
Vinzenz von Paul Hospital gGmbH | Rottweil
Die Vinzenz von Paul Hospital gGmbH Rottweil ist eine modern und bedarfsgerecht ausgestattete, überregional renommierte Fachklinik mit einer mehr als 125-jährigen Tradition. Sie gewährleistet mit einem hohen Standard die psychiatrische, psychosomatische und neurologische Versorgung eines großen Einzugsgebietes (ca. 600 000 EW) in einer landschaftlich reizvollen und kulturell vielfältigen Region Süddeutschlands. Für unseren Bereich Personal suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/ Woche), unbefristet.
Ihre Aufgaben: Als erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte gehört die Bearbeitung und Abwicklung aller operativen Personalprozesse von festgelegten Betreuungsbereichen während des gesamten Mitarbeiterzyklus zu Ihren Aufgaben. Diese sind u.a. Fachliche Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung; Erstellung von Dienstverträgen, Zusatzvereinbarungen, Weiterbildungsvereinbarungen, Bescheinigungen sowie Anlage und Aktualisierung der Personalakten; Anwendung, Bewertung und Umsetzung tarifrechtlicher Fragestellungen; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines festgelegten Betreuungskreises (ca. 150- 250 Abrechnungsfälle) sowie Reisekostenmanagement; Mitarbeit (gerne auch federführend) von Personalsonderprojekten (wie z. B. Konzeption und Einführung neuer Personalprozesse, Digitalisierung); Unterstützung bei der Verbesserung unseres Informations- und Dokumentenmanagements (z. B. Überarbeitung/ Entwicklung von Mustervorlagen oder Formularen); Suksessive Übernahme von HR Referententätigkeiten (HR Business Partner Modell). Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau/-kaufmann) oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal; Ausbaufähige Basis- Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht und Tarifrecht sowie der Vertragsgestaltung sind bei abgeschlossener Ausbildung vorhanden bzw. fundierte Kenntnisse sind bei entsprechender Zusatzqualifikation gegeben; Sie sind eine freundliche und empathische Persönlichkeit, die komplexe Sachverhalte und Strukturen aufgrund einer schnellen Auffassungsgabe problemlos versteht; Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung sowie Verschwiegenheit und Diskretion zeichnen Sie aus; Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz, verbunden mit Empathie und Durchsetzungsstärke; Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook; Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Systemen P&I LOGA und Dienstplanprogrammen. Wir bieten Ihnen...langfristige, sowohl fachlich, als auch finanziell interessante berufliche Perspektiven.
Es erwartet Sie ein freundliches, auf Wertschätzung beruhendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team. Ferner bieten wir eine Vergütung entsprechend der verantwortlichen Tätigkeit nach den Richtlinien der AVR- Caritas inkl. eine überwiegend vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersversorgung bei der ZVK- KVBW. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir durch qualifizierte Fort- und Weiterbildung, auch in unserer hauseigenen Hospital- Akademie. Weitere Angebote sind u.a. eine hauseigene Küche ( Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit, Dienstrad Eleasa). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Frau Nicole Mager, Teamleitung Personalverwaltung, unter der Rufnummer Tel.: 0741/241 – 2825 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - mit Angaben über Ihr angestrebtes Jahresgehalt und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin - senden Sie bitte in einer PDF- Datei an Herrn Thorsten Beuter, Personalleiter: Bewerbungen@ Vv PH.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

PRIOS Experts | Rottweil
Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Logistik im Raum Rottweil suchen wir exklusiv im Rahmen einer vertraulichen Direktvermittlung einen engagierten Mitarbeiter*in für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie die Finanzbuchhaltung.Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen mit DATEVPflege der Personalstammdaten sowie Melde
- und BescheinigungswesenMitarbeit in der laufenden FinanzbuchhaltungUnterstützung bei Monats
- und JahresabschlüssenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und FinanzbuchhaltungErfahrung mit DATEV
-Anwendungen, insbesondere LODAS oder Lohn & GehaltMehrjährige Berufspraxis in der Lohn
- und Finanzbuchhaltung, idealerweise aus einer SteuerkanzleiStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKeine Führungsverantwortung Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Das wird geboten bei unserem Klienten: Unbefristete Vollzeitstelle (100 %)Eine vielseitige Position mit langfristiger PerspektiveKollegiales Umfeld in einem inhabergeführten UnternehmenSorgfältige Einarbeitung und klare Aufgabenbereiche Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen VorstellungsgesprächenWir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur GeltungNews über die neusten Top Arbeitgeber und aktuell offene Vakanzen die zu besetzen sindPersönliche Betreuung und Unterstützung über den gesamten Bewerbungsprozess bis zu Ihrer neuen Direktanstellung KontaktPRIOS Experts
Klosterring 12
78050 Villingen
-Schwenningen
Tel.: 0151
-26979161PRIOS Experts ist der Experte für Experten aus allen Branchen und Bereichen.Durch unsere jahrelange Expertise helfen wir Menschen eine neue Anstellung in Top
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DIS AG | Rottweil
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Rottweil, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die finanziellen Angelegenheiten und das Rechnungswesen am Standort Leitung der Finanzbuchhaltung, Wartung der Kostenrechnung und Liquiditätsplanung Pünktliche Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse gemäß HGB Entwicklung und Überwachung der Budgets Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Deutschland / Schweiz) Verwaltung der Versicherungsangelegenheiten Administrative Aufgaben im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Industriekaufmann/
-frau, Bilanzbuchhalter/
-in oder Betriebswirt/
-in Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Exzellente Deutsch
- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Ihre Benefits Breit gefächertes Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 35
-Stunden
-Woche Fortbildungen in allen relevanten Fachbereichen Zusätzliches Weihnachtsgeld Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit zur Nutzung eines Businessbikes Mitarbeiterparkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Landkreis Tuttlingen | Rottweil

BUERO LERSCH | Rottweil
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Rottweil
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

PRIOS Experts | Rottweil
Benefits: Unbefristete Festanstellung in einem stabilen UnternehmensumfeldModern ausgestatteter Arbeitsplatz mit ergonomischem EquipmentAngenehme Unternehmenskultur mit offenem Austausch auf AugenhöheUnbefristete Festanstellung Für unseren Mandanten – ein etabliertes Unternehmen mit einem modernen Arbeitsumfeld – suchen wir ab September im Rahmen der Direktvermittlung einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung.Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn
- und GehaltsabrechnungenPflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie der ZeitwirtschaftAnsprechpartner bei Lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und BehördenErstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und StatistikenAnforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationPraxiserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, sicherer Umgang mit DATEVKenntnisse in der FinanzbuchhaltungWünschenswert: Erfahrung aus einer SteuerkanzleiSorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseKeine FührungsverantwortungErfahrung als (m/w/d): Mitarbeiter*in Lohn
- und Gehaltsabrechnung, Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung, Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in, Fachkraft Entgeltabrechnung, Payroll Spezialist, Spezialist*in Lohnabrechnung, Mitarbeiter*in Payroll Services, HR Payroll Experte, HR
-Sachbearbeiter*in Lohn & Gehalt, Personaladministration Entgeltabrechnung, Mitarbeiter*in HR
-AbrechnungDeine Vorteile bei einer Direktvermittlung: Du ersparst dir den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen VorstellungsgesprächenWir bringen deine Qualifikationen und Stärken optimal zur GeltungNews über die neusten Top Arbeitgeber und aktuell offene Vakanzen die zu besetzen sindPersönliche Betreuung und Unterstützung über den gesamten Bewerbungsprozess bis zu deiner neuen Direktanstellung KONTAKTPRIOS Experts
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- und Führungskräfte aus allen Branchen und Bereichen. Durch unsere Expertise unterstützen wir unsere Kandidaten und Kandidatinnen dabei, eine neue berufliche Herausforderung zu finden – ohne großen Bewerbungsaufwand. EINE Bewerbung – viele Chancen !So leicht war der Weg zum neuen Job noch nie – egal ob Neueinstieg oder Jobwechsel. Nutzen auch Du das riesige Netzwerk von PRIOS Experts –Wir haben deinen Traumjob!

DIS AG | Rottweil
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Rottweil, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die finanziellen Angelegenheiten und das Rechnungswesen am Standort Leitung der Finanzbuchhaltung, Wartung der Kostenrechnung und Liquiditätsplanung Pünktliche Erstellung der Monats
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-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

DEKRA Arbeit GmbH | Rottweil
Firmenbeschreibung Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service in Teilzeit bei unserem Kunden in Rottweil in Teilzeit (20-30 h/Woche). Ihre Aufgaben: Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Verkauf übernehmen Nationale und internationale Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Entgegennahme von Waren sowie Versandabwicklung inklusive Zollformalitäten Erfassung und Pflege von Daten Planung und Teilnahme an Messen und Kongressen im In- und Ausland Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Industrie oder Export Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssoftware, Kenntnisse in Lexware sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - sowohl schriftlich, telefonisch als auch im persönlichen Gespräch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach GVP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote der DEKRA Arbeit Gruppe Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. Frau Dorka Vadászrottweil.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 741 4800000Jetzt bewerben 1AST1_DE

Wir von Caring Angel GbR sind ein familiäres und engagiertes Unternehmen im Bereich Gesundheit & Soziales. Als ambulanter Pflegedienst kümmern wir uns mit Herz und Fachwissen um die individuelle Betreuung unserer Klient:innen in ihrem gewohnten Zuhause. Unsere Pflegekräfte arbeiten mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und dem Ziel, Lebensqualität im Alltag spürbar zu verbessern.Du liebst deinen Beruf und suchst ein Team, das wirklich zusammenhält?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Caring Angel erwarten dich ein wertschätzendes Miteinander, Raum für persönliche Weiterentwicklung und die Chance, täglich einen echten Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen.
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