
Daimler Truck AG | Wörth am Rhein
Über uns:„ Wir bewegen die Welt“ - bist du bereit mit uns in Bewegung zu bleiben?
Bei Daimler Truck gestalten wir rund um den Globus die Zukunft der Mobilität. Ohne Lkw und Busse könnten Fabriken nichts produzieren, Supermärkte nichts verkaufen und Menschen nicht reisen.
Werde Teil unseres globalen Teams:
Du machst den Unterschied - YOUMAKEUS Was dich erwartet:
• Kennenlernen von Büroabläufen und kaufmännischen Vorgängen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung
• Einblick in die Bereiche Assistenz und Sekretariat, Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb
• Erlernen und Anwenden spezifischer Methoden für eine optimale Büroorganisation
• Organisation und Mitarbeit in Projekten
• Kompetenter Ansprechpartner im Rahmen von internationalen Kunden- und Geschäftsbeziehungen
• Anwenden modernster EDV- Systeme sowie spezieller Anwendungsprogramme Was wir dir bieten:
• Eine Gemeinschaft, in der du lernst, und ein Team, das dich unterstützt
• Ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten
• Vielfältige Einsatz-, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
• Ein sicherer Arbeitsplatz, mit dem Ziel einer festen Übernahme
• Work- Life- Balance, Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge Das bringst du mit:
• Einen erfolgreichen Schulabschluss
• Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
• Interesse für kaufmännische Zusammenhänge
• Kundenorientierung
• Fähigkeit zum Multitasking und Arbeiten im Team
• Verantwortungsbewusste, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Wir leben bunt und vielfältig. Deswegen suchen wir dich als Mensch mit all deiner Individualität.
# MAKEYOURMOVE und bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Dich! So bewirbst du dich: Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben/ Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten zwei Zeugnisse und eventuell weitere Unterlagen wie Bescheinigungen, Praktikumsbestätigungen o. ä.) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch. Aufgrund einer Systemumstellung ist es aktuell nicht möglich, Bewerbungsunterlagen der Online- Bewerbung beizufügen. Wir fordern deine Bewerbungsunterlagen deshalb zu einem späteren Zeitpunkt an. Hinweis:
Nach deiner Bewerbung erhältst du unseren Online- Test. Meisterst du diesen mit Erfolg, laden wir dich zum Vor- Ort Test - und bei Erfolg - danach zum Vorstellungsgespräch ein. Zusätzliche Informationen:
Die zuständige Berufsschule ist die Berufsbildende Schule in Germersheim. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung am Standort Wörth auf den Wahlqualifikationen Assistenz und Sekretariat sowie Personalwirtschaft.

McDonald’s | Wörth am Rhein

Dr. Jana Rufener | Wörth am Rhein

Agentur Mary Poppins Inhaberin: Anastasia Frühauf | Wörth am Rhein

Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz à KU | Wörth am Rhein

Bella Vitalis GmbH | Wörth am Rhein
Einleitung Damit Du Dich nicht woanders bewerben musst.** Du bist auf der Suche nach einem Beruf, indem Du Deiner Berufung, Menschen mit Herz und Leidenschaft zu bewegen nachgehen kannst? Dann suchen wir DICH! Sport ist dein Hobby? Du willst in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt arbeiten und hast Spaß daran Menschen zu unterstützen vitaler und gesünder zu werden. Und Du fragst dich nun, ob das Bella Vitalis der richtige Partner für dich ist ? Wir zeigen DIR weshalb wir DEIN richtiger Partner sind: Das Bella Vitalis steht für ein junges und kompetentes Team, das dich mit offenen Armen willkommen heißt. Wir sind ein Familienunternehmen mit viel Leidenschaft, das großen Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre legt. Aktuell gibt es das Bella Vitalis Gesundheitszentrum an 9 Standorten Aufgaben Keine Zeit für Langeweile – das erwartet dich als Fitness
- und Gesundheitstrainer/in: professionelle Mitgliederbetreuung auf der Trainingsfläche individuelle Einweisung sowie regelmäßige Diagnostik und Trainingsplanung im Bereich Fitness
- & Gesundheitstraining Aktive Ansprache & bedarfsgerechte Beratung unserer Mitglieder bzgl. unserer vielfältigen Trainingsmöglichkeiten & Angebote Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres Bella Vitalis Standards Qualifikation Du brennst für das Thema Fitness hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Fitnessökonomie, eine abgeschlossene Ausbildung als Sport
-und Fitnesskaufmann Du bist Teamplayer Flexibilität ist kein Fremdwort Du hast bereits erste Erfahrung in der Branche sammeln können, ist die Trainerlizenz nicht zwingend notwendig, du kannst auch als Quereinsteiger starten! Benefits Unkomplizierter & einfacher Bewerbungsprozess Schneller Einstieg in den Job Onboarding
-Phase zum Eingewöhnen Freundliche Teamwork
-Atmosphäre Positives und familiäres Arbeitsklima für dich als Mitarbeiter kostenfreie, tolle Trainingsmöglichkeiten Zahlreiche Aufstiegs
- & Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch Firmenkooperationen Interne Weiterbildungen / Schulungen Attraktives Gehalt mit verschiedenen Bonus
-Modellen Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbung zusammen mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen/Qualifikationsnachweisen.
