Suchen Teilzeit Jobs


Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement neu

Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG | Uelzen

Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement Setze Deine Skills ein und
wirke bei der Zukunftsgestaltung
unseres Unternehmens mit. Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Beginn: August 2025 Das erwarten wir von Dir:
Mindestens Mittlere Reife Das erwartet Dich bei uns: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Der Berufsschulunterricht findet an
der BBS I in Uelzen statt Schwerpunkte der Ausbildung: Buchführung Textverarbeitung Bürowirtschaftliche Abläufe Personalwirtschaft Geschäftsprozesse Kundenkommunikation Jetzt bewerben und mit
uns durchstarten! Bewerbungen an bewerbung@cbeckers.de

zum Angebot

Als Finanzbuchhalter:in in unserem Ressort Finanzen in Uelzen tragen Sie dazu bei, dass unsere finanziellen Prozesse reibungslos laufen und Entscheidungen auf einer verlässlichen Zahlenbasis getroffen werden können.Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ressort FinanzenUelzen / 30-39 Std. pro Woche / Unbefristet / Berufserfahrene / 2025-0058Buchhaltung im Überblick: Sie bearbeiten alle Sachverhalte der laufenden Finanzbuchhaltung und schaffen so die Grundlage für klare und strukturierte Entscheidungsprozesse.Rechnungen & Mahnwesen: Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen und bereiten den entsprechenden Zahlungsverkehr zuverlässig vor. Außerdem stellen Sie durch die Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie der Durchführung des Mahnwesens eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicher.Kontenabstimmung: Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Abstimmung von Sach- und Personenkonten sowie die Bearbeitung interner Buchungsvorgänge innerhalb der Unternehmensgruppe.Monats- & Jahresabschluss: Sie erstellen monatliche Abschlüsse und bereiten in enger Abstimmung mit dem Team den Jahresabschluss vor.Finanzprozesse mitgestalten: Bei Projekten und der Arbeit am System, wie der Einführung neuer Softwarelösungen oder der Digitalisierung interner Abläufe, bringen Sie sich engagiert ein.
Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder steuerlichen Bereich die Basis für Ihren souveränen Umgang mit Zahlen.Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und übernehmen Aufgaben sicher und eigenständig.Persönliche Stärken: Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, gepaart mit schneller Auffassungsgabe, ermöglicht Ihnen den Überblick zu behalten.Engagement: Sie denken unternehmerisch, bringen sich aktiv ins Team ein und handeln verantwortungsbewusst im Sinne des Unternehmens.Technisches Know-how: Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Microsoft-Office-Programmen.Sie sind Berufseinsteiger:in oder Quereinsteiger:in?
Nicht alle Anforderungen passen zu Ihrem Profil? Bewerben Sie sich trotzdem!
Gemeinsam überlegen wir, wie wir Ihre Fähigkeiten gezielt einbringen und entwickeln können.30 Tage Urlaub pro Jahr: Eine Urlaubsregelung, die es ermöglicht, neue Energie zu tanken und die Work-Life-Balance zu optimieren.Heiligabend & Silvester frei: Genießen Sie die festliche Atmosphäre in vollen Zügen und starten Sie erfrischt und erholt ins neue Jahr.Flexible Arbeitszeit: Bei uns schaffen Sie eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.Mobiles Arbeiten: Profitieren Sie von der Flexibilität des mobilen Arbeitens und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nach Ihren Bedürfnissen.Jahressonderzahlung: Einfach mehr fürs Jahr: Freuen Sie sich auf eine zusätzliche Jahressonderzahlung in Höhe von 50% Ihres monatlichen Bruttogehalts.Fahrradleasing: Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen und leisten Sie einen Beitrag für Ihre Gesundheit.Betriebliche Altersvorsorge: Blicken Sie sorglos in die Zukunft durch unseren attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.Entwicklungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Workshops und Seminare unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Gemeinsam Leben leben: Bei uns arbeiten Sie in einem unterstützenden und kooperativen Umfeld, in dem Zusammenhalt im Vordergrund steht. 1AST1_DE

zum Angebot
Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement neu

Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG | Uelzen

Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement Setze Deine Skills ein und
wirke bei der Zukunftsgestaltung
unseres Unternehmens mit. Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Beginn: August 2025 Das erwarten wir von Dir:
Mindestens Mittlere Reife Das erwartet Dich bei uns:
Raum für eigene Ideen
Flache Hierarchien
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Leistungsgerechte Bezahlung
Der Berufsschulunterricht findet an


der BBS I in Uelzen statt Schwerpunkte der Ausbildung:
Buchführung
Textverarbeitung
Bürowirtschaftliche Abläufe
Personalwirtschaft
Geschäftsprozesse
Kundenkommunikation Jetzt bewerben und mit
uns durchstarten! Bewerbungen an bewerbung@cbeckers.de

zum Angebot
Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a.G.
Sachbearbeiter in der Leistungsabteilung (m/w/d) neu

Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a.G. | Uelzen

Eine tierisch gute Chance! Die Uelzener Versicherungen sind einer der führenden Spezialversicherer für Tiere in Deutschland. Mit über 350 Mitarbeiter:innen sitzen wir in den schönen Hansestädten Uelzen und Hamburg. "Mensch.Tier.Wir.", das ist unser Motto. Nicht nur unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen, sondern auch die Tiere. Damit setzen wir Standards für die gesamte Branche. Unser Ziel ist es, diese Position weiter auszubauen, um die Nr. 1 bei allen Fragen rund ums Tier zu werden. Wir wachsen wachse mit uns! Du hast ein Herz für Tiere und ein Händchen für Zahlen? Ob aus der Versicherungswelt oder direkt aus der Tiermedizin: Wenn du Berufserfahrung mitbringst und Lust auf einen sinnvollen Job hast, dann bist du bei uns genau richtig! Du bearbeitest Leistungsfälle in den Sparten Tierkranken- und OP-Versicherung von der Deckungsprüfung bis zur rechtlichen Bewertung. Du analysierst tiermedizinische Berichte und Gutachten und triffst auf deren Basis fundierte Entscheidungen. Du veranlasst Auszahlungen und sorgst dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was ihnen zusteht. Du bist telefonisch im Kontakt mit Kundinnen, Tierärztinnen und Kliniken immer freundlich, kompetent und lösungso rientiert.
Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) mit Erfahrung in der Leistungsbearbeitung oder eine abgeschlossene Ausbildung als tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d) idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung mit Abrechnungs-Know-how (GOT) Du hast vielleicht sogar schon in der Leistungsbearbeitung bei einem anderen Tierversicherer gearbeitet? Großartig dein Know-how ist bei uns sehr willkommen Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gern im Team Einen routinierten Umgang mit MS Office Und vor allem: Freude am Umgang mit Menschen und ein echtes Serviceherz
Spannende & abwechslungsreiche Aufgaben: Ein motiviertes und kompetentes Team wartet auf dich! Flexibles Arbeitsmodell: Ob im Büro oder im Homeoffice du entscheidest, was am besten für dich passt. Attraktive Benefits: Wir unterstützen dich mit einem Kinderbetreuungskostenzuschuss, Rabatten auf unsere Versicherungsprodukte und einer betrieblichen Altersvorsorge. Fort- & Weiterbildungen: Deine Entwicklung liegt uns am Herzen gemeinsam werden wir noch besser! Hundefreundliches Büro: Dein vierbeiniger Freund ist bei uns herzlich willkommen. 1AST1_DE

zum Angebot
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Uelzen e.V.
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Uelzen e.V. | Uelzen

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen und bietet eine Gemeinschaft in der ganzen Welt und auch hier bei uns, in der Stadt und im Landkreis Uelzen. Wir sind einer der größten Arbeitgeber der Region. Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Für so vielen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise da zu sein, ist eine große Herausforderung. Das geht nur mit vielen geschickten Händen, offenen Herzen, klugen Köpfen und starken Persönlichkeiten. Unser größter Schatz sind deshalb unsere über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Für den Bereich Verwaltung beim DRK-Kreisverband suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erstellung von Arbeitsverträgen und -ergänzungen Durchführung der Entgeltabrechnung Pflege der Personalstammdaten Bearbeitung der Reisekosten Analyse von Kennzahlen und Personalreporting Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in personalrelevanten Themen Unterstützung im operativen Personalgeschäft
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorzugsweise Kenntnisse im Tarifrecht (DRK-ReformTV analog TVöD) Erfahrungen im Bereich von Prozessoptimierungen und Digitalisierung sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Kreativität Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Hohe Identifikation mit den Aufgaben der Personalsachbearbeitung Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsfähigkeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Homeoffice möglich Junges, aufgeschlossenes und motiviertes Team Bezahlung angelehnt an den DRK-Reformtarifvertrag HanseFit Attraktive Mitarbeiterangebote bei einer breiten Vielfalt an Marken Unbegrenzter Genuss von kostenfreien Heißgetränken während der Arbeitszeit Täglich geöffnete Cafeteria mit exklusivem Lieferdienst zum Schreibtisch Gemütlicher Lounge-Bereich für gesellige Mittagspausen Möglichkeit zum modernen Arbeiten im neuen Co-Working-Bereich Exklusiver Mitarbeiter Merchandising Shop Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Zuschuss zur VwL DRK-Flugdienst: Rücktransport aus aller Welt im Falle der Fälle Betriebliches Vorschlagswesen Alle Vorteile aus dem bundesweiten DRK-Netzwerk 1AST1_DE

zum Angebot
job meets life GmbH
Personalsachbearbeiter m/w/d neu

job meets life GmbH | Uelzen

zum Angebot
Leben leben
Finanzbuchhalter (m/w/d) Ressort Finanzen neu

Leben leben | Uelzen, Lüneburger Heide

Über uns Als Finanzbuchhalter:in in unserem Ressort Finanzen in Uelzen tragen Sie dazu bei, dass unsere finanziellen Prozesse reibungslos laufen und Entscheidungen auf einer verlässlichen Zahlenbasis getroffen werden können. Finanzbuchhalter (m/w/d) Ressort Finanzen Uelzen / 30
-39 Std. pro Woche / Unbefristet / Berufserfahrene / 2025
-0058 Das erwartet Sie bei uns: Buchhaltung im Überblick: Sie bearbeiten alle Sachverhalte der laufenden Finanzbuchhaltung und schaffen so die Grundlage für klare und strukturierte Entscheidungsprozesse. Rechnungen & Mahnwesen: Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen und bereiten den entsprechenden Zahlungsverkehr zuverlässig vor. Außerdem stellen Sie durch die Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie der Durchführung des Mahnwesens eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicher. Kontenabstimmung : Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Abstimmung von Sach
- und Personenkonten sowie die Bearbeitung interner Buchungsvorgänge innerhalb der Unternehmensgruppe. Monats
- & Jahresabschluss: Sie erstellen monatliche Abschlüsse und bereiten in enger Abstimmung mit dem Team den Jahresabschluss vor. Finanzprozesse mitgestalten: Bei Projekten und der Arbeit am System, wie der Einführung neuer Softwarelösungen oder der Digitalisierung interner Abläufe, bringen Sie sich engagiert ein. Das bringen Sie mit: Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder steuerlichen Bereich – die Basis für Ihren souveränen Umgang mit Zahlen. Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und übernehmen Aufgaben sicher und eigenständig. Persönliche Stärken: Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, gepaart mit schneller Auffassungsgabe, ermöglicht Ihnen den Überblick zu behalten. Engagement: Sie denken unternehmerisch, bringen sich aktiv ins Team ein und handeln verantwortungsbewusst im Sinne des Unternehmens. Technisches Know
-how: Sie verfügen über sehr gute EDV
-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit gängigen Buchhaltungs
- und Microsoft
-Office
-Programmen. Sie sind Berufseinsteiger:in oder Quereinsteiger:in? Nicht alle Anforderungen passen zu Ihrem Profil? Bewerben Sie sich trotzdem! Gemeinsam überlegen wir, wie wir Ihre Fähigkeiten gezielt einbringen und entwickeln können. Darauf können Sie zählen: 30 Tage Urlaub pro Jahr: Eine Urlaubsregelung, die es ermöglicht, neue Energie zu tanken und die Work
-Life
-Balance zu optimieren. Heiligabend & Silvester frei: Genießen Sie die festliche Atmosphäre in vollen Zügen und starten Sie erfrischt und erholt ins neue Jahr. Flexible Arbeitszeit: Bei uns schaffen Sie eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben. Mobiles Arbeiten: Profitieren Sie von der Flexibilität des mobilen Arbeitens und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nach Ihren Bedürfnissen. Jahressonderzahlung: Einfach mehr fürs Jahr: Freuen Sie sich auf eine zusätzliche Jahressonderzahlung in Höhe von 50% Ihres monatlichen Bruttogehalts. Fahrradleasing: Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen und leisten Sie einen Beitrag für Ihre Gesundheit. Betriebliche Altersvorsorge: Blicken Sie sorglos in die Zukunft durch unseren attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Entwicklungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Workshops und Seminare unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam Leben leben: Bei uns arbeiten Sie in einem unterstützenden und kooperativen Umfeld, in dem Zusammenhalt im Vordergrund steht. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt! Jetzt bewerben Ihre Ansprechperson Susanne Peters Personalreferentin 0175 5858717 personal@jobs.lebenleben.de Leben leben gGmbH Dieterichsstraße 129525 Uelzen

zum Angebot
Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement neu

Medienhaus C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG | Uelzen, Lüneburger Heide

Ausbildung Kauffrau /
-mann (m/w/d) für Büromanagement Setze Deine Skills ein und wirke bei der Zukunftsgestaltung unseres Unternehmens mit. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Beginn: August 2025 Das erwarten wir von Dir: Mindestens Mittlere Reife Das erwartet Dich bei uns: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Der Berufsschulunterricht findet an der BBS I in Uelzen statt Schwerpunkte der Ausbildung: Buchführung Textverarbeitung Bürowirtschaftliche Abläufe Personalwirtschaft Geschäftsprozesse Kundenkommunikation Jetzt bewerben und mit uns durchstarten! Bewerbungen an bewerbung@cbeckers.de

zum Angebot
1   -   10   von   21

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025