Suchen Teilzeit Jobs


Soester Elektromaschinenbau GmbH
Nachfolgerin bzw. Nachfolger für unser Büro (m/w/d) neu

Soester Elektromaschinenbau GmbH | Soest, Westfalen

Die Firma Soester Elektromaschinenbau GmbH ist ein erfolgreicher Betrieb im Handwerk. Wir haben uns auf die Reparatur von Motoren und Pumpen spezialisiert. Unsere langjährige Mitarbeiterin geht in den Ruhestand und wir suchen zum 01.01.2026 eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für unser Büro (m/w/d) Sie sollten über folgende Voraussetzungen verfügen kaufmännische Qualifikation fit und freundlich im Kundenkontakt mit allen sonstigen üblichen Büroarbeiten vertraut Buchhaltungskenntnisse (Datev) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kalkulation sowie Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten nach Einarbeitungszeit Wir bieten attraktives Gehalt — 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaub
- und Weihnachtsgeld angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team Arbeitszeit 38,5 Std 7.45 Uhr — 16.30 Uhr (Montag bis Donnerstag) 7,45 Uhr — 15.45 Uhr (Freitag) Über Ihr Interesse würden wir uns freuen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Post oder per Mail zu. Für Vorabinformationen melden Sie sich bitte bei Rita Motzkus oder Tobias Fromme. Soester Elektromaschinenbau GmbH Windmühlenweg 27b 59494 Soest Tel. www.soester
-elektromaschinenbau.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Soest, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Soest, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Bewerben Sachbearbeiter/in (m/w/d) f

zum Angebot

zum Angebot
Walter Heinert GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) neu

Walter Heinert GmbH & Co. KG | Soest, Westfalen

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Standort: Soest Beschäftigungsart: Teilzeit Über uns: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Vermögens
- und Immobilienverwaltung. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung erstklassiger Immobilien und der umfassenden Verwaltung unserer eigenen Bestandsobjekte. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kaufmann/
-frau für die Immobilienverwaltung. Dein Aufgabenbereich Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere Mieter von Wohnungs
- und Gewerbeobjekten Die Betreuung der Zahlungseingänge, das Mahnwesen und buchhalterische Vorgänge einer Hausverwaltung liegen in deinem Verantwortungsbereich Die jährliche Betriebs
- und Nebenkostenabrechnungen werden von dir erstellt Mietverträge werden von dir erstellt, Mieterwechsel bearbeitest du und du begleitest Wohnungsabnahmen sowie
- übergaben Bei der Abwicklung von Instandsetzungs
- und Modernisierungsmaßnahmen koordinierst du Dienstleister und unsere eigenen Haustechniker Dein Profil Mit deiner Persönlichkeit und deiner Erfahrung kommunizierst du zielgruppenorientiert, arbeitest selbständig und kannst auch mit anspruchsvollen Situationen umgehen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Du bist geübt im Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm Domus sowie den gängigen Microsoft Office Programmen (Excel, Word, Outlook) und besitzt einen Führerschein der Klasse B Wir bieten Langfristige und sichere Anstellung, angepasste Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Abwechslungsreiche Aufgaben für unterschiedlichste Immobilienprojekte Kurze Entscheidungswege und eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräume Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E
-Mail inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins bei uns. Bewerbungen an: Walter Heinert GmbH & Co. KG, Rigaring 1,Soest – Tel.

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen bei der Pflegeheim Thomä Residenz! Wir befinden uns mitten im Zentrum von Soest, hier bieten wir gemeinsam mit einem 140-köpfigen Team verschiedenste Leistungen rund um die Pflege und Betreuung von älteren Menschen an. Darunter vollstationäre Pflege für bis zu 55 Personen, betreutes Wohnen für bis zu 42 Personen sowie ambulante Pflege in den eigenen vier Wänden. Für unseren vielseitigen Arbeitsalltag suchen wir derzeit noch nach Unterstützung - bewirb Dich daher gerne! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Die oben angegebene Jahresstaffelung dient nur der Orientierung - wir setzen auf individuelle Vereinbarung Freu Dich auf ein partnerschaftliches Miteinander Für den Dienstplan kannst Du uns gerne Deine Wünsche mitteilen Gerne unterstützen wir Dich bei Fort- und Weiterbildungen (ohne Bindungsvertrag!) Job Rad Leasing Regelmäßige Feste für unser buntes Team Wir haben eine Tiefgarage für unsere Mitarbeitenden Wir haben ein Gesundheitsmanagement Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Liebelt Gebäudedienste GmbH Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Unna - Teilzeit neu

Liebelt Gebäudedienste GmbH Co. KG | Soest

zum Angebot
1   -   10   von   17

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025