
SRH Shared Services | Suhl
Stellenausschreibung Personalsachbearbeiter Vollzeit / Teilzeit w/m/d Du liebst HR Arbeit und m

Industrie- und Handelskammer Südthüringen | Suhl
Die IHK Südthüringen vernetzt regionale Wirtschaft und Politik. Wir setzen uns für die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen ein und unterstützen die Wirtschaftsförderung in unserer Region. Werden Sie Teil der Wirtschaftsstärke Südthüringens und bereichern Sie unsere Arbeit mit Ihrem Know-how. Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN (m/w/d) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen Pflege und Verwaltung der Beitragskonten Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen Widerspruchsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Mahn- und Vollstreckungsläufen Datenbankrecherchen und Durchführung statistischer Auswertungen Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Das erwarten wir von Ihnen Verwaltungsfachangestellter, kaufmännischer Berufsabschluss im Bereich Büromanagement, Finanzen oder Steuern, betriebswirtschaftliche Fachschulausbildung oder gleichwertig mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden Kenntnisse im Gewerbe-, Verwaltungs-, Steuer- und Abgabenrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Die Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabengebiete und Anwendungen einzuarbeiten sowie bei der Einführung neuer Anwendungen mitzuwirken Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Urlaubsgeld Gesundheitsprämie Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Geförderte Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 18. Juli 2025 bevorzugt per E-Mail als PDF-Dokument (max. 5 MB) oder postalisch an folgende Adresse: Industrie- und Handelskammer Südthüringen / Personalbüro / René Dittmar
Postfach 30 02 40 / 98502 Suhl / bewerbung@suhl.ihk.de

Industrie- und Handelskammer Südthüringen | Suhl
Die IHK Südthüringen vernetzt regionale Wirtschaft und Politik. Wir setzen uns für die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen ein und unterstützen die Wirtschaftsförderung in unserer Region. Werden Sie Teil der Wirtschaftsstärke Südthüringens und bereichern Sie unsere Arbeit mit Ihrem Know-how. Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN ( M/ W/ D) IN VOLLZEIT DAS SIND IHRE AUFGABEN * Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen * Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen * Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen * Pflege und Verwaltung der Beitragskonten * Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen * Widerspruchsbearbeitung * Vorbereitung und Durchführung von Mahn- und Vollstreckungsläufen * Datenbankrecherchen und Durchführ

BUERO LERSCH | Suhl
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Suhl
Du bist Finanzbuchhalter (m/w/d) und suchst nun nach einer neuen Aufgabe, bei der Du gefördert und gefordert wirst? Wir suchen aktuell für unseren Kunden aus dem medizinischen Bereich nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Du bist gespannt, welches Unternehmen sich dahinter verbirgt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und besprechen mit Dir gemeinsam das weitere Vorgehen. Unsere Kontaktdaten findest Du weiter unten bei dem kleinen Pfeil neben "Dein Kontakt". Deine Aufgaben Verantwortlichkeit für Finanz
-, Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Pflege von Stammdaten sowie Abstimmung und Wartung von Konten Mitwirkung an der zeitgerechten Erstellung der Monatsabschlüsse gemäß HGB Durchführung von Bankbuchungen und Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Zusammenarbeit mit dem Controlling für internes Berichtswesen Erfüllung von Aufgaben im statistischen und steuerlichen Meldewesen sowie Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Mahnwesen Bearbeitung und Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Finanzbuchhaltung Abschluss als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Umfassende Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und fundierte Fachkenntnisse im Steuerrecht Sicherheit in der Erstellung von Bilanzen und Abschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Gründliche Einarbeitung mit Fokus auf Details Sicherer Arbeitsplatz Vielseitiges Aufgabengebiet Keine Dienste an Sonn
- und Feiertagen Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie einem Tankgutschein Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem freundlichen Team Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Jährliches Teamevent Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

BUERO LERSCH | Suhl
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

A.Padelat GmbH | Suhl
Einleitung Die A.Padelat GmbH ist ein innovatives und deutschlandweit aktives IT
-Unternehmen in den Bereichen Entwicklung, Digitalisierung, Vertrieb und Betreuung von Kassensystemen, elektronischen Schankanlagen und branchenspezifischer Hard
- und Softwarelösungen. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Branchen Gastronomie / Hotel, Bäckerei und filialisierender Einzelhandel. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein langfristiger und zuverlässiger Partner für alle IT
-Lösungen rund um Organisation, Abrechnung und Kontrolle zu sein und dabei unsere technologisch führenden Produkte zu pflegen und stetig weiterzuentwickeln Als führendes Unternehmen unserer Branche suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung : eine(n) kaufmannische(n) Mitarbeiter(in) ( m/w/d ) in Teilzeit oder Vollzeit (35
-40 Stunden) für den Bereich : Sachbearbeitung, Kundenbetreuung, Vertriebsassistenz (Innendienst) Aufgaben Ihre Aufgaben umfassen die Organisation, Koordination und Unterstützung im Bereich Büro, Kundenbetreuung, Angebots
- und Auftragsbearbeitung, vertriebliche Assistenz. Hierzu zählen die üblichen Tagesaufgaben wie Angebots
- und Auftragsorganisation, Terminverwaltung, Telefonate, Korrespondenz, Abrechnungen und Nachkontrollen. Die Schwerpunkte der Tätigkeiten sind u.a. : tägliche Aufgaben der Kommunikation, Dokumentation und Koordination von Auftragsdaten, Kundenkontakten, Terminen, Anfragen und Kostenvoranschlägen, sowie strukturiertes Aufgabenmanagement mit üblicher Büro
- und Verwaltungssoftware für Kunden, Material und Termine Anlage, Terminkontrolle und Abrechnen von Angeboten, Anträgen und Aufträgen, periodischen Dienstleistungen und Services. Koordination der Angebotsverfolgung, und Auftragsvorbereitung. Erstellung vertrieblicher Unterlagen und Dokumente. Organisation und Assistenz bei unterschiedlichen vertrieblichen Aktivitäten, Messen, Marketingvorhaben und Präsentationen des Vertriebsteams. Sie stehen darüber hinaus unseren Kunden als Ansprechpartner für angebotsbezogene und organisatorische Fragen zur Verfügung. Mit Ihren Informationen aus dem Tagesgeschäft unterstützen Sie aktiv die Betreuung und die Entwicklung unserer Produkte. Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf im Bereich Büromanagement, Sachbearbeitung, Kaufmännische Mitarbeit oder in einem ähnlichen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert. Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Sie haben Freude und Erfahrung an der Kommunikation mit Menschen und haben eine freundliche, offene Ausstrahlung. Sie haben ebenfalls gute Kenntnisse mit gängigen Office
-Programmen, sind sicher im Umgang mit moderner Kommunikations
- und IT
-Technik. Durch Ihre Motivation, Lernbereitschaft, Kreativität und kommunikative Herangehensweise erwerben Sie schnell ggf. fehlendes spezifisches Wissen. Die deutsche Sprache (verhandlungssicher) ist zwingend erforderlich. Sie haben Interesse an einer dauerhaften Tätigkeit. Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) ist empfohlen, aber nicht Bedingung. Benefits Wir bieten eine langfristige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit, bei der auch eigene Kreativität und Ideen gefragt sind. chbearbeitung Genießen Sie auch den Dank zufriedener Kunden als entsprechende Wertschätzung unserer Arbeit. Kurzum: Willkommen im Team von A.Padelat ! Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Unterlagen : Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, beruflicher Werdegang, Beurteilungen und Zeugnisse, Ihre Gehaltsvorstellungen

DIS AG | Suhl
Du bist Finanzbuchhalter (m/w/d) und suchst nun nach einer neuen Aufgabe, bei der Du gefördert und gefordert wirst? Wir suchen aktuell für unseren Kunden aus dem medizinischen Bereich nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Du bist gespannt, welches Unternehmen sich dahinter verbirgt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und besprechen mit Dir gemeinsam das weitere Vorgehen. Unsere Kontaktdaten findest Du weiter unten bei dem kleinen Pfeil neben "Dein Kontakt". Deine Aufgaben Verantwortlichkeit für Finanz
-, Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Pflege von Stammdaten sowie Abstimmung und Wartung von Konten Mitwirkung an der zeitgerechten Erstellung der Monatsabschlüsse gemäß HGB Durchführung von Bankbuchungen und Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Zusammenarbeit mit dem Controlling für internes Berichtswesen Erfüllung von Aufgaben im statistischen und steuerlichen Meldewesen sowie Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Mahnwesen Bearbeitung und Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Finanzbuchhaltung Abschluss als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Umfassende Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und fundierte Fachkenntnisse im Steuerrecht Sicherheit in der Erstellung von Bilanzen und Abschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Gründliche Einarbeitung mit Fokus auf Details Sicherer Arbeitsplatz Vielseitiges Aufgabengebiet Keine Dienste an Sonn
- und Feiertagen Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie einem Tankgutschein Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem freundlichen Team Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Jährliches Teamevent Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

Industrie- und Handelskammer Südthüringen | Suhl
Die IHK Südthüringen vernetzt regionale Wirtschaft und Politik. Wir setzen uns für die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen ein und unterstützen die Wirtschaftsförderung in unserer Region. Werden Sie Teil der Wirtschaftsstärke Südthüringens und bereichern Sie unsere Arbeit mit Ihrem Know
-how. Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN (m/w/d) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen Pflege und Verwaltung der Beitragskonten Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen Widerspruchsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Mahn
- und Vollstreckungsläufen Datenbankrecherchen und Durchführung statistischer Auswertungen Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Das erwarten wir von Ihnen Verwaltungsfachangestellter, kaufmännischer Berufsabschluss im Bereich Büromanagement, Finanzen oder Steuern, betriebswirtschaftliche Fachschulausbildung oder gleichwertig mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden Kenntnisse im Gewerbe
-, Verwaltungs
-, Steuer
- und Abgabenrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS
-Office
-Anwendungen und eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Die Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabengebiete und Anwendungen einzuarbeiten sowie bei der Einführung neuer Anwendungen mitzuwirken Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Urlaubsgeld Gesundheitsprämie Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Geförderte Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw
-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 18. Juli 2025 bevorzugt per E
-Mail als PDF
-Dokument (max. 5 MB) oder postalisch an folgende Adresse: Industrie
- und Handelskammer Südthüringen / Personalbüro / René Dittmar Postfach 30 02 40 / 98502 Suhl / bewerbung@suhl.ihk.de

A.Padelat GmbH | Suhl
Einleitung Die A.Padelat GmbH ist ein deutschlandweit aktives IT
-Unternehmen in den Bereichen Entwicklung, Digitalisierung, Vertrieb und Betreuung von Kassensystemen, elektronischen Schankanlagen und branchenspezifischer Hard
- und Softwarelösungen. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Branchen Gastronomie / Hotel, Bäckerei und filialisierender Einzelhandel. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein langfristiger und zuverlässiger Partner für alle IT
-Lösungen rund um Organisation, Abrechnung und Kontrolle zu sein und dabei unsere technologisch führenden Produkte zu pflegen und stetig weiterzuentwickeln. Als führendes Unternehmen unserer Branche suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung zwei : Technische(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d) in Teilzeit (35h) oder Vollzeit (40h) für den Bereich : Service und Kundenbetreuung Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vorbereitung, Einrichtung, Programmierung und Installation von Kassensystemen und ergänzender Hardware
- und Softwarelösungen in der Werkstatt und bei unseren Kunden vor Ort. Ebenso führen Sie die Einweisung, Schulung und Inbetriebnahme der Systeme bei unseren Kunden durch. Sie stehen unseren Kunden als Ansprechpartner für Service und technische Betreuung vor Ort und mit Hotlline zur Verfügung. Der Einsatz bei unseren Kunden bewegt sich Mo.
-Fr. in der Regel im regionalen Tagespendelbereich. Bei größeren Installationen ist zeitweise auch ein mehrtägiger deutschlandweiter Einsatz möglich, aber nicht die Regel. Mit Ihren Hinweisen, Informationen und Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft unterstützen Sie aktiv den Vertrieb und die Entwicklung unserer Produkte. Sie nehmen teil an regelmäßigen Produkt
- und Serviceschulungen bei Lieferanten und Herstellern. Bei entsprechenden Interesse und Engagement ist auch die kurzfristige Entwicklung zur Teamleitung Service möglich. Qualifikation Ihr Profil : Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem IT
- oder Elektrotechnik
-Beruf und/oder besitzen entsprechende Erfahrung beim Umgang mit Hard
- und Software. Auch als Studienabbrecher, Quereinsteiger oder Berufsanfänger sind Sie uns willkommen. Handwerkliche Fähigkeiten, technisches Verständnis und das Erkennen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sind wichtige Voraussetzungen. Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert. Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B . Erfahrungen mit Kassensystemen, Computerkassen oder Warenwirtschaftslösungen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Sprache Deutsch (B2 oder höher) in Wort und Schrift erforderlich, Englisch vorteilhaft. Benefits Wir bieten eine langfristige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, bei der auch eigene Kreativität und Ideen gefragt sind. Wir bieten ein faires und motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Leistungen, Boni und zusätzlichen Vergütungen. Erleben Sie die Wertschätzung durch zufriedene Kunden als Anerkennung unserer Arbeit. Zusammengefasst: Willkommen im Team von A.Padelat! Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Unterlagen : Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, aktuelles Lichtbild, beruflicher Werdegang, Beurteilungen und Zeugnisse, Ihre Gehaltsvorstellungen.
