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Nicht nur ein Job - (d) eine Chance die Welt zu verbessern! Bei LORENTZ liegt unser Fokus auf der Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Vermarktung von Technologien für eine nachhaltige Wasserversorgung. Als umweltbewusstes Unternehmen mit einer Leidenschaft für Wasser und Innovation versorgen unsere Produkte Menschen, Tiere und Pflanzen auf der ganzen Welt mit Wasser und das zu 100% mit Solarenergie. Darauf sind wir stolz! Denn überall dort, wo Wasser benötigt wird und es keinen Zugang zu kostengünstigen, emissionsfreien Energiequellen gibt, machen unsere Produkte einen echten Unterschied. Wir sind ein internationales und dynamisches Team und möchten einen aktiven Beitrag dazu leisten, das Bewusstsein für unsere Umwelt bei Jung und Alt zu schärfen. Das erreichen wir mit unseren Produkten, die jedes Jahr viele Tonnen CO2 einsparen und so die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen verringern. Nachhaltigkeit und Zugang zu unserer wichtigsten Ressource auf unserer Erde das Wasser liegt uns am Herzen. Dir auch? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns eine nachhaltige Welt! Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmung und -pflege Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse Mitarbeit bei Budgetplanung und -kontrolle sowie Liqiuiditätsmanagement
Abgeschlossene Weiterbildung zur/ zum Bilanzbuchhalter/-in (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit SAP Business One wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Wissen im Handels- und Steuerrecht (HGB) von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
30 Urlaubstage zusätzlich bekommst du Heiligabend und Silvester frei Eine 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitoption und regelmäßigen Homeoffice-Tagen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Hands-on-Mentalität mit Raum für eigene Ideen Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, aktueller Technik und angenehmen Arbeitsklima Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Getränke- und Kaffeeflatrate, frisches Obst und regelmäßige Massagen Jobrad-Leasing, kostenfreies Laden von E-Bikes und E-Autos sowie kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn -z.B. nur ca. 25 Minuten bis Hamburg Hbf. Ein kollegiales, motiviertes Team, das Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitige Unterstützung legt Teamevents und eine Kultur, in der das Wir zählt Neugierig geworden? Mehr über uns und aktuelle Stellenangebote findest du auf unserer Karriereseite: https://www.lorentz.de/karriere/ 1AST1_DE

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Aufgrund des persönlichen Kundenkontakts und der Notwendigkeit, vor Ort im Netzcenter zu arbeiten, ist die Position nur teilweise im hybriden Arbeitsmodell möglich. Deine Aufgabe Als erster Kundenansprechpartner koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen im Bereich Netzkundenbetreuung in unserem Unternehmen. Du stellst eine kundenorientierte Kommunikation von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung sicher und agierst als Ansprechpartner für die Betriebsführungsverträge. Du bist im Rahmen der Regelwerke verantwortlich für die erste technische Plausibilitätsprüfung angemeldeter Netzanschlüsse und die damit verbundene Angebotserstellung. Zudem stehen dir unsere Installateure als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Du unterstützt in der Abwicklung des Zählerwesens. In unseren IT- Systemen erfasst und bearbeitest du Anliegen, Daten und Dokumente der Kunden.???? Komplexe Fälle erarbeitest du selbstständig oder unterstützt bei der Recherche der benötigten Informationen. Bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen agierst du selbstbewusst, zuverlässig und inhaltlich sicher. Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben.️ Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT- Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Netzkundenbetreuung. Dein Profil Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann oder Elektroniker für Betriebstechnik) inklusive einer entsprechenden Zusatzqualifikation / Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt. Du hast umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint, hast erste Kenntnisse in SAP und bist offen für neue Anwendungen. Du arbeitest selbständig und treibst zuverlässig deine Themen mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft voran. Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ( Führerschein Klasse B). Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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HygroMatik GmbH
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) neu

HygroMatik GmbH | Henstedt-Ulzburg

Wir sorgen für ein gesundes KlimaWir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen des Apparatebaus mit über 50 Jahren Markterfahrung. An unserem Firmensitz im nördlichen Hamburger Umland entwickeln und produzieren wir innovative und nachhaltige Luftbefeuchter und Befeuchtungssysteme, die wir weltweit vertreiben. Als Mitglied der CAREL Gruppe nutzen und unterstützen wir den internationalen Wissensaustausch und partizipieren am Vertriebs
-, Service
- und Produktionsstättennetzwerk der Gruppe.Eingesetzt werden unsere Geräte und Systeme überall dort, wo Luftfeuchtigkeit ausschlaggebend ist für Wohlbefinden, Hygiene oder Produktqualität. Dies betrifft neben anderen Anwendungen die Lüftungs
- und Klimaanlagen für Bürogebäude, Krankenhäuser, Rechenzentren sowie Lager
- und Produktionsgebäude vieler Industriebereiche und auch den Bereich Wellness & Spa.Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)Deine wesentlichen Aufgaben:Du bist hauptsächlich verantwortlich für den operativen Einkauf von Roh
-, Hilfs
- und Betriebsstoffen sowie Dienstleistungen und Betriebsmitteln.Im Einzelnen gehört dazu:Angebotseinholung, Verhandlung von Konditionen und PreisenBestellplanung im ERP
-System, Überwachung und Koordination von Bestellungen, Änderungen und LieferungenPrüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen, Reklamationen und RücksendungenPflege von Stammdaten (Lieferanten, Artikel)Qualifikation und Entwicklung von Lieferanten nach ISO
-StandardsUnterstützung bei Inventuren, Kennzahlenanalyse und ProzessoptimierungenVertretung im Fuhrparkmanagement und bei DienstleistungsaufträgenGgf. Betreuung unserer kaufmännischen AuszubildendenDas bringst du ein:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/
-frau für Groß
- und Außenhandel, Industriekaufmann/
-frau oder eine vergleichbare QualifikationErste fundierte berufspraktische Erfahrung im operativen EinkaufAusgeprägte Affinität zu IT
-gestützten Arbeitsprozessen und ERP
-SystemenKommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit und TeamgeistSorgfältige, strukturierte und fokussierte ArbeitsweiseFreude am selbstständigen, aber auch teamübergreifenden Erarbeiten von Lösungen und Prozessverbesserungen und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszublickenSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Das bringen wir ein:Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen mit sehr langen BetriebszugehörigkeitenMehr als Gehalt
- wir erfüllen jeden Monat einen Wunsch in Höhe von 50,00 € netto, sei es mit einem Gutschein deiner Wahl oder einer Aufladung auf der Guthabenkarte für den lokalen EinzelhandelKindergartenzuschuss in Höhe von max. 100,00 € netto/MonatFlexible Arbeitszeiten (37
-Stunden
-Woche) sowie Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance30 Tage Urlaub und bis zu zwei Tage Mobile Office pro Woche nach der EinarbeitungJobRad
-LeasingKostenloses gemeinsames HygroMatik
-Mittagessen einmal im MonatBetriebliche Altersvorsorge mit erhöhtem ArbeitgeberzuschussEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und eine wertschätzende UnternehmenskulturEine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung für einen optimalen StartEin hohes Maß an Kreativität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.Möchtest du mit deinem Know
-how und Weiterentwicklungswillen das Leistungsportfolio eines internationalen und dynamischen mittelständischen Unternehmens mitgestalten? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Über deine Bewerbungsunterlagen freut sich unsere HR
-Leitung, Frau Kristina Fürst, die dir auch für Rückfragen vorab gerne zur Verfügung steht (Tel.: 04193 / 895
-0).BewerbenHygro Matik GmbH Lise
-Meitner
-Str. 3 D
-24558 Henstedt
-Ulzburgwww.hygromatik.com

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HygroMatik GmbH
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) neu

HygroMatik GmbH | Henstedt-Ulzburg

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen des Apparatebaus mit über 50 Jahren Markterfahrung. An unserem Firmensitz im nördlichen Hamburger Umland entwickeln und produzieren wir innovative und nachhaltige Luftbefeuchter und Befeuchtungssysteme, die wir weltweit vertreiben. Als Mitglied der CAREL Gruppe nutzen und unterstützen wir den internationalen Wissensaustausch und partizipieren am Vertriebs-, Service- und Produktionsstättennetzwerk der Gruppe. Eingesetzt werden unsere Geräte und Systeme überall dort, wo Luftfeuchtigkeit ausschlaggebend ist für Wohlbefinden, Hygiene oder Produktqualität. Dies betrifft neben anderen Anwendungen die Lüftungs- und Klimaanlagen für Bürogebäude, Krankenhäuser, Rechenzentren sowie Lager- und Produktionsgebäude vieler Industriebereiche und auch den Bereich Wellness & Spa. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)Du bist hauptsächlich verantwortlich für den operativen Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Dienstleistungen und Betriebsmitteln. Im Einzelnen gehört dazu: Angebotseinholung, Verhandlung von Konditionen und Preisen Bestellplanung im ERP-System, Überwachung und Koordination von Bestellungen, Änderungen und Lieferungen Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Stammdaten (Lieferanten, Artikel) Qualifikation und Entwicklung von Lieferanten nach ISO-Standards Unterstützung bei Inventuren, Kennzahlenanalyse und Prozessoptimierungen Vertretung im Fuhrparkmanagement und bei Dienstleistungsaufträgen Ggf. Betreuung unserer kaufmännischen Auszubildenden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte berufspraktische Erfahrung im operativen Einkauf Ausgeprägte Affinität zu IT-gestützten Arbeitsprozessen und ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit und Teamgeist Sorgfältige, strukturierte und fokussierte Arbeitsweise Freude am selbstständigen, aber auch teamübergreifenden Erarbeiten von Lösungen und Prozessverbesserungen und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszublicken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kreativität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern gewünscht. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen mit sehr langen Betriebszugehörigkeiten Mehr als Gehalt wir erfüllen jeden Monat einen Wunsch in Höhe von 50,00 netto, sei es mit einem Gutschein deiner Wahl oder einer Aufladung auf der Guthabenkarte für den lokalen Einzelhandel Kindergartenzuschuss in Höhe von max. 100,00 netto/Monat Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) sowie Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub und bis zu zwei Tage Mobile Office pro Woche nach der Einarbeitung JobRad-Leasing Kostenloses gemeinsames HygroMatik-Mittagessen einmal im Monat Betriebliche Altersvorsorge mit erhöhtem Arbeitgeberzuschuss Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und eine wertschätzende Unternehmenskultur Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung für einen optimalen Start 1AST1_DE

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Adresse:  Rudolf- Diesel- Straße 36, 24558  Henstedt- Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 866128  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2028   Deine Aufgaben: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernst du die verschiedenen kaufmännischen Bereiche in einer unserer Regionszentralen kennen. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Personalwesen. Dabei lernst du kaufmännische Arbeitsabläufe und Projekte zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Du lernst auch:bei den täglichen Aufgaben in den Abteilungen zu unterstützen, z. B. beim Schriftverkehrmit internen wie externen Kunden und den Lieferanten zu kommunizieren Daten und Informationen aufzubereiten und zu verarbeiten  Wir bieten dir: Deine Ausbildung bei REWE ist geprägt von einer persönlichen Betreuung. Zusätzlich zur klassischen dualen Berufsausbildung erhältst du betriebsinterne Seminare und hast somit viel Kontakt mit anderen Auszubildenden. Des Weiteren bieten wir dir:eine Übernahmegarantie bei guten Leistungeneine Auftakt- und Abschlussveranstaltunggute Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Förderung Mitarbeiterrabatte und eine eigene Kantine am Standort  Dein Profil: Gute mittlere Reife oder geeignetes ( Fach-) Abitur Du kennst dich gut mit dem Computer und MS- Office aus Rechtschreibung- und Grammatik fallen dir leicht Du hast Teamgeist und bist kundenorientiert Du hast ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten und bist kontaktfreudig  Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 866128)? Dann melde dich bei Birka Ledeboer unter +49 4193 9650-378.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Aviatec Global Aviation GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) für die Luftfahrt

Aviatec Global Aviation GmbH & Co. KG | Henstedt-Ulzburg

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CSA HR-Management GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d)

CSA HR-Management GmbH | Henstedt-Ulzburg

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Interstaff HR-Management GmbH
Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) - Luftfahrt neu

Interstaff HR-Management GmbH | Henstedt-Ulzburg

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KURT Personal GmbH
Sachbearbeiter/in (m/w/d) neu

KURT Personal GmbH | Henstedt-Ulzburg

Einleitung Gemeinsam mehr Bewegen ! Für unseren Kunden in Hendstedt
-Ulzburg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Sachbearbeiter (m/w/d). Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation der Geschäftsstelle und für alle anfallenden Sachbearbeitungsaufgaben zuständig. Sie erstellen Briefentwürfe, bearbeiten die Post Ein
- und Ausgänge und führen Korrespondenz mit internen sowie externen Kunden. Sie organisieren und betreuen interne Sitzungen und sind zuständig für administrative Bürotätigkeiten. Qualifikation Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben einen sicheren Umgang mit Büroinformations
- und Kommunikationssystemen wie Microsoft Office, Excel, SAP etc. die Fähigkeit zum zügigen Verfassen von Briefentwürfen, Protokollen und weiteren Texten. Benefits Das bieten wir Ihnen: eine Vergütung nach Tarif (iGZ) mit Zulagen. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. professionelle indivudelle Betreuung. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. eine persönliche Betreuung. bis zu 30 Tage Urlaub. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

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EEG Energie Einkauf und Service GmbH
Azubi Kaufmann-/ frau für Büromanagement in der Energiewirtschaft neu

EEG Energie Einkauf und Service GmbH | Henstedt-Ulzburg

ÜBER UNS Wir sind seit unserer Gründung 1998 einer der führenden Anbieter in allen Fragen rund um das Thema Energie für Stadt
- und Gemeindewerke in Deutschland. Wir glauben an Stadt
- und Gemeindewerke als integralem Bestandteil einer erfolgreichen Energiewende – und begleiten diese auf ihrem Weg in eine sichere, wirtschaftlich gesunde Zukunft. Für unsere Kunden stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Komm mit auf unsere Vision: "Wir sind DER Partner für Stadt
- und Gemeindewerke rund um das Thema Energie." DEINE AUFGABEN In Deiner Ausbildung bei uns wirst Du zu einem echten Allrounder im Büro. Du lernst, wie man Kunden rund um Fragen zu Energiethemen betreut, Veranstaltungen organisiert, Angebote erstellt und Termine plant. Du wirst in verschiedenen Bereichen eingesetzt, wie z.B. Vertrieb, Marketing, Buchhaltung und Kundenservice. So kannst Du herausfinden, was Dir am meisten Spaß macht! DEIN PROFIL Einen guten Schulabschluss Du bist dynamisch, flexibel und arbeitest gerne im Team Du kannst gut mit Stress umgehen und gehst Aufgaben strukturiert an Du bist gut organisiert Du kannst Dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken Erste Erfahrungen mit MS Office sind ein Plus, aber kein Muss WAS WIR BIETEN Energiebündel gesucht! Du stehst bereits morgens unter Strom, sprühst vor Energie und arbeitest gerne mit Kunden zusammen? Dann passt Du perfekt zu uns! Starte Deine Karriere bei uns als Auszubildender zum Kaufmann/
-frau für Büromanagement! Wir sind ein moderner Energiedienstleister, der sich um alles rund um Energie kümmert. Täglich stellen wir uns neuen spannenden Herausforderungen, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten. Unser Ziel ist es, der beste Partner in Sachen Energie für Stadt
- und Gemeindewerke zu sein. Ab dem 1. August 2025 bieten wir in Henstedt
-Ulzburg eine spannende Ausbildung zum Kaufmann/
-frau für Büromanagement an. Werde Teil eines motivierten Teams und erlebe eine Ausbildung mit vielen Extras! Bei uns erwarten Dich unter anderem: Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester Coole Firmenevents Deutschlandticket EGYM Wellpass Spaß in den Pausen mit einem Tischkicker Entspannende Massagen Leckeres Mittagessen, das wir bezuschussen Vergütung: 1 Jahr 950€, dann 1.050€ und im 3. Jahr 1.150€ Vom ersten Tag an steht Dir ein erfahrener Mentor zur Seite, der Dich während Deiner gesamten Ausbildung begleitet. Wenn Du Dich gut machst, hast Du bei uns die Chance auf eine feste Übernahme nach Deiner Ausbildung!

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