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Der Ausbildungsbetrieb Die GEW Wilhelmshaven GmbH ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen in Nordwest-Niedersachsen. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben einer sicheren und zuverlässigen Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser auch die Wärmeversorgung und das Contracting.Du beschäftigst Dich gern mit Zahlen und willst erfahren, wie moderne Unternehmen ticken? Super: In drei Jahren erwirbst Du bei unserer Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement den Durchblick in allen wichtigen Betriebsbereichen. Du durchläufst alle Abteilungen der GEW Wilhelmshaven: Netz, Buchhaltung, Personalwesen, Vertrieb und Marketing sowie Kundenabrechnung . Wir setzen auf Dich zum Beispiel bei folgenden Aufgaben: Verbrauchsabrechnung mit Kundenkontakt Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung Lagerhaltung, Bau- und Auftragsrechnung und vieles mehr Um schließlich alle betriebswirtschaftlichen Aufgaben meistern zu können, gibts den idealen Mix aus Theorie (Berufsschule) und jede Menge Praxis bei uns. Mit den anderen Azubis arbeitest Du auch an gemeinsamen Projekten, die ihr komplett selbst bewältigt und dann präsentiert. Dazu habt ihr einen top ausgestatten Azubiraum. Wenn du willst, kannst du an einem von der BBS organisierten dreiwöchigen Auslandspraktikum teilnehmen, für das wir Dich extra freistellen würden.Du interessierst Dich für wirtschaftliche Vorgänge und magst den persönlichen Kontakt mit Kunden. Außerdem hast Du einen guten Realschulabschluss hinbekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für das Ausbildungsjahr 2025!Eine Ausbildung bei der GEW Wilhelmshaven bietet Dir super Extras. Dazu gehören viele Sozialleistungen, spannende Projekte extra für unsere Auszubildenden und eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung. Übrigens: Jeder Auszubildende erhält bei GEW Wilhelmshaven nach bestandener Ausbildung einen Arbeitsvertrag über sechs Monate, die meisten bleiben jedoch deutlich länger: Aktuell haben rund 70 unserer Mitarbeiter bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht! Bewirb Dich online bei uns oder suche vorab das Gespräch mit unserer Personalabteilung. 1AST1_DE

zum Angebot

Die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven sucht zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeitung Naturschutz und Landschaftspflege (m/w/d)im Fachbereich Umwelt
- und KlimaschutzEs handelt sich um eine befristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Wochenstunden) für Dauer einer Mutterschutz
- und Elternzeitvertretung. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).Ihre Aufgabenschwerpunkte:Flächen
-, Gebiets
- und Objektschutz (Schutzgebiete, gesetzlicher Biotopschutz, Naturdenkmale etc.)Landschaftsplanung und EingriffsregelungSonstige Aufgaben:Allgemeiner und besonderer ArtenschutzÜberprüfung von Schutzgebiets
- und Kompensationsflächen; Veranlassung von Schutz
-, Pflege
-, und EntwicklungsmaßnahmenStellungnahmen zu anderen Fachplanungen, Vorhaben und ProjektenWahrnehmung von Aufgaben der unteren WaldbehördeWahrnehmung von Aufgaben im Rahmen des UVP
-RechtsDie Aufgabe ist teilbar und teilzeitgeeignet.Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossenes umweltwissenschaftliches Hochschulstudium (z. B. Naturschutz und Landschaftspflege, Umwelt
- / Landschaftsplanung)Fach
-, Sach
- und Rechtskompetenz im Bereich Naturschutzrecht sowie angrenzender Rechtsbereiche (z. B. Wald
-, UVP
-Recht)Bereitschaft zu AußendiensttätigkeitenBereitschaft zur Weiter
- und Fortbildung in umweltrelevanten Fach
- und RechtsbereichenSicherer Umgang mit EDV
-Anwendungen (MS Office, ArcGIS, QGIS))Kommunikations
-, Kooperations
-, KonfliktfähigkeitFahrerlaubnis der Klasse BWir bieten zukunfts
-/krisensichere Arbeitsplätze mit besonderen Anreizen:Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für HomeofficeJährliche Chance auf Leistungsentgelt (LOB) mit ZielvereinbarungJahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungen (Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes)Transparente Gehaltsstrukturenvielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen EntwicklungGute Vereinbarkeit von Familie und BerufUmfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitskurse, Betriebssport, Psychosoziale Beratung, EGYM Wellpass)KontaktWir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.Die Stadt Wilhelmshaven fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen, Männern und Menschen mit einer Schwerbehinderung nach dem Niedersächsischen Gleichstellungsgesetz (NGG) und dem Sozialgesetzbuch IX (SGB IX).Wegen der Unterrepräsentanz in diesem Bereich werden Bewerbungen von Frauen ausdrücklich begrüßt.Wilhelmshaven ist Heimat von rund 79.000 Menschen. Der Stadt am Jadebusen kommt als Oberzentrum eine besondere Bedeutung in der Region zu
- nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell. Zu den vielfältigen Angeboten gehören unter anderem die Kunsthalle, das Stadttheater sowie verschiedene Museen. Daneben ist die Stadt sowohl Standort der Jade Hochschule, als auch Außenstandort der Universität Oldenburg und hält vielfältige Angebote zur Freizeitgestaltung bereit.Des Weiteren bieten sich vielfältigste Möglichkeiten für das Wohnen am Meer zu äußerst fairen, erschwinglichen Preisen für alle Lebenslagen. Ihr Ansprechpartner: Als Ansprechpartner für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen der Abteilungsleiter Herr Wolf, Tel.: 04421 / 16 2551, gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 07.06.2025 über unser Online
-Bewerbungsformular .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Wilhelmshaven ist Heimat von rund 79.000 Menschen. Der Stadt am Jadebusen kommt als Oberzentrum eine besondere Bedeutung in der Region zu nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell. Zu den vielfältigen Angeboten gehören unter anderem die Kunsthalle, das Stadttheater sowie verschiedene Museen. Daneben ist die Stadt sowohl Standort der Jade Hochschule, als auch Außenstandort der Universität Oldenburg und hält vielfältige Angebote zur Freizeitgestaltung bereit. Die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven sucht zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeitung Naturschutz und Landschaftspflege (m/w/d) im Fachbereich Umwelt- und Klimaschutz Es handelt sich um eine befristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Wochenstunden) für Dauer einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Flächen-, Gebiets- und Objektschutz (Schutzgebiete, gesetzlicher Biotopschutz, Naturdenkmale etc.) Landschaftsplanung und Eingriffsregelung Sonstige Aufgaben: Allgemeiner und besonderer Artenschutz Überprüfung von Schutzgebiets- und Kompensationsflächen; Veranlassung von Schutz-, Pflege-, und Entwicklungsmaßnahmen Stellungnahmen zu anderen Fachplanungen, Vorhaben und Projekten Wahrnehmung von Aufgaben der unteren Waldbehörde Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen des UVP-Rechts Die Aufgabe ist teilbar und teilzeitgeeignet. Erfolgreich abgeschlossenes umweltwissenschaftliches Hochschulstudium (z. B. Naturschutz und Landschaftspflege, Umwelt- / Landschaftsplanung) Fach-, Sach- und Rechtskompetenz im Bereich Naturschutzrecht sowie angrenzender Rechtsbereiche (z. B. Wald-, UVP-Recht) Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung in umweltrelevanten Fach- und Rechtsbereichen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, ArcGIS, QGIS)) Kommunikations-, Kooperations-, Konfliktfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für Homeoffice Jährliche Chance auf Leistungsentgelt (LOB) mit Zielvereinbarung Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungen (Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes) Transparente Gehaltsstrukturen vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitskurse, Betriebssport, Psychosoziale Beratung, EGYM Wellpass) 1AST1_DE

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Bei ALBA hast du täglich die Möglich­keit, deine Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: Die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mit­arbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA- Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!
Das erwartet dich: Unsere Benefits
Flexibilität: Geregelte Arbeitszeiten, pünktlich Feierabend und genügend Zeit für Freunde und Hobbies. Nach der Berufsschule hast du natürlich frei! Vergütung: Eine attraktive Ausbildungsvergütung gibt es obendrauf! Spannender Arbeitsort: Du arbeitest an unserem Standort mit eigener Pieranlage für die Schiffsabfertigung sowie einer eigenen Bahnanbindung Beste Voraussetzungen: Du erhältst Zugang zur Lernapp simpleclub, die dich bei deinem Lernerfolg während der gesamten Ausbildung unterstützt Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon deinen Ausbildungsbetrieb kennenlernen – mit unserer Onboarding- App Vernetzung: Freue dich auf unsere einzigartige Begrüßungsveranstaltung in Berlin mit allen neuen Azubis aus ganz Deutschland – hierbei lernen wir uns besser kennen und feiern den Ausbildungsstart! Arbeitsumfeld: Du zählst von Anfang an und bist ab Stunde eins ein vollwertiges Teammitglied! Unsere Unternehmenskultur ist kollegial und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander Weiterbildung: Unsere ausbildungsbegleitenden Seminare und Veranstaltungen inkl. intensiver Prüfungsvorbereitung bereiten dich bestens auf deine Abschlussprüfung und den Beruf vor Auszeichnung: Wir bieten dir eine ausgezeichnete Ausbildung, denn wir haben für 2025 die Zertifizierung " Faire Ausbildung" erhalten und sind TOP- Ausbildungsbetrieb laut IHK Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten – wir bilden für die Zukunft aus! Vergünstigungen: Nutzung von Mitarbeiterangeboten wie Fitnessstudios, Shopping- Angebote, Reisen etc.Übernahme: Nach Ende deiner Ausbildung hast du einen IHK- Abschluss und auch beste Übernahmechancen in einen festen Arbeitsplatz Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben Abwechslung: Freue dich auf eine 3-jährige duale Ausbildung, die dich sowohl theoretisch als auch praktisch optimal auf deine späteren Tätigkeiten vorbereitet Team: Du bist in unser kaufmännisches Team integriert und durchläufst verschiedene Fachabteilungen. In jeder Abteilung sitzen erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen, die darauf achten, dass die Ausbildungsinhalte verständlich an dich weitergegeben werden Aufgabenbereich: Wir machen dich vertraut mit sämtlichen Fachabteilungen und Büroprozessen im Unternehmen. Mögliche Einsatzbereiche während der Ausbildung können z. B. Buchhaltung, Einkauf, Vertrieb, Personal und der Logistikbereich sein Entfalte dein Potential: Du erlernst den Umgang mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, Word, Excel und Power Point. Auch spannende nachhaltige Projekte darfst du begleiten! Affinität: Zahlen begleiten auch deine Ausbildung - du lernst betriebliche Büroprozesse kennen und erstellst Dokumente, Präsentationen sowie Statistiken Praktikum: Es besteht die Möglichkeit vorab ein Praktikum zu absolvieren, um deinen zukünftigen Ausbildungsplatz kennenzulernen Ideale Ergänzung: Das bringst du mit Abschluss: Mittlere Reife mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch IT- Skills: Grundkenntnisse in Excel, Word und Power Point sind ein guter Start Branche: Du interessierst dich für Themen wie Nachhaltigkeit und Recycling Eigenschaften: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Lernbereitschaft Bonuspunkte: Du hast schon ein Praktikum im kaufmännischen Bereich absolviert? Das finden wir klasse!

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeiten Sie vorrangig in der Verwaltung, übernehmen aber auch Aufgaben im Service- und Ersatzteilebereich. Sie sorgen für die Terminorganisation, planen Meetings, kümmern sich um die Korrespondenz und koordinieren administrative Prozesse. Darüber hinaus unterstützen Sie die Kollegen aus der Marketingabteilung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen und auch einige Bereiche des Personalwesens gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Vorgesetzte und Kollegen und arbeiten an der Schnittstelle zwischen den organisatorischen und kaufmännischen Fragen im Autohaus. Dank Ihrer Hilfe spiegelt sich die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen wider. Was lernen Sie? Büroorganisation Erledigung des Schriftverkehrs Terminplanung Organisation von Meetings und Tagungen Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen Erfassung und Abrechnung von Aufträgen Datenschutz Koordination von Verwaltungsprozessen Mitarbeit bei Personal- und Marketingaufgaben Führen von Telefongesprächen Erstellung von Word- und Excel- Dokumenten sowie von Power Point- Präsentationen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Das sollten Sie mitbringen: Interesse an Fahrzeugen Organisationstalent und Interesse an kaufmännischen Abläufen Gutes Zahlenverständnis und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Problemlösefähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und positive Ausstrahlung Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung können Sie in den folgenden Bereichen eine Stelle anstreben: Assistenz der Geschäftsleitung Sekretariat Buchhaltung/ Rechnungswesen Controlling Personalwesen Marketing Oder Sie qualifizieren sich für Führungsaufgaben im Autohaus durch einen Abschluss als: Bachelor of Business Administration ( BBA) (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Common Wadden Sea Secretariat (Gemeinsames Wattenmeer- sekretariat)
Controller*in / Fachkraft für Büromanagement neu

Common Wadden Sea Secretariat (Gemeinsames Wattenmeer- sekretariat) | Wilhelmshaven

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wilhelmshaven

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wilhelmshaven

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Wilhelmshaven suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Wilhelmshaven suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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