Suchen Teilzeit Jobs


Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Geflügelbranche mit ausgezeichnetem Ruf. Auf unseren modernen Produktionsanlagen produzieren wir qualitativ hochwertige Geflügel Convenience Produkte, die europaweit vertrieben werden. Unser überdurchschnittlicher Erfolg resultiert aus der Kompetenz unserer Mitarbeiter, darum suchen wir für unseren Standort in Eisenach: Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)  Wir suchen zeitnah einen neuen Mitarbeiter für unser innovatives Qualitätsmanagement- Team, der uns tatkräftig dabei unterstützt, weiterhin sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel herzustellen. Mit einer guten Auffassungsgabe und einer präzisen Arbeitsweise können alle Tätigkeiten auch schnell erlernt werden. Dein Aufgabenbereich: Dokumentenmanagement Durchführung von Prozess- und Hygienekontrollen Vorbereitung und Durchführung von Produktkontrollen Durchführung und Nachbereitung von Prozessvalidierungen Reklamationsmanagement: Lieferanten und Kunden ( Bearbeitung, Stellungnahme, Dokumentation, Auswertung) Kontrolle, Pflege und Dokumentation von HACCP Dokumenten und Durchführung der entsprechenden Rundgänge Monitoring: Schädlingskontrolle und Korrekturmaßnahmen Mitarbeiterschulungen: vorbereiten, durchführen, auswerten und dokumentieren Unterstützung bei der Einhaltung der rechtl. Rahmen, Vorgaben und Prüfungen sowie deren Freigabe bzw. Änderung, bzgl. Design und Deklaration der Produktverpackungen bei der Produktentwicklung Fremdkörpermanagement: Sperrung / Freigabe: Produktion, Produkte, Rohstoffe Was du mitbringen solltest:  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund eines internationalen Arbeitsumfelds. Sicherer Umgang mit MS- Office (bevorzugt Excel) Begeisterung und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Strukturierte, analytische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung In dir finden wir eine engagierte, überzeugende und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ihr hohes Qualitätsbewusstsein mit Pragmatismus und Entscheidungsfreude verbindet und es versteht, andere für gemeinsame Ziele zu begeistern Wir bieten dir: Wir übertragen dir die Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben bei der Weiterentwicklung unseres dynamischen Unternehmens. In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung erhältst du die notwendige Unterstützung für deine weitere fachliche und persönliche Entwicklung. Die Vorteile unserer flachen Hierarchien, offenen Unternehmenskultur und schnellen Entscheidungs­wegen helfen dir bei der Umsetzung deiner Ergebnisse. Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftssicheren Unternehmen Freundliches und offenes Arbeitsklima bei einem Spezialitätenanbieter mit kontinuierlichem Wachstum Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in abteilungsübergreifender Teamarbeit eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Gesundheitsprämie Monatlicher Gutschein zur freien Verfügung ( Tanken, Einkaufen, Restaurantbesuch) Wöchentliche Obsttage Betriebliche Altersvorsorge  Wir haben dein Interesse geweckt?  Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Mantos Int. Food GmbHEichrodter Weg 15099817 Eisenachz. Hd. Frau Angela Phieler Tel: 03691 – 889 67 12 Email: angela.phieler@mantos.de https://www.mantos.de/

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Eisenach, Thüringen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Eisenach, Thüringen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf neu

DIS AG | Eisenach, Thüringen

Unser mittelständisches Kundenunternehmen in der Elektrotechnikbranche bietet Dir eine offene Unternehmenskultur, die auf den Werten "Miteinander" und "Transparenz" basiert. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen langfristig neue Kollegen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich einbringen und weiterentwickeln kannst. Deine Ideen sind uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft! Deine Aufgaben Unterstützung des Bestellprozesses Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen Überprüfung von Rechnungen Lieferantenauswahl und
-kommunikation Pflege von Stammdaten im ERP
-System Reklamationsbearbeitung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Hohe Team
- und Kommunikationsstärke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Eisenach einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Unterstützung des europäischen Verkaufsteams – von der Projektarbeit bis zur eigenständigen Betreuung von Kunden und ProjektenErstellung technischer Dokumentationen (Analysen, Tests, Berichte)Kalkulation technischer Anfragen und Mitwirkung an cleveren ProjektlösungenEntwicklung passgenauer Verpackungslösungen für optimalen KorrosionsschutzUnterstützung in Einkauf, Lager
- und Produktionssteuerung   Ihr Profil:Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichErfahrung in der Kunststoff
- oder VerpackungsbrancheTechnisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeZuverlässig, teamfähig und strukturiert Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, je nach Qualifikation und Erfahrung Urlaubs
- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-MöglichkeitenTeamevents und Firmenveranstaltungen für ein starkes MiteinanderEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Filialleiter/Shop Manager (m/w/d), Teilzeit/Vollzeit, Eisenach Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.Mit Leidenschaft übernimmst du als Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden.Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback .Die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie managst du in Eigenregie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo Ziele erreicht werden.Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.Du liebst den Handel und hast idealerweise erste Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt.Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Durch deine hohe Empathie bist du in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Eigenverantwortung , Flexibilität, Engagement und ein Verständnis für Zahlen sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice -Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke .Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 56374

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Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden. Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback . Die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie managst du in Eigenregie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo Ziele erreicht werden. Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher.
Du liebst den Handel und hast idealerweise erste Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig . Durch deine hohe Empathie bist du in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Eigenverantwortung , Flexibilität, Engagement und ein Verständnis für Zahlen sind Eigenschaften, die dich auszeichnen.
Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice -Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke . Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung. 1AST1_DE

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Filialleiter/ Shop Manager (m/w/d), Teilzeit/ Vollzeit, Eisenach Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied. Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden. Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback . Die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie managst du in Eigenregie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo Ziele erreicht werden. Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu. Du liebst den Handel und hast idealerweise erste Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig . Durch deine hohe Empathie bist du in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Eigenverantwortung , Flexibilität, Engagement und ein Verständnis für Zahlen sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice - Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Als Kaffee- Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke . Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting- Support unter +49 40 6387 3353. ID 56374

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Altenpflegezentrum Elisabethenruhe Eisenach – Caritas
Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit - Hier sind Sie richtig! neu

Altenpflegezentrum Elisabethenruhe Eisenach – Caritas | Eisenach

Über uns Herzlich Willkommen beim Altenpflegezentrum Elisabethenruhe in Eisenach. Unsere Einrichtung liegt im reizvollen Südviertel der Stadt in attraktiver Lage gegenüber der Wartburg, naturnah und ruhig, aber auch zentrumsnah. In dieser herausragenden Lage bieten wir neben 50 stationären Pflegeplätzen 30 Plätze in  Wohngruppen an, die insbesondere für demenziell erkrankte Menschen geeignet sind. Die Tagesbetreuung für Senior:innen rundet unser Angebot ab. Unser  Altenpflegezentrum hat einen schönen Gartenbereich und helle, freundliche Räumlichkeiten. Von unserer Dachterrasse kann man einen exklusiven Blick auf die Wartburg genießen. Den Bewohner:innen stehen 72 Einzel- und 4 Doppelzimmer mit barrierefreien Duschen und WCs zur Verfügung. Es gibt eine große hauseigene Kapelle, in der regelmäßige Gottesdienste stattfinden. Liebevoll eingerichtete Aufenthaltsräume laden zum Verweilen, Unterhalten und Lesen ein. Ihr Profil Aktuelles, fundiertes Fachwissen Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Identifikation mit den Grundsätzen der kirchlich-caritativen Einrichtungsphilosophie und unserem Unternehmensleitbild Interesse an Fort- und Weiterbildungen Kenntnisse und Erfahrung im Qualitätsmanagement Zugewandte und wertschätzende Grundhaltung gegenüber älteren Menschen und Freude an der Arbeit Das bieten wir Corporate Benefits ( Rabattgutscheine für bekannte Markenanbieter Das Gehalt passt sich dem Stellenumfang an Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem werteorientierten Dienstgeber Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Gesundheitsmanagement: bezuschusste Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Saunas und Schwimmbädern Sie erhalten eine kirchliche Zusatzversicherung Sie erhalten einen Zuschlag für Überstunden wenn Sie einspringen Vergütung nach AVR Caritas mit geregelten Gehaltssteigerungen und Zuschlägen Viele gemeinsame Unternehmungen im Team wie Wandern oder Feiern Wir haben einen Wunschplan für die Dienstplangestaltung Ihre Aufgaben Aus- und Vergabe von Medikationen nach ärztlichen Vorgaben Sicherstellung der Grund- und Behandlungspflege von Bewohner:innen sowie deren Betreuung Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Unterstützung der Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung bei der Umsetzung von Pflegeprozessen Wertschätzung der Bewohner:innen und Verwandten in allen Lebenslagen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Allianz Hauptvertretung Karin Kratzenberg
Assistent:in in Teilzeit neu

Allianz Hauptvertretung Karin Kratzenberg | Eisenach, Thüringen

Einleitung Unsere Agentur in Eisenach ist Teil des weltweiten Netzwerks der Allianz. Wir sind ein herzliches und empathisches Team, das großen Wert auf ausgezeichnete Kunden
- beziehungen legt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und wir arbeiten mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kundinnen und Kunden. Aufgaben Ihre Aufgaben: ● Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben ● Kundenbetreuung und Terminvereinbarung ● Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unseren CRM
-Systemen ● Nutzung digitaler Tools zur effizienten Kundenbearbeitung ● Allgemeine Büro
- und Verwaltungsarbeiten Qualifikation ● Kaufmännische Ausbildung von Vorteil ● Affinität zu digitalen Tools und CRM
-Systemen ● Fähigkeit zum 10
-Finger
-Schreiben ist von Vorteil ● Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für exzellente Kundenbeziehungen ● Teamfähigkeit und hohe Kommunikationskompetenz ● Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Benefits Wir bieten: ● Ein herzliches und unterstützendes Team, das Sie willkommen heißt ● Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ● Ein Umfeld, das Wachstum und persönliche Entwicklung fördert ● Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie ein wichtiger Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Die Stelle ist zunächst in Teilzeit (ca. 20h pro Woche) angedacht.

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