Suchen Teilzeit Jobs


ZUR VERSTÄ RKUNG
UNSERES
TEAMS SUCHEN WIR EINEN SACHBEARBEITER
VERSANDABWICKLUNG
ZOLL UND AUSSENHANDEL

( M/ W/ D) IM BEREICH LOGISTIK
Die Vosschemie GmbH mit Sitz in Uetersen bei Hamburg ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen, das seit 1955 kompetenter Partner und verlässlicher Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk ist.
Stetig wachsend im Bereich der Duroplaste hat sich Vosschemie mit Marken wie Yachtcare und Carsystem zu einem weltweit führenden Hersteller von Polyester- Spachtelmasse entwickelt.

Mittelständisch, unabhängig, verlässlich - dafür steht Vosschemie.

ZUR VERSTÄ RKUNG UNSERES LOGISTIK- TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄ CHSTMÖ GLICHEN TERMIN EINEN SACHBEARBEITER VERSANDABWICKLUNG
( M/ W/ D) IHRE AUFGABEN SIND... Warenursprung und Exportkontrolle
Präferenzkalkulation
Einreihung von Waren in den Zolltarif
Einholung, Prüfung, Ausstellung und Archivierung von Langzeitlieferantenerklärungen
Abwicklung des nationalen und internationalen Versands
Stückgut Teil- und Komplettladungen
Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren + Lieferscheinen
Überwachung/ Zusammenarbeit mit Speditionen und Dienstleistern
Stammdatenpflege in SAP
Zusammenarbeit mit Zollämtern, IHK und anderen Behörden
DAS BRINGEN SIE MIT... Kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Versandabwicklung
Kenntnisse im Zoll-, Präferenz- und Ursprungswesen,
Atlas Ausfuhr
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
SAP Kenntnisse


Persönlich zeichnen Sie sich zusätzlich dadurch aus, dass Sie verantwortungsbewusst, flexibel, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig sind, ein sicheres Auftreten und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise besitzen.
UNSER ANGEBOT ...
Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens. Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterparkplatz
Mitarbeiterkantine mit bezuschusstem Mittagessen
Gesundheitsmanagement
Flache Hierarchien
Eigenverantwortliches Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld
Urlaubsanspruch über den gesetzlichen
Anspruch hinaus
BEWERBEN SIE SICH JETZT ...bei Frau Sylvia Weppner |
career@vosschemie.de
( Anschreiben, Lebenslauf, Übersicht über bisherige Tätigkeitsbereiche und Zeugnisse
sowie
Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung).

Online Bewerben
Esinger Steinweg 50
25436 Uetersen

Tel.: (0 41 22) 717 - 0www.vosschemie.de

zum Angebot

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINENSACHBEARBEITER VERSANDABWICKLUNG ZOLL UND AUSSENHANDEL (M/W/D)IM BEREICH LOGISTIK Die Vosschemie GmbH mit Sitz in Uetersen bei Hamburg ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen, das seit 1955 kompetenter Partner und verlässlicher Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk ist. Stetig wachsend im Bereich der Duroplaste hat sich Vosschemie mit Marken wie Yachtcare und Carsystem zu einem weltweit führenden Hersteller von Polyester
-Spachtelmasse entwickelt. Mittelständisch, unabhängig, verlässlich
- dafür steht Vosschemie. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES LOGISTIK
-TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINENSACHBEARBEITER VERSANDABWICKLUNG (M/W/D)IHRE AUFGABEN SIND...Warenursprung und Exportkontrolle Präferenzkalkulation Einreihung von Waren in den Zolltarif Einholung, Prüfung, Ausstellung und Archivierung von Langzeitlieferantenerklärungen Abwicklung des nationalen und internationalen Versands Stückgut Teil
- und Komplettladungen Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren + Lieferscheinen Überwachung/Zusammenarbeit mit Speditionen und Dienstleistern Stammdatenpflege in SAP Zusammenarbeit mit Zollämtern, IHK und anderen Behörden DAS BRINGEN SIE MIT...Kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Versandabwicklung Kenntnisse im Zoll
-, Präferenz
- und Ursprungswesen, Atlas Ausfuhr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse Persönlich zeichnen Sie sich zusätzlich dadurch aus, dass Sie verantwortungsbewusst, flexibel, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig sind, ein sicheres Auftreten und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise besitzen. UNSER ANGEBOT ... Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens. Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterkantine mit bezuschusstem Mittagessen Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Anspruch hinaus BEWERBEN SIE SICH JETZT ...bei Frau Sylvia Weppner | career@vosschemie.de (Anschreiben, Lebenslauf, Übersicht über bisherige Tätigkeitsbereiche und Zeugnisse sowie Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung). Online Bewerben Esinger Steinweg 50 25436 Uetersen Tel.: (0 41 22) 717
- 0www.vosschemie.de

zum Angebot

Uetersen liegt im nördlichen Randbereich der Metropole Hamburg. Die Stadt Uetersen ist als Unterzentrum eingestuft. Im direkten Einzugsgebiet leben ca. 50.000 Einwohner/innen. Als besonderes Merkmal der Stadt gilt das Rosarium, Norddeutschlands größter Rosengarten, der im Mittelpunkt der deutschen Rosenzucht steht. Uetersen hat den Ruf einer Hochzeitsstadt, da es hier seit August 1999 möglich ist, sich annähernd rund um die Uhr das " Ja- Wort" zu geben. Die Stadt Uetersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Büro des Bürgermeisters Umfang: 30 Std./ Woche Dauer: unbefristet Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVö D Bewerbungsfrist: 01.06.2025 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterstützung im Büro des Bürgermeisters sowie bei der Projektarbeit der Verwaltungsleitung Mitarbeit im Sitzungsbüro und bei Angelegenheiten des Kommunalverfassungsrechts einschließlich der Protokollführung in Sitzungen in den Abendstunden (ca. 1 mal pro Monat) Aufgaben des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Erarbeitung und Umsetzung von Regelungen für ein Risikomanagement einschl. geeigneter Präventionsmaßnahmen Ausarbeitung von Dienstanweisungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r ( Angestelltenprüfung I) Kenntnisse im Kommunalrecht sind wünschenswertselbständige und strukturierte Arbeitweise Wir bieten Ihnen:eine sinnstiftende, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, die der Allgemeinheit dientein sicherer Arbeitsplatz in einer attraktiven Regionflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice abzuleistenindividuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeitendie üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Sonderzuwendung, leistungsorientierte Bezahlung)die Möglichkeit eines Zuschusses zum Ö PNV bzw. Fahrradleasing oder –kauf Teilnahmemöglichkeit an unseren Firmenfitnessprogrammendie Möglichkeit der Inanspruchnahme unseres Mitarbeitendenunterstützungsprogramms ( EAP) Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Die Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig eingestellt. Gleiches gilt auch für Menschen mit Behinderung. Die Stelle ist teilbar. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin der Personalabteilung, Frau Schmechel, ( Tel. 04122/714-228) gern zur Verfügung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228

zum Angebot

Uetersen liegt im nördlichen Randbereich der Metropole Hamburg. Die Stadt Uetersen ist als Unterzentrum eingestuft. Im direkten Einzugsgebiet leben ca. 50.000 Einwohner/innen. Als besonderes Merkmal der Stadt gilt das Rosarium, Norddeutschlands größter Rosengarten, der im Mittelpunkt der deutschen Rosenzucht steht. Uetersen hat den Ruf einer Hochzeitsstadt, da es hier seit August 1999 möglich ist, sich annähernd rund um die Uhr das " Ja- Wort" zu geben. Die Stadt Uetersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Büro des Bürgermeisters Umfang: 30 Std./ Woche Dauer: unbefristet Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVö D Bewerbungsfrist: 01.06.2025 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterstützung im Büro des Bürgermeisters sowie bei der Projektarbeit der Verwaltungsleitung Mitarbeit im Sitzungsbüro und bei Angelegenheiten des Kommunalverfassungsrechts einschließlich der Protokollführung in Sitzungen in den Abendstunden (ca. 1 mal pro Monat) Aufgaben des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Erarbeitung und Umsetzung von Regelungen für ein Risikomanagement einschl. geeigneter Präventionsmaßnahmen Ausarbeitung von Dienstanweisungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r ( Angestelltenprüfung I) Kenntnisse im Kommunalrecht sind wünschenswertselbständige und strukturierte Arbeitweise Wir bieten Ihnen:eine sinnstiftende, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, die der Allgemeinheit dientein sicherer Arbeitsplatz in einer attraktiven Regionflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice abzuleistenindividuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeitendie üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Sonderzuwendung, leistungsorientierte Bezahlung)die Möglichkeit eines Zuschusses zum Ö PNV bzw. Fahrradleasing oder –kauf Teilnahmemöglichkeit an unseren Firmenfitnessprogrammendie Möglichkeit der Inanspruchnahme unseres Mitarbeitendenunterstützungsprogramms ( EAP) Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Die Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig eingestellt. Gleiches gilt auch für Menschen mit Behinderung. Die Stelle ist teilbar. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin der Personalabteilung, Frau Schmechel, ( Tel. 04122/714-228) gern zur Verfügung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228

zum Angebot

Uetersen liegt im nördlichen Randbereich der Metropole Hamburg. Die Stadt Uetersen ist als Unterzentrum eingestuft. Im direkten Einzugsgebiet leben ca. 50.000 Einwohner/innen. Als besonderes Merkmal der Stadt gilt das Rosarium, Norddeutschlands größter Rosengarten, der im Mittelpunkt der deutschen Rosenzucht steht. Uetersen hat den Ruf einer Hochzeitsstadt, da es hier seit August 1999 möglich ist, sich annähernd rund um die Uhr das " Ja- Wort" zu geben. Die Stadt Uetersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Büro des Bürgermeisters Umfang: 30 Std./ Woche Dauer: unbefristet Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVö D Bewerbungsfrist: 01.06.2025 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterstützung im Büro des Bürgermeisters sowie bei der Projektarbeit der Verwaltungsleitung Mitarbeit im Sitzungsbüro und bei Angelegenheiten des Kommunalverfassungsrechts einschließlich der Protokollführung in Sitzungen in den Abendstunden (ca. 1 mal pro Monat) Aufgaben des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Erarbeitung und Umsetzung von Regelungen für ein Risikomanagement einschl. geeigneter Präventionsmaßnahmen Ausarbeitung von Dienstanweisungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r ( Angestelltenprüfung I) Kenntnisse im Kommunalrecht sind wünschenswertselbständige und strukturierte Arbeitweise Wir bieten Ihnen:eine sinnstiftende, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, die der Allgemeinheit dientein sicherer Arbeitsplatz in einer attraktiven Regionflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice abzuleistenindividuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeitendie üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Sonderzuwendung, leistungsorientierte Bezahlung)die Möglichkeit eines Zuschusses zum Ö PNV bzw. Fahrradleasing oder –kauf Teilnahmemöglichkeit an unseren Firmenfitnessprogrammendie Möglichkeit der Inanspruchnahme unseres Mitarbeitendenunterstützungsprogramms ( EAP) Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Die Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig eingestellt. Gleiches gilt auch für Menschen mit Behinderung. Die Stelle ist teilbar. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin der Personalabteilung, Frau Schmechel, ( Tel. 04122/714-228) gern zur Verfügung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Schmechel
Personalabteilung04122 714 228

zum Angebot

Uetersen liegt im nördlichen Randbereich der Metropole Hamburg. Die Stadt Uetersen ist als Unterzentrum eingestuft. Im direkten Einzugsgebiet leben ca. 50.000 Einwohner/innen. Als besonderes Merkmal der Stadt gilt das Rosarium, Norddeutschlands größter Rosengarten, der im Mittelpunkt der deutschen Rosenzucht steht. Uetersen hat den Ruf einer  Hochzeitsstadt, da es hier seit August 1999 möglich ist, sich annähernd rund um die Uhr das " Ja- Wort" zu geben. Umfang: 19,5 Std./ Woche Befristung: unbefristet Vergütung:   Entgeltgruppe 9a TVö D Bewerbungsfrist: 22.06.2025 Die Stadt Uetersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Ordnungsamt m/w/d  Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Prüfung / Bearbeitung von Angelegenheiten aus Mietverhältnissen ( Miet- und Nebenkostenabrechnungen, Korrespondenz mit Vermietern etc.) Verwaltung und Bearbeitung sowie Abrechnung von Energieversorgungsverträgen ( Strom, Gas, Wasser) von städtischen Notunterkünften Unterstützung bei der Beschaffung von Heizöl, Ausstattung von Unterkünften etc.  Festsetzung von Nutzungsgebühren bei untergebrachten Personen ( Obdachlose, Geflüchtete) Unterstützung bei öffentlich-rechtlicher Unterbringung von Geflüchteten Enge Zusammenarbeit mit Vermietern, Baubetriebshof etc. Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r ( Angestelltenprüfung I) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Haus- bzw. Mitwohnungen- Verwaltung  Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Tätigkeit  Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Führerschein Klasse B EDV- Kenntnisse ( MS- Office) Wir bieten Ihnen:eine sinnstiftende, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, die der Allgemeinheit dientein sicherer Arbeitsplatz in einer attraktiven Regionflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice abzuleistenindividuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeitendie üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Sonderzuwendung, leistungsorientierte Bezahlung)die Möglichkeit eines Zuschusses zum Ö PNV bzw. Fahrradleasing oder –kauf  Teilnahmemöglichkeit an unserem Firmenfitnessprogrammdie Möglichkeit der Inanspruchnahme unseres Mitarbeitendenunterstützungsprogramms ( EAP) Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Die Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig eingestellt. Gleiches gilt auch für Menschen mit Behinderung. Die Stelle ist teilbar. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen der Leiter des Ordnungsamtes Herr Delva ( Tel. 04122/714-310) zur Verfügung.

zum Angebot

zum Angebot

Die Vosschemie GmbH mit Sitz in Uetersen bei Hamburg ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen, das seit 1955 kompetenter Partner und verlässlicher Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk ist. Stetig wachsend im Bereich der Duroplaste hat sich Vosschemie mit Marken wie Yachtcare und Carsystem zu einem weltweit führenden Hersteller von Polyester
-Spachtelmasse entwickelt. Mittelständisch, unabhängig, verlässlich
- dafür steht Vosschemie. Ihre Aufgaben Warenursprung und Exportkontrolle Präferenzkalkulation Einreihung von Waren in den Zolltarif Einholung, Prüfung, Ausstellung und Archivierung von Langzeitlieferantenerklärungen Abwicklung des nationalen und internationalen Versands Stückgut Teil
- und Komplettladungen Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren + Lieferscheinen Überwachung/Zusammenarbeit mit Speditionen und Dienstleistern Stammdatenpflege in SAP Zusammenarbeit mit Zollämtern, IHK und anderen Behörden Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Versandabwicklung Kenntnisse im Zoll
-, Präferenz
- und Ursprungswesen, Atlas Ausfuhr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse Persönlich zeichnen Sie sich zusätzlich dadurch aus, dass Sie verantwortungsbewusst, flexibel, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig sind, ein sicheres Auftreten und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise besitzen. Unser Angebot Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens. Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterkantine mit bezuschusstem Mittagessen Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Anspruch hinaus Hier Bewerben Bei Frau Sylvia Weppner | career@vosschemie.de Esinger Steinweg 50 25436 Uetersen Tel.: (0 41 22) 717
- 0 Www.vosschemie.de

zum Angebot
Vitanas GmbH & Co. KGaA
Pflegefachkraft (m|w|d) Vollzeit / Teilzeit neu

Vitanas GmbH & Co. KGaA | Uetersen

Die Vitanas Gruppe beschäftigt in ihren Senioren Centren, Integrations Centren und ambulanten Pflegdiensten rund 5.000 Mitarbeiter an mehr als 42 Standorten bundesweit und steht für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung – und das beständig seit mehr als 50 Jahren. Für unser neues Vitanas Senioren Centrum Am Mühlenteich in Uetersen suchen wir ab dem 01.07.2025 genau Dich als Pflegefachkraft (m|w|d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit Das bieten wir Dir*: Bis zu 6.000 EUR Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Zuschläge und Zulagen Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Bis zu 2.500 EUR Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Bezuschusstes Deutschlandticket Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit Bike Leasing Smarte, KI-Gestützte Pflegedokumentation Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits® Das bringst Du mit: Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Idealerweise Erfahrungen in der Versorgung von Menschen mit Demenz Freude am Umgang mit Menschen Das sind Deine Aufgaben: Deine Bewohner pflegst Du mit Herz und Verstand, denn Pflege ist für Dich nicht nur ein Beruf, sondern Deine Berufung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21469. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Claudia Rusche vorab auch gerne telefonisch unter (0171) 165 28 76. WhatsApp Bewerben per E-Mail Bewerben Onlineformular Weiterempfehlen: Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Vitanas Senioren Centrum Am Mühlenteich Denkmalstr. 14 | 25436 Uetersen | (0171) 165 28 76 | www.vitanas.de *Nach den für unsere Einrichtung geltenden Regelungen

zum Angebot
Vitanas GmbH & Co. KGaA
Pflegefachassistent (m|w|d) Vollzeit / Teilzeit neu

Vitanas GmbH & Co. KGaA | Uetersen

Die Vitanas Gruppe beschäftigt in ihren Senioren Centren, Integrations Centren und ambulanten Pflegdiensten rund 5.000 Mitarbeiter an mehr als 42 Standorten bundesweit und steht für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung - und das beständig seit mehr als 50 Jahren. Für unser neues Vitanas Senioren Centrum Am Mühlenteich in Uetersen suchen wir ab dem 01.07.2025 genau Dich als Pflegefachassistenten (m|w|d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Das bieten wir Dir*: Herzliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Zuschläge und Zulagen Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Bis zu 2.500 EUR Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Bezuschusstes Deutschlandticket Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit Bike Leasing Smarte, KI-Gestützte Pflegedokumentation Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits® Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpflegehelfer, Krankenpflegehelfer, Pflegefachassistenten Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Demenz Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das sind Deine Aufgaben: Deine Bewohner pflegst Du mit Herz und Verstand, denn Pflege ist für Dich nicht nur ein Beruf, sondern Deine Berufung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21470. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Claudia Rusche vorab auch gerne telefonisch unter (0171) 165 28 76. WhatsApp Bewerben per E-Mail Bewerben Onlineformular Weiterempfehlen: Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Vitanas Senioren Centrum Am Mühlenteich Denkmalstr. 14 | 25436 Uetersen | (0171) 165 28 76 | www.vitanas.de *Nach den für unsere Einrichtung geltenden Regelungen

zum Angebot
1   -   10   von   22

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025