
HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Pfreimd
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere Mission? Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Pfreimd sein. Sachbearbeiter Auftragssteuerung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Auswertung der Auftragslagen der Stützpunkte sowie der Nachverfolgung der Ersatzteile Aufbereitung der Daten zu nicht einsatzfähigem Gerät Verantwortung für die Einsatzbereitschaft der migrierten Geräte und der übernommenen Fahrzeuge Planung und Umsetzung von Prüfprotokolle Was Sie mitbringen: Eine technische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP Erfahrung im Umfeld der Bundeswehr wünschenswert Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt. Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr. Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir investieren in Ihre Fähigkeiten: Von Workshops zu Seminaren und E-Learning – bauen Sie Ihre Stärken gemeinsam mit uns aus. Ihre Freizeit ist goldwert: Ob 30 Tage Jahresurlaub oder Freizeitausgleich bei angesammelter Mehrarbeit – mit uns können Sie sich gebührend erholen. Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung. Für Fragen steht Ihnen Robert Wölfel telefonisch (+49 9606 888 - 3243) gerne zur Verfügung (Referenzcode 2376).

Yourfirm | Pfreimd
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere Mission? Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners. Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr.
Ihr Arbeitsort wird der Standort Pfreimd sein. Sachbearbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Auswertung der Auftragslagen der Stützpunkte sowie der Nachverfolgung der Ersatzteile Aufbereitung der Daten zu nicht einsatzfähigem Gerät Verantwortung für die Einsatzbereitschaft der migrierten Geräte und der übernommenen Fahrzeuge Planung und Umsetzung von Prüfprotokolle Was Sie mitbringen: Eine technische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS- Office und SAP Erfahrung im Umfeld der Bundeswehr wünschenswert Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt. Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr. Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work- Life- Balance. Wir investieren in Ihre Fähigkeiten: Von Workshops zu Seminaren und E- Learning – bauen Sie Ihre Stärken gemeinsam mit uns aus. Ihre Freizeit ist goldwert: Ob 30 Tage Jahresurlaub oder Freizeitausgleich bei angesammelter Mehrarbeit – mit uns können Sie sich gebührend erholen.
Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung. Für Fragen steht Ihnen Robert Wölfel telefonisch (+49 9606 888 - 3243) gerne zur Verfügung ( Referenzcode 2376).

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Pfreimd
Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Nächstgelegene Bushaltestelle: Galli, Pfreimd (ca. 22 min. Fußweg) IN TEILZEIT * Montag - Freitag * Arbeitsbeginn zwischen 06:30 - 09:00 Uhr * 3,5 Std. / Tag AUF MINIJOBBASIS * Montag - Freitag * Arbeitsbeginn zwischen 06:30 - 09:00 Uhr * 1,75 Std. / Tag IHRE AUFGABEN * Reinigung von u. a. Büroräumen, Treppenhäuser und sanitären Anlagen * Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN * Intensive und strukturierte Einarbeitung * Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team * Familiäres Betriebsklima * Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif ( EUR14,25/ Std.) * Pünktliche Bezahlung * 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit * Arbeitskleidung wird gestellt * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) * Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen * Vergünstigung

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Pfreimd
Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!Nächstgelegene Bushaltestelle: Galli, Pfreimd (ca. 22 min. Fußweg) In TeilzeitMontag
- FreitagArbeitsbeginn zwischen 06:30
- 09:00 Uhr3,5 Std. / Tag Auf MinijobbasisMontag
- Freitag Arbeitsbeginn zwischen 06:30
- 09:00 Uhr1,75 Std. / Tag IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Büroräumen, Treppenhäuser und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Pfreimd
Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Nächstgelegene Bushaltestelle: Galli, Pfreimd (ca. 22 min. Fußweg) In Teilzeit Montag
- Freitag Arbeitsbeginn zwischen 06:30
- 09:00 Uhr 3,5 Std. / Tag Auf Minijobbasis Montag
- Freitag Arbeitsbeginn zwischen 06:30
- 09:00 Uhr 1,75 Std. / Tag IHRE AUFGABEN Reinigung von u. a. Büroräumen, Treppenhäuser und sanitären Anlagen Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25/ Std.) Pünktliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.
