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OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebsstelle Schortens neu

OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband | Schortens

Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasserentsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region.

Gehen Sie mit uns in die Zukunft.Im Team unterstützen Sie bei Büroadministration der Betriebsstelle sowie der Kundenbetreuung und -beratung. Dazu gehören folgende Aufgaben: Sie kümmern sich um adminstrative Tätigkeiten wie z. B. Terminkoordination, Weiterleitung von Wasserzählerablesungen oder die Aufbereitung von betrieblichen Daten Sie beraten Kunden, Eigentümer, Fremdfirmen, Behörden und Fachabteilungen im Rahmen von Standardfragen Sie sind für die Materialwirtschaft zuständig Sie unterstützen bei Planungs- und Baumaßnahmen bei Grundstücksentwässerungsanlagen und Trinkwasserhausanschlüssen Sie koordinieren die Vergabe von Standrohren
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (w/m/d) oder zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) mit einer hohen technischen Affinität Alternativ haben Sie eine erfolgreiche Ausbildung in einer anderen kaufmännischen Fachrichtung, zum Tiefbaufacharbeiter (w/m/d), Rohrleitungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker (w/m/d) oder Bauzeichner (w/m/d) Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Kenntnisse in den Regelwerken AE und AVB sind von Vorteil Bestenfalls beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen und haben erste Erfahrungen mit SAP IS-U gesammelt Sie arbeiten gerne im Team, gehen lösungsorientiert und strukturiert an Ihre Aufgaben heran und zeichnen sich durch Ihre Serviceorientierung aus Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2 Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B
Flexible Arbeitszeitregelung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 6 (inkl. 13. Monatsgehalt). Für Quereinsteiger (w/m/d) der o. g. Alternativberufe entspricht die Eingruppierung für einen Entwicklungszeitraum der Entgeltgruppe 5. Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V, ergänzt durch arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, hansefit oder ProFit nutzbar), externe Mitarbeiterberatung oder Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. 1AST1_DE

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Kooi Security Deutschland GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Kooi Security Deutschland GmbH | Schortens

Einleitung Mache Karriere bei dem Spezialisten für mobile Videoüberwachung und Brandfrüherkennung in Europa! Menschen, die bei Kooi arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feier Deine Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Spezialist für mobile Videoüberwachung und Brandfrüherkennung in Europa gehört Kooi zu den Top
-Playern der Branche. Als Premiumanbieter für mobile Videoüberwachung und Brandfrüherkennung wachsen wir stetig und suchen deshalb Verstärkung. Rechnungserstellung,
-verbuchung, Kontenabstimmung, Excel und Co. sind für dich keine Fremdwörter? Du bist offen für Veränderungen, bereit an neuen Ideen mitzuarbeiten und diese auch selbstständig weiterzuentwickeln? Du schaust nicht nur geradeaus, sondern auch mal nach rechts und links? – Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unseren Standort Schortens . Aufgaben Deine Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll: Finanzbuchhaltung Rechnungserstellung Mahnwesen / Forderungsmanagement Buchung von Eingangsrechnungen und Geschäftsvorfällen Pflege und Verwaltung von Zahlungsein
- und Ausgängen Kontrolle und Abrechnung von Reisekosten Überwachung und Abstimmung von Konten, sowie Durchführung von Kontenklärungen Pflege kaufmännischer Systeme Vorbereitende Arbeiten zur Erstellung des Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlusses Aufbau
- und Führung des Vertragsmanagements Bearbeitung von Statistikmeldungen Qualifikation Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert: Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/Steuerfachangestellter mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Vertragswesen und Steuerrecht wünschenswert IT
- und Zahlenaffinität sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse gutes Englisch in Wort und Schrift Benefits Das richtige Angebot
- attraktiv und fair: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive. Durch unser gesundes Wachstum und unseren gemeinsamen Ehrgeiz gibt es immer Raum, sich zu entwickeln. Flexible Arbeitszeiten sowie moderne technische Ausstattung für eine reibungslose und effiziente Arbeitsgestaltung Dienstrad
-Leasing über unseren Kooperationspartner mein
-dienstrad. de Ein Umfassendes Sportangebot über unseren Vertragspartner "Hansefit" Zielgerichtete Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine Tätigkeit bei Kooi sowie fortwährende Aus
- und Fortbildung, unter anderem über unsere Online
-Schulungsplattform. Einkaufsvergünstigungen bis zu 30% bei 1.500 namhaften Firmen aller Branchen Noch ein paar Worte zum Schluss Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Wir sind GRUTSK (stolz), bei Kooi zu sein. Die Buchstaben repräsentieren unsere DNA: Wir sind zielorientiert, zuverlässig, einzigartig, gemeinsam, Spezialist. Wir sind Kooi! Kannst Du Dich mit diesen Werten identifizieren? Dann bewirb dich online in 30 Sekunden bei uns. Berücksichtige gerne im Freifeld "Anschreiben" deinen möglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung . Bitte beachte, dass Postbewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Michelle Müller Recruiting Specialist +49 15140752157 m.muller(at)247kooi. com

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Schortens

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Schortens

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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timecon GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter im Bankenbereich (m/w/d) neu

timecon GmbH & Co. KG | Schortens

Über uns Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie kümmern sich gerne um Sachbearbeitung und sind teamfähig? Sie wünschen sich einen Quereinstieg in den Büroalltag? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unseren langjährigen Kunden in Delmenhorst suchen wir derzeit mehrere Sachbearbeiter im Bankenbereich (m/w/d). Aufgaben Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungsprodukten inkl. aller Zusatzprodukte Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung Kontenklärung im Bereich Leasing und Finanzierung Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten Profil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV
-Kenntnisse vor allem in MS
-Office Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Wir bieten Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption beim Kunden Sicherheit durch den IGZ
-Tarifvertrag Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto Geregelte Arbeitszeiten Kontakt Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für uns und wir würden Sie gerne näher kennen lernen. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden. Unsere Beraterin Frau Julia Antipova steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 04421
-30039
-15 gerne zur Verfügung. Julia Antipova Diplom
-Kauffrau (FH) Personalberaterin Telefon: 04421
-30039
-15 julia.antipova@timecon.de

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timecon GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter im Bankenbereich (m/w/d) neu

timecon GmbH & Co. KG | Schortens

Über uns Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie kümmern sich gerne um Sachbearbeitung und sind teamfähig? Sie wünschen sich einen Quereinstieg in den Büroalltag? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unseren langjährigen Kunden in Delmenhorst suchen wir derzeit mehrere Sachbearbeiter im Bankenbereich (m/w/d). Aufgaben Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungsprodukten inkl. aller Zusatzprodukte Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung Kontenklärung im Bereich Leasing und Finanzierung Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten Profil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV
-Kenntnisse vor allem in MS
-Office Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Wir bieten Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption beim Kunden Sicherheit durch den IGZ
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Das bieten wir
• Unschlagbare Teampower in einem offenen,leistungsstarken Arbeitsumfeld
• Top- Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage
• Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld
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• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung
• Freundliches Auftretenund Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden
• Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist
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