
Roche | Penzberg

AVANTGARDE Experts | Penzberg
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Penzberg besetzten wir ab sofort folgende Position: TECHNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Projektierung und Bearbeitung von Netzanschlüssen (inkl. EEG
-Anlagen und Bezug) Unterstützung der Mitarbeitenden im Kundencenter Durchführung von Telefondiensten Pflege und Bearbeitung der Vorgänge in SAP und MS Office Schriftliche und digitale Kommunikation mit Kunden und Partnern IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung einschließlich Zusatzausbildung/
-qualifikationen (Meister, Bachelor) Idealerweise Erfahrung mit SAP Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch in schriftlicher/digitaler Kommunikation Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab BENEFITS Work
-Life
-Balance: 37
-Stunden
-Woche Flexibles Arbeiten 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work
-Life
-Balance Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

AVANTGARDE Experts | Penzberg
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Penzberg besetzten wir ab sofort folgende Position: TECHNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Projektierung und Bearbeitung von Netzanschlüssen (inkl. EEG
-Anlagen und Bezug) Unterstützung der Mitarbeitenden im Kundencenter Durchführung von Telefondiensten Pflege und Bearbeitung der Vorgänge in SAP und MS Office Schriftliche und digitale Kommunikation mit Kunden und Partnern IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung einschließlich Zusatzausbildung/
-qualifikationen (Meister, Bachelor) Idealerweise Erfahrung mit SAP Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch in schriftlicher/digitaler Kommunikation Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab BENEFITS Work
-Life
-Balance: 37
-Stunden
-Woche Flexibles Arbeiten 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work
-Life
-Balance Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

YER | Penzberg
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER
- bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, einen regionalen Energieversorger, besetzen wir folgende Position: TECHNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sie helfen aktiv bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, übernehmen organisatorische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Team Sie stehen Kundinnen und Kunden beratend zur Seite, klären deren Anliegen und stellen sicher, dass ein hoher Service
- und Qualitätsstandard eingehalten wird Sie übernehmen selbstständig die Bearbeitung und Verwaltung von EEG
-Anlagen im Rahmen der Projektabwicklung, inklusive Dokumentation und Datenpflege Sie unterstützen bei der technischen und organisatorischen Planung von EEG
-Anlagen und arbeiten eng mit den zuständigen Fachabteilungen zusammen Sie nehmen eingehende Anrufe professionell entgegen, bearbeiten Anfragen oder leiten diese an die zuständigen Stellen weiter IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder einen ähnlichen Abschluss Sie verfügen über einen elektrotechnischen Hintergrund Sie verfügen über ein gutes Grundverständnis technischer und kaufmännischer Abläufe Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich Beschäftigung in Vollzeit (37 Std./Woche) Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefit Weiterbildungsangebote INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

YER | Penzberg
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER
- bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, einen regionalen Energieversorger, besetzen wir folgende Position: TECHNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sie helfen aktiv bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, übernehmen organisatorische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Team Sie stehen Kundinnen und Kunden beratend zur Seite, klären deren Anliegen und stellen sicher, dass ein hoher Service
- und Qualitätsstandard eingehalten wird Sie übernehmen selbstständig die Bearbeitung und Verwaltung von EEG
-Anlagen im Rahmen der Projektabwicklung, inklusive Dokumentation und Datenpflege Sie unterstützen bei der technischen und organisatorischen Planung von EEG
-Anlagen und arbeiten eng mit den zuständigen Fachabteilungen zusammen Sie nehmen eingehende Anrufe professionell entgegen, bearbeiten Anfragen oder leiten diese an die zuständigen Stellen weiter IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder einen ähnlichen Abschluss Sie verfügen über einen elektrotechnischen Hintergrund Sie verfügen über ein gutes Grundverständnis technischer und kaufmännischer Abläufe Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich Beschäftigung in Vollzeit (37 Std./Woche) Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefit Weiterbildungsangebote INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

RDA Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gGmbH | Penzberg
Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern. Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft als Praxisanleiter / Praxisanleiterin mit Freistellung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für den Steigenberger Hof in Penzberg. Referenz-Nr.: 24492 Anleitung und Begleitung unserer Auszubildenden und Praktikant*innen durch Planung und Durchführung von fachgerechten Praxisanleitungen Koordination der Ausbildung mit allen Kooperationspartnern Beurteilung der Auszubildenden und das Führen von Entwicklungsgesprächen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der generalistischen Ausbildung Führen entsprechender Nachweise, Dokumentation Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und deren Fachbegleitung
Einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger*in, Pflegefachmann / Pflegefachfrau oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in Eine Weiterbildung zur Praxisanleitung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Eine interessante sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freistellung von pflegerischen Aufgaben in Vollzeit oder in Teilzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 33 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 3 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester) Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt (Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen) 1AST1_DE

Kaufland | Penzberg

Rummelsberger Diakonie eV | Penzberg

Evangelisches Haus für Kinder | Penzberg
Leitung für das Evangelische Haus für Kinder in Penzberg, im Leitungstandem, Teilzeit (m/w/d) Stellenbeschreibung Einsatzort: Am Schloßbichl 3, 82377 Penzberg Eintrittstermin: 01.09.2025 oder nach Absprache, unbefristet Vergütung: TVL S15 & attraktive Sozialleistungen Ihre Aufgaben als Leitung Gesamtverantwortung für ein vielseitig aufgestelltes Haus für Kinder, inkl. Betriebsführung, Personalmanagement, Wirtschaftlichkeit, Bildungs
-, Erziehungs
- und Betreuungsauftag Personal
-, Konzeptions
- und Qualitätsweiterentwicklung mit einem innovativen Team Professionelle, wertschätzende Bildungs
- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern Zusammenarbeit mit der ev.
-luth. Kirchengemeinde Penzberg Interdisziplinäre Vernetzung mit öffentlichen Stellen und Fachdiensten Professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der Einrichtung Das bringen Sie mit qualifizierte Ausbildung / Studium als Sozialpädagoge/in, Kindheitspädagoge/in, Erzieher/in mit Zusatzqualifiaktion oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung und sehr gute fachliche Kompetenzen (Leitungserfahrung und in der offenen Arbeit erwünscht, aber nicht Bedingung) Freude an einfühlsamer und christlich fundierter Arbeit mit Menschen Erfahrung in Führung, Coaching und Konfliktmanagement Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie professionelle Entwicklung und Umsetzung von Organisationsabläufen Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche erwünscht, aber nicht Bedingung Unser Beitrag und Angebot für Sie einen zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit großer Mitgestaltungsmöglichkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Sozialleistungen im TVL (z.B. 30 Tage Urlaub, 2 Regnerationstage, Job
-Bike) & Vergütung nach dem TVL, S15 Arbeiten im bereichernden Leitungstandem ein engagiertes, offenes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre ein konzeptionell/pädagogisch, wie auch betriebswirtschaftlich gut aufgestelltes Haus eine vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit mit dem Träger persönliche Weiterentwicklung durch Fort
- und Weiterbildung Unterstützung durch eine Verwaltungskraft Haus für Kinder – Faktencheck 75 Plätze Krippe, Kindergarten Hort offenes Konzept engagiertes, vollständiges Team Räume mit besonderer Atmosphäre Tiergestützte Pädagogik Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartner*innen … für Ihre Bewerbung als PDF per E
-Mail an Marion Remberger (Kita
-Geschäftsführung) … für Ihre inhaltlichen und konzeptionellen Fragen zum Haus Franziska Kargl (Leitung im Tandem) Tel. … für Ihren Besuch auf unserer Homepage: www.ev
- kinderhaus
-penzberg.de
