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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit Schwetzingen Teilzeit Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potenziale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrene Spezialisten (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie Ihre persönlichen ze:roMOMENTE, die den Unterschied machen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Stunden / Woche). Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten über LODAS Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Abrechnung und Verwaltung von Verträgen zur betrieblichen Altersvorsorge Interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Pflege und Führung von Personalakten Reisekostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Lohnsachbearbeitung und Personalabteilung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV LODAS von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenorganisation Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Perspektive: sicherer Arbeitsplatz, auch in schwierigen Zeiten Sinnhaftigkeit: Unterstützung unserer Praxen mit Ihrem Fachwissen Zusammenhalt: Austausch und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, familiäre Teams Flexibilität: flexible Arbeitszeiteinteilung, mobiles Arbeiten Familienfreundlichkeit: Zuschuss zur Kinderbetreuung Benefits: JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Anna-Livia Meimbresse
Direktorin Personal
Bodelschwinghstraße 10/3
68723 Schwetzingen Telefon: +49 (0) 6202 • 92 80 318 Bereit für Ihren ersten ze:roMOMENT? Dann Sie sich jetzt.
Mehr über uns unter www.zero-praxen.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins.

zum Angebot

Einleitung Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe im Bereich Buchhaltung, bei der Sie auch Ihre organisatorischen Talente einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten ab Sommer 2025 eine Stelle als Finanzbuchhalter/in (d/m/w) in Teilzeit an. Zu uns: Heless ist ein Hersteller von hochwertiger Puppenkleidung und Puppenzubehör. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Schwetzingen und legen großen Wert auf beste Qualität, Authentizität und innovatives Design. Dieses Bestreben zeigt seinen Erfolg in langjährigen Kunden
- und Lieferantenbeziehungen und glücklichen Kinderaugen. Aufgaben Was Sie erwartet: Durch flache Hierarchien erhalten Sie einen umfassenden Einblick in viele Bereiche unseres Unternehmens und können eigenständig arbeiten. Sie übernehmen die Verantwortung für die laufende Buchhaltung und unterstützen uns zusätzlich bei administrativen Aufgaben. Buchhaltung: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsbüro Rechnungsprüfung,
-erstellung und
-buchung Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr Mahnwesen Administrative Unterstützung: Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Pflege von Stammdaten und Ablagesystemen Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Projekten Weitere Informationen zur Stelle Einsatzort: In unserem Unternehmen in Schwetzingen Arbeitszeit: ca. 20 Stunden/Woche, flexibel gestaltbar Arbeitsbeginn: ab Sommer 2025 oder nach Vereinbarung Teilweise Homeoffice möglich (nach Absprache) Qualifikation Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware oder DATEV) Gute MS
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Loyalität Benefits Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, familiären Team, bei der Ihre Ideen gefragt sind. Das bieten wir: Flexibles Arbeiten in einem modernen und wertschätzenden Umfeld Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Monatliche Team
-Lunches und ein herzliches Miteinander Einen Arbeitsplatz im Herzen von Schwetzingen – unserer charmanten Stadt voller Geschichte und Lebensqualität Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse). Bitte nutzen Sie das Portal oder senden Sie diese per E
-Mail an jobs [at] heless .de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!

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Einleitung Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe im Bereich Buchhaltung, bei der Sie auch Ihre organisatorischen Talente einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten ab Sommer 2025 eine Stelle als Finanzbuchhalter/in (d/m/w) in Teilzeit an. Zu uns: Heless ist ein Hersteller von hochwertiger Puppenkleidung und Puppenzubehör. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Schwetzingen und legen großen Wert auf beste Qualität, Authentizität und innovatives Design. Dieses Bestreben zeigt seinen Erfolg in langjährigen Kunden
- und Lieferantenbeziehungen und glücklichen Kinderaugen. Aufgaben Was Sie erwartet: Durch flache Hierarchien erhalten Sie einen umfassenden Einblick in viele Bereiche unseres Unternehmens und können eigenständig arbeiten. Sie übernehmen die Verantwortung für die laufende Buchhaltung und unterstützen uns zusätzlich bei administrativen Aufgaben. Buchhaltung: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsbüro Rechnungsprüfung,
-erstellung und
-buchung Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr Mahnwesen Administrative Unterstützung: Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Pflege von Stammdaten und Ablagesystemen Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Projekten Weitere Informationen zur Stelle Einsatzort: In unserem Unternehmen in Schwetzingen Arbeitszeit: ca. 20 Stunden/Woche, flexibel gestaltbar Arbeitsbeginn: ab Sommer 2025 oder nach Vereinbarung Teilweise Homeoffice möglich (nach Absprache) Qualifikation Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware oder DATEV) Gute MS
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Loyalität Benefits Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, familiären Team, bei der Ihre Ideen gefragt sind. Das bieten wir: Flexibles Arbeiten in einem modernen und wertschätzenden Umfeld Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Monatliche Team
-Lunches und ein herzliches Miteinander Einen Arbeitsplatz im Herzen von Schwetzingen – unserer charmanten Stadt voller Geschichte und Lebensqualität Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse). Bitte nutzen Sie das Portal oder senden Sie diese per E
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SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Kasse und Büro (m/w/d) neu

SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG | Schwetzingen

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Schwetzingen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-222288 Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus der Baustoffbranche mit Sitz im Raum Heidelberg. Ein innovatives Produktportfolio, höchste Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit setzen neue Maßstäbe in der Industrie und sorgen für ein hervorragendes Markenrenommee. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung an Kinderbetreuungskosten Modernes Arbeitsumfeld und
-ausstattung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung JobRad Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie bei der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Unterstützung im Zahlungsverkehr und Mahnwesen sowie bei Umsatzsteuermeldungen Erstellung von Reports und Analysen Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Finanz
- und Rechnungswesen Erfahrung in Digitalisierungsprozessen Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Baugewerbe Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jan Osti (Tel +49 (0) 621 15093
-20 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222288 per E
-Mail an: pv.accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Schwetzingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
HR Sachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Schwetzingen

Wir suchen Sie! Wir suchen für eines unserer Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristige Unterstützung in der HR Sachbearbeitung . Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen. Die Vakanz wir in Direktvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben Reporting und allgemeine administrative Arbeiten Pflege der Personalakten Unterstützung bei den Lohnabrechnungen Vorbereitung von Dokumenten für den Betriebsrat Erstellen von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Vor
- und Nachbearbeitung der Integration neuer Praxen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse in Datev von Vorteil Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS
-Office Erste Erfahrungen in der Personalabteilung wünschenswert Gute Kenntnisse in Datev von Vorteil Teamfähigkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Du bringst Energie, Teamgeist und eine ausgeprägte Serviceorientierung mit? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche Position mit Kundenkontakt, Verantwortung in der Auftragskoordination und Einblick in Einkauf und Disposition. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Einkaufsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Schwetzingen in der Direktvermittlung. Du betreust Kunden im engen Austausch mit Fachabteilungen und bist Teil eines agilen, motivierten Teams. Du arbeitest gern selbstständig und verbindlich – und hast Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Team mit den Fachabteilungen Eigenverantwortliche Koordination der Auftragsabwicklung inklusive Disposition Kommunikation mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung des Einkaufs bei administrativen Aufgaben und der Bestellabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, gerne im Ein
-/Verkauf oder Kundenservice Selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Grundkenntnisse in Englisch Ihre Benefits Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Willkommen in der Welt der Zahlen und Möglichkeiten! Unser international tätiges Kundenunternehmen sucht einen engagierten und leidenschaftlichen Bilanzbuchhalter (m/w/d) , welcher bereit ist, mit uns und unserem Kunden gemeinsam neue Höhen zu erklimmen. Hier erwartet Sie nicht nur eine Karriere, sondern eine spannende Reise voller Herausforderungen und Erfolge. Wenn Sie bereit sind, Teil des erfolgreichen Teams zu werden und gemeinsam mit unserem Kunden die Zukunft zu gestalten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen sowie Finanzberichten Aktive Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung Eigenverantwortliche Durchführung der Bilanzbuchhaltung gemäß HGB und internationalen Rechnungslegungsstandards Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB und idealerweise IFRS Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet Eine attraktive Vergütung zwischen 55.000€ und 75.000€ pro Jahr, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt Die Chance, an spannenden Projekten teilzunehmen und innovative Lösungen zu entwickeln Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Schwetzingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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