
FERCHAU – Connecting People and Technologies | Villingen-Schwenningen
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitoren & Kreditoren in Voll- und Teilzeit
Villingen-Schwenningen
Spannende Aufgaben Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung offener Posten Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im ERP-System (z. B. SAP, DATEV) Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Unsere Leistungen Vermögenswirksame Leistungen Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Fit bleiben mit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Fitness First Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
Passende Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzwesen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Fokus auf Debitoren und Kreditoren Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (z. B. SAP, DATEV) Gute Kenntnisse des Handelsgesetzbuches (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse in Englisch wünschenswert 1AST1_DE

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Villingen-Schwenningen
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst in Voll- und Teilzeit
Villingen-Schwenningen
Spannende Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Angeboten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Koordination interner Abläufe und Prozesse im Büroalltag Überwachung von Lieferterminen und Bestellvorgängen Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Unsere Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Vermögenswirksame Leistungen
Passende Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kenntnisse in ERP-Systemen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil 1AST1_DE

PRIOS Experts | Villingen-Schwenningen
Für ein etabliertes und international tätiges mittelständisches Unternehmen im Raum Villingen
-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für Export und Auftragsabwicklung in Teilzeit (50–100 %). Die Position ist langfristig angelegt und bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team. Ihre neue Herausforderung: Selbstständige Abwicklung internationaler KundenaufträgeErstellung von Versand
- und ZolldokumentenKoordination mit LogistikdienstleisternKommunikation mit Kunden im In
- und AuslandPflege von Stammdaten und Dokumentation im ERP
-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und ERP
-SystemenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit und OrganisationstalentAlternativ haben Sie bisher Erfahrung gesammelt in einer der folgenden Funktionen: Sachbearbeiter*in Export und Auftragsabwicklung (m/w/d)Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst / Export (m/w/d)Sachbearbeiter*in internationale Auftragsabwicklung (m/w/d)Sachbearbeiter*in Export / Zollabwicklung (m/w/d)Export Specialist (m/w/d)Kaufmännischer Mitarbeiterin Auftragsabwicklung (m/w/d)Mitarbeiter*in Kundenservice & Export (m/w/d)Auftragsmanager*in international (m/w/d)Sales Operations Coordinator Export (m/w/d)Customer Service Specialist Export (m/w/d)Commercial Backoffice International (m/w/d) Fachkraft Export und Außenhandel (m/w/d)Warum Prios Experts?
Wir bieten nicht nur eine interessante und abwechslungsreiche Position, sondern auch die Chance, in einem modernen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Bei Prios Experts begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen Sie mit unserem Netzwerk und Know
-how, um die für Sie passende Position zu finden. Unser Klient bietet Ihnen: Attraktives GehaltKostenlose ParkplätzeBetriebliche AltersvorsorgeFrisches Obst & Wasser am ArbeitsplatzSubventioniertes Mittagessen in der KantineZuschuss für FitnessangeboteFirmenfeiern & Events Teilzeitstelle mit einem Umfang von 50–100 % (20–40 Std./Woche)
→ tägliche Anwesenheit erforderlich, z. B. Mo–Fr jeweils halbtags
(2,5 volle Tage/Woche sind nicht geeignet)In Ausnahmefällen ist Homeoffice möglich, grundsätzlich aber Präsenz notwendigAttraktive Vergütung: bei 100 % ca. 3.600–3.800 € brutto/Monat (je nach Qualifikation)Zusatzleistungen:
– 50 € Tankgutschein/Monat (nach der Probezeit)
– Weihnachtsgeld KontaktPRIOS Experts
Klosterring 12
78050 Villingen
-Schwenningen
0151 26979161 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – eine schnelle Besetzung der Vakanz ist erwünscht!PRIOS Experts ist der Spezialist für Fach
- und Führungskräfte aus allen Branchen und Bereichen. Durch unsere Expertise unterstützen wir unsere Kandidaten und Kandidatinnen dabei, eine neue berufliche Herausforderung zu finden – ohne großen Bewerbungsaufwand. EINE Bewerbung – viele Chancen !So leicht war der Weg zum neuen Job noch nie – egal ob Neueinstieg oder Jobwechsel. Nutzen auch Sie das riesige Netzwerk von PRIOS Experts –Wir haben Ihren Traumjob!

WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Villingen-Schwenningen
Wir wurden im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG, Standort VS) entstanden. Neben unserem Hauptsitz in Villingen-Schwenningen sind wir mittlerweile auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten und betreuen unsere Mandanten ganzheitlich zusammen mit unseren Kooperationspartner in den Bereichen der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und der Rechtsberatung.
Du erstellst und überwachst nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen Du bearbeitest selbstständig Lohn- und Gehaltsabrechnungen und die Finanzbuchhaltung gehört zu deinem täglichen Geschäft Dein Aufgabengebiet deckt individuell das Spektrum deiner beruflichen Qualifikation ab
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt und verfügst über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation Du hast gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

Geriatrische Rehaklinik Am Klosterwald GmbH | Villingen-Schwenningen
Das Pro Vita Rehazentrum Am Klosterwald sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/ in für Verwaltung / Sekretär/ in der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit 50% - 100% Ihre Aufgaben: Allgemeine Organisations- und Sekretariataufgaben Patientenmanagement ( Aufnahme/ Entlassung/ Abrechnung) Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Sozialdiensten und Krankenkassen Erledigungen von Korrespondenz Ihr Profil:abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftfundierte PC- Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Vertrauenswürdigkeit und verbindliches Auftreten Wir bitten: Attraktive Vergütung Arbeitszeit: 20-40 Std. / Woche Sozialleistungen, Betriebsrente Interessantes und ansprechendes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungen Wenn Sie unser Team unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E- Mail. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an : Pro Vita Rehazentrum Am Klosterwald Geriatrische Rehaklinik Am Klosterwald Pro Vita GmbH - Neurologische Rehabilitation Geschäftsleitung Wilhelm- Schickard- Str. 1578052 Villingen- Schwenningeninfo@rehazentrum-vs.de

Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis | Villingen-Schwenningen
Die Stelle ist ab dem 01.10.2025 in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Eine Teilbarkeit der Stelle ist bei entsprechender Bewerberlage möglich.
Ihre Aufgabendie Bearbeitung von Anträgen auf stationäre Maßnahmen im Rahmen der Hilfe zur Pflege nach dem SGB XIIdazu gehört u.a. die Prüfung der Zuständigkeit, Feststellung der Hilfeart und Prüfung der persönlichen Voraussetzungen, Unterhaltsprüfung, Entscheidung über Art und Umfang der Hilfe und die Zahlbarmachung sämtlicher Leistungen über das Fachverfahren OPEN/ PROSOZ und die Aktenführung als E- Akte über ENAIO, einschließlich Statistik und Berichtswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Einrichtungen, gesetzlichen Betreuungspersonen, dem Pflegestützpunkt, Kranken- und Pflegekassen sowie weiteren Beratungsstellen Einen guten Einblick in die Tätigkeit gibt das Video unter: https://youtube.com/shorts/04_ JGVS4vjs?si=g OB-vxi Ir4u M34 FC Ihr Profilein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst ( Verwaltungswirt/in ( FH) / Bachelor of Arts – Public Management), der Sozialwirtschaft, angewandte Gesundheitswissenschaften, oder als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Sozialbereich und im EDV Fachverfahren OPEN/ PROSOZ und ENAIO sind wünschenswerteine gute und schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Einsatzfreude Erfahrungen im Umgang mit Publikum, ein selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Freuen Sie sich aufeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiteinen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Teameine Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVö D bzw. Besoldungsgruppe A 10 LBes Gbei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme ins Beamtenverhältnis möglichdie Möglichkeit, neben der Tätigkeit vor Ort auch tageweise Homeoffice zu arbeitenein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Firmenfitness mit Hansefitein Arbeitgeberzuschuss von 25,00 EUR für das „ Move- Deutschland- Ticket Job“ Job Rad ( Fahrradleasing)
Das Landratsamt Schwarzwald- Baar- Kreis fördert die Gleichstellung seiner Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bewerbungsfrist18.05.2025 Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpersonen zum Tätigkeitsbereich:
Herr Jan Hauser
Amtsleitung im Amt für Soziale Sicherung, Pflege und Teilhabe Telefon: 07721 913-7254 Herr Jürgen Schweizer
Sachgebietsleitung Hilfe zur Pflege Telefon: 07721 913-7266

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg | Villingen-Schwenningen
Die Hochschule für Polizei Baden- Württemberg bildet an acht Standorten den Nachwuchs der Polizei für alle Dienststellen des Landes aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten.
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat Personal
( Vollzeit und Teilzeit 50 %, befristet, bis EG 9b) Kennziffer: 2025-034
Neugierig geworden? Alle Informationen zu unserem Angebot und dem Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.hfpol-bw.de
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.06.2025 über unser Online- Bewerberportal.

GS-Form & Stanzteile GmbH | Villingen-Schwenningen
GS Form- und Stanzteile GmbH als Arbeitgeber Als Zulieferer für die Automobil-, Medizin- und
Elektroindustrie verstehen wir uns seit 1980 als Profis in
Sachen Stanz- und Formtechnik mit flexiblen Materialien.
Arbeiten Sie im hoch motivierten, familiären Umfeld und
profitieren Sie von einer Vielzahl sozialer Leistungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrunggute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Freude am Kunden- und Lieferantenkontaktsehr gute EDV- Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Selbständige Abwicklung des operativen Einkaufs Pflege von Lieferantenkontakten und Bestellwesen Terminüberwachung und Sicherstellung termingerechter Wareneingänge Betreuung der Telefonzentrale Freundlicher Empfang von Besuchern Allgemeine administrative Tätigkeiten Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloses Fitnessstudio (easy Fit) direkt neben dem Firmengebäude (nach der Probezeit) Gesundheitsprämie sowie weitere leistungsbezogene Bonuszahlungen Ein wertschätzendes Betriebsklima mit Raum für Eigeninitiative Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung
und frühestmöglichem Eintrittstermin
postalisch oder per E- Mail an: Fabian Gulli
( Kaufmännischer Leiter)
bewerbung@gsform.deoder: GS Form- & Stanzteile GmbH
Niederwiesenstraße 30
D-78050 VS- Villingen

Stadt Villingen-Schwenningen | Villingen-Schwenningen
Die Stadt Villingen- Schwenningen mit rund 90.000 Einwohnern ist einer der vielfältigsten und größten Arbeitgeber im Schwarzwald- Baar- Kreis. Mit 1.900 Beschäftigten decken wir unterschiedlichste öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten.
Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter und Sekretär (m/w/d)
Amt für Finanzen und Controlling, Abteilung Steuerverwaltung, Stadtbezirk Villingen, unbefristet, Teilzeit 19,5 Std./ Wo., EG 5 TVö D
Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten gehört zu Ihren Stärken? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie!
Ihre Aufgaben
Führung des Abteilungssekretariats mit Bearbeitung des Post- und E- Mail- Verkehrs, Rechnungen sowie allgemeine Auskunftserteilung an Bürger/-innen Mitarbeit im Sachgebiet Gewerbesteuer sowie Zuarbeiten für die weiteren Sachgebiete der Abteilung sowie für den Abteilungsleiter
Unser Angebot
Mitarbeit in einem engagierten Team Teilnahme an Fortbildungsangebotenzukunftssichere Beschäftigungim öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z. B. Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung Radleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung25 EUR Arbeitgeberzuschuss zum Move- Deutschland- Ticket Jobbetriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefitattraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene Work- Life- Balance Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine abgeschlossene mind. 3-jährige kaufmännische Ausbildungmotiviertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit in einem Team Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftretengute und sichere EDV- Kenntnisse (insbesondere MS- Office
STADTVERWALTUNG
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bitte über unser Online- Portal,
bis zum 27.06.2025.
Kontakt
Stadt Villingen- Schwenningen
Haupt- und Personalamt
Postfach 12 60
78002 Villingen- Schwenningen
Fragen beantwortet Ihnen gerne
Rainer Mauch, Tel. 07721 82-1315

Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis | Villingen-Schwenningen
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar. Das Amt für Schule, Hochbau und Gebäudemanagement setzt sich zusammen aus den Sachgebieten Schule und Bildung, Gebäudemanagement, Schul- IT und dem Internat der Landesberufsschule. Die jeweiligen Sachgebiete sind unter anderem zuständig für Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an den Liegenschaften sowie für die räumliche und digitale Ausstattung der Schulgebäude des Schwarzwald- Baar- Kreises. Als Sachbearbeiter/in Vergaberecht und Haushalt sind Sie gemeinsam mit einem engagierten Führungsteam im Amt für die Steuerung von Vergabeprojekten und die Budgetüberwachung mitverantwortlich. Ihre Aufgaben Durchführung von nationalen und EU-weiten Vergabeverfahren (u. a. Ausschreibungen, Angebotsauswertungen und Vergabeentscheidungen in Abstimmung mit den Sachgebieten) Eigenverantwortliche Betreuung des Vergabeportals und der Vergabebekanntmachungen sowie die Durchführung von Submissionen Vergabe von Planungsleistungen an Architekten und Ingenieure ( Vorbereitung, Abwicklung, Kontrolle und Abrechnung von Architekten- und Ingenieurverträgen) Haushaltsplanung innerhalb des Amtes und Budgetüberwachung Beratung und Betreuung der Sachgebiete innerhalb des Amtes zu steuerlichen Fragestellungen in Abstimmung mit der hausinternen Steuerabteilung Ihr Profilein abgeschlossenes Studium als Diplom- Verwaltungswirt/in ( FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatz- und Leistungsbereitschaftverantwortungsbewusste, selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
von Vorteil sind: Erfahrungen und Kenntnisse im Vergaberecht, insbesondere im Bereich des öffentlichen Bauensbetriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse sowie Kenntnisse über die einschlägigen haushaltsrechtlichen Bestimmungen Freuen Sie sich aufeine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeitein engagiertes und unterstützendes Führungsteam im Amt für Schule, Hochbau und Gebäudemanagementeinen modernen Arbeitsplatz innerhalb des Landratsamtes Schwarzwald- Baar- Kreis Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis EG 12 TVö D oder A12 LBes G Betriebskantine am Standortein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement, u. a. Firmenfitness mit Hansefiteinen Arbeitgeberzuschuss von 25,00 EUR für das „ Move- Deutschland- Ticket Job“ Job Rad ( Fahrradleasing) Das Landratsamt Schwarzwald- Baar- Kreis fördert die Gleichstellung seiner Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bewerbungsfrist: 27.04.2025 Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpersonen zum Tätigkeitsbereich: Herr Stefan Löffler
Amtsleitung
Telefon: 07721 913-7372 Herr Marcel Metzinger
stellv. Amtsleitung
Telefon: 07721 913-7377
