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Sherwin Williams
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sherwin Williams | Vaihingen an der Enz

WILLKOMMEN BEI SHERWIN-WILLIAMS Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Mitarbeit bei der Überprüfung von Hauptbuchtransaktionen nach deutschen GAAP, USGAAP unter Einhaltung gesetzlichen Vorgaben - einschließlich Monats- und Jahresendaktivitäten Unterstützung bei der Überprüfung der Buchhaltung für Anlagevermögen, Rabatte, Cash-Management, Rückstellungen, Vorauszahlungen und Bestandsrückstellungen Sicherstellung der fristgerechten Erstellung des Monatsreporting sowie Überprüfung der Zahlen von Bilanz- und GuV-Konten Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von internen und externen Audits sowie der Bearbeitung von Prüfungsanfragen Unterstützung bei der Steuerbuchhaltung und Abstimmung mit externen Prüfern sowie Unterstützung bei lokalen Steuerthemen wie Verrechnungspreisen und Mehrwertsteuerkontrollen Zusammenarbeit mit anderen Finanz-Abteilungen und Bearbeitung von Anfragen aus verschiedenen Finanzbereichen Beteiligung an globalen Finanztransformationen und Implementierungsprojekten sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Unterstützung bei regionalen Projekten und administrativen Aufgaben
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation idealerweise im Bereich des Finanzwesens Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Excel - Erfahrung in der SAP-Buchhaltung ist wünschenswert Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und der deutschen Mehrwertsteuer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Internationales Arbeitsumfeld und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima Tarifbindung an den Tarifvertrag der chemischen Industrie Baden-Württemberg 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Fahrradleasing Kantine Vieles mehr 1AST1_DE

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Stadt Vaihingen an der Enz
Sachbearbeiter Bürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) neu

Stadt Vaihingen an der Enz | Vaihingen an der Enz

Home Stellenangebote Abteilungsleitung Stadtplanung (m/w/d) Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) für unser Gartenschauteam VAIHINGEN ENZückt Aushilfe (m/w/d) für unser Strandleben Bauingenieur (Dipl.
-Ing.) Bachelor/Master of Science/Engineering Tiefbau (m/w/d) für unser Gartenschauteam Bauverständiger (m/w/d) Forstwirt (m/w/d) Integrationskraft für Kindergärten (m/w/d) IT
-Benutzerbetreuer/First Level Support (m/w/d) IT
-Systemadministrator (m/w/d) Lehrkraft für Harfe (m/w/d) Lehrkraft für Percussion (m/w/d) Lehrkraft für Saxophon (m/w/d) Lehrkraft für Trompete (m/w/d) Päd. Fachkraft für Kindergarten "Die kleinen Störche" (m/w/d) Päd. Fachkraft für Kindergarten Ensingen nach §7 KiTaG (m/w/d) in Vollzeit
- und Teilzeit Sachbearbeiter Bürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Sachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d) Abteilung Schulen, Sport und Vereine Initiativbewerbung Initiativbewerbung Initiativbewerbung Pädagogische Fachkräfte Initiativbewerbung Pflegefachkräfte/ Pflegehelfer/ Medizinische Fachangestellte Ausbildung und Studium Bachelor of Arts
- Digitales Verwaltungsmanagement ab 01.09.2025 (m/w/d) Praktikum Schülerpraktikum Sonstige Praktika Praktikum für das Praxisjahr im Studiengang B.A.
- Public Management Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / Bundesfreiwilligendienst (BFD) (FSJ) Freiwilliges Soziales Jahr im Kinder
- und Jugendzentrum (m/w/d) Eine/n Freiwillige/n im Bundesfreiwilligendienst (m/w/d) Freiwilligen Feuerwehr Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d) Jugendmusikschule (FSJ) Freiwilliges Soziales Jahr in unseren Kindergärten (m/w/d) ab 01.09.2025 BFD Bundesfreiwilligendienst (m/w/d) in der Schloßbergschule Alle StellenKontakteImpressumDatenschutzBarrierefreiheitZurückAnsprechpartnerFür Fragen stehen Ihnen die im Stellenangebot aufgeführten Personen gerne zur Verfügung.Bei Fragen zur Ausbildung oder zum Bundesfreiwilligendienst wählen Sie: 07042/18
-418 07042/18
-418 ausbildung@vaihingen.deBei grundsätzlichen Fragen wählen Sie: 07042/18
-425 07042/18
-425 personal@vaihingen.deFür die Benutzung des Bewerberportals ist Javascript erforderlich.Hilfe und weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript finden Sie hier.2025
-05
-16T09:02:14+02:00 https://www.mein
-check
-in.de/vaihingen?position=470805 stellenangeboteCHECK
-IN www.mein
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-in.de#p470805Stadt Vaihingen https://www.mein
-check
-in.de/vaihingenSachbearbeiter Bürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)Jetzt hier bewerbenDie Große Kreisstadt Vaihingen an der Enz (30.000 Einwohner) sucht SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stabsstelle des Oberbürgermeisters alsSachbearbeiterBürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit(m/w/d)Beschäftigungsumfang 30
-40%Die Stadt Vaihingen an der Enz möchte ihre Bürgerbeteiligung weiterentwickeln und in Zukunft ergänzende partizipative Formate anbieten, die über den gesetzlichen Rahmen hinausgehen. Hierfür suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die diesen Bereich ideenreich konzipiert und praktisch gestaltet.IHRE zukünftige Tätigkeit umfasst im Wesentlichen die nachfolgenden Aufgaben: Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von analogen und digitalen BeteiligungsmaßnahmenPlanung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zur Begleitung der BeteiligungsformateKoordination verschiedener interner Schnittstellen sowie externer Dienstleister im Rahmen der Veranstaltungskonzeption und VeranstaltungsorganisationBeratung und Unterstützung der Fachämter bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von BeteiligungsmaßnahmenAnsprechpartner/in für Einwohnerinnen und Einwohner sowie Vereine und Institutionen im Zusammenhang mit Konzepten und Veranstaltungen der BürgerbeteiligungVertretung innerhalb des Teams für die Aufgabenbereiche Repräsentation sowie Presse
- und ÖffentlichkeitsarbeitEine Änderung des Aufgabenbereiches behalten wir uns vor.SIE bringen mit:Idealerweise ein abgeschlossenes Bachelor
-Studium im Bereich Public Management, Kommunikation, Politikwissenschaft, Partizipation bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation oder einen vergleichbaren Werdegang mit mehrjähriger einschlägiger BerufserfahrungTeamfähigkeit und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung bei der Wahrnehmung von Abendterminen Erfahrung in den Themen Bürgerbeteiligungsformate, Ehrenamtsarbeit, bürgerschaftliches Engagement, Beteiligungsinitiativen o.ä.Erfahrungen im Projektmanagement und in den genannten Aufgabengebieten sind von VorteilSie haben Erfahrung im Veranstaltungs
-/Eventbereich, denken über den Tellerrand hinaus, entwickeln gerne eigene Ideen und setzen diese umSie arbeiten selbständig, zielorientiert und strukturiertDie Fähigkeit zu strategischem und konzeptionellem DenkenKontaktfreude, Überzeugungsvermögen und die Bereitschaft, sich überdurchschnittlich zu engagieren sowie Initiative zu entwickelnSie überzeugen durch ein freundliches, selbstbewusstes und professionelles AuftretenSie haben sehr gute Deutsch
- und MS
-Office
-KenntnisseWIR bieten Ihnen :Eine Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeit bis Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW oder EG 11 TVöD im Beschäftigungsumfang 30
-50%. Davon verfügbar sind 40 % für eine unbefristete Einstellung. Eine Erhöhung auf 50 % kann derzeit befristet in Aussicht gestellt werden.Eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Die Einbindung in ein motiviertes energiegeladenes Team in der Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung Regelmäßige Fort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenFahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und für die Fahrt mit dem Fahrrad zur ArbeitDie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer DienstvereinbarungWerden SIE Teil unseres Teams und bewerben sich über unsere Homepage www.vaihingen.deFür inhaltliche Information stehen IHNEN Frau Claudia Illmer, Persönliche Referentin des Oberbürgermeisters Uwe Skrzypek und Leitung der Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung, Tel.: 07042/18
-390, ( c.illmer@vaihingen.de ) oder für allgemeine Fragen Frau Pautsch, Personalabteilung, Tel.: 07042/18
-398, ( f.pautsch@vaihingen.de ) gerne zur Verfügung.Jetzt hier bewerben , oder

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Dr. O. Hartmann GmbH Wassertechnischer Service
Sachbearbeiter (m/w/d) im Angebotswesen in Vollzeit neu

Dr. O. Hartmann GmbH Wassertechnischer Service | Vaihingen an der Enz

Als führende Experten für Wasserbehandlung und Wasseraufbereitung engagieren wir uns bei Dr. Hartmann Chemietechnik seit mehr als 90 Jahren aktiv für eine nachhaltige Zukunft. Unser Familienunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet partnerschaftlich mit einer Vielzahl an Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen und darauf abgestimmte Services für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Denn wir wissen: Its all about water. Wir schützen wertvolle Wasserressourcen und sorgen für eine Steigerung der Energieeffizienz und Rentabilität bei unseren Kunden. Gutes noch besser zu machen und einen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von Wasser zu leisten das ist unsere Leidenschaft. Weil Wasser mehr ist als H2O!
Für unser Service-Team in der Zentrale in Vaihingen/Enz suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Angebotswesen in Vollzeit Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote in Abstimmung mit Kolleg:innen aus dem Innen- und Außendienst. Bei Fragen zu unseren Serviceangeboten stehen Sie Kunden und Kolleg:innen beratend zur Seite. Sie kalkulieren Arbeitszeiten für Wartungs- und Reparaturangebote zuverlässig und mit Blick fürs Detail. Auch organisatorische und verwaltungstechnische Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich beispielsweise das Pflegen von Kundendaten, das Aktualisieren von Verträgen oder das Anpassen von Geschäftsbedingungen. Im Vertretungsfall unterstützen Sie beim Einkauf von Ersatzteilen.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Bereich. Erfahrung in ähnlichen Aufgaben (vor allem bei der Angebotserstellung) ist von Vorteil aber nicht zwingend, wenn Sie motiviert sind, Neues zu lernen. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne genau und behalten den Überblick. Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und haben Freude daran, mit Kolleg:innen und Kunden in Kontakt zu stehen. Sie arbeiten eigenständig, denken mit und bringen sich aktiv ein. Mit MS Outlook, Word und Excel kennen Sie sich gut aus und wenn Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System mitbringen, umso besser. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut.
Umfassende Einarbeitung und einen Paten, der den Einstieg erleichtert Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Familienunternehmen Helle Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und Jobfahrradleasing Kollegiales Miteinander geprägt von Offenheit und gegenseitiger Unterstützung, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Gesundheitsaktionen Betriebsverpflegung sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Obst 1AST1_DE

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Dr. O. Hartmann GmbH Wassertechnischer Service
Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement in Vollzeit neu

Dr. O. Hartmann GmbH Wassertechnischer Service | Vaihingen an der Enz

Als führende Experten für Wasserbehandlung und Wasseraufbereitung engagieren wir uns bei Dr. Hartmann Chemietechnik seit mehr als 90 Jahren aktiv für eine nachhaltige Zukunft. Unser Familienunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet partnerschaftlich mit einer Vielzahl an Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen und darauf abgestimmte Services für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Denn wir wissen: Its all about water. Wir schützen wertvolle Wasserressourcen und sorgen für eine Steigerung der Energieeffizienz und Rentabilität bei unseren Kunden. Gutes noch besser zu machen und einen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von Wasser zu leisten das ist unsere Leidenschaft. Weil Wasser mehr ist als H2O!
Für unser Service-Team in der Zentrale in Vaihingen/Enz suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement in Vollzeit In Ihrer Verantwortung liegen die Planung und Koordination der Serviceaufträge Ihrer Region sowie die effiziente Einsatzplanung unserer Servicetechniker (m/w/d). Von der Terminierung bis zum Versand - Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung. Darüber hinaus übernehmen Sie die Reklamationsbearbeitung und stehen dem Einkauf unterstützend zur Seite. Bei kaufmännischen Anliegen rund um den Service sind Sie der kompetente Ansprechpartner (m/w/d).
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / -frau, Kaufmann / -frau für Büromanagement, Speditionskaufmann / - frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit einer technischen Ausbildung und Serviceerfahrung eine Chance. Berufserfahrung im Servicebereich von Vorteil. Sie sind ein Organisationstalent und spontane Änderungen bringen Sie nicht aus der Ruhe Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Mit MS Outlook, Word und Excel kennen Sie sich gut aus und Sie bringen Erfahrung in ERP-Systemen mit.
Umfassende Einarbeitung und einen Paten, der den Einstieg erleichtert Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Familienunternehmen Helle Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und Jobfahrradleasing Kollegiales Miteinander geprägt von Offenheit und gegenseitiger Unterstützung, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Gesundheitsaktionen Betriebsverpflegung sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Obst 1AST1_DE

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GEDORE Gruppe
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

GEDORE Gruppe | Vaihingen an der Enz

Wir, die GEDORE Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf Made in Germany, die Maßstäbe setzt hinsichtlich Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Handwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern befindet sich zu 100 % im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Vaihingen an der Enz suchen wir Sie für den sofortigen Eintritt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst. Kundenaufträge abwickeln, von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung. Koordination von Terminen und der reibungslosen Auftragsabwicklung. Unterstützung der Kundenbetreuung bei der täglichen Arbeit. Abwicklung von Kunden­reklamationen sowie Reparaturen. Pflege der Kundendatenbank und Aktualisierung von Vertriebsunterlagen. Erstellung und Prüfung von Exportdokumenten wie Lieferscheinen, Zoll- und Versandpapieren (z.B. Ursprungszeugnisse, Ausfuhranmeldungen, etc.). Einhaltung der gesetzlichen und zollrechtlichen Vorschriften. Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern in Deutsch und Englisch. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Gute Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung (ATLAS, Dual-Use-Regelungen). Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke.
Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte 1AST1_DE

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jobLogistik Personal Partner GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d) neu

jobLogistik Personal Partner GmbH | Vaihingen an der Enz

JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach
- und Führungskräften mit Spezialisierung auf das Transportwesen und die Logistik.  Kaufmännischer Sachbearbeiter Export
- und Zollabwicklung (m/w/d)-align:justify"> Jobdetails Arbeitsort: Vaihingen an der Enz / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung / Branche: Industrie  Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Export
- und ZolldokumentenSie geben klare Zollinstruktionen für die Importabwicklung vor, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleistenSie verwalten die interne Registratur inklusive der Ablage und Überwachung von Ausfuhrbescheinigungen und BeförderungsnachweisenDie Steuerung von Rückwarenlieferungen inklusive der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation zur Verzollung auf Rückware liegt in Ihrem spannenden AufgabenbereichSie sind zuständig für die ordnungsgemäße Dokumentation und die Organisation der Abholung durch Kurierdienste bei dringenden Lieferungen von Waren und DokumentenSie überwachen und beschaffen aktuelle und gültige Lieferantenerklärungen sowie Ursprungsnachweise -align:center"> -align:justify">Ihr Qualifikationsprofil-align:justify"> Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder Kaufmann für Groß
- und Außenhandelsmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) und verfügen dadurch über ein solides FachwissenIhre Erfahrung in der Zolldokumentation und bei Zollabstimmungen ist umfassend und Sie bringen diese Kenntnisse sicher in Ihren Arbeitsalltag einDer Umgang mit gängigen MS
-Office
-Programmen und SAP gehört zu Ihren StärkenIhre Arbeitsweise ist zuverlässig und präziseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil-align:justify"> Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein international tätiges und wirtschaftlich kerngesundes Unternehmen mit Zukunft -align:justify"> und bietet-align:justify"> Einen sicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten)SabbaticalUmfangreiche WeiterbildungsangeboteFrisches, regionales und günstiges Essen im BetriebsrestaurantJobRadKostenlose Parkplätze mit LademöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss für Kindergarten und KitaBetriebsarzt-align:justify"> Ihre Bewerbung richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100607 an Sabine Lauster, E
-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). -align:justify"> Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Vaihingen an der Enz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Vaihingen an der Enz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Stadt Vaihingen an der Enz
Sachbearbeiter Bürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) neu

Stadt Vaihingen an der Enz | Vaihingen an der Enz

Ihre Aufgaben Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von analogen und digitalen Beteiligungsmaßnahmen Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zur Begleitung der Beteiligungsformate Koordination verschiedener interner Schnittstellen sowie externer Dienstleister im Rahmen der Veranstaltungskonzeption und Veranstaltungsorganisation Beratung und Unterstützung der Fachämter bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Beteiligungsmaßnahmen Ansprechpartner/in für Einwohnerinnen und Einwohner sowie Vereine und Institutionen im Zusammenhang mit Konzepten und Veranstaltungen der Bürgerbeteiligung Vertretung innerhalb des Teams für die Aufgabenbereiche Repräsentation sowie Presse
- und Öffentlichkeitsarbeit Eine Änderung des Aufgabenbereiches behalten wir uns vor. Ihr Profil Idealerweise ein abgeschlossenes Bachelor
-Studium im Bereich Public Management, Kommunikation, Politikwissenschaft, Partizipation bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation oder einen vergleichbaren Werdegang mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Teamfähigkeit und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung bei der Wahrnehmung von Abendterminen Erfahrung in den Themen Bürgerbeteiligungsformate, Ehrenamtsarbeit, bürgerschaftliches Engagement, Beteiligungsinitiativen o.ä. Erfahrungen im Projektmanagement und in den genannten Aufgabengebieten sind von Vorteil Sie haben Erfahrung im Veranstaltungs
-/Eventbereich, denken über den Tellerrand hinaus, entwickeln gerne eigene Ideen und setzen diese um Sie arbeiten selbständig, zielorientiert und strukturiert Die Fähigkeit zu strategischem und konzeptionellem Denken Kontaktfreude, Überzeugungsvermögen und die Bereitschaft, sich überdurchschnittlich zu engagieren sowie Initiative zu entwickeln Sie überzeugen durch ein freundliches, selbstbewusstes und professionelles Auftreten Sie haben sehr gute Deutsch
- und MS
-Office
-Kenntnisse Unser Angebot Eine Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeit bis Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW oder EG 11 TVöD im Beschäftigungsumfang 30
-50%. Davon verfügbar sind 40 % für eine unbefristete Einstellung. Eine Erhöhung auf 50 % kann derzeit befristet in Aussicht gestellt werden. Eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Die Einbindung in ein motiviertes energiegeladenes Team in der Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung Regelmäßige Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und für die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Dienstvereinbarung Hier Bewerben Für inhaltliche Information stehen IHNEN Frau Claudia Illmer, Persönliche Referentin des Oberbürgermeisters Uwe Skrzypek und Leitung der Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung, Tel.: 07042/18
-390, ( c.illmer@vaihingen.de ) oder für allgemeine Fragen Frau Pautsch, Personalabteilung, Tel.: 07042/18
-398, ( f.pautsch@vaihingen.de ) gerne zur Verfügung.

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Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und BehandlungspflegeBetreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenAktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und KrankenpflegerDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenEDV
-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

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Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

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- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
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