
ARNOWA GmbH | Salzkotten
Du liebst es, den Überblick zu behalten, und möchtest lernen, wie du im Büroalltag alles unter Kontrolle hast? Dann starte deine Ausbildung bei uns und werde Teil eines modernen Unternehmens, das dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. Wir suchen motivierte Azubis, die als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) durchstarten möchten. In deiner Ausbildung unterstützt du unser Team bei allen organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten. Dabei schaust du in verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Kundenservice und Einkauf rein, um einen umfassenden Einblick in unsere Unternehmensprozesse zu bekommen. Werde Teil unseres Teams bei ARNOWA! Tell me more! ARNOWA ist ein Vorreiter im Handel mit Medizinprodukten. Mit über zehn Jahren Erfahrung setzen wir voll auf Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse. Unsere mehr als 40 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, die Zukunft der Branche zu gestalten – und du kannst ein Teil davon sein! Deine Benefits: Eine praxisnahe Ausbildung in einem modernen Unternehmen Ein motivierendes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung Einen steuerfreien monatlichen Sachbezug von 50 EUR Kostenlose Getränke und Preisnachlässe auf unsere Produkte Weitere leistungsabhängige Bonizahlungen Must- Haves: Du hast einen guten Schulabschluss ( Hochschulreife, Fachoberschulreife oder mittlerer Schulabschluss) Du bringst Interesse an Organisation und Verwaltung Du hast Spaß an Teamarbeit Erste Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst Termine und Abläufe im Büro Du unterstützt bei der Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation, indem du Informationen zwischen den Abteilungen weiterleitest und Abstimmungen unterstützt Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Bearbeitung ihrer Aufträge Erfahre mehr über uns: Lerne unser Team kennen: https://arnowa/ UEber- Uns- Team Fühlst du, dass wir ein Match sind? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich an Vanessa, und sie wird sich umgehend bei dir melden.

Unique Personalservice GmbH Professionals | Salzkotten
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort SalzkottenWir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenEinfaches Bewerbungsverfahren ohne AnschreibenIhre Aufgaben:Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen sowie Anlegen und Pflege von Kreditorenkonten und StammdatenUnterstützung bei Monatsabschlussbuchungen, Prüfung und Abstimmung von Bilanzkonten sowie Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen und weiteren AuditsAnsprechpartner in der Administration für Banken und KreditkartenprogrammeDokumentation von Verzollungsvorgängen im ImportbereichIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/FinanceKenntnisse in MS Excel und anderen MS Office
-AnwendungenFließende Deutsch
- und sehr gute EnglischkenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Salzkotten nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000651

BUERO LERSCH | Salzkotten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Salzkotten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG | Salzkotten
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1969 von Konrad Rump in Salzkotten gegründet wurde und heute in zweiter Generation geführt wird. Mit über 55 Jahren Erfahrung im Bereich Strahl
- und Oberflächentechnik bietet Rump Strahlanlagen hohe Qualität und Sicherheit für die verschiedensten Branchen und deren Anforderungen. Ihre AufgabenTerminplanung, Kalenderpflege und Verwaltung von E
-Mails und Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollführung Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Zusammenstellung und Auswertung von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Das zeichnet Sie ausAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Aufgaben effizient zu koordinieren und priorisieren Schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Herausforderungen Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten Und das bieten wirInnovationsorientierte Arbeitsumgebung Ein tolles Team mit ausgeprägter Hands
-on
-Mentalität Flexible Arbeitszeiten und gute Work
-Life
-Balance Freie Brückentage Kindergartenbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss Job
-Ticket, VL, etc. Bernd Wille +49 5258 508 70personal@rump.de Human Resources Daniela Polenz +49 5258 508 70personal@rump.de Human Resources Interesse geweckt? Dann kommen Sie in unser Team! Mehr Infos unter www.rump.de/jobs

Personalblick GmbH | Salzkotten
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der Zeitarbeitsbranche , das auf persönliche Betreuung, faire Arbeitsbedingungen und langjährige Kundenbeziehungen setzt. Unser Team legt großen Wert auf Verlässlichkeit, Vertrauen und ein kollegiales Miteinander. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung in Salzkotten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und gewissenhafte Fachkraft für die Buchhaltung mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr und Lohnbuchhaltung. Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS Pflege von Personalstammdaten und Vorbereitung relevanter Unterlagen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner/in für sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Krankenkassen und Behörden Nutzung und Pflege unserer Branchensoftware HR4YOU Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit DATEV LODAS Sicherer Umgang mit HR4YOU oder die Bereitschaft, sich zügig einzuarbeiten Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche ist von Vorteil, aber kein Muss Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld Flexible Arbeitszeiten (20 Std./Woche) Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an Jetzt bewerben

Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG | Salzkotten
Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1969 von Konrad Rump in Salzkotten gegründet wurde und heute in zweiter Generation geführt wird. Mit über 55 Jahren Erfahrung im Bereich Strahl
- und Oberflächentechnik bietet Rump Strahlanlagen hohe Qualität und Sicherheit für die verschiedensten Branchen und deren Anforderungen. Ihre Aufgaben Terminplanung, Kalenderpflege und Verwaltung von E
-Mails und Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollführung Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Zusammenstellung und Auswertung von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Aufgaben effizient zu koordinieren und priorisieren Schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Herausforderungen Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten Unser Angebot Innovationsorientierte Arbeitsumgebung Ein tolles Team mit ausgeprägter Hands
-on
-Mentalität Flexible Arbeitszeiten und gute Work
-Life
-Balance Freie Brückentage Kindergartenbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss Job
-Ticket, VL, etc. Hier Bewerben Bernd Wille +49 5258 508 70 Personal@rump.de Human Resources Daniela Polenz Mehr Infos unter www.rump.de/jobs
