
Amadeus Fire AG | Rastatt
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-210628 Unser Kunde ist ein bundesweit agierendes Unternehmen , das seit vielen Jahren erfolgreich in der Papierindustrie tätig ist und sich durch Innovation und höchste Qualität hervorhebt. Für den Standort Rastatt suchen wir ab sofort eine motivierte Verstärkung für unser Team. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Work
-Life
-Balance Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Durchführung der Mahnläufe Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Papierwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 21.000 bis 24.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maurizio Veltre (Tel +49 (0) ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210628 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Amadeus Fire AG | Rastatt
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-208924 Unser Kunde ist ein international aktives Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt agiert. Als führender Anbieter in der Papierindustrie zeichnet sich das Unternehmen durch Innovation und Qualität aus. Für den Standort Rastatt suchen wir ab sofort eine motivierte Verstärkung! Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung der Geschäftsbelege Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsprozesse Erstellung von statistischen Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Verwaltung des Zeiterfassungssystems Verwaltung von Verträgen und externe Kommunikation Unterstützung im Bereich Vertrieb und Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Papierwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 25.000 bis 36.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Moritz Tosques (Tel +49 (0) 721 16158
-503 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208924 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

DP World | Rastatt
Über DP World DP World ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Logistik, Supply Chain und Handelslösungen. Mit über 111.000 Mitarbeitenden in 77 Ländern arbeiten wir täglich daran, den globalen Handel effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Als Teil der DP World-Familie erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Vielfalt, Innovation und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Mit starken Marken wie syncreon, Imperial und P&O gestalten wir die Zukunft der Logistik und des weltweiten Handels. Zeit- und Anwesenheitsmanagement: Du koordinierst die Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten am Standort und arbeitest dabei eng mit unserem zentralen Payroll-Team zusammen. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen bei Fragen rund um Zeitwirtschaft, Abrechnung und HR-Prozesse. Pflege von Personalstammdaten: Du sorgst dafür, dass alle Daten korrekt und aktuell sind inklusive digitaler und physischer Personalakten. Erstellung von Verträgen & HR-Dokumenten: Du bereitest Arbeitsverträge, Bescheinigungen sowie weitere relevante Unterlagen sorgfältig und termingerecht vor. Begleitung im On- & Offboarding: Du gestaltest einen reibungslosen Start für neue Kolleg:innen und betreust den Austritt ebenso professionell. HR-Reporting & Auswertungen: Du erstellst regelmäßige HR-Berichte, führst Analysen durch und unterstützt das Team mit aussagekräftigen Statistiken.
Must-haves: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) Nice-to-haves (kein Muss): Kenntnisse in SAP HCM oder vergleichbaren HR-Systemen Grundkenntnisse in Englisch Erste Erfahrung mit HR-Reporting
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern Karrierechancen innerhalb eines global wachsenden Unternehmens Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit (Kernzeit 09:00 14:00 Uhr; Rahmenzeiten: 06.30-18.30 Uhr) 30 Tage Urlaub bei einer 40-Stunden-Woche Transparente Strukturen und ein herzliches, hilfsbereites Team Arbeitsplatz am Mercedes-Benz-Werk in Rastatt Eine moderne HR-Leitung, die dich fördert und fordert Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Landratsamt Rastatt | Rastatt
Das Landratsamt Rastatt als Arbeitgeber? Gute Idee! Freuen Sie sich auf einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen bei einem der größten Arbeitgeber der Region Mittelbaden. Bewerben Sie sich als Feuerwehrtechnische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Feuerwehrwesen (mittlerer feuerwehrtechnischer Dienst)
beim Amt für öffentliche Ordnung und Bevölkerungsschutz unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt | in Vollzeit (100 %, Stelle ist teilbar), 41 Stunden / Woche (Beamt*innen [m/w/d]) Sachbearbeitung im Feuerwehrwesen in enger Zusammenarbeit mit dem Kreisbrandmeister Mitwirkung bei der Erstellung und Fortschreibung von Alarm- und Einsatzplänen sowie im Bereich der Aus- und Fortbildung der Feuerwehren Organisation des Feuerwehrwesens bspw. Feuerwehr-Leistungsübungen in Zusammenarbeit mit den Feuerwehren im Landkreis Rastatt ganzheitliche Lehrgangsorganisation und Administration der Standort- und Kreisausbildung im Feuerwehrwesen Mitarbeit in den Stabsstrukturen des Landkreises Rastatt
abgeschlossene Ausbildung für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (B2) wünschenswert Ausbildung Führungslehrgang 1 (B3) Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes hohe Führungs- und Sozialkompetenzen im Umgang mit Menschen, die sich ehrenamtlich in Blaulichtorganisationen engagieren gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office und feuerwehrtechnischen Systemen
eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 10 m. D. LBesGBW (eine Bewertung der Stelle steht noch aus) die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Ausgestaltung eines interessanten und vielseitigen Aufgabengebietes interne und externe Angebote zur regelmäßigen persönlichen und beruflichen Weiterbildung eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice ein Bistro mit Frühstücks- und Mittagsangebot, ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Büroräume in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, ein vergünstigtes Bahnticket, eine betriebliche Altersvorsorge und noch vieles mehr 1AST1_DE

ASVG GmbH | Rastatt
Du interessierst dich für die digitale Welt? Du hast gerne mit Menschen zu tun und bist aufgeschlossen? Du bist engagiert, freundlich, teamfähig und flexibel? Einen mindestens guten mittleren Bildungsabschluss hast du auch?… dann könntest du gut in unser Vertriebsteam passen!
Wer fragt all das?
Die ASVG GmbH ist der regional führende Telekom Distributor. Was bedeutet das? Wir sind der Großhändler, bei dem die Telekom- Shops ihre i Phones und Co. für ihre Kunden bestellen. Natürlich machen wir noch mehr: Wir unterstützen die Telekom- Shops mit unserem Innen- und Außendienst umfassend im Vertrieb und Verkauf von Telekom- Produkten z. B. durch Marketing (on- und offline), Beratung zu kaufmännischen und digitalen Themen sowie Schulungskonzepten. Dadurch machen wir sie noch erfolgreicher. Was bringt Dir das? In dem interessanten Umfeld der digitalen Telekommunikation bieten wir dir viele Perspektiven für deine Zukunft. Denn eines ist sicher: Telekommunikation ist wichtig und wird immer wichtiger werden. Für unser erfolgreiches dynamisches Team wollen wir hellen Köpfen, die mit Know-how und frischen Ideen nah am Puls der Zeit sind, eine Chance geben #dabei zu sein. Wir ermöglichen dir einen Einstieg als Azubi zum 01.08. oder 01.09.2025 zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/x) Deine Aufgaben: Wareneinkauf bei unseren Lieferanten Kalkulation von Angeboten Pflege unseres Online Shops Telefonischer Ansprechpartner zu deinem Fachgebiet für unsere Telekom- Shops Unterstützung in den Abläufen unserer Logistik ( Wareneingang, Lagerhaltung, Warenausgang) Unterstützung im Bereich Marketing und bei Projekten Du wirst von Anfang an in unsere Abläufe eingebunden und übernimmst frühzeitig Verantwortung. Das theoretische Wissen, welches du dir in der Berufsschule aneignest, setzt du direkt in der Praxis um und wirst so schnell zum Profi. Aber auch nach der Ausbildung möchten wir deine Entwicklung weiter fördern, sei es innerbetrieblich oder durch Unterstützung der Teilnahme an externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Abgerundet wird unser Angebot von weiteren Vorteilen, wie zum Beispiel Mitarbeiterkonditionen bei vielen Kooperationspartnern. Lern uns kennen auf Facebook und Instagram und bewirb dich jetzt per E- Mail an
bewerbung@asvg bei Mario Waffenschmidt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

REMONDIS-Gruppe | Rastatt
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Niederlassung Rastatt // zum 01.09.2025 Stellen- Nr.: 146880
So sieht Deine Ausbildung bei uns aus
Als Auszubildender erwartet Dich bei uns eine umfassende, abwechslungsreiche und praxisbezogene 3-jährige Ausbildung, die ggf. verkürzt werden kann Du lernst dabei alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, wie z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen Du wirst von Beginn an aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden, lernst spannende Büroprozesse kennen und unterstützst bei verschiedenen kaufmännischen sowie verwaltungstechnischen Tätigkeiten Deine neuen Kollegen arbeiten Dich in die Prozesse wie z. B. die Betreuung und Vermittlung unserer Kunden an die richtigen Ansprechpartner sowie die Bearbeitung der Begleitpapiere und der Eingabe der Daten in unser System, ein, so dass wir uns nach der Ausbildung auf Deine Expertise in dem Bereich verlassen können Während Deiner Ausbildung haben feste Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, immer ein offenes Ohr für Dich und stehen Dir zur Seite
Deine Qualifikationen auf einen Blick
Dein Fachabitur oder den Realschulabschluss schließt Du mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch ab Darüber hinaus hast Du Interesse an wirtschaftlichen Themen, kaufmännischen Abläufen und besitzt Freude an der Arbeit mit EDV- Programmen Du hast eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, Motivation sowie Lernbereitschaft Durch Praktika und Nebenjobs hast Du idealerweise erste Erfahrungen in wirtschaftlichen Abläufen gesammelt Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Kreativität rundet Dein Profil ab
Unser Angebot für Deinen Einsatz
Steig bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Deine Kompetenzen und bieten Dir unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
Kostenloses Deutschlandticket während der Ausbildung Azubiprämie Nutzung von Mitarbeiterangeboten wie Fitnessstudios, Shopping- Angebot, etc. Einen finanziellen Empfehlungsbonus für das Werben neuer Mitarbeiter Eine sichere Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Sehr gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Feste Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben und Sie unterstützen Einbindung in den gesamten Betriebsablauf Die Zukunft gehört Dir: Bewirb Dich jetzt mit Deinem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen sowie möglichen weiteren Unterlagen auf remondis-karriere.
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Sebastian Zipp

Mission Personal | Rastatt
Über uns Sie sind ein erfahrener Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung, bei der Ihr Know
-how in der Jahresabschlusserstellung gefragt ist? Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Expertise eigenverantwortlich einbringen und sich fachlich weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams, das Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Miteinander legt. Wenn Sie Neutralität und eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und dazugehörigen Steuererklärungen Laufende steuerliche Beratung der Mandanten Profil Sie verfügen über eine Qualifikation als Steuerfachangestellte/
-r (m/w/d), Steuerfachwirt/
-in, Bilanzbuchhalter/
-in oder Steuerberater/
-in (m/w/d)? Sie haben Lust, Sich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Kanzlei einzubringen? Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS
-Office und DATEV Anwendungen mit? Sie sind offen, freundlich, teamfähig und proaktiv? Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital
- und Personengesellschaften mit ? Wir bieten Wertschätzendes Umfeld: Ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und einer gut organisierten Teamstruktur. Herausfordernde Aufgaben: Eine gute und stabile Mandantenstruktur mit herausfordernden Tätigkeiten im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der laufenden steuerlichen Beratung. Flexibilität: Flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit, freitags durch Überstundenausgleich bereits um 12:00 Uhr ins Wochenende zu starten. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich. Moderne Ausstattung: Neue technische Ausstattung, inklusive Laptop, eine moderne Telefonanlage und IT
-Support bei Fragen zur Digitalisierung. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklung mit Ausbildungsplänen und ca. 40
-60 Stunden Fortbildung im Jahr (intern und extern). Bei Eignung und Verfügbarkeit bestehen Aufstiegschancen bis zum Teamleiter oder sogar Partner (wenn Sie Berufsträger sind). Weitere Benefits: Eine verkehrsgünstige Lage mit Parkplätzen Kontakt Isabell Maas Recruiter, Mission Personal GmbH +49 1579 2513067 im@mission
-personal.de

DIS AG | Rastatt
Bei einem unserer namhaften Kunden in Rastatt, bietet sich eine interessante Stelle als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie sind für die ganzheitliche Bearbeitung der Aufträge zuständig Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und
-pflege Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Rastatt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann ist diese Stelle genau die richtige für Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in Rastatt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung und Analyse von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung Konten
- und Saldenabstimmung Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung / Zusammenfassenden Meldung Erstellung von Finanz
- und Liquiditätsplanungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem ERP
-System Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Offenheit für Neues Benefits Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Rastatt
Sie suchen schon seit einer Weile nach dem passenden Unternehmen und einem Personalteam, in dem Sie sich wohlfühlen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt und finden Sie mit uns endlich Ihre Traumstelle! Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal für unseren renommierten Kunden im Herzen von Rastatt. Diese Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein
- bis zum Austritt der Mitarbeiter Sie sind der Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Zeugnisse, Bescheinigungen und Arbeitsverträge Erfassen und Pflegen der Arbeitszeiten im ERP
-System Bearbeiten der Elternzeitanträgen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in Neben guten Englischkenntnissen bringen Sie einen sicheren Umgang in den gängigen MS
-Office Programmen mit Abgerundet wird ihr persönliches Profil durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Team
- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810
