Suchen Teilzeit Jobs


LICHTZENTRALE Lichtgroßhandel GmbH
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

LICHTZENTRALE Lichtgroßhandel GmbH | Viernheim

Seit 40 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen. Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden telefonisch. Sie erstellen individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge. Sie unterstützen den Key Account Manager bei der Kundenbetreuung. Sie organisieren und strukturieren die Abläufe im Vertriebsbüro.
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Verständnis für technische sowie kaufmännische Zusammenhänge. Sie haben Lust auf direkte Kontakte mit Kunden und Geschäftspartnern. Sie bringen Interesse für Licht und Beleuchtung mit. Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und arbeiten verlässlich sowie kundenorientiert. Sie sind arbeiten organisiert und strukturiert.
Wir bieten Ihnen eine geregelte Arbeitszeit in Vollzeit von Montag bis Freitag. Sie bekommen eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub. Es erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und kollegiales Mitarbeiterumfeld. Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote in unserer Akademie. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Benefit-Paket, wie zum Beispiel E-Bike Leasing, Prämien und Sonderzahlungen, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr. 1AST1_DE

zum Angebot
SPEER GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d/x) im Innendienst neu

SPEER GmbH & Co. KG | Viernheim

Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten die Personaldienstleistung Ihnen bieten kann. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen für Personaldienstleistung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Vierneim ab sofort: Sachbearbeiter (m/w/d/x) im Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahmemöglichkeit und Festeinstellung. Gehaltsinformationen:15,00
- 18,00 EUR brutto Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Anfragenbearbeitung, selbstständige Preisfindung und Angebotsabgabe im Rahmen der PreisvorgabeAngebotsverfolgung und Preisverhandlungen mit Kunden in Abstimmung mit dem AußendienstAuftragserfassung und AbwicklungWeitergabe aller wichtigen Informationen vom Kunden an den Außendienst und der VerkaufsleitungBearbeitung von Reklamationen Das bringen Sie mit:   Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich, Freude am VertriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungEine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahme in Festeinstellung oder sofortige Vermittlung an unseren KundenLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZAbwechslungsreiches und interessantes ArbeitenEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

zum Angebot

Für eins unserer Kundenunternehmen mit Sitz im Großraum Mannheim, ein führendes Unternehmen aus der Branche der Tiergesundheit und
-pflege, suchen wir einen internationalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . In Ihrer neuen Rolle tragen sie dazu bei den Erfolg weiter auszubauen und die finanziellen Prozesse zu optimieren. Sie möchten mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren? Dann senden Sie mir noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu und wir tauschen uns zeitnah über Ihre beruflichen Perspektiven aus! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Konsolidierung von Finanzdaten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Tochtergesellschaften weltweit Erstellung und Analyse von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach internationalen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS) Unterstützung bei der Budgetplanung und
-überwachung sowie bei der Erstellung von Forecasts Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen und Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater in Bezug auf bilanzielle Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse der internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) sowie der deutschen HGB Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten Eine herausfordernde Position in einem internationalen Umfeld Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Wachstum Attraktive Vergütungspakete und Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Mannheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung . Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Pflege der Kundenstammdaten Gerätdisposition, Angebots und Auftragswesen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung für das Außendienstteam Erste Kontaktperson für Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Vertrieb vorteilhaft Idealerweise sehr gute MS Office Kenntnisse Gründliche Arbeitsweise Benefits Intensive Einarbeitungsphase Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
Nubassa Gewürzwerk GmbH
Bilanzbuchhalter/-in || Buchhalter/in (m/w/d) neu

Nubassa Gewürzwerk GmbH | Viernheim

Einleitung Nubassa Gewürzwerk ist seit 90 Jahren ein erfolgreiches, international tätiges und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Südhessen. Der Name garantiert höchste QualitNubassa Gewürzwerk ist seit über 90 Jahren ein erfolgreiches, international tätiges und familiengeführtes Unternehmen in der Metropolregion Rhein
-Neckar. Der Name garantiert höchste Qualität, besten Geschmack, technologisches Know
-how und kundenspezifischen Service. Für unsere Kunden aus dem Fleischerhandwerk, der Fleischwaren
- und Lebensmittelindustrie sowie der Gastronomie entwickeln und produzieren wir Gewürzmischungen, Marinaden, Compounds und technologische Hilfsstoffe auf höchstem Niveau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bilanzbuchhalter/
-in || Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit, 20 Std./Woche oder Vollzeit, 40 Std./Woche Aufgaben Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorgänge in der Buchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Abwicklung des Mahnwesens Abstimmung von Konten und Pflege der Stammdaten Erstellung von Analysen/Reports Verbuchung der Kasse Unterstützung in der Lohnbuchhaltung Steuerklärungen sowie Abschlüsse erstellen Bilanzanalysen durchführen Kosten
- und Leistungs
- sowie Planungsrechnungen erstellen Erstellung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Auswertungen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in || Buchhalter/in oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, doppelter Buchführung, Steuerrecht Kenntnisse in gängigen ERP
- und Buchhaltungsprogrammen sowie DMS
-Systemen und MS Office Hohes Maß an eigenständiger und strukturierter Arbeitsorganisation, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit Benefits Ein interessantes Aufgabengebiet mit Einführung in unser ERP
-System Eine verantwortliche Tätigkeit Spannende, herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Leistungsgerechtes und steigerungsfähiges Gehalt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Richten Sie diese bitte nur an unsere Personalabteilung (Frau Altmann) – möglichst per E
-Mail. Bewerbungen per Post werden nur mit beigefügtem Freikuvert zurückgesendet.

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Viernheim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Viernheim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement - Backoffice (m/w/d) neu

Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH | Viernheim

Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere Zentrale in Heidelberg und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Bearbeitung von E
-Mails Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Dateien Erstellung und Pflege von Datenbanken und Tabellen Pflege von Kunden
- und Geschäftspartnerdateien Unterstützung anderer Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Bürofachkraft, Verwaltungsfachangestellte oder ähnliche) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Regelmäßige Teamevents Kontakt Damit wir Dich schnell und unkompliziert zu passenden Stellenangeboten kontaktieren können, benötigen wir Deine aktuellen Kontaktmöglichkeiten. Bitte gib mindestens Deine E
-Mail
-Adresse, Deinen Wohnort mit Postleitzahl sowie idealerweise Deine Telefonnummer an, damit wir Dich direkt erreichen können. Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

zum Angebot

Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor-Mode, stehen wir hinter den Marken "Regatta Great Outdoors" und "Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor-Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört?
Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig!
Gemeinsam machen wir Outdoor-Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (20-40 Stunden)
Linden, Neutraubling, Viernheim DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Outdoor-Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top-Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC-Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme, -prüfung und - Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer-Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn. Filiale Linden: Gottlieb-Daimler-Straße 2, 35440 Linden Filiale Neutraubling: Pommernstraße 2, 93073 Neutraubling Filiale Viernheim: Heidelberger Str. 12, 68519 Viernheim Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

zum Angebot


Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor- Mode, stehen wir hinter den Marken " Regatta Great Outdoors" und " Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor- Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört?
Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig!
Gemeinsam machen wir Outdoor- Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (20-40 Stunden)
Linden, Neutraubling, Viernheim
DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work- Life- Balance ist uns wichtig. Outdoor- Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top- Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC- Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor- Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme, -prüfung und - Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer- Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn. Filiale Linden: Gottlieb- Daimler- Straße 2, 35440 Linden Filiale Neutraubling: Pommernstraße 2, 93073 Neutraubling Filiale Viernheim: Heidelberger Str. 12, 68519 Viernheim Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025