
RP-Technik GmbH | Rodgau
Wo möchtest Du Deine berufliche Zukunft starten? Bei einem Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren für die Sicherheit in öffentlichen und gewerblichen Immobilien sorgt? Oder bei einem Arbeitgeber, der langfristig wachsen und seine ausgezeichnete Marktposition weiter ausbauen möchte, oder bei einem mittelständigen Familienunternehmen, das den Beitrag seiner Mitarbeiter jeden Tag wertschätzt? Du beantwortest alle Fragen mit JA und möchtest Deine individuellen Fähigkeiten in diesem Umfeld einbringen? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben, denn wir suchen Menschen mit Lust auf Erfolg. Rund 300 motivierte Kollegen warten auf Dich. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in Stammdatenpflege (w/m/d) Artikel-Neuanlage und Überwachung der Stammdaten im ERP System ABAS Weitreichende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Unterstützung bei der Erstellung und Betreuung von Stücklisten / Fertigungslisten Unterstützung der Optimierung von Prozessen und der entsprechenden Abbildung im ERP-System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Datenmanagement. Sehr gute Kenntnisse im ERP-System (ABAS wünschenswert) Sehr gute M S Office Kenntnisse Hands-on- Mentalität, kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft Lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Du passt einfach zum Team wie die Faust auf`s Auge (gerne bieten wir zum gegenseitigen Kennenlernen einen Schnuppertag an)
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeit und zeitweise Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau oder remote Firmeneigenes Fitnessstudio am Standort Rodgau, welches auch von Familienangehörigen genutzt werden kann Interne und externe Weiterbildungsangebote Job Rad Coole Rabatte durch Corporate Benefits 1AST1_DE

BUERO LERSCH | Rodgau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Rodgau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

NKD Deutschland GmbH | Rodgau
Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

Amadeus Fire AG | Rodgau
Mitarbeiter (m/w/d) Personalmanagement in Teilzeit Referenz 12
-220531 Im Auftrag eines renommierten Unternehmens in Frankfurt am Main, das seit über 30 Jahren für Qualität und Innovation in der Elektromotoren
- und Antriebstechnik steht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Personalmanagement. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, das auf Erfahrung, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt und Berufserfahrung im Personalbereich mitbringen, bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) Personalmanagement in Teilzeit. Ihre Benefits: Hervorragende Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima Kollegiales und unterstützendes Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Aufgaben: Personalbedarfsplanung Erstellung von Positions
- und Anforderungsprofilen Recruiting und Entwicklung neuer Wege (inkl. Employer Branding) Förderung und Organisation von Weiterbildungen Pflege und Weiterentwicklung von On
- und Offboarding
-Prozessen Digitalisierung und Pflege der Personalakten Sicherstellung von Zeiterfassung und Entgeltabrechnung Überprüfung und Weiterentwicklung von Vergütungs
- und Sozialleistungspaketen Beratung zu arbeits
-, steuer
- und sozialrechtlichen Themen Unterstützung von Führungskräften in Personalfragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (25 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 22.000 bis 32.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jonas Büchler (Tel +49 (0) 69 96876
-193 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220531 per E
-Mail an: office.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt
