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Die NORDFROST- Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Logistikstandorte mit rund 2.200 Beschäftigten und unterhalten ein bundesweites und international angebundenes Sammelladungs- Netzwerk für Kühlgutsendungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen rund um Lager und europaweiten Transport/ Feindistribution sowie Hafenlogistik. Du lernst bei unsalle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten, die in einem Logistikunternehmen anfallen Aufträge von Kunden sowie Rechnungen zu bearbeitenaußerdem die Bearbeitung von Frachtpapieren, die für den Transport von Waren und Gütern benötigt werdenmit Warenwirtschaftssystemen und weitern Anwendungen die die NORDFROST für einen reibungslosen Ablauf benötigt zu arbeiten Das bringst du mit Du hast Interesse an kaufmännischen Themen und an der Logistik Du zeigst Einsatzfreude und bist bereit neue Dinge zu erlernen Du hast einen Realschulabschluss oder Abitur Was wir dir bieten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme füri Pad, Klassenfahrten & Lehrmaterialien
Qualifizierte Ausbilder und Ansprechpartner in allen Bereichen und Abteilungen Hohe Übernahmequote Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen nach der AusbildungÜberregionaler Einsatz an den Standorten möglich sowie Auslandspraktika Gemeinsame Auftaktveranstaltung mit spaßigen Events und spannenden Workshops
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Partnern Betriebliche Krankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget von 300,00 EUR und Anspruch auf z. B. Chefarztbehandlung 

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Versmold

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Versmold

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Unique Personalservice GmbH Professionals
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Versmold

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung für unseren Mandanten am Standort Versmold. 
 Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten.Was Sie bei unserem Mandanten erwartet:Ein sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche mit fairer, pünktlicher Bezahlung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten durch Gleitzeit, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und BerufVielfältige Weiterbildungs
- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Kantinenangebot, Jobrad & Corporate BenefitsIhre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung:Prüfung und Bearbeitung von Erfassungsprotokollen sowie innerbetrieblicher LeistungsverrechnungenAbruf und Fakturierung von Ausgangsrechnungen im Transportmanagementsystem gegenüber KundenPflege von Stammdaten und Anlage kundenindividueller KonditionenBearbeitung von Eingangsrechnungen und Abrechnungen für Subunternehmer, einschließlich Weiter
- und RückbelastungenIhr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von speditionellen DienstleistungenSie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Idealerweise sind Sie bereits sicher im Umgang mit SAPWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.


KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Ariana SideriBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 172 7298306asideri@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000203

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Unique Personalservice GmbH Professionals
HR-Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Versmold

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen HR
-Sachbearbeiter für unseren Mandanten am Standort Versmold. 
 Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten.Was Sie bei unserem Mandanten erwartet:Ein sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche mit fairer, pünktlicher Bezahlung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten durch Gleitzeit, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und BerufVielfältige Weiterbildungs
- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Kantinenangebot, Jobrad & Corporate BenefitsIhre Aufgaben als HR
-Sachbearbeiter (m/w/d):Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und weitere personalrelevante Dokumente – auch im Rahmen der Kommunikation mit dem Betriebsrat.Die Pflege interner Datenbanken sowie die ordnungsgemäße Führung der Personalakten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.Im HR
-Backoffice unterstützen Sie die HR Business Partner bei sämtlichen administrativen Personalthemen.Sie stehen Mitarbeitenden und Führungskräften als kompetente Ansprechperson für Fragen rund um Vertragsunterlagen zur Verfügung.Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung oder in einer ähnlichen PositionGute Grundkenntnisse im Arbeitsrechts sowie praktische Erfahrung mit MS Office ProgrammenSie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und verfügen über gute EnglischkenntnisseIdealerweise sind Sie bereits sicher im Umgang mit SAPWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.


KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Ariana SideriBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 172 7298306asideri@unique
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Über uns Herzlich willkommen bei der DRK Häuslichen Pflege Versmold! In unserer Stadt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Klienten:innen in ihren eigenen vier Wänden zu versorgen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Versorgung und Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase. Wir sind zudem Ausbildungsbetrieb und nehmen unsere Verantwortung als Praxisbetrieb sehr ernst. Unser Team ist bunt gemischt und besteht aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitenden ebenso wie Berufsanfängern. Dein Profil Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eine gültige Fahrerlaubnis für Klasse B (früher 3) Idealerweise Erfahrung in häuslicher Pflege (keine Voraussetzung) Pflegekraft mit SGB V Berechtigung (z. B. Altenpflegerin mit Weiterbildung, Pflegeassistenzkraft etc.) Das bieten wir 30 Tage Urlaub p.a. und Sonderurlaubstage Die besten Kolleg:innen der Welt Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Handeln in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Diversität, Toleranz und Respekt im Umgang Eine 5- Tage Woche Eine Jahressonderzahlung Ein Festgehalt in Anlehnung an den TVö D Flache Hierarchien und ein großer Mitgestaltungsspielraum - auch in der Dienstplangestaltung Nutzung der DRK- Dienstwagen Regelmäßige Fortbildungen und fachliche Begleitung Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen ( Zalando, Puma und weitere), in Fitnessstudios und anderen Angeboten der Gesundheitsfürsorge sowie bei Urlaubsreisen und Ferienunterkünften Deine Aufgaben Führung der Pflegedokumentation Mitwirkung und Unterstützung an qualitätssichernden Maßnahmen Planung und Dokumentation von Pflegeleistungen der Grund- und Behandlungspflege Steuerung, Sicherstellung und Durchführung des individuellen und ganzheitlichen Pflegeprozesses Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Das Haus Phönix ist mehr als ein gewöhnliches Altenheim in Versmold. Hier betreuen und pflegen wir ganz individuell. In der offenen und warmen Atmosphäre unserer Einrichtung werden Sie auch an ihrem Arbeitsplatz sich wie zu Hause fühlen. Bei 80 stationären Plätzen, die sich auf drei offene Wohnbereiche verteilen, ist das Miteinander in unserem Pflegeheim in Versmold sehr familiär. Hier kennt man sich und achtet aufeinander. Rufen Sie und an oder schreiben Sie uns vereinbaren Sie einen Termin. Wir nehmen uns Zeit für Sie und führen Sie durch unsere Einrichtung. So können Sie sich vor Ort selbst ein Bild von uns machen.Aufgaben Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian: Dein neuer Job, der Sinn stiftet Hast Du Lust auf einen Job, der anders ist? Bei dem Du Gutes tust und erlebst, der Sinn stiftet und Leben bereichert? Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu uns und werde als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teil eines Teams, das Pflege liebt und lebt. Deine Aufgaben als Altenpfleger:in (w/m/d) bei uns Du arbeitest eng mit Menschen zusammen – sowohl mit unseren Bewohner:innen als auch mit Deinen Teamkolleg:innen. Als Teil des Teams stehst Du für unsere Werte ein – in einem der gefragtesten Jobs für Pflegefachkräfte in Europa. Dank Deines Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner:innen und bist Teil von etwas Großem – auch im Kleinen Du übernimmst klassische Altenpfleger
-Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitale Dokumentation Du pflegst vertrauensvollen Kontakt mit Angehörigen, Ärzt:innen und Kolleg:innen Du leitest Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikant:innen fachlich wie menschlich an Als Experte in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit, Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Anforderungen Das bringst Du als examinierte Pflegekraft (w/m/d) mit Unsere Bewohner:innen liegen uns am Herzen. Deswegen suchen wir nach kompetenten und herzlichen Teamplayern (w/m/d), die Lust haben, gemeinsam mit uns das Leben dieser Menschen zu bereichern. Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) Alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten
- bzw. Gesundheits
- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Benefits Das bieten wir unseren Altenpfleger:innen und Pflegefachkräften (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Dein ​​Gehalt beträgt 3295€
- 4181€ brutto (je nach Entgeltstufe) plus Qualifikationszulage bei einer 39 Stundenwoche Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian
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-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits
-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage 5
-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Das klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Altenpfleger/ Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Dich!

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