
HAPEKO Deutschland GmbH | Siegen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren.
Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699)
Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und BelegenSie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungSie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB)Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gerne in mittelständischen UnternehmenSie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen EigeninitiativeSie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässigSie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands-On-Mentalität
Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen MarktFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnSehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5-Stunden-Woche, Homeoffice-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness-Studio 1AST1_DE

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Siegen
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT
-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5
-Stunden
-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren. Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands
-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699) Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und Belegen Sie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Sie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse (HGB) Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung – gerne in mittelständischen Unternehmen Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative Sie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässig Sie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands
-On
-Mentalität Vorteile Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen Markt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Sehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5
-Stunden
-Woche, Homeoffice
-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness
-Studio Referenz
-Nr. MJU/125699

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Siegen
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen im Bereich der IT
-Sicherheit in Siegen, das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert und sich aktuell in einer spannenden Wachstumsphase befindet. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, was sich in einer Unternehmenskultur widerspiegelt, in der Wertschätzung ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So gibt es neben der 38,5
-Stunden
-Woche mit Gleitzeit auch umfangreiche Zusatzleistungen von Müslibar bis Jobfahrrad. Durch das Wachstum hat sich der Aufgabenumfang in der Finanzbuchhaltung erweitert, so dass wir zur Verstärkung des Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen, der als Allrounder vor allem im Bereich der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung tätig ist, aber auch bei der Abschlusserstellung unterstützt. Dabei besteht bei Interesse die Möglichkeit, in Abstimmung auch einen Tätigkeitsschwerpunkt zu definieren. Wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen und Lust auf die Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit stabiler Perspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d) mit Hands
-On Mentalität, die gerne proaktiv agieren und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität mitbringen. (MJU/125699) Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung inklusive der Verbuchung von Rechnungen und Belegen Sie agieren vor allem im Bereich der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Sie sind außerdem verantwortlich für das Mahnwesen, den Zahlungsverkehr und die interne Ablage Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse (HGB) Sie sind im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und vertreten und unterstützen sich gegenseitig Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über (erste) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung – gerne in mittelständischen Unternehmen Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative Sie agieren strukturiert, sind empathisch und arbeiten sehr zuverlässig Sie denken und arbeiten lösungsorientiert, setzen sich gerne mit neuen Themenbereichen auseinander und verfügen über eine Hands
-On
-Mentalität Vorteile Eine verantwortungsvolle und sehr interessante Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen mit stabiler Perspektive in einem internationalen Markt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönliches Miteinander Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Sehr gute Rahmenbedingungen mit einem attraktiven Gehaltspaket, 38,5
-Stunden
-Woche, Homeoffice
-Möglichkeiten, Gleitzeit, Jobfahrrad, Müslibar und Fitness
-Studio Referenz
-Nr. MJU/125699

Schäfer & SIS Interlogistik® | Siegen
Bei Schäfer & SIS Interlogistik® dreht sich alles um effiziente, dynamische, serviceorientierte und verlässliche Warenbewegungen. Als weltweit agierende und mittelständische Logistikgruppe bietet das Unternehmen mit einem umfangreichen Logistik-Portfolio bestehend aus Luft, See, Schiene und Straße seinen Kunden aus der Wirtschaft eine starke Partnerschaft. So machen 400 Mitarbeiter*innen an 16 Standorten weltweit Tag für das Tag das Unmögliche möglich. Sachbearbeiter zentrale Abrechnung Seefracht (m/w/d) Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung von Seefrachttransporten Überprüfung und Bearbeitung von Frachtrechnungen und Zahlungsanweisungen für Seefrachtsendungen Sicherstellen der korrekten Kalkulation von Transportkosten, Gebühren und Zöllen Durchführung von Qualitätskontrollen Erstellung und Überprüfung von Berichten, Statistiken und Auswertungen im Zusammenhang mit der Seefrachtabrechnung Überwachung von Zahlungseingängen, Mahnwesen und Forderungsmanagement im Rahmen der Abrechnung von Seefrachtsendungen Aktualisierung und Pflege von Kundendatenbanken und Abrechnungssystemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Seefracht-Abrechnung oder ähnlichem Bereich Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und Zollvorschriften im Seefrachtbereich Erfahrung mit Abrechnungssystemen und -tools Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsförderung durch das Unternehmen geförderte Weiterbildungsmaßnahmen, Schulungen und Kurse Unterstützung bei Wohnungssuche bei Umzug in die Region ein kollegialer, freundlicher und familiärer Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten eigenständiges Arbeiten und Mitgestaltung im Team 1AST1_DE

POLYGON Deutschland GmbH | Siegen
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Ausbildungsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 3.900 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus.
In der Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in unserer Niederlassung Siegen lernst Du wie in den Abteilungen Messtechnik, Trocknungstechnik und Sanierungstechnik Brand- und Wasserschäden ordnungsgemäß abgewickelt werden. Von der Terminplanung bis zur Erstellung von Rechnungen bist Du u.a. Ansprechpartner*in für Versicherungen und Versicherungsnehmer*innen. In unserer Hauptverwaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung sowie den Abteilungen Finanzen, Controlling, Einkauf und Personalwesen kennenzulernen.
Das alles kommt Dir spanisch vor? Bewirb Dich gerne vorher um einen Praktikums- oder Ferienarbeitsplatz! Das wünschen wir uns von Dir: · mindestens den Mittleren Schulabschluss/einen Abschluss der Fachoberschulreife/ Mittleren Reife
· Du arbeitest gerne mit Zahlen
· Du kannst Dich gut ausdrücken und bist freundlich
· Du arbeitest gerne im Team und hast Durchhaltevermögen
· Excel, Word und Power Point hast Du schon einmal genutzt
· Du kennst den Umgang mit dem Internet, sozialen Medien und verschiedenen Apps Werde als Junges Talent ein Teil der PD- Familie und sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen als PDF- Datei unter Angabe der Referenz A2025-003 per E- Mail oder nutze das Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

Personalas GmbH | Siegen
Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

Personalas GmbH | Siegen
Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

WAHL-GROUP | Siegen
Einleitung JOIN US! Starte deine Ausbildung bei der Wahl
-Group! Du liebst Zahlen und Organisation? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Auszubildende, die in einem spannenden und dynamischen Unternehmen in der Automobilbranche durchstarten wollen. Bewirb dich bei uns für eine Ausbildung im Büromanagement! Schwerpunkte: Kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie Assistenz und Sekretariat Standort: Siegen Aufgaben Das erwartet dich: Einblick in die Zahlenwelt: Du lernst, wie man betriebswirtschaftliche Kennzahlen analysiert, Rechnungen bearbeitet und Kosten kontrolliert. Assistenzaufgaben meistern: Unterstütze die Geschäftsführung und Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sekretariatsarbeit: Koordination von Terminen, Vorbereitung von Meetings und Bearbeitung von Korrespondenzen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Qualifikation Das bringst du mit: Einen Realschulabschluss oder (Fach
-)Abitur und ein gutes Verständnis für Zahlen. Sorgfalt und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben. Teamgeist und Organisationstalent , um die Verwaltung effizient zu gestalten. Kommunikationsgeschick und eine aufgeschlossene Art Interesse an kaufmännischen Themen und Zahlen Gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Benefits Wir bieten dir: 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Rabatte beim Fahrzeugkauf sowie auf Reparaturen und Teile & Zubehör ✅ Vermögenswirksame Leistungen #DiebesteWahl für deine Zukunft! Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, kannst du dich bei uns in vielen Bereichen weiterqualifizieren! Noch ein paar Worte zum Schluss Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns dich kennenzulernen! Die Wahl
-Group ist ein echter Vorreiter in Sachen Mobilität! Mit 14 Marken und 29 Standorten in NRW, Hessen und Rheinland
-Pfalz sind wir ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen. Seit stolzen 125 Jahren kennen wir uns bestens im Motorrad
- und Autohandel aus, wir sind sogar der älteste aktive BMW
-Händler weltweit. Mit über 1.000 Mitarbeitern gehören wir zu den 20 größten Autohändlern in Deutschland. Bei uns finden Sie eine große Markenvielfalt, wo jeder fündig wird. Zu unseren Marken zählen ALPINA, BMW Motorrad, BMW, Citroën, Ford, KIA, MAXUS, Mazda, MG, MINI, Peugeot, Škoda und XPENG. Der Stammsitz der Unternehmensgruppe ist in Siegen, weitere Standorte der verschiedenen Marken gibt es in Aachen, Betzdorf, Brilon, Dautphetal, Dillenburg, Düren, Frankenberg, Fritzlar, Gießen, Kassel, Koblenz, Korbach, Limburg, Mainz, Marburg, Montabaur, Schwalmstadt, Werdohl, Wetzlar und Wiesbaden.

WAHL-GROUP | Siegen
Einleitung Zahlen sind deine Leidenschaft und du suchst eine sichere Position in einem wachsenden Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob als Sachbearbeiter oder angehende Führungskraft – wir erweitern unser Team und freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Wahl
-Group! Siegen Aufgaben Eigenständige Verantwortung für alle im Tagesgeschäft anfallenden Geschäftsvorfälle der Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkonten für zugewiesene Firmen/Marken Überwachung der OP
-Listen und Mahnläufe sowie Erstellung der Mahnungen Bearbeitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im Steuerfach Sicherer Umgang mit moderner Buchhaltungssoftware Exaktes und strukturiertes Arbeiten in Verbindung mit logischem und analytischem Verständnis Bestenfalls Erfahrungen im KFZ
-Bereich Freundlicher und empathischer Umgang mit Kunden und Lieferanten Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Belastung Hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Gute IT
-Kenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Benefits 30 Tage Erholungsurlaub ⛽Ein Team, das Spitzenleistungen im Tank hat. Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Rabatte beim Fahrzeugkauf sowie auf Reparaturen, Teile & Zubehör Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen #VollgasWahl für deine Zukunft : Karrierechancen und Weiterbildung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das gut für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Die Wahl
-Group ist ein echter Vorreiter in Sachen Mobilität! Mit 13 Marken und 28 Standorten in NRW, Hessen und Rheinland
-Pfalz sind wir ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen. Seit stolzen 125 Jahren kennen wir uns bestens im Motorrad
- und Autohandel aus, wir sind sogar der älteste aktive BMW
-Händler weltweit. Mit über 1.000 Mitarbeitern gehören wir zu den 20 größten Autohändlern in Deutschland. Bei uns finden Sie eine große Markenvielfalt, wo jeder fündig wird. Zu unseren Marken zählen ALPINA, BMW Motorrad, BMW, Citroën, Ford, KIA, MAXUS, Mazda, MG, MINI, Peugeot, Škoda und XPENG. Der Stammsitz der Unternehmensgruppe ist in Siegen, weitere Standorte der verschiedenen Marken gibt es in Aachen, Betzdorf, Brilon, Dautphetal, Dillenburg, Düren, Frankenberg, Fritzlar, Gießen, Kassel, Koblenz, Korbach, Limburg, Marburg, Montabaur, Schwalmstadt, Werdohl, Wetzlar und Wiesbaden.

ETL SommerPartner GmbH | Siegen
Einleitung WIR , ein Verbund aus 6 Gesellschaften
- EIN TEAM
- arbeiten seit über 20 Jahren mit innovativen Ideen und großer Leidenschaft am Erfolg unserer Mandanten. WIR setzen alles daran, mit fachlicher Expertise und Herzblut zu begeistern und für unsere Mitarbeiter ein besonders attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Aufgaben haben Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten und betreuen diese selbstständig konnten idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln sind digitalen Tools rund um die Lohnabrechnung gegenüber aufgeschlossen beraten zu Alltagsfragen unserer Mandanten aus dem Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht dürfen gerne jederzeit mit neuen Ideen zur Weiterentwicklung der Kanzlei beitragen sind kommunikativ und freuen sich im Team zu arbeiten Qualifikation SIE: haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erstellen Lohn– und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien mit dem Programm DATEV haben einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS
-Office
-Anwendungen Benefits WIR bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten, ein modernes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie flexible Homeoffice
-Möglichkeiten, so ist es problemlos möglich, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten, gefördert durch individuelle Weiterbildung volle Unterstützung durch ihr Team und die Führungskräfte, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation ein attraktives Gehaltspaket sowie kanzleiindividuelle Zusatzleistungen kostenlose Parkmöglichkeiten Nutzung Ladestation für E
-Autos Fahrtkostenzuschuss zusätzliche Benefits wie Teamevents, private Krankenzusatzversicherung, Gesundheitsvorsorge, uvm. Noch ein paar Worte zum Schluss WIR sind, auch Dank unseres eigenen IT
-Dienstleisters der s.o.!lutions GmbH , digital. SIE auch? Wenn nicht, nehmen WIR SIE gerne mit und lernen Sie hierbei an. MÖCHTEN SIE GEMEINSAM MIT UNS GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN UND SICH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG STELLEN?
