
Unique Personalservice GmbH Professionals | Schloß Holte-Stukenbrock
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit für unseren Mandanten am Standort Schloß Holte
-StukenbrockWir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Eine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Weihnachts
- und Urlaubsgeld,Betrieblicher AltersvorsorgeEinfaches Bewerbungsverfahren ohne Anschreiben Ihre Aufgaben:Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn
- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Lohnsteuer und SozialversicherungPflege der Personalstammdaten und Betreuung der ZeitwirtschaftEigenständige Bearbeitung des Melde
- und BescheinigungswesenErstellung von Reports und Statistiken sowie Mitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen mit dem Finanz
- und RechnungswesenIhr Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Sicherer Umgang mit DATEV und den MS Office
-ProgrammenUmfassende und aktuelle Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
- und SozialversicherungsrechtEine hohe IT
-AffinitätWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit in Schloß Holte
-Stukenbrock nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000595

SERVISCOPE AG | Schloß Holte-Stukenbrock
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) WertpapiereServiscope AGSchloß Holte-StukenbrockVollzeit oder TeilzeitFestanstellung
Du übernimmst im Team Wertpapier verschiedene Aufgaben und unterstützt Banken mit einem umfassenden Dienstleistungsportfolio.Du kontrollierst inhaltlich und formell Geeignetheitserklärungen der Anleger.Du bearbeitest Depotservices, einschließlich Depotüberträgen, Kapitalmaßnahmen und Ertragssteuern.Du prüfst kritische Sachverhalte, wie Sollbestände, Bestandssperren oder innerbetriebliche Regelungen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung und idealerweise Erfahrung in der Wertpapiersachbearbeitung.Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und zuverlässig.Du bist motiviert, engagiert und ein Teamplayer.
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung.JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere EdenRed-Karte zur freien Verfügung.Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.30 Tage Urlaub.Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. 1AST1_DE

SERVISCOPE AG | Schloß Holte-Stukenbrock

Funke Lüftung GmbH & Co. KG | Schloß Holte-Stukenbrock

INTERN Heizkontroll-Gesellschaft K. Weber e.K. | Schloß Holte-Stukenbrock

FROLI GmbH & Co. KG | Schloß Holte-Stukenbrock
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Referenznummer V
-4485 Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung, einschließlich des Bescheinigungs
- und Meldewesens. Pflege der Personalstammdaten und der Zeitwirtschaftsdaten Monats
- und Jahreswechselarbeiten Erstellen von Reports und Statistiken Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte sowie für Krankenkassen und Behörden Zeugniserstellung Abwicklung der Reisekosten Kassenführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen sowie einem Lohn
- und Gehaltsabrechnungsprogramm Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir unseren MitarbeiterInnen: Systematische, individuelle Einarbeitung in den Aufgabenbereich und die Unternehmensstruktur Teamorientiertes und offenes Betriebsklima Kompetenz
- und leistungsorientierte Vergütung Ländliches, naturnahes Umfeld mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und E
-Ladesäulen Partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen seit 1962 Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Prämienvorschlagswesen Exklusive Mitarbeiter
-Rabatte bei über 800 Marken (Corporate Benefits) Familienfreundliche Urlaubsregelungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online
-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer V
-4485. Froli GmbH & Co. KG Liemker Straße 27 | 33758 Schloß Holte
-Stukenbrock bewerbung@froli.com (nur Pdf
-Dateien) Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Morawski (Personalreferentin) Telefon +49 5207 9500 4475 www.froli.com | Karriere
- Froli | Stellenangebote
- Froli YouTube | Instagram | Linkedin

GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH | Schloß Holte-Stukenbrock

BUERO LERSCH | Schloß Holte-Stukenbrock
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Schloß Holte-Stukenbrock
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG | Schloß Holte-Stukenbrock
