
Real Consult Immobilien GmbH | Werdau

BUERO LERSCH | Werdau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Werdau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Werdau
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten strukturiert und übernehmen gern Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie im Rahmen der Personalvermittlung für ein renommiertes Unternehmen in Werdau. Wenn Sie nächstmöglich starten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). ID: 315009 Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB (ggf. auch IFRS/US
- GAAP)
- Abstimmung und Pflege der Haupt
- und Nebenbuchkonten Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und internen Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts Analyse von Buchhaltungsdaten und Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie interner Richtlinien im Finanzbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen oder internationalen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht (HGB), ggf. auch in internationalen Rechnungslegungsstandards Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) sowie MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von USt
-Voranmeldungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

DIS AG | Werdau
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten strukturiert und übernehmen gern Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie im Rahmen der Personalvermittlung für ein renommiertes Unternehmen in Werdau. Wenn Sie nächstmöglich starten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). ID: 315009 Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB (ggf. auch IFRS/US
- GAAP)
- Abstimmung und Pflege der Haupt
- und Nebenbuchkonten Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und internen Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts Analyse von Buchhaltungsdaten und Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie interner Richtlinien im Finanzbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen oder internationalen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht (HGB), ggf. auch in internationalen Rechnungslegungsstandards Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) sowie MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von USt
-Voranmeldungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem | Werdau
Über uns Herzlich willkommen im Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem! Unsere stationäre Pflegeeinrichtung wurde im Jahr 1995 eröffnet und versorgt mit der Hilfe unseres 70-köpfigen Teams unsere pflegebedürftigen Bewohner*innen. In unserem Haus bieten wir auf drei Wohnbereichen 50 Einzel– sowie weitere 25 Doppelzimmer an. Unsere Mitarbeitende sind dabei in drei unterschiedliche Teams aufgeteilt, die sich um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen kümmern. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Empathie und Wertschätzung – Sie begegnen Menschen mit Respekt, Freundlichkeit und einem offenen Herzen Gemeinsame Werte leben – Sie tragen die christlichen Werte der Diakonie, unabhängig von deiner eigenen Konfessionszugehörigkeit Idealerweise die Qualifikation nach §43b SGB XI ( Betreuungskraft, Alltagsbegleiter:in) und Berufserfahrung als Betreuungskraft Sie sind bereit, an 2 Wochenenden im Monat zu arbeiten Das bieten wir 31 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Beihilfen in besonderen Lebenssituationen Betriebliche Gesundheitsförderung und Präventionsangebote Bonus bei kurzfristiger Übernahme zusätzlicher Dienste Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich Ihrem Stundenumfang an Eine gute und angemessene Bezahlung mit regelmäßigen Steigerungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien ( AVR) der Diakonie Deutschland, Fassung Sachsen Zuschläge/ Zulagen (z. B. Schichtzulage, Pflegezulage) Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme/ Freistellung nach Vereinbarung Jahressonderzahlung/13. Monatsgehalt Unterstützung für Familien mit einem monatlichen Lohnzuschlag für Kinder (bei Kindergeldberechtigung) Wir unterstützen Sie bei Ihrer Wohnungssuche Ihre Aufgaben In schwierigen Momenten sind Sie da, stärken den Rücken, spenden Trost und begleiten unsere Bewohner:innen auch in Krisensituationen und in der letzten Lebensphase mit Würde und Mitgefühl Sie begleiten unsere Bewohner:innen mit Herz und Aufmerksamkeit im Alltag – individuell, liebevoll und auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt Sie gestalten aktiv den Tag mit, indem Sie kreative Einzel- und Gruppenangebote nach unserem Betreuungskonzept vorbereiten und durchführen – für mehr Lebensfreude und Abwechslung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem | Werdau
Über uns Herzlich willkommen im Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem! Unsere stationäre Pflegeeinrichtung wurde im Jahr 1995 eröffnet und versorgt mit der Hilfe unseres 70-köpfigen Teams unsere pflegebedürftigen Bewohner*innen. In unserem Haus bieten wir auf drei Wohnbereichen 50 Einzel– sowie weitere 25 Doppelzimmer an. Unsere Mitarbeitende sind dabei in drei unterschiedliche Teams aufgeteilt, die sich um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen kümmern. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Alternativ haben Sie bereits Berufserfahrung als Pflegehelfer;in bzw. Pflegeassistenz – oder suchst als Quereinsteiger:in eine neue berufliche Perspektive in der Pflege Empathie und Wertschätzung – Sie begegnen Menschen mit Respekt, Freundlichkeit und einem offenen Herzen Gemeinsame Werte leben – Sie tragen unsere christlichen Werte, unabhängig von Ihrer eigenen Konfessionszugehörigkeit Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer:in, Krankenpflegehelfer:in oder Sozialassistent:in Das bieten wir 31 Tage Urlaub Anerkennung von Vorbeschäftigungszeiten im Beruf Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Beihilfen in besonderen Lebenssituationen Betriebliche Gesundheitsförderung und Präventionsangebote Bonus bei kurzfristiger Übernahme zusätzlicher Dienste Die Stelle bezieht sich auf 25-30h, das oben genannte Vollzeit- Gehalt passt sich an den Stellenumfang an Eine gute und angemessene Bezahlung mit regelmäßigen Steigerungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien ( AVR) der Diakonie Deutschland, Fassung Sachsen Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme/ Freistellung nach Vereinbarung Jahressonderzahlung/13. Monatsgehalt Nachtzuschlag 15%, Feiertagszuschlag 35% und Sonntagszuschlag 25% bzw. 30% Unterstützung für Familien mit einem monatlichen Lohnzuschlag für Kinder (bei Kindergeldberechtigung) Zuschläge/ Zulagen (z. B. Schichtzulage, Pflegezulage) Ihre Aufgaben Sie dokumentieren Ihre Arbeit professionell und digital Sie sind verantwortlich für die individuelle grundpflegerische Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Sie unterstützen bei der Körperpflege, Mobilisation und Ernährung sowie bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem | Werdau
Über uns Herzlich willkommen im Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem! Unsere stationäre Pflegeeinrichtung wurde im Jahr 1995 eröffnet und versorgt mit der Hilfe unseres 70-köpfigen Teams unsere pflegebedürftigen Bewohner*innen. In unserem Haus bieten wir auf drei Wohnbereichen 50 Einzel– sowie weitere 25 Doppelzimmer an. Unsere Mitarbeitende sind dabei in drei unterschiedliche Teams aufgeteilt, die sich um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen kümmern. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Empathie und Wertschätzung – Sie begegnen Menschen mit Respekt, Freundlichkeit und einem offenen Herzen Gemeinsame Werte leben – Sie tragen unsere christlichen Werte, unabhängig von Ihrer eigenen Konfessionszugehörigkeit Sie haben bereits Berufserfahrung als Pflegehelfer;in bzw. Pflegeassistenz – oder suchst als Quereinsteiger:in eine neue berufliche Perspektive in der Pflege Das bieten wir 31 Tage Urlaub Anerkennung von Vorbeschäftigungszeiten im Beruf Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Beihilfen in besonderen Lebenssituationen Betriebliche Gesundheitsförderung und Präventionsangebote Bonus bei kurzfristiger Übernahme zusätzlicher Dienste Die Stelle bezieht sich auf 25-30h, das oben genannte Vollzeit- Gehalt passt sich an den Stellenumfang an Eine gute und angemessene Bezahlung mit regelmäßigen Steigerungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien ( AVR) der Diakonie Deutschland, Fassung Sachsen Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme/ Freistellung nach Vereinbarung Jahressonderzahlung/13. Monatsgehalt Nachtzuschlag 15%, Feiertagszuschlag 35% und Sonntagszuschlag 25% bzw. 30% Unterstützung für Familien mit einem monatlichen Lohnzuschlag für Kinder (bei Kindergeldberechtigung) Zuschläge/ Zulagen (z. B. Schichtzulage, Pflegezulage) Ihre Aufgaben Sie dokumentieren Ihre Arbeit professionell und digital Sie sind verantwortlich für die individuelle grundpflegerische Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Sie unterstützen bei der Körperpflege, Mobilisation und Ernährung sowie bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem | Werdau
Über uns Herzlich willkommen im Diakonie Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem! Unsere stationäre Pflegeeinrichtung wurde im Jahr 1995 eröffnet und versorgt mit der Hilfe unseres 70-köpfigen Teams unsere pflegebedürftigen Bewohner*innen. In unserem Haus bieten wir auf drei Wohnbereichen 50 Einzel– sowie weitere 25 Doppelzimmer an. Unsere Mitarbeitende sind dabei in drei unterschiedliche Teams aufgeteilt, die sich um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen kümmern. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege als Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachkraft oder Krankenschwester/ Krankenpfleger Empathie und Wertschätzung – Sie begegnen Menschen mit Respekt, Freundlichkeit und einem offenen Herzen Gemeinsame Werte leben – Sie tragen unsere christlichen Werte, unabhängig von Ihrer eigenen Konfessionszugehörigkeit Das bieten wir 31 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Beihilfen in besonderen Lebenssituationen Betriebliche Gesundheitsförderung und Präventionsangebote Bonus bei kurzfristiger Übernahme zusätzlicher Dienste Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich an Ihre Teilzeitstelle an Eine gute und angemessene Bezahlung mit regelmäßigen Steigerungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien ( AVR) der Diakonie Deutschland, Fassung Sachsen Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme/ Freistellung nach Vereinbarung Jahressonderzahlung/13. Monatsgehalt Nachtzuschlag 15%, Feiertagszuschlag 35% und Sonntagszuschlag 25% bzw. 30% Unterstützung für Familien mit einem monatlichen Lohnzuschlag für Kinder (bei Kindergeldberechtigung) Zuschläge/ Zulagen (z. B. Schichtzulage, Pflegezulage) Ihre Aufgaben Sie dokumentieren Ihre Arbeit professionell und digital Sie führen grund- und behandlungspflegerische Maßnahmen durch Sie sind verantwortlich für die individuelle und ganzheitliche Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Sie unterstützen bei der Körperpflege, Mobilisation und Ernährung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985
