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Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Duisburg finden

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Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH, ein Tochterunternehmen des Vereins der Haus- & Grundeigentümer Groß-Duisburg e.V., zählt zu den am Markt anerkannten Immobilienverwaltern in Duisburg und dem näheren Umland. Die maßgeblichen Aufgabenfelder der Immobilien GmbH bestehen in der Verwaltung, der Bewertung und dem Verkauf von Immobilien. Du bist motiviert, engagiert und flexibel? Dann verstärke unser Team in der Hausverwaltung! Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Wir suchen Immobilienprofis in Vollzeit oder Teilzeit als Objektverwalter (m/w/d) für unseren Immobilienbestand. Du bist der Experte (m/w/d) für die erfolgreiche Immobilienbewirtschaftung Du bist Manager (m/w/d) deines Bestandes Du zeigst Kommunikationsgeschick bei der Betreuung unserer Kunden und der potenziellen Mieter Du bist der Gestalter (m/w/d) unserer Dienstleistung und hast Lust, diesen Bereich weiterzuentwickeln Du wirst Teil des Teams Wohnungseigentum, Mietverwaltung oder Vermietung
Leidenschaft für deine Aufgabe Lust an der Arbeit in einem netten Team Persönlichkeit und professionelles Auftreten Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am liebsten als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Du bist Berufseinsteiger/-in (m/w/d)? Auch dann bist du bei uns richtig! Kundenorientierung und Freude im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Verantwortung, denn deine Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg Gestaltungsfreude gemeinsam mit unseren Kunden machst du die Immobilien fit für die Zukunft
Einen Job mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Einen Homeoffice-Tag nach erfolgter Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Kernarbeitszeit Komfortable 30 Urlaubtage im Jahr (24.12. und 31.12. zusätzlich frei) Sonderurlaub für Einschulung, Umzug etc. Teamwork: Bei uns erwartet dich ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, welches eine gute Einarbeitung gewährleistet und dir bei allen Fragen zur Seite steht Sicherheit: Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit deine Zukunft planbar und gesichert ist Kostenloses Jobticket, denn unsere moderne Geschäftsstelle im Zentrum von Duisburg ist ideal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. WIR LEGEN WERT AUF DICH; EINE AUSGEWOGENE WORK-LIFE BALANCE UND OPTIMALE ARBEITSBEDINGUNGEN! LASS UNS GEMEINSAM DURCHSTARTEN. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH PERSLÖNLICH KENNENZULERNEN! 1AST1_DE

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Deine AufgabenDu bearbeitest telefonische Anliegen zu Wertpapiertransaktionen möglichst im ErstkontaktDu beantwortest Wertpapierspezifische Anfragen zu Marktdaten, Dividenden und KapitalmaßnahmenDu bearbeitest Wertpapierverkaufsaufträge die uns durch die Abteilung Nachlass übermittelt werdenDu bist erster Ansprechpartner für interne Crews und Filialen rund um das Thema WertpapiereDu unterstützt unsere Kunden im Online BankingDu hilfst bei steuerlichen Anfragen in mündlicher und schriftlicher Form
Dein ProfilDu besitzt gute Kenntnisse des relevanten AufgabengebietesDu hast eine stark ausgeprägte KommunikationsfähigkeitDu bist bereit dich stetig über wirtschaftliche Entwicklungen auf dem Laufenden zu haltenDu beherrscht eine gute mündliche und schriftliche KommunikationDu besitzt eine kaufmännische AusbildungDu hast Erfahrung in der Inbound Telefonie
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges GehaltArbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. 1AST1_DE

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Die Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg gGmbH (ASG) ist Teil der EDD, einem diakonischen Verbund mit rund 2.500 Mitarbeitenden. Für die Gründung einer neuen Gruppe in unserem Kinder- und Jugendhaus in Duisburg Beeck suchen wir ab sofort: Erzieher, Heilerziehungspfleger, Heilpädagogen und Ergotherapeuten (m/w/d)
für 30-39 Std./Woche, unbefristet Die Stelle umfasst: die ganzheitliche Betreuung der Kinder im Gruppenalltag, die Planung und Organisation von Freizeitangeboten, grundpflegerische Tätigkeiten, elektronisch gestützte Dokumentationsarbeiten, die Kontaktpflege zu Eltern und komplementären Diensten. Ihre Stärken und Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als z.B. Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Ergotherapeut oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d), gute Kommunikationsfähigkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir leben Diversität. Deshalb heißen wir jeden Menschen gleichermaßen in unserem Team willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion, Herkunft und sexueller Orientierung. Unsere Benefits: Fort- und Weiterbildung Laufbahnplanung Moderne Dokumentationssoftware Rabatte und Events für Mitarbeitende Minutengenaue Zeiterfassung Bezahlung nach Tarif Betriebliche Altersvorsorge Weitere Vorteile von uns als Arbeitgeber finden Sie hier. Werden Sie ein Teil von uns! Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22337 an: bewerbung@edd.de Unser Bewerbermanagement steht Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer 0203/453-222 gern zur Verfügung.

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Evangelische Dienste Duisburg gGmbH
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH | Duisburg

Die Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg gGmbH (ASG) ist Teil der EDD, einem diakonischen Verbund mit rund 2.500 Mitarbeitenden. Zur Unterstützung im Wohnhaus Vierlinden in Duisburg Walsum suchen wir ab sofort eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Duisburg Walsum Die Stelle umfasst: 30-39 Std./Woche, die im drei Schichtsystem (Früh- und Spätdienst sowie Nachtdienst) geleistet werden, Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner ihr Leben so selbständig wie möglich zu führen, Assistenzleistungen für Menschen mit Behinderung, pädagogische Betreuung, pflegerische Tätigkeiten, elektronische Dokumentation. Ihre Stärken und Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als z.B. Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher (m/w/d), Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst auch am Wochenende, gute Kommunikationsfähigkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir leben Diversität. Deshalb heißen wir jeden Menschen gleichermaßen in unserem Team willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion, Herkunft und sexueller Orientierung. Unsere Benefits: Fort- und Weiterbildung Laufbahnplanung Moderne Dokumentationssoftware Rabatte und Events für Mitarbeitende Minutengenaue Zeiterfassung Bezahlung nach Tarif Betriebliche Altersvorsorge Weitere Vorteile von uns als Arbeitgeber finden Sie hier. Werden Sie ein Teil von uns! Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21698 an: bewerbung@edd.de Unser Bewerbermanagement steht Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer 0203/453-222 gern zur Verfügung.

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Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Service Support (Online-Banking und Banking- App) in Voll-& Teilzeit (m/w/d) Online-Bewerbung TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. Start: frühestmöglich Stellennummer: 117615 Kundencenter Duisburg Kontakt: TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Telefonnr. 020334729292
Postfach 100219
47002 Duisburg
recruiting@targobank.de Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services/technische Anfragen zu Online und App Services Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software Du erfasst Störungsmeldungen und analysierst wiederkehrende Störungen Du bietest einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerst Je nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale Kanäle Du gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mit Du arbeitest im Team und kommunizierst proaktiv mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze Dein Profil Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen Du verfügst über eine technische Affinität und interessierst dich für digitale Serviceangebote Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwenden Weitere Sprachkenntnisse werden von uns und unseren Kund*innen gefeiert Es macht dir Spaß, dich kontinuierlich weiterzubilden und neue digitale Tools zu erlernen Du siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium Dein Job? Echt.Anders.
Das bieten wir dir: Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen. Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein. Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst. Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt .
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen. Teilen Interesse? Schreib uns einfach. Du willst mehr über die Fachbereiche und deren Jobangebote erfahren? Gib uns einen Hinweis und unser Recruiting-Team meldet sich bei dir. Kontakt aufnehmen Das sagen Deine zukünftigen Kolleg*innen Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. #Sotickenwir #Benefits Mehrfach unabhängig ausgezeichnet Top Employer Deutschland Bereits zum neunzehnten Mal in Folge wurden wir als einer der besten Arbeitgeberin Deutschlands mit dem „Top Employer Award“ ausgezeichnet. Fair Company Ausgezeichnet vom Handelsblatt als Fair Company bieten wir Berufseinsteigenden und Young Professionals ein attraktives Arbeitsumfeld mit fairen Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven. Faire Ausbildung Für unser Engagement für eine faire und qualitativ hochwertige Ausbildung sind wir 2025 vom Trendence Institut mit dem Siegel „Faire Ausbildung“ ausgezeichnet worden.

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Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg. Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kitas und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, einer Tagesgruppe, in Ambulanten Diensten und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Logopäde (m/w/d) Interdiziplinäre Frühförderung Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten Ausrichtung der logopädischen Arbeit an den Bedürfnissen der Kinder und den aktuellen Standards Durchführung logopädischer Diagnostiken und deren Auswertung Dokumentation, Therapieberichte und sonstige Organisationsarbeit Ausrichtung der Arbeitszeit an den Bedürfnissen der Kinder Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logopäde (m/w/d) oder Logopädin (m/w/d)
Wünschenswert sind Erfahrungen oder zusätzliche Ausbildungen im sozialen Bereich Eigeninitiative Lust auf die Arbeit für und mit Menschen Teamgeist möglichst Berufserfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren und deren Eltern/ Erziehungsberechtigten eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Repräsentationsfähigkeit, gutes Selbstmanagement, EDV Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz als Logopäde oder Logopädin in unserer Interdisziplinären Frühförderung eine Vergütung in Anlehnung an die Paritätische Tarifgemeinschaft (PTG) Gehaltsspanne von 42.000 EUR - 44.760 EUR brutto p.a. bei 39 Wochenstunden eine vom Arbeitgeber bezahlte zusätzliche Altersvorsorge (RZVK) eine feste Jahressonderzahlung feste Steigerungen des Gehalts gekoppelt an die Betriebszugehörigkeit Zulagen gekoppelt an die Betriebszugehörigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig bei Teilzeit) und freie Tage am 24.12. und 31.12. einen Kindergartenplatz ein umfangreiches Inhouse-Schulungsprogramm individuelle externe Weiterbildung flache Hierarchien Arbeiten in einem teamorientierten, dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur Mitarbeit in (Zukunfts)-Projekten einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio FitX Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen eine umfangreiche Einarbeitung Kostenlose Getränke Betriebsfeste und Events Dienstlaptop und Homeofficemöglichkeit So geht es weiter Ihre Ansprechpartnerin ist Lara Reimann.Sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0203-2809990 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier Kontakt +49 203 280 999 0
bewerbung@lebenshilfe-duisburg.de Einsatzort Duisburg Lebenshilfe Duisburg
Wintgensstraße 27 a
47058 Duisburg
www.lebenshilfe-duisburg.de

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere IT - die TARGO Technology GmbH - suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kund*innen sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten.
Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie gemeinsam mit Ihren internationalen Kolleg*innen an herausfordernden IT-ProjektenDie Bandbreite der Aufgaben reicht von der Neuanlage über die Weiterentwicklung bis zur täglichen Überwachung der Batch-Prozesse für die TARGOBANK mit dem Ziel, die Verfügbarkeit der Anwendungen sicherzustellenDies erfolgt Mainframe-zentriert in TWS / OPC und in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungs-Teams
Sie haben ein Studium der praktischen / angewandten Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) (Systemintegration oder Anwendungsentwicklung) sowie praktische Erfahrung im IT-BereichSie verfügen über Know-How im Scheduling von Batchprozessen im z/OS-Umfeld und in den grundlegenden Techniken des IBM Mainframes (JCL, VSAM, DB2, etc.)Erfahrungen in Windows-CMD-Scripten sind von Vorteil, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement mitSie bringen gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsche und/oder französische Sprachkenntnisse mitIhr analytisches und strategisches Denken wird ergänzt durch eine systemische und methodische Herangehensweise und Sie handeln lösungsorientiertDie sind teamfähig und offen gegenüber technischen Innovationen
Bei der TARGOBANK finden Sie Ihr berufliches Zuhause. Unsere Teams sind durchlässig, sodass Sie sich inhaltlich vielfältigen Aufgaben stellen können. Sie arbeiten in einem internationalen Team, dem Development und Production im Blut liegen. Wir helfen Ihnen über interne und externe Weiterbildungsträger dabei, sich in Ihrem dynamischen Berufsfeld ständig weiterzuentwickeln - sowohl fachbezogen als auch überfachlich. Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen. Und dazu eine komplett arbeitgerseitig finanzierte Altersvorsorge für einen beruhigten Blick in die Zukunft. Sie arbeiten an einem zentral gelegenen Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof, sehr gut erreichbar und nahe der City. 1AST1_DE

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Deine AufgabenAbstimmung von Geldversorger- und BundesbankkontenAnalyse von Differenzen und Klärung der Ursachen bei AbweichungenErstellung und Prüfung von BuchungsunterlagenBearbeitung von Tickets aus den Filialen und Erstellung passender HilfsmaßnahmenSchriftliche und telefonische Klärung von AnliegenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Teamstrukturen in einem agilen Arbeitsumfeld
Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in der FinanzbuchhaltungDu bist zahlenaffin und interessierst dich für Buchhaltung und finanzielle ZusammenhängeDie Klärung von Zahlungsströmen bereiten dir FreudeDu arbeitest strukturiert, organisiert und verantwortungsbewusstDu kommunizierst klar, sicher und zielgerichtet sowohl schriftlich als auch mündlichDu triffst gern Entscheidungen und behältst auch in stressigen Situationen den ÜberblickDu hast gute Kenntnisse in MS Office
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. 1AST1_DE

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere ProdukteBeratungsschwerpunkte Vorsorge- und KreditberatungErarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechenStetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen ServiceProfessionelle Neukundenakquise
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist

Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

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Werden Sie Teil unserer Sparkassen-Familie und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich: Geschäfts- und Gewerbekundenbetreuung der Sparkasse Duisburg in Voll- und Teilzeit (m/w/d). Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Mit rund 1000 Mitarbeitenden, 16 personenbesetzten Standorten sowie einer Bilanzsumme von rund 6,5 Mrd. Euro sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir unseren Mitarbeitenden ein modernes und kundenorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Zufriedenheit Ihrer zugeordneten Geschäfts- und Gewerbekundinnen und -kunden. Sie erkennen die Problemstellung Ihrer Kundinnen und Kunden und bieten ihnen schnell Finanzierungs- und Lösungskonzepte. Sie haben Cross-Selling-Potenziale immer im Blick und arbeiten eng mit den jeweiligen Spezialistinnen und Spezialisten unseres Hauses zusammen. Sie kennen die aktuelle Preis- und Konditionsgestaltung zu jedem Zeitpunkt. Sie leben für gute Kundenbeziehungen und akquirieren Neukunden mit Leidenschaft. Sie zeigen Präsenz für die Kolleginnen und Kollegen sowie die Kundinnen und Kunden der Region. Ihr Profil: Sie verfügen über den Abschluss Sparkassenbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung in der qualifizierten Betreuung von Geschäftskundinnen und -kunden. Sie weisen fundierte Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft auf. Sie sind ein Kommunikationstalent, welches kundenorientiert, effektiv und ergebnisorientiert kommuniziert. Sie zeichnen sich als eigeninitiativ, teamfähig und verantwortungsvoll aus. Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt. Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm. Eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S. Ein festes 13. und ein variables 14. Gehalt. Umfangreiche attraktive Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad). Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft. Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten und nachhaltig agierenden Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Lust haben ein Teil unserer Sparkasse Duisburg zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Für Rückfragen zu den Arbeitsplatzinhalten stehen Ihnen Christian Kasprowski (Tel. 0203/2815 212043) und Christian Luley (Tel. 0203/2815 214786) gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

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