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Sandmann Transporte GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Schadenabteilung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Sandmann Transporte GmbH & Co. KG | Quakenbrück

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Sachbearbeiter Vertrieb – Innendienst & Kundenservice (m/w/d) Vollzeit Quakenbrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.05.25 Deine Zukunft RUFt! Seit 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und der Qualität unserer Produkte. Werde auch Du Teil unseres Teams, übernimm Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft! Deine Aufgaben im Überblick ?? Nachhaltigkeit mitgestalten – Du koordinierst unsere Nachhaltigkeitsinitiativen, erstellst transparente Berichte und behältst stets den Überblick über Fortschritt und Wirkung. ?? Konditionen im Griff – Du legst Konditionsverträge systemisch an, pflegst und dokumentierst sie sorgfältig. Außerdem prüfst du Kunden- und Lizenzabrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. ?? Zahlen, Daten, Fakten – Ob Umsatzmeldungen, Gutschriften oder Rückstellungen – du verwandelst Vertragsdaten in verlässliche Auswertungen und trägst so maßgeblich zur Abrechnungssicherheit bei. ?? International unterwegs – Du erstellst Langzeitlieferantenerklärungen, bearbeitest die monatliche Intrastat-Meldung und sorgst dafür, dass unsere Prozesse auch international reibungslos laufen. ?? Restposten? Bestens vermarktet! – Du steuerst die Vermarktung unserer Restposten – von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d)) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder Backoffice Eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen
Bereit die Zukunft zu gestalten? Diesen Job teilen RUF Lebensmittelwerk KG · Oldenburger Straße 1 · 49610 Quakenbrück · Tel.: 05431 185-0 · www.ruf.eu

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Wirtschaftsbund GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Wirtschaftsbund GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Quakenbrück

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Wirtschaftsbund!Seit 100 Jahren bietet der Wirtschaftsbund erstklassige und umfassende Beratung in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen.Mit einem erfahrenen und vielseitigen Team von über 60 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Rechtformen und Branchen. Auch international tätige Unternehmensgruppen gehören zu unseren Mandanten.Freuen Sie sich auf spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.Der Wirtschaftsbund steht für Respekt, Offenheit, Vertrauen, Loyalität und Entwicklung. Wenn Sie sich mit diesen Werten identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen unserer MandantenElektronische Anbindung der Vorsysteme an die FinanzbuchhaltungKommunikation mit den Mandanten und IT-DienstleisternMitwirkung bei der Optimierung unserer Kanzlei-Prozesse sowie der digitalen Prozesse in der Buchhaltung bei unseren Mandanten
DATEV Anwenderkenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kanzlei-Rechnungswesen und DATEV Unternehmen onlineeine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger ErfahrungWeiterbildung als "Fibutroniker" wäre idealroutinierter Umgang mit DATEV-Anwendungen und MS OfficeInteresse an einer zukunftsgerichteten Ausgestaltung der Finanzbuchhaltunggute Kommunikationsfähigkeit und sympathisches und offenes Auftreten
Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitenüberdurchschnittliche Vergütung und 13. GehaltBetriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeber ZuschussEigenes Fortbildungsbudget für individuelle WeiterbildungenHansefit FirmenfitnessLease-a-Bike AngebotRegelmäßige TeameventsModerner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und drei Bildschirmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 1AST1_DE

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Deine Zukunft RUFt! Seit fast 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und der Qualität unserer Produkte. Werde auch Du Teil unseres Teams, übernehme Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft! Nachhaltigkeit mitgestalten Du koordinierst unsere Nachhaltigkeitsinitiativen, erstellst transparente Berichte und behältst stets den Überblick über Fortschritt und Wirkung. Konditionen im Griff Du legst Konditionsverträge systemisch an, pflegst und dokumentierst sie sorgfältig. Außerdem prüfst du Kunden- und Lizenzabrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Zahlen, Daten, Fakten Ob Umsatzmeldungen, Gutschriften oder Rückstellungen du verwandelst Vertragsdaten in verlässliche Auswertungen und trägst so maßgeblich zur Abrechnungssicherheit bei. International unterwegs Du erstellst Langzeitlieferantenerklärungen, bearbeitest die monatliche Intrastat-Meldung und sorgst dafür, dass unsere Prozesse auch international reibungslos laufen. Restposten? Bestens vermarktet! Du steuerst die Vermarktung unserer Restposten von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d)) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder Backoffice Eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise
30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 1AST1_DE

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Sachbearbeiter Vertrieb – Innendienst & Kundenservice (m/w/d) Vollzeit Quakenbrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.05.25 Deine Zukunft RUFt! Seit 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor
- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und der Qualität unserer Produkte. Werde auch Du Teil unseres Teams, übernimm Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft! Deine Aufgaben im Überblick ?? Nachhaltigkeit mitgestalten – Du koordinierst unsere Nachhaltigkeitsinitiativen, erstellst transparente Berichte und behältst stets den Überblick über Fortschritt und Wirkung. ?? Konditionen im Griff – Du legst Konditionsverträge systemisch an, pflegst und dokumentierst sie sorgfältig. Außerdem prüfst du Kunden
- und Lizenzabrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. ?? Zahlen, Daten, Fakten – Ob Umsatzmeldungen, Gutschriften oder Rückstellungen – du verwandelst Vertragsdaten in verlässliche Auswertungen und trägst so maßgeblich zur Abrechnungssicherheit bei. ?? International unterwegs – Du erstellst Langzeitlieferantenerklärungen, bearbeitest die monatliche Intrastat
-Meldung und sorgst dafür, dass unsere Prozesse auch international reibungslos laufen. ?? Restposten? Bestens vermarktet! – Du steuerst die Vermarktung unserer Restposten – von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d)) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder Backoffice Eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38
-Stunden
-Woche sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad
-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten? Diesen Job teilen RUF Lebensmittelwerk KG · Oldenburger Straße 1 · 49610 Quakenbrück · Tel.: 05431 185
-0 · www.ruf.eu

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Enerdies Energieberatung
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Enerdies Energieberatung | Quakenbrück

Einleitung Sie unterstützen unsere Projektleiter dabei, Hotels auf ihrem Weg zur energetischen Zukunft zu begleiten. Im Innendienst fertigen Sie zeichnerische Gebäudemodelle an, erstellen fundierte Energieberatungsberichte mit Envisys und bereiten Förderanträge sorgfältig vor. Mit technischem Verständnis und einem Auge fürs Detail leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte. Aufgaben • Sie erstellen eigenständig zeichnerische Gebäudemodelle als Grundlage für unsere energetischen Bewertungen. • Sie arbeiten mit der Energieberatersoftware Envisys und erstellen daraus professionelle Energieberatungsberichte für Hotels. • Sie bereiten Förderanträge vor, prüfen eingereichte Unterlagen und stellen die fristgerechte Einreichung sicher. • Sie unterstützen unsere Projektleiter im Innendienst bei der strukturierten Umsetzung von Sanierungsprojekten. • Sie dokumentieren alle Projektschritte und Ergebnisse sorgfältig und nachvollziehbar für die interne Weiterverarbeitung. Qualifikation Ihr Profil: Zwingend erforderlich: • Ausbildung zum Bauzeichner oder gleichwertig • Sicherer Umgang mit technischer Zeichen
- oder CAD
-Software • Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen und Berichte • Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise im technischen Umfeld Von Vorteil: • Weiterbildung zum Energieberater (HWK, BAFA oder vergleichbar) • Erfahrung mit der Energieberatersoftware Envisys oder vergleichbaren Tools • Kenntnisse im Fördermittelwesen (BEG, KfW, BAFA) • Interesse an nachhaltigem Bauen und an der energetischen Weiterentwicklung von Gebäuden, insbesondere in der Hotellerie Benefits • 100 % Homeoffice mit flexibler Arbeitszeitgestaltung: Sie arbeiten vollständig von zu Hause aus und können Ihre Arbeitszeit so einteilen, wie es am besten zu Ihrem Leben passt. • Verlässliche Weiterentwicklung: Wir stellen Ihnen ein festes Weiterbildungsbudget zur Verfügung, das Sie für gezielte Seminare oder Fachfortbildungen nutzen können – fachlich wie persönlich. • Sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche: Sie gestalten aktiv die energetische Zukunft der Hotellerie mit und wirken an Projekten mit, die echten Wandel ermöglichen. • Langfristige Perspektive: Bei gegenseitigem Interesse bieten wir Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit mit stetig wachsender Verantwortung. Noch ein paar Worte zum Schluss Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen jemanden, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch Freude daran hat, eigenständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und Dinge wirklich voranzubringen. Wenn Sie gerne strukturiert denken, pragmatisch handeln und sich in komplexen Aufgaben wohlfühlen, könnte das hier genau die richtige Stelle für Sie sein.

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Wirtschaftsbund GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Wirtschaftsbund GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Quakenbrück

Einleitung Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Wirtschaftsbund! Seit 100 Jahren bietet der Wirtschaftsbund erstklassige und umfassende Beratung in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Mit einem erfahrenen und vielseitigen Team von über 60 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Rechtformen und Branchen. Auch international tätige Unternehmensgruppen gehören zu unseren Mandanten. Freuen Sie sich auf spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Der Wirtschaftsbund steht für Respekt, Offenheit, Vertrauen, Loyalität und Entwicklung. Wenn Sie sich mit diesen Werten identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten Elektronische Anbindung der Vorsysteme an die Finanzbuchhaltung Kommunikation mit den Mandanten und IT
-Dienstleistern Mitwirkung bei der Optimierung unserer Kanzlei
-Prozesse sowie der digitalen Prozesse in der Buchhaltung bei unseren Mandanten Qualifikation DATEV Anwenderkenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kanzlei
-Rechnungswesen und DATEV Unternehmen online eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung Weiterbildung als "Fibutroniker" wäre ideal routinierter Umgang mit DATEV
-Anwendungen und MS Office Interesse an einer zukunftsgerichteten Ausgestaltung der Finanzbuchhaltung gute Kommunikationsfähigkeit und sympathisches und offenes Auftreten Benefits Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung und 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeber Zuschuss Eigenes Fortbildungsbudget für individuelle Weiterbildungen Hansefit Firmenfitness Lease
-a
-Bike Angebot Regelmäßige Teamevents Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und drei Bildschirmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Dirk Rossmann GmbH
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit neu

Dirk Rossmann GmbH | Quakenbrück

Verkäufer (m/w/d) TeilzeitTeilzeitStandort: 49610 Quakenbrück, Bremer Str. 4Anstellung: Teilzeit, UnbefristetBereich: FilialeMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen den Besuch unserer Kunden zum gelungenen Einkaufserlebnis!Wir suchen Sie als Verkäufer in Teilzeit. Bei der Anzahl der Stunden sind wir flexibel
- gemeinsam finden wir das passende Stundenmodell. Bitte beachten Sie, dass dieser Job sozialversicherungspflichtig ist. Der Stundenlohn beläuft sich auf mind. 14,34 Euro bis 19,23 Euro, je nach mitgebrachter Berufserfahrung. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Verkäufer (m/w/d) Teilzeit jetzt bewerbenDas gibts bei uns obendraufWeihnachts
- & UrlaubsgeldPersonalrabatt & EinkaufsgutscheineBetriebsrenteExklusive CouponsWeiterentwicklungsmöglichkeitenUmfassendes OnboardingROSSMANN LernweltArbeitsbekleidung &
-schutzBikeleasingMitarbeiterorientiertes FamilienunternehmenCorporate BenefitsDas bewirken Sie bei unsDie sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der RegaleDas Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der KasseEine freundliche und kompetente Beratung unserer KundenDas bringen Sie mitEgal ob Quereinsteiger oder Berufserfahrener
- wenn Sie kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst sind, sind Sie bei uns im Team genau richtigSpaß gemeinsam im Team zu arbeitenZeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit ROSSMANN Copyright © 2025
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