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About us Seit mehr als 100 Jahren entwickelt und produziert Honeywell Seelze hochreine Feinchemikalien. Am Standort Seelze stellt Honeywell mehr als 500 verschiedene Produkte her, darunter Elektronikchemikalien, anorganische Feinchemikalien sowie Spezialchemikalien. Unser breit gefächertes Portfolio umfasst zahlreiche Produkte, die beispielsweise bei der Produktion von Halbleitern und Mikrochips, als Komponenten in der Automobilindustrie, im Bereich Oral Care oder als Fluchtwegmarkierungen eingesetzt werden.Mit rund 600 hochqualifizierten Mitarbeitern zählt Honeywell in Seelze zu den großen Arbeitgebern der Region. Über die Stelle: Wir suchen eine/n Senior Accounting Specialist / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Tasks Ihre Hauptaufgaben umfassen: Unterstützung des Prozesses für eine termingerechte und korrekte Bilanzierung (nach US
- und lokalen GAAP (HGB) Richtlinien) mit zugehörigem Reporting unter Einhaltung aller internen und der Gesetzgebung festgelegten Termine. Erstellen und Erfassen von Sachkontenbuchungsbelegen, Abstimmung sowie Analyse der Sachkonten. Vorbereitung der US
-GAAP zur HGB Überleitung und Mitwirkung / Vorbereitung an der Erstellung der HGB Jahresabschlüsse Koordination des laufenden Prozesses zur Überwachung der zeitnahen und korrekten Buchführung, einschließlich der Vollständigkeit der unterstützenden Dokumentation Koordination der Mitwirkung an der zeitnahen Erstellung vollständiger und korrekterKontenabstimmungen für die Hauptbuchkonten aller juristischen Einheiten. Mitwirkung an internen, externen und steuerbezogenen Audits Dokumentation zur Umsetzung der Compliance mit internen Kontrollprozessen (Sarbanes
-Oxley) innerhalb des Verantwortungsbereichs Vorbereitung und Abgabe von Statistiken für das Landesamt/Bundesamt für Statistik Vertretung des Senior Finance Manager / Plant Controller zusammen mit der Senior Finance Supervisor
- Controlling Profile Wir benötigen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbare Berufserfahrung oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter 6
-7 Jahre einschlägige Berufserfahrung Angewendete HGB / US GAAP Kenntnisse Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office – insbesonders Word und Excel Fremdsprachenkenntnisse English gut in Wort und Schrift Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP
-Kenntnisse, vorzugsweise im Modul FI, wünschenswert CO Wir schätzen: Gute Koordinationsfähigkeit zur Abstimmung von Projekten und Routinetätigkeiten; Ausreichende Organisationsfähigkeit zur eigenständigen und termingerechten Durchführung des Tagesgeschäftes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zum offenen und konstruktiven Umgang mit internen Abteilungen und auch externen Institutionen (wie z. B. Wirtschaftsprüfern, Steuerprüfern) Eigenverantwortlichkeit bei der Durchführung der Routinetätigkeiten; Treffen von Entscheidungen ggf. in Absprache mit jeweiliger Fachabteilung oder in Absprache mit Vorgesetzten bei buchhalterischen Sonderfällen We offer Wir Bieten: Eine gründliche Einführung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Hohes Maß an Selbständigkeit Mitarbeit in einem wachsenden und international aufgestellten Unternehmen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen Ein marktgerechtes Gehalt – je nach Ihrer konkreten Erfahrung und Qualifikation Honeywell ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Alter oder Behinderung berücksichtigt. Gleiche Veröffentlichungsbeschreibung für interne und externe Kandidaten

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About us Seit mehr als 100 Jahren entwickelt und produziert Honeywell Seelze hochreine Feinchemikalien. Am Standort Seelze stellt Honeywell mehr als 500 verschiedene Produkte her, darunter Elektronikchemikalien, anorganische Feinchemikalien sowie Spezialchemikalien. Unser breit gefächertes Portfolio umfasst zahlreiche Produkte, die beispielsweise bei der Produktion von Halbleitern und Mikrochips, als Komponenten in der Automobilindustrie, im Bereich Oral Care oder als Fluchtwegmarkierungen eingesetzt werden.Mit rund 600 hochqualifizierten Mitarbeitern zählt Honeywell in Seelze zu den großen Arbeitgebern der Region. Über die Stelle: Wir suchen eine/n Senior Accounting Specialist / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Tasks Ihre Hauptaufgaben umfassen: Unterstützung des Prozesses für eine termingerechte und korrekte Bilanzierung (nach US
- und lokalen GAAP (HGB) Richtlinien) mit zugehörigem Reporting unter Einhaltung aller internen und der Gesetzgebung festgelegten Termine. Erstellen und Erfassen von Sachkontenbuchungsbelegen, Abstimmung sowie Analyse der Sachkonten. Vorbereitung der US
-GAAP zur HGB Überleitung und Mitwirkung / Vorbereitung an der Erstellung der HGB Jahresabschlüsse Koordination des laufenden Prozesses zur Überwachung der zeitnahen und korrekten Buchführung, einschließlich der Vollständigkeit der unterstützenden Dokumentation Koordination der Mitwirkung an der zeitnahen Erstellung vollständiger und korrekterKontenabstimmungen für die Hauptbuchkonten aller juristischen Einheiten. Mitwirkung an internen, externen und steuerbezogenen Audits Dokumentation zur Umsetzung der Compliance mit internen Kontrollprozessen (Sarbanes
-Oxley) innerhalb des Verantwortungsbereichs Vorbereitung und Abgabe von Statistiken für das Landesamt/Bundesamt für Statistik Vertretung des Senior Finance Manager / Plant Controller zusammen mit der Senior Finance Supervisor
- Controlling Profile Wir benötigen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbare Berufserfahrung oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter 6
-7 Jahre einschlägige Berufserfahrung Angewendete HGB / US GAAP Kenntnisse Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office – insbesonders Word und Excel Fremdsprachenkenntnisse English gut in Wort und Schrift Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP
-Kenntnisse, vorzugsweise im Modul FI, wünschenswert CO Wir schätzen: Gute Koordinationsfähigkeit zur Abstimmung von Projekten und Routinetätigkeiten; Ausreichende Organisationsfähigkeit zur eigenständigen und termingerechten Durchführung des Tagesgeschäftes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zum offenen und konstruktiven Umgang mit internen Abteilungen und auch externen Institutionen (wie z. B. Wirtschaftsprüfern, Steuerprüfern) Eigenverantwortlichkeit bei der Durchführung der Routinetätigkeiten; Treffen von Entscheidungen ggf. in Absprache mit jeweiliger Fachabteilung oder in Absprache mit Vorgesetzten bei buchhalterischen Sonderfällen We offer Wir Bieten: Eine gründliche Einführung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Hohes Maß an Selbständigkeit Mitarbeit in einem wachsenden und international aufgestellten Unternehmen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen Ein marktgerechtes Gehalt – je nach Ihrer konkreten Erfahrung und Qualifikation Honeywell ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Alter oder Behinderung berücksichtigt. Gleiche Veröffentlichungsbeschreibung für interne und externe Kandidaten

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Seelze

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Seelze

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenArbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst)Individuelle Arbeitszeitmodelle möglichPrämie für kurzfristiges EinspringenVerkehrsgünstige LageAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

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Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...

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TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
-Werden Sie Teil unseres Teams in Seelze!Ab sofort suchen wir zuverlässige und erfahrene LKW
-Fahrer (m/w/d) in Voll
- und Teilzeit für unseren renommierten Kunden. Diese spannende Position bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld.Wenn Sie eine Leidenschaft fürs Fahren haben und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in der Logistikbranche voranzutreiben und Teil eines engagierten Teams zu werden! Ihr Profil Führerscheinklassen C und CE besitzenEinen Kranschein sowie Staplerschein wären vorteilhaftIdealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt habenIn diesem Bereich sind Sie gefragt Be
- und Entladen mit einem LKW
-Kran auf BaustellenSicherung der Güter und Ladung während des TransportsZustellung von Baustahl an verschiedene Baustellen in der UmgebungUnterstützung bei der Überprüfung, Wartung und Pflege des FahrzeugsRangierarbeiten auf dem Firmengelände Ihre Vorteile bei Fahrner Network: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, einschließlich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld.Attraktive Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung für eine transparente Einkommenssteigerung.Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance.Zuschläge für Schicht
-, Sonn
- und Feiertagsarbeit.Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen sowie Bereitstellung von Arbeitskleidung.Möglichkeit von Abschlagszahlungen zur finanziellen Flexibilität.Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team – von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss.Gute Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen. SEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,Wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.  In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
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