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Atec Pharmatechnik GmbH
Sachbearbeiter* Zollabwicklung neu

Atec Pharmatechnik GmbH | Sörup

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern. Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work- Life- Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen. Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen. Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen. Deine Aufgaben Eigenständige Abwicklung aller zollrelevanten Prozesse im Import und Export Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Ausfuhranmeldungen ( Ursprungszeugnissen und Lieferantenerklärungen) Abstimmung und Klärung von Vorgängen mit Zollbehörden, Speditionen und Zollagenten, sowie internen Abteilungen (z.  B. Einkauf, Projektmanagement, AS) Prüfung und Klassifizierung von Komponenten nach dem Harmonisierten System ( Warentarifierung) Sicherstellung der Einhaltung von zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften (z.  B. Unionszollkodex ( UZK), Dual- Use, Exportkontrolle) Beauftragung aller betrieblich notwendigen Transporte Pflege und Verwaltung zollrelevanter Daten im ERP- System Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll/ Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verstand und in der Zollabwicklung – idealerweise im Anlagen- oder Maschinenbau Sehr gute Kenntnisse im Zollrecht sowie praktische Erfahrung mit ATLAS und Exportkontrolle Sicherer Umgang mit ERP- Systemen (idealerweise MS BC) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Deine Vorteile Attraktive  Verdienstmöglichkeiten, Gutes Arbeitsklima, Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit mobiles Arbeiten,31 Tage Urlaub,1:1 Überstundenausgleich,zusätzliche Überstundenvergütung, Reisevergütung, Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente, Vermögenswirksame Leistungen, E- Bike Leasing, Vereinbarung von Familie und Beruf, Firmenfeste, Teilnahme an Sportevents, Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits, Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@atecgroup.de. Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf dich!* Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Ansprechpartner für Bewerbung: Personalwesen Schulstraße 48-50 24966 Sörup
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Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern. Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work- Life- Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen. Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen. Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen. Deine Aufgaben Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung von Konten und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei administrativen Aufgaben im Rechnungswesen Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter, Buchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse in Buchhaltungssoftware (gern Business Central / Navison) und MS Office, insbesondere Excel Grundlegende Kenntnisse in Rechnungslegungsvorschriften ( HGB von Vorteil) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Deine Vorteile Attraktive  Verdienstmöglichkeiten, Gutes Arbeitsklima, Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit mobiles Arbeiten,31 Tage Urlaub,1:1 Überstundenausgleich,zusätzliche Überstundenvergütung, Reisevergütung, Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente, Vermögenswirksame Leistungen, E- Bike Leasing, Vereinbarung von Familie und Beruf, Firmenfeste, Teilnahme an Sportevents, Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits, Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@atecgroup.de. Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf dich!* Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Ansprechpartner für Bewerbung: Personalwesen Schulstraße 48-50 24966 Sörup
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BÄCKER THAYSEN Peter Thaysen GmbH & Co.KG
BÄCKER THAYSEN VERKAUF Vollzeit / Teilzeit neu

BÄCKER THAYSEN Peter Thaysen GmbH & Co.KG | Sörup

Willkommen bei BÄ CKER THAYSEN! Bist du auch ein Teamplayer? Dann werde Teil unseres modernen Familienunternehmens und gestalte mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft!  In den unterschiedlichsten Bereichen warten abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich – immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Kunden tagtäglich mit unseren köstlichen Backwaren und Kaffeespezialitäten glücklich zu machen.  Wir freuen uns darauf, dich bald als Teil der Thaysen- Familie begrüßen zu dürfen! Aufgaben Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen? Du liebst den Geruch von frischen Backwaren und es macht dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese ansprechend zu präsentieren? Du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich auch nach deiner Ausbildung weiter voranbringt, dich fördert und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützt? Anforderungen Freude am Umgang mit Kunden und Verkaufstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichtzeiten Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine gründliche Einarbeitung Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Ein motiviertes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungcorporate benefits Interresse geweckt? DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄ LTIG WIE DU ES BIST… Du verkaufst unsere frischen Backwaren im Fachgeschäft: herzlich und kompetent berätst und bedienst du unsere Kunden Du kassierst mit unserem modernen Kassensystem und rechnest deine Kasse nach Dienstschluss selbstständig ab Du backst den ganzen Tag über frische Brötchen, bereitest leckere Snacks und Kaffeespezialitäten zu und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation, die unseren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt Du reinigst und pflegst die gesamte Filiale, damit sie zum Verweilen einlädt Du achtest auf die Umsetzung von Hygienevorschriften und Unternehmensstandards, denn unsere Kunden schätzen die gewohnte und gleichbleibende Qualität Ansprechpartner für Bewerbung:
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Claudia Thaysen Dolleruperstrasse 3 24977 Grundhof
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