Suchen Teilzeit Jobs


Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann / HR Assistenz / HR Assistant (m/w/d) 99820 Hörselberg-Hainich Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Leidenschaft, Engagement und Know-how Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden, lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten.

Wir suchen ab sofort eine HR-Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg-Hainich. Hast Du Freude an: operativer Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit der Leitungsebene, für einen definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung der Lohnbuchhaltung in Kooperation mit unserem externen Payroll-Provider Umsetzung von Datenschutz im Personalwesen Personalaktenführung unterstützen bei der Erledigung aller administrativen Aufgaben der Personalverwaltung Erstellung von Mitarbeiter-Korrespondenz Bewerbermanagement führen von BEM-Gesprächen mit der Standortleitung Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit ergänzender Weiterbildung, z. B. Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder Du bist ein hoch engagierter Quereinsteiger – dann unbedingt mit erster Erfahrung im Personalbereich und vorbereitender LohnbuchhaltungDu bist ein Teamplayer mit sicherem Auftreten und positiver AusstrahlungLoyalität, Fingerspitzengefühl, Liebe fürs Detail und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Belangen sowie eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Word, Teams)Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen im manchmal hektischen Tagesgeschäftausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und absolute Diskretionselbstständiges und proaktives Arbeitenoptimalerweise hast Du erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Was wir bieten: ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien, Duz-Kultur und tolle Kollegen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung betriebliche Altersvorsorge, bezuschusst durch den Arbeitgeber ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job bei Vollzeit arbeitest Du 38 Wochenstunden, TZ 30 Wochenstunden möglich Kontakt: Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben!

Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an: Frau Kathrin Hanna Karutz karriere@bcube-logistik.de BCUBE Thüringen GmbH Industriestraße 2a 99820 Hörselberg-Hainich www.bcube-logistik.de Jetzt Bewerben Drucken Teilen Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden, lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten.

Wir suchen ab sofort eine HR-Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg-Hainich. Hast Du Freude an: operativer Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit der Leitungsebene, für einen definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung der Lohnbuchhaltung in Kooperation mit unserem externen Payroll-Provider Umsetzung von Datenschutz im Personalwesen Personalaktenführung unterstützen bei der Erledigung aller administrativen Aufgaben der Personalverwaltung Erstellung von Mitarbeiter-Korrespondenz Bewerbermanagement führen von BEM-Gesprächen mit der Standortleitung Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit ergänzender Weiterbildung, z. B. Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder Du bist ein hoch engagierter Quereinsteiger – dann unbedingt mit erster Erfahrung im Personalbereich und vorbereitender LohnbuchhaltungDu bist ein Teamplayer mit sicherem Auftreten und positiver AusstrahlungLoyalität, Fingerspitzengefühl, Liebe fürs Detail und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Belangen sowie eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Word, Teams)Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen im manchmal hektischen Tagesgeschäftausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und absolute Diskretionselbstständiges und proaktives Arbeitenoptimalerweise hast Du erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Was wir bieten: ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien, Duz-Kultur und tolle Kollegen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung betriebliche Altersvorsorge, bezuschusst durch den Arbeitgeber ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job bei Vollzeit arbeitest Du 38 Wochenstunden, TZ 30 Wochenstunden möglich Kontakt: Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben!

Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:

Frau Kathrin Hanna Karutz
karriere@bcube-logistik.de

BCUBE Thüringen GmbH
Industriestraße 2a
99820 Hörselberg-Hainich
www.bcube-logistik.de

zum Angebot

Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann / HR Assistenz / HR Assistant (m/w/d) Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden, lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten.

Wir suchen ab sofort eine HR-Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg-Hainich.
Hast Du Freude an: operativer Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit der Leitungsebene, für einen definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung der Lohnbuchhaltung in Kooperation mit unserem externen Payroll-Provider Umsetzung von Datenschutz im Personalwesen Personalaktenführung unterstützen bei der Erledigung aller administrativen Aufgaben der Personalverwaltung Erstellung von Mitarbeiter-Korrespondenz Bewerbermanagement führen von BEM-Gesprächen mit der Standortleitung
Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit ergänzender Weiterbildung, z. B. Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder Du bist ein hoch engagierter Quereinsteiger – dann unbedingt mit erster Erfahrung im Personalbereich und vorbereitender Lohnbuchhaltung Du bist ein Teamplayer mit sicherem Auftreten und positiver Ausstrahlung Loyalität, Fingerspitzengefühl, Liebe fürs Detail und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Belangen sowie eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Word, Teams) Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen im manchmal hektischen Tagesgeschäft ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und absolute Diskretion selbstständiges und proaktives Arbeiten optimalerweise hast Du erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen
Was wir bieten: ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien, Duz-Kultur und tolle Kollegen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung betriebliche Altersvorsorge, bezuschusst durch den Arbeitgeber ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job bei Vollzeit arbeitest Du 38 Wochenstunden, TZ 30 Wochenstunden möglich
Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben!

Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:
Frau Kathrin Hanna Karutz
karriere@bcube-logistik.de

BCUBE Thüringen GmbH
Industriestraße 2a
99820 Hörselberg-Hainich
http://www.bcube-logistik.de Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben!

Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:

zum Angebot

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALFACHKAUFMANN / HR ASSISTENZ / HR ASSISTANT ( M/ W/ D) 99820 HÖ RSELBERG- HAINICH VOLLZEIT/ TEILZEIT UNBEFRISTET LEIDENSCHAFT, ENGAGEMENT UND KNOW- HOW Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden, lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten. Wir suchen ab sofort eine HR- Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg- Hainich. HAST DU FREUDE AN: * operativer Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit der Leitungsebene, für einen definierten Mitarbeiterkreis * Vorbereitung der Lohnbuchhaltung in Kooperation mit unserem externen Payroll- Provider *

zum Angebot

Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann / HR Assistenz / HR Assistant (m/w/d) Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik
- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden, lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten. Wir suchen ab sofort eine HR
-Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Hörselberg
-Hainich. Hast Du Freude an: operativer Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit der Leitungsebene, für einen definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung der Lohnbuchhaltung in Kooperation mit unserem externen Payroll
-Provider Umsetzung von Datenschutz im Personalwesen Personalaktenführung unterstützen bei der Erledigung aller administrativen Aufgaben der Personalverwaltung Erstellung von Mitarbeiter
-Korrespondenz Bewerbermanagement führen von BEM
-Gesprächen mit der Standortleitung Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit ergänzender Weiterbildung, z. B. Personalfachkaufmann/
-frau (m/w/d) oder Du bist ein hoch engagierter Quereinsteiger – dann unbedingt mit erster Erfahrung im Personalbereich und vorbereitender Lohnbuchhaltung Du bist ein Teamplayer mit sicherem Auftreten und positiver Ausstrahlung Loyalität, Fingerspitzengefühl, Liebe fürs Detail und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Belangen sowie eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Word, Teams) Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen im manchmal hektischen Tagesgeschäft ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und absolute Diskretion selbstständiges und proaktives Arbeiten optimalerweise hast Du erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Was wir bieten: ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien, Duz
-Kultur und tolle Kollegen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung betriebliche Altersvorsorge, bezuschusst durch den Arbeitgeber ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job bei Vollzeit arbeitest Du 38 Wochenstunden, TZ 30 Wochenstunden möglich Kontakt: Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben! Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E
-Mail an: Frau Kathrin Hanna Karutz karriere@bcube
-logistik.de BCUBE Thüringen GmbH Industriestraße 2a 99820 Hörselberg
-Hainich http://www.bcube
-logistik.de Interessiert? Dann jetzt ganz einfach bewerben! Wir freuen uns auf Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung, bitte ausschließlich per E
-Mail an:

zum Angebot
Gebäudereinigung Scheler GmbH
Voll- und Teilzeitstelle in der Reinigung bei Eisenach neu

Gebäudereinigung Scheler GmbH | Hörselberg-Hainich

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Krauthausen bei Eisenach und seit über 30 Jahren in der professionellen Gebäudereinigung tätig. Wir sind mit über 230 Mitarbeitenden und einem modernen Fuhrpark täglich in neun Landkreisen Thüringens im Einsatz. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unsere kundenorientierte Arbeitsweise.

Du suchst einen Job, bei dem du direkt siehst, was du geschafft hast? Dann komm in unser Team und sorge auf dem Kindel bei Eisenach für glänzende Sauberkeit Wo? In Hörselberg-Hainich ( Thüringen) Dein Einsatzort ist ein festes, gepflegtes Gewerbeobjekt. Gut erreichbar, auch aus der Umgebung entspannt zu erreichen! Wann? Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr 30 und 40 Stunden wahlweise Was du machst: Du sorgst dafür, dass alles glänzt und ordentlich bleibt: Reinigung von Böden, Oberflächen und Sanitärräumen Saubere Räume für ein angenehmes Arbeitsumfeld Mit deinem Einsatz machst du täglich einen Unterschied Was du mitbringst: Erste Erfahrung in der Reinigung du weißt, worauf es ankommt Zuverlässigkeit und Motivation du packst gern mit an Freundliches Auftreten du bist der gute Geist vor Ort Was wir dir bieten: Stundenlohn von 14,25 Euro regelmäßige Erhöhungen inklusive 30 Tage Urlaub für deine Erholung Moderne Ausstattung, die dir die Arbeit erleichtert Persönliche Einarbeitung durch unseren erfahrenen Bereichsleiter Ein sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025