
BUERO LERSCH | Werne
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Werne
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DEKRA Arbeit GmbH | Werne
Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert – und möchten dabei Teil eines starken Teams sein?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Hamm suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen, in Vollzeit
- zur Festeinstellung. Freuen Sie sich auf eine moderne Kanzlei mit Geschichte, ein wertschätzendes Miteinander und beste Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Ihre Aufgaben:Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen (Kreditoren/Sachkonten)Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von KreditkartenabrechnungenBuchung von Debitoren, Banken und Fremdgeldern (inkl. Auslagen)Unterstützung bei der Kontenabstimmung sowie bei ReisekostenabrechnungenMitwirkung bei Auswertungen, Kostenrechnung und buchhalterischen Projekten Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, buchhalterischen oder steuerfachlichen BereichMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MussStrukturierte, zuverlässige und diskrete ArbeitsweiseFreude an Teamarbeit, Zahlen und digitalem Arbeiten Was unser Kunde Ihnen bietet:Attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt und SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice nach Einarbeitung30 UrlaubstageGründliche Einarbeitung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Miteinander, regelmäßige Teamevents und SportangeboteModerner und sicherer Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Bücker Logistik GmbH | Werne

Tews Gebäudereinigung | Werne

Hotel am Kloster | Werne
Einleitung Willkommen im Hotel am Kloster! 54 Zimmer mit 96 Betten Restaurant und Bistro Abtei mit 45 Sitzplätzen Gartenterrasse mit 70 Sitzplätzen 3 Tagungsräume für bis zu 40 Gäste über den Dächern von Werne Frühstücksräume auch im Dachgeschoss Aufgaben So machst du unser Haus zu etwas Besonderem … Du sorgst an der Rezeption auch spät nachts nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du unterstützt die anderen Abteilungen mit einfachen Tätigkeiten (Besteck polieren, Bar
-Getränke auffüllen, Wäsche waschen, etc...), bevor alle wieder aufwachen Falls noch nicht bekannt, bringen wir dir gerne bei, wie der Tagesabschluss durchgeführt wird Du stehst den Gästen in der Nacht für alle Belange als Ansprechpartner zur Verfügung Du führst regelmäßige Sicherheitsrundgänge durch, damit sich keiner im Haus verirrt und alles ruhig und sicher ist Qualifikation Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast idealerweise schon nachts gearbeitet, hast Vorerfahrung in einem Hotel und sprichst Englisch Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Du hast Computererfahrungen und lässt dir gerne unsere Systeme erklären? Benefits Wir bieten: Ein Team , in dem Arbeiten einfach Spaß macht ein Arbeitsverhältnis, bei dem die Wertschätzung der Mitarbeiter gelebt wird Familiäre und lockere Atmosphäre , die durch flache Hierarchien glänzt und in der Mitgestaltung gewünscht ist einen sicheren Arbeitsplatz Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Wir arbeiten ständig an dem Ziel, dass alle Mitarbeiter das Gefühl haben, gerne zur Arbeit zu gehen, sich auf die Kollegen, die Gäste und den wunderbaren Arbeitsplatz zu freuen .
