Suchen Teilzeit Jobs


Regierung von Oberbayern
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Bauverwaltung neu

Regierung von Oberbayern | Traunstein

Oberbayern mitgestalten Für das Land­ratsamt Traun­stein suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Bauverwaltung
unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit Sachbearbeitung für den verwaltungs­mäßigen Vollzug des öffent­lichen Baurechts, insbesondere die Durch­führung von Vorbescheids und Baugenehmigungs­verfahren Erlass von bau­rech­tlichen Anordnungen und Sach­bearbeitung von baurecht­lichen Ordnungs­widrigkeits­verfahren Abwicklung von Klage­verfahren sowie Ver­tretung des Frei­staats Bayern in Verwaltungs­gerichts­verfahren
Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Ver­waltung oder vergleich­bare Fach­richtung ODER eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) (Fachprüfung II) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigten­lehrgang II (vormals AL II) in der Inneren Verwaltung ODER ein abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staats­prüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kennt­nissen im öffent­lichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration Erfüllung der persönlichen, beamten­recht­lichen und tarif­recht­lichen Voraus­setzungen (u. a. spezifische Vor und Aus­bildung, laufbahn­recht­liche Gleichwertig­keit, gesund­heit­liche Eignung) Darüber hinaus wünschen wir uns: Verantwortungs­bereitschaft und Eigen­initiative Organisations und Durch­setzungs­vermögen Bürger­freundliches Auf­treten und Team­fähig­keit Freund­lichen und wert­schätzenden Umgang Engagement und soziale Kompetenzen Vertrauens­würdig­keit und Zuverlässig­keit
Für externe Bewerber/innen (m/w/d) die Möglich­keit einer Über­nahme bis maximal Besoldungs­gruppe A 10 bzw. Einstellung in Entgelt­gruppe 9b TV-L; eine Entwicklung nach A 11 ist bei Übernahme entsprechender Aufgaben möglich; nähere Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info Einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz Wert­schätzenden Umgang zwischen Führungs­kräften sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Flexible Arbeits­zeit­modelle und mobiles Arbeiten Attraktive Sozial­leistungen, wie zum Beispiel eine betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leis­tungen Einen krisen­sicheren Arbeits­platz Die Stelle ist grundsätzlich teil­zeit­fähig. 1AST1_DE

zum Angebot
Master Martini Deutschland GmbH
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) im Vertrieb neu

Master Martini Deutschland GmbH | Traunstein

Wir sind die deutsche Niederlassung eines führenden italienischen Familienunternehmens und in über 110 Länder tätig. Unsere hochwertigen pflanzlichen Lebensmittel verkaufen wir an unsere Kunden in Bäckereien, Konditoreien, Eissalons und in der Gastronomie. Direkt der Office Managerin unterstellt suchen wir zur Erweiterung unseres TEAMS in unserer Niederlassung in Traunstein, eine/n Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Vertrieb Vollzeit zur Unterstützung für unser Team im Vertriebsinnendienst. Auftragsbearbeitung und Auftragseingaben in unserem WWS SAP Rechnungsstellung und Mahnwesen in unserem WWS SAP Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- sowie Lastschriften im WWS SAP Ansprechpartner für Kunden und VertriebsmitarbeiterInnen Erstellung von Auswertungen und Angeboten Abstimmung mit unserem Logistikpartner und Koordination von Lieferungen zu Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertrieb/Logistik Bearbeitung von Kundenanfragen, Konditions- und Stammdatenpflege Aktive Projektarbeiten
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung (z.B Kaufmann/-frau) mit erster Erfahrung im Büro Innendienst Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Fließende Deutsch Kenntnisse, weitere Fremdsprache Italienisch von Vorteil Eigenverantwortliches, genaues und selbständiges Arbeiten in einem Team Koordinationsgabe und hohe Affinität im täglichen Umgang mit Zahlen im WWS SAP Hohe Kunden- und Serviceorientierung, intern wie extern Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Schwerpunkt Excel. Sie haben eine hohe Affinität zu genussvollen, pflanzlichen Lebensmitteln, dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams.Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Bürotätigkeit in einem großartigen Team. Kurze Entscheidungswege, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen erwarten Sie 1AST1_DE

zum Angebot

Der Malteser Hilfsdienst bietet hilfebedürftigen Menschen viele Leistungen an: Hausnotruf, Menüservice, Mobile Soziale Dienste, Fahrdienste, Schulbegleitung und noch einiges mehr! Als innovatives Verwaltungsteam sorgen wir dafür, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen um unseren Auftrag kümmern können: Die direkte Hilfe am Nächsten, weil Nähe zählt! Wir suchen ab sofort in Traunstein einen Sachbearbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Soziale Dienste in Vollzeit (39 Wochenstunden), der uns in unseren täglichen und vielfältigen Aufgaben unterstützt. Du behältst den Überblick auch dann, wenn es turbulent wird? Du bist digital bestens unterwegs? Du bist kommunikativ und verlierst selten den Humor? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung! Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice, Hausnotruf und Mobile Soziale Dienste Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf, Menüservice und Mobile Soziale Dienste Aufnahme von Bestellungen und Reklamationen Terminvereinbarung und Disponierung der Techniker/innen Verwaltung und Disponierung unserer Mobilen Sozialen Dienste Stammdatenpflege Projektaufgaben im Rahmen digitaler Umstrukturierungen Bearbeitung von sonstigen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche berufliche Qualifikation bzw. Berufserfahrung Selbständige und effiziente Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse und eine Affinität für digitale Prozesse Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) mit leistungsgerechter Vergütung nach AVR-Caritas inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub und einen Tag zur freien Verfügung Die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und Ideen einzubringen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Malteser Akademie Ein engagiertes Team und eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Betriebliche Gesundheitsförderung Wellpass Jobbike-Leasing Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal 1AST1_DE

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Traunstein, Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Traunstein, Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Wir suchen für unsere Stadtkasse zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die SEPA-Mandate, übernehmen die Datenpflege, die elektronische Archivierung und unterstützen in der Buchhaltung und im Mahnwesen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder alternativ in einem Finanz-, Steuer- oder Bankberuf. Als verlässlicher und fairer Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Attraktives Arbeitsumfeld: Einen zukunfts- und krisensicheren Teilzeit-Arbeitsplatz mit 19,5 Stunden pro Woche im Herzen von Traunstein und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Flexibilität: Großzügige Arbeits- und Gleitzeitregelungen zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Vergütung: Ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TVöD. Attraktive Zusatzleistungen: Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement und Möglichkeit zum EGYM Wellpass. Zusätzlich bieten wir attraktive Mobilitätsangebote wie Fahrradleasing, moderne Umkleideräume und vergünstigte Parkmöglichkeiten. Ihre berufliche Weiterentwicklung fördern wir durch individuell abgestimmte Schulungen und Weiterbildungen. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen spätestens bis zum 15.06.2025 an: bewerbungen@stadt-traunstein.de (Anlagen bitte im PDF-Format) oder auf postalischem Weg: Stadt Traunstein, Sachgebiet Personalwesen, 83276 Traunstein. Haben Sie noch Fragen? Helmut Wimmer (Tel. 0861/65261) oder Roland Boschert (Tel. 0861/65260) aus dem Sachgebiet Personalwesen helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Nähere Informationen zur Stadt Traunstein finden Sie auf www.traunstein.de.

zum Angebot
Malteser in Deutschland
Rettungssanitäter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit neu

Malteser in Deutschland | Traunstein

Als einer der größten Arbeitgeber am Markt bieten die Malteser attraktive Bedingungen für fast 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vielfältige Chancen für alle, die eine berufliche Perspektive im Rettungsdienst suchen! Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt oder ab 01.09.2025 ausgebildete Rettungssanitäter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (keine Nacht- und Wechselschichten). Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Beförderung von Kranken und Verletzten in Kliniken und zum Arzt (KTW) Arztbegleitete Verlegungsfahrten (VEF) Kundenorientierte Wahrnehmung und Sicherstellung der Aufgaben im Rettungsdienst Verantwortung für Leben und Gesundheit der anvertrauten Personen
Abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) Nachweis der gesetzlichen Weiterbildungen Führerschein der Klasse B (C1 ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit Sicheres und kundenorientiertes Verhalten sowie Teamfähigkeit
Unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle 31 Tage Urlaub Keine Nacht- und Wechselschichten Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl.Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusätzlich: Kinderzulage von 90 EUR pro Kind, Vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit bis zu 6 Monaten Anrechnung von jährlich bis zu 30 Stunden Fortbildungen als Vollarbeitszeit Anrechnung Erfahrungsstufen Berücksichtigung persönlicher Dienstplanwünsche (Wunschdienstplan oder fester Rahmenplan) Dienstwünsche, Diensttausch und Urlaubsantrag per App Einsatzdokumentation erfolgt digital Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungen über unsere Bildungszentren und unsere Malteser-Akademie, E-Learning über Malteser LMS 365 Campus auch über App Regelmäßige individuelle Fördergespräche Psychosoziale Notfallvorsorge (Einsatznachsorge und Prävention) Weitere Benefits, wie firmenfitness-Kooperationen (Wellpass), Jobbike-Leasing und Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende 1AST1_DE

zum Angebot
Stadt Traunstein
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Teilzeit neu

Stadt Traunstein | Traunstein, Oberbayern

Wir suchen für unsere Stadtkasse zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die SEPA
-Mandate, übernehmen die Datenpflege, die elektronische Archivierung und unterstützen in der Buchhaltung und im Mahnwesen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder alternativ in einem Finanz
-, Steuer
- oder Bankberuf. Als verlässlicher und fairer Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Attraktives Arbeitsumfeld: Einen zukunfts
- und krisensicheren Teilzeit
-Arbeitsplatz mit 19,5 Stunden pro Woche im Herzen von Traunstein und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Flexibilität: Großzügige Arbeits
- und Gleitzeitregelungen zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit. Vergütung: Ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TVöD. Attraktive Zusatzleistungen: Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement und Möglichkeit zum EGYM Wellpass. Zusätzlich bieten wir attraktive Mobilitätsangebote wie Fahrradleasing, moderne Umkleideräume und vergünstigte Parkmöglichkeiten. Ihre berufliche Weiterentwicklung fördern wir durch individuell abgestimmte Schulungen und Weiterbildungen. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen spätestens bis zum 15.06.2025 an: bewerbungen@stadt
-traunstein.de (Anlagen bitte im PDF
-Format) oder auf postalischem Weg: Stadt Traunstein, Sachgebiet Personalwesen, 83276 Traunstein. Haben Sie noch Fragen? Helmut Wimmer (Tel. 0861/65261) oder Roland Boschert (Tel. 0861/65260) aus dem Sachgebiet Personalwesen helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Nähere Informationen zur Stadt Traunstein finden Sie auf www.traunstein.de.

zum Angebot
Haushaltshilfe Maria GmbH Niederlassung München
Haushälter/ Haushaltshilfe (m/w/d) für Privathaushalte in Vollzeit/ Teilzeit neu

Haushaltshilfe Maria GmbH Niederlassung München | Traunstein

zum Angebot
1   -   10   von   15

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025