
DSD NOELL GmbH | Würzburg
DSD NOELL GmbH DSD NOELL GmbH • Alfred-Nobel-Str. 20 • D-97080 Würzburg DSD NOELL GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DSD Steel Group GmbH und realisiert erfolgreich nationale wie internationale Großprojekte im Bereich Stahlwasserbau. Die gesamte Unternehmensgruppe wickelt weltweit bedeutende Stahlbauprojekte ab. Auf diesem Gebiet nehmen wir eine führende Marktposition ein, die wir dem Know-how unserer Mitarbeiter verdanken. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter im Transportwesen (m/w/d) zur Beschaffung von Transportdienstleistungen und Mitwirkung im Einkauf für den Bereich Stahlwasserbau/ Stahlwasserbaukonstruktionen. Ihre Aufgaben: Organisation und Beauftragung von nationalen und internationalen Klein- und Großversendungen, Kurierdiensten und Gefahrguttransporten Erstellung von Versanddokumenten in unserem ERP-System Buchung von Wareneingängen Beschaffung von Waren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Speditionskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau mit entsprechenden Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Organisationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Faire Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit Job-Rad-Leasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität Essenszuschuss sowie kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22391 Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@dsd-noell.com Erste Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen Frau Lange, Tel: +49 931-903 1358. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Weitere Informationen über DSD NOELL finden Sie auf unserer Website: www.dsd-noell.com

Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist | Würzburg
Der Stiftungsgedanke, die Pflege von Senioren, steht in jedem Bereich täglich im Fokus unserer Arbeit. Bei uns steht die soziale Verantwortung im Mittelpunkt und nicht primär die reine Gewinnorientierung. Werden Sie Teil der Stiftungsgeschichte.
Das erwartet SieBuchen und Pflege von Sach
-, Debitoren
- und Kreditorenkonten inkl. ZahlungsverkehrAnlagenbuchführungBuchungen von Bankkonten34
-Stunden
-Woche mit einer flexiblen GleitzeitregelungDas wünschen wir unsAusbildung zum/zur Steuerfachgehilfen/
-in, Steuerfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbaremeinschlägige, mindestens dreijährige Berufspraxis in den genannten Aufgabenbereichengute MS
-Office
-Kenntnisse (insb. Word und Excel)selbständige und genaue Arbeitsweise, zuverlässig und verschwiegenKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navison) sind wünschenswertDas bieten wir IhnenEin interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietAnwendung des TVöD in Anlehnung (einschließlich aller Leistungen des öffentlichen Dienstes)Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit von bis zu 15 Ausgleichstagen im Jahr30 Tage Urlaub bei VollzeitGute FortbildungsmöglichkeitenMobil
-Firmen
-Abo (mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss)Arbeitgeberfinanzierte BetriebsrenteMitarbeiterrabatt beim WeinkaufCorporate BenefitsBewerbungWir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 20.03.2025 an:
AnsprechpartnerFrau Reichert, Tel.

Ing.Kurt Herold GmbH &.Co.KG | Würzburg
Als erfolgreicher Unimog Generalvertreter der Daimler Truck AG und Service
-Partner für Kommunal
- und Nutzfahrzeugtechnik betreuen wir unsere Kunden rund um die Themen Kauf, Miete sowie Service und Ersatzteile.
Starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre Zukunft.
Wir sind ein aufstrebendes und dynamisches Unternehmen, das in verschiedenen Branchen tätig ist und einen maßgeblichen Beitrag zur Digitalisierung von Prozessen leistet. Unser Team aus engagierten Fachleuten arbeitet in einem modernen und kollegialen Umfeld. Zur Verstärkung suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d), der/die unser Team bereichert.
Deine AufgabenKassenführung und TagesabschlussEinblicke in diverse Themengebiete der Buchhaltung und verbundenen UnternehmenVorbereiten und Durchführen von GehaltsabrechnungenVerbuchung von Geschäftsvorfällen in der DATEV BuchhaltungErstellen von AusschreibungenBüro
- und VerwaltungsaufgabenPrüfen, Verarbeiten und Verbuchen eingehender Rechnungen unter Berücksichtigung umsatzsteuerlicher VorschriftenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanz
- und LohnbuchhaltungSorgfältige und genaue ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im TeamKenntnisse in der Digitalisierung von Prozessen sind von VorteilWir bietenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitAttraktive und leistungsgerechte VergütungEin modernes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen WeiterentwicklungWenn du eine neue Herausforderung suchst und unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen.
● Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit● Ausführliche Einarbeitung● Faire, angemessene Vergütung und viele Sozialleistungen
● Flexible Arbeitszeit innerhalb von Kernarbeitszeiten● Gutes BetriebsklimaSie fühlen sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen an:
der per Post an: Ing. Kurt Herold GmbH & Co. KG, z.Hd. Christoph HeroldWerner
-von
-Siemens
-Str. 10;Würzburg

Yourfirm | Würzburg
DSD NOELL GmbH DSD NOELL GmbH
• Alfred- Nobel- Str. 20
• D-97080 Würzburg
DSD NOELL GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DSD Steel Group GmbH und realisiert erfolgreich nationale wie internationale Großprojekte im Bereich Stahlwasserbau. Die gesamte Unternehmensgruppe wickelt weltweit bedeutende Stahlbauprojekte ab. Auf diesem Gebiet nehmen wir eine führende Marktposition ein, die wir dem Know-how unserer Mitarbeiter verdanken. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter im Transportwesen (m/w/d) zur Beschaffung von Transportdienstleistungen und Mitwirkung im Einkauf für den Bereich Stahlwasserbau/ Stahlwasserbaukonstruktionen. Ihre Aufgaben: Organisation und Beauftragung von nationalen und internationalen Klein- und Großversendungen, Kurierdiensten und Gefahrguttransporten Erstellung von Versanddokumenten in unserem ERP- System Buchung von Wareneingängen Beschaffung von Waren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Speditionskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau mit entsprechenden Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP- Systemen Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Organisationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Faire Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit Job- Rad- Leasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität Essenszuschuss sowie kostenfreies Obst und Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22391 Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@dsd-noell.com Erste Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen Frau Lange, Tel: +49 931-903 1358. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Weitere Informationen über DSD NOELL finden Sie auf unserer Website: www.dsd-noell.com

Uhlmann&Zacher GmbH | Würzburg

DSD NOELL GmbH | Würzburg
DSD NOELL GmbH DSD NOELL GmbH • Alfred
-Nobel
-Str. 20 • D
-97080 Würzburg DSD NOELL GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DSD Steel Group GmbH und realisiert erfolgreich nationale wie internationale Großprojekte im Bereich Stahlwasserbau. Die gesamte Unternehmensgruppe wickelt weltweit bedeutende Stahlbauprojekte ab. Auf diesem Gebiet nehmen wir eine führende Marktposition ein, die wir dem Know
-how unserer Mitarbeiter verdanken. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil
- oder Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter im Transportwesen (m/w/d) zur Beschaffung von Transportdienstleistungen und Mitwirkung im Einkauf für den Bereich Stahlwasserbau/ Stahlwasserbaukonstruktionen. Ihre Aufgaben: Organisation und Beauftragung von nationalen und internationalen Klein
- und Großversendungen, Kurierdiensten und Gefahrguttransporten Erstellung von Versanddokumenten in unserem ERP
-System Buchung von Wareneingängen Beschaffung von Waren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise zum Speditionskaufmann/
-frau oder Industriekaufmann/
-frau mit entsprechenden Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
-Systemen Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Organisationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Faire Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit Job
-Rad
-Leasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität Essenszuschuss sowie kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF
-22391 Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@dsd
-noell.com Erste Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen Frau Lange, Tel: +49 931
-903 1358. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Weitere Informationen über DSD NOELL finden Sie auf unserer Website: www.dsd
-noell.com

Plunet GmbH | Würzburg
Einleitung Wer wir sind Plunet GmbH mit Standorten in Berlin, Würzburg und New York entwickelt und vertreibt die Business
- und Workflow
-Management
-Software "Plunet BusinessManager" – eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs
- und Lokalisierungsbranche. Unsere Kunden sind führende Übersetzungsagenturen, Regierungsorganisationen und NGOs sowie große internationale Industrie
- und Dienstleistungsunternehmen. Klingt spannend? Ist es auch! Wer Du bist Du hast eine Leidenschaft für Zahlen, ein Auge fürs Detail und bringst wertvolles Wissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung mit? Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team! In unserem Würzburger Büro bist du verantwortlich für die Buchhaltung unserer beiden Gesellschaften, EDVK und Plunet GmbH. Du arbeitest verantwortungsbewusst, selbstständig und zuverlässig – und wenn es um Debitoren
-, Kreditoren
- und Finanzbuchhaltung geht, macht dir so schnell niemand etwas vor. Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Buchung von Bank
- und Kassenbelegen. Du wickelst den Zahlungsverkehr ab, bearbeitest Lastschriften und übernimmst das Mahnwesen. Du bereitest die Jahresabschlüsse für unseren Steuerberater vor. Du erstellst Monatsabschlüsse sowie Umsatzsteuervoranmeldungen. Du fertigst betriebswirtschaftliche Analysen und Auswertungen an. Du bist Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Steuerberater, das Finanzamt und Banken. Du übernimmst Meldungen an die Künstlersozialkasse sowie das Finanzamt. Du verwaltest und pflegst Verträge (z. B. Strom, Miete, Leasing, Telefon). Du kümmerst dich um allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz für unsere beiden Gesellschaften. Du organisierst und verwaltest das Archiv. Du bestellst z.B. Büromaterial und Getränke für das Würzburger Büro. Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Du hast fundierte Kenntnisse im Steuerrecht. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Addison oder ähnliche) und beherrschst MS Office, insbesondere Excel. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenständig. Du bist kommunikativ, teamfähig und hast ein sicheres sowie freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Flexible Arbeitszeiten & Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen sorgen für eine gesunde Balance zwischen Berufs
- und Privatleben. Eigenverantwortung & agile Unternehmenskultur Du übernimmst von Anfang an Verantwortung in einem transparenten und agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Teamgeist & Zusammenarbeit Eine offene, respektvolle Unternehmenskultur, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Exklusive Benefits & Zusatzleistungen Du profitierst von Hrmony (digitalen Essenszuschüssen), einem Zuschuss zum Deutschlandticket und unserer Kooperation mit JobRad für eine komfortable Mobilität. Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Diversity & Inclusion Wir setzen uns für Chancengleichheit, Fairness und gegenseitigen Respekt ein und ermutigen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, sich zu bewerben. Anonymer Bewerbungsprozess Du kannst dich gerne ohne Foto und ohne persönliche Angaben bewerben. Geschlecht, Alter, Name, Familienstand oder Herkunft sind für uns nicht entscheidend. Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen, deinen Fähigkeiten und deiner Motivation, Teil von Plunet zu werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Lidl Dienstleistung | Würzburg
Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

Lidl Dienstleistung | Würzburg
Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter in der Beschaffung unterstützt du unsere internen Projektleiter bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer kältetechnischen Konzepte. Dadurch stellst du die reibungslosen Abläufe in unseren Filialen durch eine konstant funktionierende Kühlungseinrichtung sicher. … konkret heißt das:
•
Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten
•
Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen
•
Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten
•
Auswerten und aufbereiten von relevanten Kennzahlen (z. B. Störmeldungen unserer Kälteanlagen) Dein Profil
•
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
•
Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben
•
Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz
•
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten
•
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
•
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
•
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr
•
Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
•
Tarifliche Altersvorsorge
•
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
•
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive
•
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
•
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

Lidl Dienstleistung | Würzburg
Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer
