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail zu übermitteln.Möchten Sie sich auf dem klassischen Weg bewerben, dann bitten wir Sie auf Bewerbungsmappen zu verzichten.Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Rahman:bewerbung@weroba.comWEROBA Ingenieurgesellschaft mbHz. Hd. Frau RahmanCastroper Hellweg 33044805 Bochum0234 546 050-41Vielen Dank!Ihr Weroba Team

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Wir sind ein inhabergeführtes etabliertes Fisch-Feinkostgeschäft im Essener Süden mit einem festen Kundenstamm. Seit über 50 Jahren stehen wir für hervorragende Qualität sowie kompetente Beratung. Wenn Sie Freude am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln haben, sind Sie bei uns richtig! Für sofort - Teilzeit oder Aushilfe - suchen wir: Mitarbeiter (w/m/d) für den Verkauf Ihre Aufgaben sind: Verkauf, Bedienung und Beratung Eigenverantwortliche Organisation des Thekenbereichs Warenannahme, -verarbeitung, -auszeichnung und -präsentation Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Kunden und im Team Freundlich, kundenorientiert, zuverlässig Sorgfältiges Arbeiten mit der Ware gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Verkauf sind ideal, Quereinsteiger sind herzlich willkommen Das erwartet Sie bei uns: ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein angenehmes familiäres Betriebsklima familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten umfangreiche Einarbeitung in das Thema Fisch und Meeresfrüchte Angemessene Vergütung - Mitarbeiterrabatt Ihre Bewerbung: Ansprechpartner
Sylvia Kluge Adresse
Fisch-Feinkost Kluge
Rüttenscheider Straße 183
45131 Essen/Ruhr E-Mail
mail@fischessen.de Weitere Information über uns finden Sie auf www.fischessen.de

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Sachbearbeiter/in (gn) Gerichtliches Mahnwesen Für unsere Abteilung Recht und Liegenschaften suchen wir Sie ab sofort im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung als Sachbearbeiter/in (gn) Gerichtliches Mahnwesen. Online bewerben Fragen zur Stelle? Genc Binqe 0201 / 800-0
bewerbung@stadtwerke-essen.de Wir stellen ein Frisches Trinkwasser, Energie und Heizwärme: Wir versorgen die Essener Bürgerinnen und Bürger jeden Tag zuverlässig und rund um die Uhr. In 150 Jahren Unternehmensgeschichte entwickelten sich die Stadtwerke Essen vom Gas- und Wasserversorger zum heutigen Energieversorger der Stadt Essen mit zahlreichen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Erfahrung und unsere Verantwortung gegenüber den Essener Bürgerinnen und Bürgern bilden das Fundament für unsere Arbeit. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. 1Das erwartet Sie Das erwartet Sie Sie übernehmen eigenverantwortlich das außergerichtliche und gerichtliche Forderungsmanagement, insbesondere für Außenstände aus Gas- und Wasserverbrauch, Standrohrausleihe sowie Auftragsarbeiten. Sie ermitteln Zustelladressen säumiger Schuldner/innen und sprechen Zahlungserinnerungen sowie letzte außergerichtliche Mahnungen aus – inklusive Nachhalten von Zahlungsvereinbarungen. Sie prüfen die Erfolgsaussichten rechtlicher Schritte, bereiten gerichtliche Mahn- und Vollstreckungsverfahren vor und setzen diese eigenständig um – bis hin zur Klageerhebung. Sie bewerten Forderungen hinsichtlich ihrer Realisierbarkeit, formulieren Erlassvorschläge bei uneinbringlichen Forderungen und Niederschlagsvorschläge bei unsicheren Forderungen, z. B. bei Insolvenzverfahren. Sie entscheiden über geeignete Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, betreuen deren Durchführung und begleiten bei Bedarf Gerichtsvollzieher/innen, z. B. bei Sperrungen oder der Wegnahme von Zählern. Sie begleiten Verfahren zur Herausgabe von Zählern und sind bei Landgerichtsverfahren Ansprechperson für externe Rechtsanwälte. 2Das bringen Sie mit Das bringen Sie mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung mit und verfügen über einschlägige Berufserfahrungen im Forderungsmanagement oder haben erfolgreich einen Zertifikatslehrgang zum Forderungsmanagement absolviert. Vorzugsweise konnten Sie bereits Erfahrungen im gerichtlichen Mahnwesen sammeln. Neben Kenntnissen im Zivil- und Insolvenzrecht besitzen Sie idealerweise Branchenerfahrung im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft. Sicheres kommunikatives Auftreten und durchsetzungsstarkes Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken und Sie können Ihre eigenen rechtlichen Einschätzungen selbstbewusst und überzeugend präsentieren. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe bei der Erarbeitung und rechtlichen Einordnung technischer Sachverhalte. Hierfür benötigen Sie die Offenheit und das Interesse für technische Gegebenheiten und Zusammenhänge. 3Das wird Ihnen gefallen Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Fahrrad-Leasing Eigene Kantine Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Fahrrad-Leasing Eigene Kantine Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote Klingt gut? Jetzt bewerben Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular. Online bewerben Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form bearbeiten können. Online bewerben Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form bearbeiten können.

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Volle Kraft voraus für die Umwelt! Wir von Greenpeace kämpfen seit über 50 Jahren weltweit mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen von Mensch & Natur und den Frieden. Dabei nehmen wir keine Spendengelder von Konzernen, Parteien oder dem Staat - unsere Arbeit wird ausschließlich durch private Spenden getragen. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Inhouse Direkt Dialog Programm (NGO Fundraising) Rund um Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Essen / Ruhrgebiet, Köln / Bonn, Leipzig und in Dresden und Umgebung. Du möchtest Teil unserer Bewegung für eine nachhaltige und friedliche Zukunft werden? Dann suchen wir genau dich! Komm an Bord und mache die Welt mit uns ein wenig besser als Promoter (w/m/d) für den Umweltschutz
(Vollzeit, Teilzeit, Nebenjob, Quereinstieg) Worum geht’s In persönlichen Gesprächen informierst du über unsere Mission und gewinnst so Dauerspender:innen Du bist das Gesicht von Greenpeace und begeisterst Passant:innen für den Umweltschutz und unseren Werte Du arbeitest bei „Wind und Wetter“ in einem festen Team auf der Straße, auf den öffentlichen Plätzen, in Bioläden und auf Events Wir bieten dir Eine sinnvolle Arbeit und eine Perspektive für Quereinsteiger:innen Einen attraktiven Stundenlohn + großzügige Boni Freiwillige soziale Leistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Übernahme des Deutschlandtickets Vergütung von Fahrzeiten, Trainings, Weiterbildungszeit, etc. Flexible Zeitmodelle, wie z.B. Teilzeitarbeit möglich 32 Urlaubstage pro Kalenderjahr (Vollzeit) Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung direkt bei Greenpeace Ein großartiges Team und eine intensive Einarbeitung Fortlaufende Schulungen (z.B. Kommunikationstraining und -coaching) Die Aussicht auf ein längerfristiges Arbeitsverhältnis und Einblicke in unsere internationalen Projekte und Kampagnen Das bringst du mit Fließende Deutschkenntnisse und Spaß daran, aktiv Gespräche zu führen Mindestens zwei Tage pro Woche Zeit und Lust auf eine längerfristige Beschäftigung (mind. 6 Monate) Zielorientierung, Beharrlichkeit und Ausdauer Vielleicht schon Erfahrungen in den Bereichen Promotion, Fundraising, Verkauf, Sales oder Vertrieb – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Du bist gerne draußen unterwegs, liebst den Kontakt mit Menschen und suchst täglich neue Herausforderungen, an denen du wächst? Dann freut sich Kathleen auf deine Bewerbung :)

Jetzt bewerben Weitere Informationen findest du hier: www.jobs.greenpeace.de

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Volle Kraft voraus für die Umwelt! Wir von Greenpeace kämpfen seit über 50 Jahren weltweit mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen von Mensch & Natur und den Frieden. Dabei nehmen wir keine Spendengelder von Konzernen, Parteien oder dem Staat - unsere Arbeit wird ausschließlich durch private Spenden getragen. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Inhouse Direkt Dialog Programm (NGO Fundraising) Rund um Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Essen / Ruhrgebiet, Köln / Bonn, Leipzig und in Dresden und Umgebung. Du möchtest Teil unserer Bewegung für eine nachhaltige und friedliche Zukunft werden? Dann suchen wir genau dich! Komm an Bord und mache die Welt mit uns ein wenig besser als Promoter (w/m/d) für den Umweltschutz
(Vollzeit, Teilzeit, Nebenjob, Quereinstieg) Worum geht’s In persönlichen Gesprächen informierst du über unsere Mission und gewinnst so Dauerspender:innen Du bist das Gesicht von Greenpeace und begeisterst Passant:innen für den Umweltschutz und unseren Werte Du arbeitest bei „Wind und Wetter“ in einem festen Team auf der Straße, auf den öffentlichen Plätzen, in Bioläden und auf Events Wir bieten dir Eine sinnvolle Arbeit und eine Perspektive für Quereinsteiger:innen Einen attraktiven Stundenlohn + großzügige Boni Freiwillige soziale Leistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Übernahme des Deutschlandtickets Vergütung von Fahrzeiten, Trainings, Weiterbildungszeit, etc. Flexible Zeitmodelle, wie z.B. Teilzeitarbeit möglich 32 Urlaubstage pro Kalenderjahr (Vollzeit) Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung direkt bei Greenpeace Ein großartiges Team und eine intensive Einarbeitung Fortlaufende Schulungen (z.B. Kommunikationstraining und -coaching) Die Aussicht auf ein längerfristiges Arbeitsverhältnis und Einblicke in unsere internationalen Projekte und Kampagnen Das bringst du mit Fließende Deutschkenntnisse und Spaß daran, aktiv Gespräche zu führen Mindestens zwei Tage pro Woche Zeit und Lust auf eine längerfristige Beschäftigung (mind. 6 Monate) Zielorientierung, Beharrlichkeit und Ausdauer Vielleicht schon Erfahrungen in den Bereichen Promotion, Fundraising, Verkauf, Sales oder Vertrieb – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Du bist gerne draußen unterwegs, liebst den Kontakt mit Menschen und suchst täglich neue Herausforderungen, an denen du wächst? Dann freut sich Kathleen auf deine Bewerbung :)

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Orthopädische Gemeinschaftspraxis Limbecker Platz
OTA/MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Limbecker Platz | Essen

OTA/MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Werde Teil unseres starken Teams in Essen! Wir sind spezialisiert auf Fuß- und Sprunggelenkschirurgie und suchen eine engagierte OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
OP-Pflegekraft mit Fachweiterbildung die unser Team in unserem modernen OP-Zentrum unterstützt. Dich erwartet eine vertrauensvolle und moderne Arbeitsatmosphäre in einem hochqualifizierten Umfeld mit modernsten Behandlungskonzepten. Wir verfügen über einen eigenen, zertifizierten OP-Bereich. Deine Aufgaben: Vorbereitung und Organisation des Operationssaals für fußchirurgische Eingriffe Instrumentieren und Assistenz bei Operationen, insbesondere bei minimal-invasiven Eingriffen Betreuung unserer Patienten vor, während und nach Operationen und Eingriffen. Sorgfältiges Zählen, Reinigen und Aufbereiten der Instrumente Überwachung der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Sie führen die OP-Dokumentation sorgfältig und gewissenhaft durch. enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team, der Anästhesie und den Kolleg/innen im OP Dein Profil (m/w/d): Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) oder OP-Pflegekraft mit Fachweiterbildung Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Operationssaal, idealerweise im Bereich der Fußchirurgie. Du bist teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und belastbar in einem dynamischen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit modernen medizinischen Geräten und Dokumentationssystemen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du trittst gegenüber unseren Patienten freundlich und professionell auf. Deine Vorteile bei uns: Vielfältige Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochspezialisierten Bereich. Ein engagiertes und kollegiales Team unterstützt dich von der Einarbeitung an Attraktive Arbeitszeiten: Keine Bereitschaftsdienste, keine Wochenenden Leistungsgerechte Vergütung: Jährliche Erfolgsbeteiligung und Zusatzzahlungen. Zusätzliche Benefits: Zusätzliche Urlaubstage und kostenlose Getränke. Top-Arbeitsplatz: Ein modernes Arbeitsumfeld, zentral gelegen. Private Krankenzusatzversicherung: ohne Gesundheitsprüfung Karrierechancen: Individuelle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft mit uns! Orthopädische Gemeinschaftspraxis Limbecker Platz
bewerbung@olp-essen.de
Limbecker Platz 5-6
45127 Essen

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Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir ab sofort jeweils eine Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für den anwaltlichen Bereich und für den Notariatsbereich. Ihre Aufgaben Bei der Besetzung des typischen Anwaltssekretariats übernehmen Sie nach einer Einarbeitung durch unser Team eigenverantwortlich den gesamten administrativen Bereich. Hierzu gehört unter anderem die Erstellung von Schriftsätzen und Vertragsentwürfen, Erstellung von Präsentationen und diktierter Korrespondenz, Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden (einschließlich beA), Erfassung und Überwachung von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen, (elektronische) Aktenverwaltung und -organisation, Rechnungsstellung nach Zeiterfassung und RVG. Bei der Verstärkung im Notariatsbereich gehört die Erstellung von Urkundsentwürfen, Abwicklung von Urkunden, Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden, Erfassung und Überwachung von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen, (elektronische) Aktenverwaltung und -organisation, Rechnungsstellung und Prüfung von Kostenrechnungen nach GNotKG zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Profil Sie verfügen über Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariats- oder Notariatsbereich und wollen sich verbessern oder Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d), einen äußerst versierten im Umgang mit dem PC und haben praktische Erfahrung mit DATEV Anwalt Pro oder einer ähnlichen Kanzleisoftware und fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise und ein hohes Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein professionelles und freundliches Auftreten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team! Wir bieten eine überdurchschnittliche, den Aufgaben angemessene Vergütung (inklusive eines 13. Gehalt), ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich, flexible Arbeitszeiten, regelmäßig gewährte 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage-Woche), die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. durch Teilzeitmodelle, die Übernahme des DeutschlandTickets, eine Kooperation mit JobRad und Fruitful Office, einen modernen Arbeitsplatz mit einer schönen Kaffeebar im Innen- und einer Terrasse im Außenbereich im Herzen von Rüttenscheid, regelmäßige Kanzlei- und Team-Events, Corporate Benefits, eine offene Tür bei allen Kolleginnen und Kollegen, ein sehr gutes und teamorientiertes Betriebsklima mit einer umfassenden Einarbeitung und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sofern wir Interesse geweckt haben, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin
Frau Lamprecht
T +49 201 72002-97
lamprecht@soh.de Referenz-Nr.: YF-22826 (in der Bewerbung bitte angeben) Schmidt, von der Osten & Huber
Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
Rüttenscheider Str. 26
45128 Essen
Website: www.soh.de

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Christopherus Pflegedienste Ges. mbH
Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit (+/-50%) neu

Christopherus Pflegedienste Ges. mbH | Essen

Die Christopherus Pflegedienstgruppe ist seit 1992 im Bereich der häuslichen Pflege tätig. Neben der ambulanten Alten- & Krankenpflege sind wir für ambulant betreute Wohnanlagen und Wohngruppen verantwortlich. Mit ca. 550 Patienten sowie 250 Mitarbeitern und über 1.100 Einsätzen pro Tag gehören wir zu den großen und erfahrenen privaten Anbietern in Nordrhein-Westfalen. Die kaufmän­nischen Aktivitäten der Unternehmens­gruppe, zu der fünf Gesellschaften und 8 Standorte gehören, werden in unserer Zentrale in Essen gebündelt. Zur Erweiterung unseres Verwaltungs­teams am Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachange­stell­te/n (m/w/d) in Teilzeit (+/-50%) Lohnbuchhaltung: Abwicklung der Löhne und Gehälter mit Lexware Lohn & Gehalt Finanzbuchhaltung: Verbuchung laufender Geschäfts­vorfälle mit DATEV Personalsachbearbeitung: Pflege von Personal­akten, Erstellung von Arbeits­verträgen und Bescheinigungen Steuerliche Themen: Mitwirkung bei Monats- und Jahres­abschlüssen Kommunikation: Ansprechpartner/in für Behörden, Krankenkassen und Mitarbeitende
Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfach­angestellte/r oder eine vergleich­bare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Lexware Lohn & Gehalt und DATEV Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Eine sorgfältige und eigenständige Arbeits­weise Freude an Zahlen sowie organisa­torisches Talent Teamgeist und die Fähigkeit, auch in anspruchs­vollen Situationen den Überblick zu behalten
Einen modernen Arbeitsplatz in Essen mit Top Betriebs­klima Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Alltag verein­baren lassen Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kleines, engagiertes und familiäres Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Möglichkeiten zur Weiterbildung und fachlichen Weiter­entwicklung 1AST1_DE

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Orthopädische Gemeinschaftspraxis Limbecker Platz Dr. med. Boris Schmidt, Dr. me
OTA/MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Limbecker Platz Dr. med. Boris Schmidt, Dr. me | Essen

Wir sind spezialisiert auf Fuß- und Sprunggelenkschirurgie und suchen eine engagierte OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
OP-Pflegekraft mit Fachweiterbildung die unser Team in unserem modernen OP-Zentrum unterstützt. Dich erwartet eine vertrauensvolle und moderne Arbeitsatmosphäre in einem hochqualifizierten Umfeld mit modernsten Behandlungskonzepten. Wir verfügen über einen eigenen, zertifizierten OP-Bereich. Vorbereitung und Organisation des Operationssaals für fußchirurgische Eingriffe Instrumentieren und Assistenz bei Operationen, insbesondere bei minimal-invasiven Eingriffen Betreuung unserer Patienten vor, während und nach Operationen und Eingriffen. Sorgfältiges Zählen, Reinigen und Aufbereiten der Instrumente Überwachung der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Sie führen die OP-Dokumentation sorgfältig und gewissenhaft durch. enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team, der Anästhesie und den Kolleg/innen im OP
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) oder OP-Pflegekraft mit Fachweiterbildung Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Operationssaal, idealerweise im Bereich der Fußchirurgie. Du bist teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du bist flexibel und belastbar in einem dynamischen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit modernen medizinischen Geräten und Dokumentationssystemen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du trittst gegenüber unseren Patienten freundlich und professionell auf.
Vielfältige Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochspezialisierten Bereich. Ein engagiertes und kollegiales Team unterstützt dich von der Einarbeitung an Attraktive Arbeitszeiten: Keine Bereitschaftsdienste, keine Wochenenden Leistungsgerechte Vergütung: Jährliche Erfolgsbeteiligung und Zusatzzahlungen. Zusätzliche Benefits: Zusätzliche Urlaubstage und kostenlose Getränke. Top-Arbeitsplatz: Ein modernes Arbeitsumfeld, zentral gelegen. Private Krankenzusatzversicherung: ohne Gesundheitsprüfung Karrierechancen: Individuelle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. 1AST1_DE

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