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­­ Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Niederlassung Quersa // zum 01.08.2025 Stellen- Nr.: 147969
So sieht Deine Ausbildung bei uns aus
In Deiner dreijährigen Ausbildung erhältst Du einen umfassenden und abwechslungsreichen Einblick in alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten Dabei sammelst Du Praxiserfahrung verschiedenen Einsatzbereiche wie zum Beispiel Assistenz, Empfang und Berichtswesen Bereits frühzeitig übernimmst Du Verantwortung für die Organisation der kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens Unter anderem bist Du für die Planung von Terminen, Geschäftsreisen und Besprechungen zuständig und heißt Besucher bei uns herzlich Willkommen Zusätzlich schreibst Du Berichte, erledigst Schriftverkehr, bearbeitest Rechnungen und behältst dabei stets den Überblick
Deine Qualifikationen auf einen Blick
Deinen Realschulabschluss mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch hast Du erfolgreich abgeschlossen Als absoluter Teamplayer stehen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit ganz oben auf Deiner Liste Darüber hinaus hast Du ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und besitzt eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft sowie eine selbstständige Arbeitsweise 
Unser Angebot für Deinen Einsatz
Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Deine Kompetenzen und bieten Dir unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
Perspektiven: Am Ende Deiner Ausbildung hast Du neben einem qualifizierten IHK- Abschluss, sehr gute Übernahmechancen in ein festes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterförderung: Wir unterstützen Dich bei der Prüfungsvorbereitung und dem Ausbau Deiner Kenntnisse durch innerbetrieblichen Unterricht und der digitalen Lernplattform "simpleclub". Zusätzlich bekommst Du durch einen festen Ansprechpartner eine direkte Einbindung in den gesamten betriebswirtschaftlichen Ablauf. Work- Life- Balance: Wir bieten Dir geregelte und planbare Arbeitszeiten Wertschätzung: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten – Nutzung von Mitarbeiterrabatten, z. B. im Fitnessstudio oder auf diversen Online- Portalen // steuerfreie Gehaltsextras in Form eines Gutscheins in Höhe von 50 EUR / Monat (z. B. zum Tanken, Einkaufen) // Übernahme der Kosten für Fahrten und Lernmitteln // Vermögenswirksame Leistungen Die Zukunft gehört Dir: Bewirb Dich jetzt mit Deinem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen sowie möglichen weiteren Unterlagen auf remondis-karriere.
 

REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Stephanie Wohmann

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ELBLAND Service und Logistik GmbH
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Elblandklinikum Meißen neu

ELBLAND Service und Logistik GmbH | Riesa

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Zahlen sind Ihre Welt – und Sie bringen Ordnung ins finanzielle Chaos? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Für ein renommiertes Unternehmen in Riesa suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit Fachwissen, Präzision und Leidenschaft das Team verstärkt. Unser Kunde steht für eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In Ihrer Rolle sorgen Sie für Klarheit in den Zahlen, behalten den Überblick über die Buchhaltungsprozesse und sichern die finanzielle Stabilität des Unternehmens. Sie sind detailverliebt, strukturiert und bereit für den nächsten Schritt? Dann wird’s Zeit, Ihre Karriere aufs nächste Level zu heben. Jetzt bewerben und Teil eines Unternehmens mit Zukunft werden! Ihre Aufgaben Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung bearbeiten Rechnungen prüfen und buchen Lieferanten
-, Kunden
- und Sachkonten abstimmen und klären Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/ in oder Steuerfachangestellter/ in Präzise und strukturierte Arbeitsweise mit Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP
-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV Hervorragende Kenntnisse der Buchhaltungssoftware DATEV Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell sorgen für eine optimale Work
-Life
-Balance Modernste Arbeitsplatzausstattung ermöglicht effizientes Arbeiten Stressfreies Ankommen dank kostenloser Parkplätze Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre persönliche und berufliche Entfaltung Überdurchschnittliches Gehalt und eine Jahresprämie als Anerkennung für Leistung und Engagement Urlaubsgeld zur Unterstützung Ihrer Erholung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Riesa

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Riesa

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Zahlen sind Ihre Welt – und Sie bringen Ordnung ins finanzielle Chaos? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Für ein renommiertes Unternehmen in Riesa suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit Fachwissen, Präzision und Leidenschaft das Team verstärkt. Unser Kunde steht für eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In Ihrer Rolle sorgen Sie für Klarheit in den Zahlen, behalten den Überblick über die Buchhaltungsprozesse und sichern die finanzielle Stabilität des Unternehmens. Sie sind detailverliebt, strukturiert und bereit für den nächsten Schritt? Dann wird’s Zeit, Ihre Karriere aufs nächste Level zu heben. Jetzt bewerben und Teil eines Unternehmens mit Zukunft werden! Ihre Aufgaben Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung bearbeiten Rechnungen prüfen und buchen Lieferanten
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- und Sachkonten abstimmen und klären Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/ in oder Steuerfachangestellter/ in Präzise und strukturierte Arbeitsweise mit Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP
-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV Hervorragende Kenntnisse der Buchhaltungssoftware DATEV Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell sorgen für eine optimale Work
-Life
-Balance Modernste Arbeitsplatzausstattung ermöglicht effizientes Arbeiten Stressfreies Ankommen dank kostenloser Parkplätze Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre persönliche und berufliche Entfaltung Überdurchschnittliches Gehalt und eine Jahresprämie als Anerkennung für Leistung und Engagement Urlaubsgeld zur Unterstützung Ihrer Erholung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
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-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

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Ingenieurbüro Herzog & Partner GmbH
Lohn- & Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Ingenieurbüro Herzog & Partner GmbH | Riesa

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Riesa, Dresden und Freiberg. Unser Büro zählt zu den leistungsstärksten Unternehmen für technische Planungen in der Region. Das Angebot umfasst die Planung, Bauüberwachung und Beratung für Elektrotechnische Anlagen bis 380kV, Informations
- und Überwachungsanlagen, Aufzugsanlagen sowie technische Bauwerke im Hoch
- und Tiefbau. Zum Kundenkreis zählen öffentliche Auftraggeber, regionale und nationale Industrieunternehmen, Energieversorger und Infrastrukturbetreiber wie die Deutsche Bahn AG. Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Überwachung buchhalterischer Prozesse Erstellung der Meldungen an Sozialversicherungsträger und Krankenkassen Pflege der Personalstammdaten Unterstützung bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abwicklung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Finanzbehörden und Sozialversicherungsträgern auch im Rahmen von Außenprüfungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Finanz
- oder Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Wir setzen eine mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Finanzbuchhaltung sowie den sicheren Umgang mit MS Office voraus. Von Vorteil, jedoch nicht Bedingung, sind Erfahrungen im Umgang mit der AGENDA Unternehmenssoftware. Anwendungsbereite und aktuelle Kenntnisse der steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften vervollständigen ihr fachliches Profil. Zu Ihren Stärken gehören weiterhin sicheres Auftreten, soziale Kompetenz, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine selbstständige Arbeitsweise.

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Über uns Herzlich willkommen im Vitanas Senioren Centrum am Lutherplatz! Unser schönes Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum gleich neben der Trinitatiskirche. Wir verfügen über drei Wohnbereiche mit einem speziell für demente Personen ausgerichteten Bereich. Derzeit sind 90 Mitarbeitende bei uns angestellt, die sich um 123 Bewohner:innen kümmern. Gerne möchten wir unser Team vergrößern, weshalb wir uns auf Deine Bewerbung freuen! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpflegehelfer:in, Krankenpflegehelfer:in, Pflegefachassistent:in Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Demenz Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Dienstplantreue: bereits 6-8 Wochen im Voraus Einspringprämie: 50 EUR Familienfreundlich Jahressonderzahlungen Kitabeitrag bis zu 100 EUR pro Kind Kollegialer Zusammenhalt Massagen gegen kleine Gebühr Mitarbeitendenfeste Weiterbildungen: Freistellung und Kostenübernahme Deine Aufgaben Deine helfenden Hände und Dein Herz für die Pflege werden in der Versorgung unserer Bewohner:innen gebraucht. Dabei unterstützt Du als Teamplayer unser Pflegepersonal Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen.
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Sie arbeiten gerne mit modernen IT-Tools wie Tablets, SAP und Outlook und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Eine Anstellung in Teilzeit (20 h/Woche). Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE

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