
EVS Energieversorgung Sylt GmbH | Sylt
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement Die EVS versorgt zuverlässig Menschen auf Sylt mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Als Innovationstreiber und modernes Unternehmen in einem dynamischen Markt setzen wir auf die Kreativität und das Können unserer motivierten Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Kaufleute für Büromanagement arbeiten in nahe- zu allen Wirtschaftsunternehmen der Bereiche Industrie und Handel, im Öffentlichen Dienst und zum Teil auch im Handwerk. Ihre Tätigkeiten sind vielfältig: Neben Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben gehören auch Rechnungswesen, Buchführung, Personalverwaltung und Kundenbetreuung in ihr Aufgabenfeld. Die Ausbildung Die Kauffrau bzw. der Kaufmann für Büromanagement erlernt in seiner Ausbildung umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Er organisiert, koordiniert und führt bürowirtschaftliche Abläufe durch. Weiterhin bearbeitet er kaufmännische Vorgänge wie Rechnungslegung und die Überwachung von Zahlungen. Er lernt den Umgang mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen, bearbeitet Beschaffungsvorgänge, bereitet Kennzahlen auf und präsentiert sie. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Partnern in deutsch und mindestens einer Fremdsprache. Kaufleute für Büromanagement können aber auch in personalwirtschaftlichen Bereichen oder im Marketing tätig sein. Für alle Auszubildenden sind die folgenden Pflichtqualifikationen vorgesehen: Büroprozesse: Informationsmanagement In- formationsverarbeitung , Bürowirtschaftliche Abläufe und Koordinations- und Organisa- tionsaufgaben Geschäftsprozesse: Kundenbeziehungsprozesse, Auftragsbearbeitung und Nachbereitung, Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen, Personalbezogene Aufgaben, Kaufmännische Steuerung. Daneben gibt es integrative Fertigkeiten und Fähigkeiten, die während der gesamten Ausbildung vermittelt werden sollen: Die befassen sich mit dem Ausbildungsbetrieb, der Arbeitsorganisation sowie Information, Kommunikation und Kooperation. Zur betrieblichen Differenzierung stehen insgesamt zehn Wahlqualifikationen mit einer Dauer von jeweils fünf Monaten zur Auswahl, von denen der Betrieb zwei auswählt:1. Auftragssteuerung und -koordination
2. Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
3. Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen
4. Einkauf und Logistik
5. Marketing und Vertrieb
6. Personalwirtschaft
7. Assistenz und Sekretariat
8. Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
9. Verwaltung und Recht
10. Öffentliche Finanzwirtschaft Die EVS sucht auch zum 01.08.2024 wieder Auszubildendezum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagment. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Entfernungspauschale Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorgegute Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf eure Bewerbung!personal@energieversorgung-sylt.de Energieversorgung Sylt GmbHFriesische Straße 5325980 Sylt/ Westerland Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sandra Woyschbewerbungen@energieversorgung-sylt.de
04651925631 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sandra Woyschbewerbungen@energieversorgung-sylt.de
04651925631

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt
Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt
Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:· ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung· praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche· Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes· Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien· Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten· Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:· Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz· Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder· Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig· Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist· Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen· selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform· einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:· abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche· Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen· Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in· sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten· hochqualifiziertes und kollegiales Team· familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes· Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV· sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Fachklinik Sylt | Sylt
Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:· ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung· praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche· Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes· Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien· Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten· Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:· Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz· Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder· Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig· Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist· Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen· selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform· einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:· abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche· Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen· Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in· sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten· hochqualifiziertes und kollegiales Team· familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes· Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV· sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:· ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung· praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche· Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes· Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien· Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten· Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:· Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz· Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder· Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig· Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist· Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen· selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform· einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:· abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche· Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen· Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in· sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten· hochqualifiziertes und kollegiales Team· familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes· Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV· sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt
Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254
