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ASG Luftfahrttechnik und Sensorik GmbH
Ausbildung als Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) neu

ASG Luftfahrttechnik und Sensorik GmbH | Weinheim

Du willst …… organisieren, ordnen und zukunftsorientiert in den Beruf einsteigen! Dann starte eine… Ausbildung als Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) Du bist …interessiert an kaufmännischen Tätigkeiten und arbeitest zuverlässig und gerne mit anderen zusammen. Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf: Kaufleute für Büromanagement wickeln kaufmännische Tätigkeiten im Büroalltag ab. Hierzu zählen Telefonate mit Geschäftspartnern, Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten am Computer. Organisation von Terminen sowie Abstimmung von kleineren Projekten. ASG Luftfahrttechnik und Sensorik GmbHJunkersstraße 2, 69469 Weinheim Ausbildungsangebot: Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Kaufmann/ -frau für Büromanagement (m/w/d) Industriekaufmann/ -frau (m/w/d) Duales Studium Mechatronik Duales Studium Maschinenbau Duales Studium Elektrotechnik Wir freuen uns auf Dich!

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trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Payroll und Zeiterfassung (m/w/d) neu

trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA | Weinheim, Bergstraße

Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Aufgabenprofil: Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in Zeit und Lohn Verwaltung der Zeitdaten, (z.B. Überstunden, Nacht
- und Feiertagsstunden) Überprüfung von Abwesenheiten Erstellung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte Anlage und Pflege von Personalakten in der Personalsoftware Erstellung von Bescheinigungen und Nachweisen (Bescheinigungswesen) Betreuung, Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems ZEUS / ISGUS Erstellung der Mitarbeiterausweise (ZEUS / ISGUS) Erstellung von Reports und Auswertungen Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal wünschenswert Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Affinität für IT
-Technik, insbesondere Entwicklung eigener Lösungen im Zeiterfassungssystem wünschenswert Kenntnisse im Abrechnungssystem (LOGA wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit Personalinformationssystemen (HR Suite wünschenswert) Sehr gute MS Office
-Kenntnisse Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent Das bieten wir: Work
-Life
-Balance: Mobile
-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche Sehr flexibles Gleitzeitmodell 30 Urlaubstage im Jahr Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten Einarbeitung und Weiterbildung: Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm Arbeitsumfeld und Karrierechancen: Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Mitarbeitervorteile: Corproate Benefits Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Obst von regionalen Bauern Interesse geweckt? Die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form von Lebenslauf und Zeugnissen können über den "Bewerben
-Button" an den unten genannten Ansprechpartner gesendet werden. Unser Recruiting
-Team steht bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

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Über uns: Wir sind eine etablierte Kanzlei, die seit 1990 besteht und sich durch umfassende Steuerberatungsdienstleistungen auszeichnet. Mit 40 engagierten Mitarbeitern und 6 erfahrenen Berufsträgern sind wir stolz darauf, unseren Kunden vertrauensvolle und kompetente Unterstützung zu bieten. Unsere Kanzlei hat sich einen exzellenten Ruf erworben, indem wir unsere Mandanten in verschiedenen Bereichen beraten, darunter Geschäftsprozessoptimierung, Unternehmensnachfolge, Denkmalschutz
-Immobilien und internationales Steuerrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) der/die unsere Werte teilt und die Herausforderungen einer vielfältigen Mandantenstruktur schätzt. In dieser Rolle werden Sie eine wichtige Rolle bei der Betreuung unserer bestehenden Mandanten spielen und zur Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten beitragen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Buchhaltungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen Erstellung und Prüfung von Steuerklärungen und Jahresabschlüssen Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten, insbesondere Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer Allgemeine Sachbearbeitung und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (jeweils w/m/d) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der steuerlichen Buchführung Erfahrung in der eigenständigen Erstellung von Buchhaltungen und Steuererklärungen Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit bei der Arbeit mit Zahlen und Dokumenten Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in Heppenheim oder Weinheim Eine leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten Kostenfreie Parkplätze an unseren Standorten Jobradnutzung Betriebliche Altersvorsorge Sachgutschein (Tanken) Kontakt: Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten und Ihr Fachwissen in einer renommierten Kanzlei einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre erste Kontaktaufnahme. Natürlich streng vertraulich.

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Amadeus Fire AG
(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Weinheim, Bergstraße

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216582 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Expertise als Bilanzbuchhalter einbringen können? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Für unseren Kunden aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Heidelberg suchen wir Unterstützung im Bereich der Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt als (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Flexibles Arbeitsmodell Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice
-Möglichkeit Firmenevents Cafeteria/Kantine Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Finanzdaten als Entscheidungsgrundlage für das Management Selbstständige Durchführung der laufenden Hauptbuchhaltung einschließlich der Abstimmung der Nebenbücher, insbesondere der Anlagebuchhaltung Eigenverantwortliche Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwicklung von Methoden, Prozessen und Systemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Fachabteilungen und Wirtschaftsprüfer bei Fragen zum Hauptbuch und den Nebenbüchern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung nach HGB Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Versierte Kenntnisse mit SAP FI sind von Vorteil Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lasse Strecke (Tel +49 (0) 621 15093
-26 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216582 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Einleitung Kompetenz seit über 20 Jahren. Wir stellen uns vor. Als Steuerberatungs
- und Wirtschaftsprüfungskanzlei aus dem Herzen Weinheims stehen wir unserer breitgefächerten Mandantschaft seit über 20 erfolgreichen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Dabei beraten wir sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei deren individuellen Herausforderungen und liefern maßgeschneiderte, mandantenorientierte Lösungen. Zu verdanken haben wir unseren Erfolg in erster Linie unserem über 10
-köpfigen Team, das mit Expertise, Spaß und Erfahrung maßgeblich zur Qualität unserer Beratung beiträgt. All das, gepaart mit einem guten Betriebsklima und einem harmonischen Miteinander, machen uns zu einer der regionalen Top
-Adressen in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung – für Mandanten UND Mitarbeiter. Aufgaben Wie für dich gemacht. Dein Tätigkeitsbereich. Unseren Mandanten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Unseren Mitarbeitern maßgeschneiderte Tätigkeitsbereiche. Deine Aufgaben basieren auf deinen Talenten, Interessen und Fähigkeiten. Schließlich soll dein Arbeitstag auch Spaß machen. Aus folgenden Tätigkeiten kannst du das für dich passende Tätigkeitsprofil zusammenstellen: Finanz
- und Lohnbuchhaltung Private und betriebliche Steuererklärungen Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Weitere Tätigkeiten, die dir Spaß bereiten Qualifikation Unsere Erwartungen. Das bringst du mit. Um Teil unserer Kanzlei zu werden, musst du weder Berge versetzen noch Wasser zu Wein machen können. Ein paar grundlegende Eigenschaften und Qualifikationen solltest du aber schon mitbringen. Dazu gehören: Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d), ein abgeschlossenes Studium mit steuerlichem Schwerpunkt oder mehrere Jahre Erfahrung in der Steuerberatung Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – du wirst dabei auch mal kreativ. (Selbst
-) Organisationsfähigkeit – du weißt, wo’s langgeht, ohne dass man es dir sagen muss. Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit – auf dich können wir uns verlassen! Teamfähigkeit – du integrierst dich in unsere funktionierende Einheit. Benefits Mehr als leere Worte. Was wir dir bieten. Unsere Wertschätzung für deine erbrachte Leistung bringen wir dir auf eine spürbare Art und Weise entgegen. Ein Händedruck, Gratis
-Kaffee und ein Korb voll Äpfel honorieren deinen Wert für unsere Kanzlei wahrscheinlich nicht angemessen genug. Darum bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten
- und modelle – für deine Work
-Life
-Balance! Home
-Office – Pyjama und Produktivität können einhergehen! Attraktives Gehalt von EUR 40.000 – EUR 65.000 – du bist es dir wert. Und uns auch! Firmenwagen oder Bike – beides natürlich im E
-Format! Teamspirit – Hand in Hand statt Ellbogen an Ellbogen ist die Devise! Events – Betriebsfeier, Ausflüge, Weihnachtsfeier sind die Norm, nicht die Ausnahme! Mehr Netto vom Brutto – Nettolohnoptimierung können wir nicht nur für Mandanten! Noch ein paar Worte zum Schluss Überzeugt? So geht’s weiter: Dir gefällt, was du liest? Und uns gefällt, dass es dir gefällt. Dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen. Besuche dazu gerne unsere Karriereseite und lasse uns deine Bewerbung zukommen – schnell, bequem und unkompliziert.

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trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Payroll und Zeiterfassung (m/w/d) neu

trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA | Weinheim, Bergstraße

Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Aufgabenprofil: Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in Zeit und Lohn Verwaltung der Zeitdaten, (z.B. Überstunden, Nacht
- und Feiertagsstunden) Überprüfung von Abwesenheiten Erstellung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte Anlage und Pflege von Personalakten in der Personalsoftware Erstellung von Bescheinigungen und Nachweisen (Bescheinigungswesen) Betreuung, Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems ZEUS / ISGUS Erstellung der Mitarbeiterausweise (ZEUS / ISGUS) Erstellung von Reports und Auswertungen Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal wünschenswert Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Affinität für IT
-Technik, insbesondere Entwicklung eigener Lösungen im Zeiterfassungssystem wünschenswert Kenntnisse im Abrechnungssystem (LOGA wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit Personalinformationssystemen (HR Suite wünschenswert) Sehr gute MS Office
-Kenntnisse Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent Das bieten wir: Work
-Life
-Balance: Mobile
-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche Sehr flexibles Gleitzeitmodell 30 Urlaubstage im Jahr Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten Einarbeitung und Weiterbildung: Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm Arbeitsumfeld und Karrierechancen: Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Mitarbeitervorteile: Corproate Benefits Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Obst von regionalen Bauern Interesse geweckt? Die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form von Lebenslauf und Zeugnissen können über den "Bewerben
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-Team steht bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weinheim, Bergstraße

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

DIS AG | Weinheim, Bergstraße

Für unseren Kunden suchen wir nach einem engagierten Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Bereich Lohn und Gehalt im Raum Heidelberg . Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbständige Lohn
- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für steuer
- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Betreuung und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und Fehlzeitenmanagements Datenbearbeitung in Personalwirtschaftssystemen und Pflege der Personalakten Erstellung von HR
-Reports und Auswertungen Mitwirkung an HR
-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie Personalsachbearbeitung Weiterbildung im Bereich Personal Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Versierte Nutzung von Zeiterfassungs
- und Lohnabrechnungssystemen Gute MS
-Office
-Kenntnisse und allgemeines IT
-Verständnis Starke Kommunikations
- und Organisationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit, Diskretion Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein Ergebnisorientierung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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DIS AG
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

DIS AG | Weinheim, Bergstraße

Für unseren Kunden suchen wir nach einem engagierten Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Bereich Lohn und Gehalt im Raum Heidelberg . Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbständige Lohn
- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für steuer
- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Betreuung und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und Fehlzeitenmanagements Datenbearbeitung in Personalwirtschaftssystemen und Pflege der Personalakten Erstellung von HR
-Reports und Auswertungen Mitwirkung an HR
-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie Personalsachbearbeitung Weiterbildung im Bereich Personal Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Versierte Nutzung von Zeiterfassungs
- und Lohnabrechnungssystemen Gute MS
-Office
-Kenntnisse und allgemeines IT
-Verständnis Starke Kommunikations
- und Organisationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit, Diskretion Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein Ergebnisorientierung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
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-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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DIS AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Weinheim, Bergstraße

Unser Kunde sucht einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung im Raum Weinheim . In dieser Rolle sind Sie für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten innerhalb des Employee Lifecycles verantwortlich und unterstützen die Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen. Sind Sie bereit, die Personalprozesse in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Verantwortung für personaladministrative Prozesse von Arbeitsvertrag bis Zeugniserstellung Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragen Erstellung und Analyse von Personalstatistiken Pflege der digitalen Personalakten im System Verbesserung interner Abläufe durch neue Ideen Erstellung von HR
-Reportings und Berichten Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Personalbetreuung und
-administration Selbstständige Arbeitsweise, strukturiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein Gute MS
-Office Kenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche Ein motiviertes Team und dynamische Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Wertschätzende Unternehmenskultur Attraktives Vergütung Weitere Benefits wie Firmenevents, Fortbildungen, etc. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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