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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Strausberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

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Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Herzlich willkommen bei Stephanus Mobil Strausberg! Wir sind ein Pflegedienst in der Region Strausberg, der sich um aktuell 65 Klient:innen kümmert. Wenn unsere Klient:innen Unterstützung, Betreuung, Pflege oder Beratung benötigen, stehen ihnen unsere 15 Mitarbeitenden zur Verfügung, die auf 3 Helfertouren, einer Fachkraft-, einer Spätdienst- Tour sowie 2 Hauswirtschafts- Touren aufgeteilt sind. Die gute Zusammenarbeit mit dem Seniorenzentrum ermöglicht auch die Tagespflege und weitere Versorgungsmöglichkeiten. Unsere Stiftung arbeitet kontinuierlich daran, ihr Angebot auszubauen und zu verbessern. Dabei stehen unsere Kund:innen immer im Vordergrund. Unsere Mitarbeitenden nehmen sich Zeit für ihre Klient:innen und sind stets bemüht, deren Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wann wirst Du Teil unseres Teams? Dein Profil Du besitzt Erfahrung in der Haushaltsführung, hast Freude an der Arbeit in einem Umfeld mit älteren Menschen und bist offen für Neues Du bist bereit, unser christliches Menschenbild und unser Leitbild mitzutragen und in Deinem Arbeitsalltag sichtbar werden zu lassen Du hast erste Berufserfahrung in einer Altenpflegeeinrichtung gesammelt und idealerweise einen Pflegebasiskurs absolviert, bist aber auch als Quereinsteiger:in willkommen Ein Führerschein der Klasse B ist bei uns Voraussetzung Zudem weißt Du, dass neben der Betreuung weitaus mehr zu einem Zuhause gehört, und gehen daher offen mit den Bedürfnissen der Menschen um Das bieten wir Altersvorsorge inklusive: Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung bei der EZVK Coole Rabatte: Corporate Benefits für Sport, Mode, Technik & Freizeitangebote Deine Entwicklung zählt: Regelmäßige Gespräche & Weiterbildungsmöglichkeiten an der Stephanus- Akademie oder extern Faire Extras: Schicht-, Sonn- & Feiertagszuschläge gibt’s natürlich obendrauf Finanzielle Unterstützung: Krankengeldzuschuss, Kinderzulagen & Absicherung für jede Lebensphase Gemeinsam feiern: Feste, Teamtage & Ausflüge – weil das Miteinander zählt Gesund bleiben: Betriebsarzt, HUMANOO- App, Zuschüsse für Brille & Zahnersatz, Gesundheitsticket (80 EUR/ Jahr) Gute Bezahlung: Tarif AVR DWBO, Jahressonderzahlung & vermögenswirksame Leistungen Mehr freie Zeit: Sonderurlaub für besondere Anlässe, Sabbaticals & freie Tage an Weihnachten und Silvester Moderne Ausstattung: Zeitgemäße Arbeitsplätze für ein angenehmes Umfeld Nachhaltig handeln: Regionale, umweltfreundliche Initiativen & nachhaltige Produkte Sicherheit für die Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Wir helfen weiter: Unterstützung bei der Suche nach Wohnung, Kita- oder Schulplätzen für deine Kinder Work- Life- Balance: Flexible Arbeitszeiten, verschiedene Modelle & verlässliche Dienstpläne Deine Aufgaben Bei allen Tätigkeiten steht die Beziehung im Mittelpunkt, dabei bist Du ein:e gute:r Zuhörer:in und Begleiter:in Du förderst individuell die Zufriedenheit und Lebensqualität unserer Kund:innen; dabei übernimmst Du Aufgaben der Grundpflege, der delegierbaren Behandlungspflege und unterstützt bei der Pflegedokumentation Vertretungsweise übernimmst Du in den Haushalten unserer Kund:innen Reinigungsaufgaben und sorgst mit Deinem Einsatz für Ordnung und Sauberkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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