Suchen Teilzeit Jobs


Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere das Team mit Deinen Kompetenzen! Unser namhafter Partner ermöglicht es Dir die Zukunft aktiv in Arbeitnehmerüberlassubg mitzugestalten. SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere. Erstellung eines technischen Produkt / -ersatzteilkataloges Zusammenstellung der Unterlagen zur Ausstellung der CE-Konformitätserklärung Abstimmung mit dem Fachbereich Weiterentwicklung von Dokumentationsprodukten und -prozessen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufm. Ausbildung oder einer kreativ-technischen Ausrichtung im Bereich Marketing Erfahrung mit Adobe InDesign zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Gutes technisches Verständnis Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schriff
Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Zuschuss zur Altersvorsorge Corporate Benefits Prämien für Mitarbeiterwerbung 1AST1_DE

zum Angebot
Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) neu

Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG | Verl

Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Verl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) Sie sind der sympathische und kompetente Ansprechpartner für unsere Lieferanten. Egal ob Beschaffung, Preisvergleiche oder Überwachung von Lieferterminen und
-mengen, alles wird bei Ihnen sorgfältig und zügig bearbeitet. Gemeinsam mit einem kleinen, sympathischen Team stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Aufgaben Beschaffung von Baustoffen und Materialien Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten Erstellung und Verwaltung von Bestellungen Überwachung von Lieferterminen und
-mengen Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Lager und Vertrieb Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß
- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Baustoffhandel sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe sind wünschenswert Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen Ein partnerschaftliches, motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine umfassende und professionelle Einarbeitung Benefits wie Job
-Rad, Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team, uvm. Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze Teamevents mit den Kollegen und Kunden

zum Angebot
Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) neu

Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG | Verl

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Verl

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Verl

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Verl

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Verl Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:30 Urlaubstage sowie überdurchschnittlich viele mögliche SonderurlaubstageDie Möglichkeit zum BikeleasingÜberdurchschnittlich hohe Arbeitgeber
-Zuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenEin einfaches Bewerbungsverfahren ohne Anschrieben Ihre Aufgaben:Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in abrechnungs
-, sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen FragenErstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive aller vor
- und nachgelagerten TätigkeitenKorrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden sowie Bearbeitung des Melde
- und BescheinigungswesensWeiterentwicklung des Entgeltabrechnungsprogramms (Sage) und Optimierung von Arbeitsabläufen im Zuge der DigitalisierungUnterstützung in der Finanzbuchhaltung sowie eigenständige Mitarbeit an Projekten im Bereich HR & FinanzbuchhaltungIhr Profi:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der operativen EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht sowie Grundlagenkenntnisse im ArbeitsrechtHohe Systemaffinität und ein versierter Umgang mit den gängigen MS
-Office
-ProgrammenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Verl nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000675

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Verl

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort VerlWir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten.Das erwartet Sie:Attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage Gezielte Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Betriebsklima mit vielen Teamevents Einen sicheren, spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Team Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Themengebiete Ihre Aufgaben:Betreuung der Finanzbuchhaltung und von den Betriebsprüfungen Sie erstellen die Jahresabschlüsse und BWA zusammen mit dem Steuerbüro Sowie als auch die betrieblichen Steuererklärungen Ihr Profil:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben einen versierten Umgang mit den gängigen DATEV
-Programmen und MS
-Office Sie arbeiten zuverlässig, genau und strukturiert Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Verl nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000302 

zum Angebot

Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-ShopsDas sind deine AufgabenDu sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und ReinigungsarbeitenDas bringst du mitPOWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios 1AST1_DE

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen bei der DRK Häusliche Pflege Verl! In Verl und Umgebung versorgt unser kleines Team unsere Klienten:innen in Bezugspflege. Wir sind ein junges Team und bauen unseren Standort gemeinsam auf, sodass jede:r sich nach eigenen Stärken einbringen kann. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf; Unterstützung wird daher bei uns in jedem Fall großgeschrieben. Um unsere Klienten:innen weiterhin so professionell und individuell pflegen zu können, sind wir aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung. Melde Dich gern, wir freuen uns! Dein Profil Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eine gültige Fahrerlaubnis für Klasse B (früher 3) Idealerweise Erfahrung in häuslicher Pflege (keine Voraussetzung) Pflegekraft mit SGB V Berechtigung (z. B. Altenpflegerin mit Weiterbildung, Pflegeassistenzkraft etc.) Das bieten wir 30 Tage Urlaub p.a. und Sonderurlaubstage Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die besten Kolleg:innen der Welt Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Handeln in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Diversität, Toleranz und Respekt im Umgang Eine 5- Tage Woche Eine Jahressonderzahlung Ein Festgehalt in Anlehnung an den TVö D Flache Hierarchien und ein großer Mitgestaltungsspielraum - auch in der Dienstplangestaltung Nutzung der DRK- Dienstwagen Regelmäßige Fortbildungen und fachliche Begleitung Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen ( Zalando, Puma und weitere), in Fitnessstudios und anderen Angeboten der Gesundheitsfürsorge sowie bei Urlaubsreisen und Ferienunterkünften Deine Aufgaben Führung der Pflegedokumentation Mitwirkung und Unterstützung an qualitätssichernden Maßnahmen Planung und Dokumentation von Pflegeleistungen der Grund- und Behandlungspflege Steuerung, Sicherstellung und Durchführung des individuellen und ganzheitlichen Pflegeprozesses Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen in der GLG Ambulante Hausgemeinschaft „Am Strothweg“! Die ambulante Hausgemeinschaft Strothweg bietet älteren Menschen mit dementieller Veränderung oder anderen psychischen Beeinträchtigungen eine Alternative zum Altenheim. Hier finden bis zu 22 Bewohner:innen ein neues Zuhause in der Stadt Verl. Das Haus verfügt über einen Demenzbereich mit 18 Plätzen und zwei Intensivbereiche mit je 2 Plätzen und einer 1:2 Versorgung. Unsere 42 Mitarbeitenden sorgen sich liebevoll um die Bewohner:innen. In der Hausgemeinschaft hat jede:r Bewohner:in sein/ihr eigenes Reich, aber das Leben findet in der Gemeinschaft statt. Jede:r Bewohner:in bringt seine/ihre Fähigkeiten zum Beispiel beim gemeinsamen Kochen ein. Das Haus wurde im März 2009 in einem sanierten Wohnviertel am Stadtrand von Verl eröffnet. Der großzügige Garten lädt vor allem in den Sommermonaten zum Verweilen ein. Wir legen Wert auf Wohngemeinschaften mit häuslichem Charakter und ein ausgeprägtes WG- Leben. Die Mitarbeitenden arbeiten bei den Bewohner:innen und sorgen für einen alltagsnahen Ablauf im Haus. Die Einrichtung ist modern und gemütlich, damit sich die Bewohner:innen hier wohl und zu Hause fühlen. Die Selbstbestimmung der Bewohner:innen wird dabei stets berücksichtigt. Die Mitarbeitenden sind Alltagsbegleiter:innen und unterstützen die Bewohner:innen dabei, ihr Leben so selbstbestimmt, wie möglich zu gestalten. Sowohl die Mitarbeitenden als auch die Bewohner:innen schätzen die familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes Leben in der Gemeinschaft zu führen. Werde auch Du Teil unseres besonderen Teams, wir freuen uns auf Dich! Dein Profil Eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im pflegerischen Bereich Ein herausragendes Gespür für die Bedürfnisse anderer Personen Herzlichkeit und viel Freude am engen Kontakt mit Menschen Mut um hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen Das bieten wir Bei uns herrschen flache Hierarchien Deine Ideen sind bei uns gefragt Du kannst uns gut mit dem Auto und dem Bus erreichen Eine betriebliche Altersvorsorge Einen krisensicheren Job in einem tollen Team, in dem jede/r Mitarbeitende zählt Ein Zuschuss zum Fitnessstudio Freu Dich auf ein gutes und offenes Miteinander Freu Dich auf unsere Weihnachtsfeier Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus Persönlich zugeschnittene Fortbildungen Wir fördern unsere Mitarbeitenden nach ihren Wünschen Wohnung gesucht? Gerne unterstützen wir Dich Deine Aufgaben Beratung der Klient:innen, seiner Angehörigen und weiteren an der Pflege beteiligten Personen Planung und Durchführung von ärztlich verordneten Behandlungspflegen Planung und Durchführung von zusätzlichen Betreuungsleistungen Regelmäßige Kommunikation mit behandelnden Ärzt:innen, Patient:innenbeobachtung und verantwortungsbewusste Weitergabe relevanter Informationen Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025