Suchen Teilzeit Jobs


Wir sind ein expandierendes Einzelhandelsunternehmen aus der Lebensmittelbranche mit rund 600 Mitarbeitern an mehreren Standorten im Großraum Oldenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit
Steuerfachangestellter, Kaufmann o. ä. Sie sind eine teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit, arbeiten sorgfältig und systematisch und verfügen über ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Wenn dieses auf Sie zutrifft, dann suchen wir vermutlich Sie! Als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) führen Sie selbstständig die monatliche Entgeldabrechnung durch und klären sozial-, lohnsteuer- und arbeitsrechtliche Fragen. Selbstständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Klärung von sozial-, lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Fragen Pflege und Aktualisierung der Stamm- und Bewegungsdaten Durchführung der Reisekostenabrechnung Prüfung und Bearbeitung von geldwerten Vorteilen, Dienstwagen, betriebliche Altersvorsorge Bescheinigungs-, Melde- und Vertragswesen Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragen Zeugniserstellung und Erstellen von Arbeitsverträgen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen vorzugsweise DATEV Lohn und Gehalt Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen 1AST1_DE

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Optimale Lösungen entwickeln und umsetzen das ist unser Anspruch. Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT-Beratung.

Das meistern wir mit fundiertem, aktuellem Wissen, langjähriger Erfahrung und viel Begeisterung für unser Aufgabengebiet. Wir verstehen bis ins Detail, was wir tun, liefern kein Papier, sondern Lösungen und nutzen Gestaltungsspielräume auch über nationale Grenzen hinweg. So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können.
Du bereitest die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung eigenständig vor und erstellst diese Du bearbeitest das Berichts- bzw. Bescheinigungswesen selbstständig Du bearbeitest alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Du pflegst die personenbezogenen Stammdaten Du bist Ansprechperson für die Mandant:innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du korrespondierst mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Du erstellst monatliche Statistiken und Auswertungen nach Mandantenvorgabe
Du magst beratende Tätigkeiten zu allen HR-Themen Du kennst dich in vielen Bereichen, wie die Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen, aus Du bist erfahren in der Anwendung von Rechtsvorschriften und arbeitest gern mandantenorientiert Du bevorzugst frei wählbare Arbeitszeiten (15-39 Std. alles möglich) Du verfügst bereits über (umfangreiche) Erfahrungen im Bereich Büroorganisation Du denkst gerne Prozesse neu und optimierst diese kreativ mit deinen analytischen Fähigkeiten Deine kommunikativen Fähigkeiten sowie dein Einfühlungsvermögen sind stark und du kannst dich gut in die unterschiedlichsten Situationen einfühlen Du bist gern Up-to-date und magst es im Team zu arbeiten
Wir suchen bevorzugt Unterstützung in Vollzeit mit einer 39-Stunden-Woche, sind jedoch offen für Teilzeitlösungen. Zusätzlich bieten wir dir 28 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit 2 Tage pro Woche (bei einer 5 Tagewoche) im Homeoffice zu arbeiten und einen flexiblen Überstundenausgleich, sollten doch mal Mehrstunden anfallen. Freue dich auf 13 Gehälter und ein sorgfältig abgestimmtes Arbeitspaket, welches Raum für strukturiertes und kreatives Arbeiten bietet und gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance fördert. Unsere Zertifizierung Beruf und Familie ist uns wichtig und ein Beweis für unsere lebensphasenorientierte Personalarbeit, welche die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorantreibt. Beratungsangebote der AWO-Lifebalance zu den Themen Kinderbetreuung, Pflege und psychosoziale Unterstützung bieten wir dir gerne. Nutze vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, unser Firmenfitness-Programm Hansefit und die Vorteile von corporate benefits.... & noch vieles mehr! 1AST1_DE

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Kuhlmann Bauträger mbH & Co KG
Finanzbuchhalter/in neu

Kuhlmann Bauträger mbH & Co KG | Oldenburg

Die Kuhlmann Bauträger mbH & Co KG ist seit über 60 Jahren eine feste Größe im Bauwesen in Oldenburg. Neben der Erstellung von Eigentumswohnungen gehören die Vermietung und die Verwaltung der Objekte zu unseren Aufgaben.Die Kuhlmann Bauträgergesellschaft mbH & Co KG sucht derzeit im Rahmen einer Nachfolge zum 01.09.2025 oder nach Vereinbarung eine/n Finanzbuchhalter/in, um das Team zu verstärken. Wenn Sie Teil eines etablierten und innovativen Unternehmens mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Der Aufgabenbereich ist vielfältig und umfasst neben allen in der Buchhaltung verbundenen Vorgängen die Mitarbeit im Bereich Verwaltung und Vermietung. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossenIhre mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung machen Sie zu einem wertvollen Mitglied in unserem TeamDer sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke gehören zu Ihren StärkenFreude am Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.Sie sind sicher im Programm Datev
Wir bieten ein tolles Betriebsklima mit netten Kollegen
Absolut selbstständiges Arbeiten 1AST1_DE

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Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit oder MiniJob in Oldenburg gesucht neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Oldenburg

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Willkommen bei avendon - Deinem Customer Performance Partner für erstklassige Kundenerlebnisse und ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, denn wir glauben an die Einzigartigkeit eines jeden. Diese Grundhaltung nennen wir Human2Human. Sie bestimmt unser Handeln und unser Engagement für unsere Mitarbeitenden und Kunden. Du bist ein Zahlenjongleur, hast ein Auge fürs Detail und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Entdecke avendon als dein neues berufliches Zuhause deine #HeimatamHafen Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erfassung und Pflege von Personal- und Finanzdaten Zuarbeit für die Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei der Aufbereitung von Geschäftsvorfällen Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestelle/r) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV Strukturierte, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse an buchhalterischen Prozessen
Ein attraktives, leistungsabhängiges Vergütungspaket Flache Hierarchien und eine ausgeprägte Du-Kultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Firmenfitness und Corporate Benefits Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch diverse Fortbildungen Attraktiver Arbeitsplatz direkt am malerischen Oldenburger Hafen, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt Optimale Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel Moderne Infrastruktur, offen gestaltete und perfekt klimatisierte Arbeitsplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents 1AST1_DE

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Sachbearbeiter:in für Datenmanagement / Kundenbetreuung im Bereich VorhersageGestalte mit uns die Energiewende!Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und
-märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden
- Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit
- zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full
-Service
-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind
- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung.Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende!An unserem Firmensitz in Oldenburg suchen wir für den Bereich Vorhersage und unser Team in der Kundenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Datenmanagement
- in Teilzeit und mind. 20 Stunden/Woche.Deine AufgabeIm Bereich Vorhersage sorgst du für eine optimale Datenbasis und Datenqualität, auf der unserer Kundenservice und unsere Dienstleistungen aufbauen.Als Sachbearbeiter:in im Bereich Datenmanagement bist du für die Pflege der nötigen Anlagendaten für qualitativ hochwertige Leistungsvorhersagen für Wind
- und Solaranlagen zuständig. Fachkompetent überprüfst du neue Stammdaten auf Plausibilität
- dafür musst du umfangreiche Tabellen mit Stammdaten überblicken.Die Plausibilitätsprüfung erfolgt automatisiert vom System, die Fehlermeldungen und Warnungen müssen aber in Bezug auf die kundenspezifischen Anforderungen von dir validiert und kommuniziert werden.Dazu bist du regelmäßig mit Kunden in Kontakt, um gemeinsam an einer korrekten Datenbasis für die bestmögliche Umsetzung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.In deinem Aufgabenbereich steigst du inhaltlich intensiv in die technischen und wirtschaftlichen Besonderheiten von Erneuerbare
- Energien
-Anlagen und energiewirtschaftlichen Prozessen ein und entwickelst dich stetig weiter, da immer neue Stammdatenfelder hinzukommen.Weiterhin unterstützt du das Team bei der Pflege der Kundenkontakt
-Daten und anderer Datenbanken.Dein ProfilDu kommst aus einer kaufmännischen oder technischen Richtung und hast z. B. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum:zur Industriekaufmann:Industriekauffrau oder eine anderweitig passende Qualifikation.Wichtig ist dein Zugang zu unseren Dienstleistungen
- idealerweise kennst du dich bereits auf dem Energiemarkt und mit erneuerbaren Energien und Stromnetzen aus oder stehst diesen Themen aufgeschlossen gegenüber und möchtest gemeinsam mit uns die Energiewende weiter vorantreiben.Von Vorteil ist erste Erfahrung im Bereich Datenmanagement oder du bist bereit, dich mit Datenbanken, Datenanalysetools und komplexen Datenstrukturen eingehender zu beschäftigen
- wir unterstützen dich gern dabei.Zudem überzeugst du durch deine offene und kommunikative Art und deine Begeisterung, komplexe Prozesse und Aufgaben zu analysieren und zu lösen.Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse bringst du mit, weitere Fremdsprachen sind gern gesehen.Unser AngebotDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen.Dein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert.Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- wir rechnen längerfristig mit dir.Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen
- wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist.Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- unsere Führungskräfte haben offene Ohren und Türen.Für den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio
-Obst und Snacks for free
- für den großen Hunger erwartet dich unsere hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen Produkten.Auch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gut, z. B. auf dem jährlichen Betriebsausflug, bei Teambuildingmaßnahmen, Weihnachtsfeiern, unserem monatlichen Spieleabend etc.
- hier reden wir nicht nur über Arbeit. Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrradleasing oder Sportzuschuss sowie die guud
-Karte mit vielen nachhaltigen Benefits.Schon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.phpDu fühlst dich angesprochen?Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E
-Mail: jobs@energymeteo.deDeine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst.emsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar
-Homt
-Straße 1 | 26131 Oldenburg | www.emsys
-renewables.de

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für unsere Finanzbuchhaltung zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) Schwerpunkt Kreditoren in Voll- oder Teilzeit, befristet Das Klinikum Oldenburg ist der Maximalversorger für die Weser-Ems-Region und Bestandteil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus verfügt über 844 Betten und 26 Kliniken und Institute. Insgesamt sind mehr als 3.500 Mitarbeitende bei uns tätig. Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs der eingehenden Rechnungen und Gutschriften Abstimmung der Kreditorenkonten Stammdatenverwaltung Abschlussarbeiten zur Sicherstellung des Berichtswesens Enge Abstimmung mit den Abteilungen Apotheke und Einkauf
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/-r) (w/m/d) Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CGM AMOR®3 und / oder SAP Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Klinik Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Vergütung nach TVöD Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing und Mitarbeiterrabatte Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennenzulernen Die Stelle ist im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung zu besetzen. 1AST1_DE

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Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen
Office Manager, gern Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | Oldenburg

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen wir sind ein überregional tätiges mittelständisches und familiengeführtes Bauunternehmen mit Sitz in Oldenburg und Schwerin. Tätigkeitsschwerpunkte sind der Brücken-, Kläranlagen- und Ingenieurbau. Tradition und Innovation bilden das Fundament unseres wirtschaftlichen Erfolgs, mit dem wir Arbeitsplätze in der Region sichern und unseren rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine langfristige Perspektive bieten. Als Arbeitgeber schaffen wir ein Umfeld, das von Vertrauen geprägt ist. Hoch qualifiziertes Personal, lange Betriebszugehörigkeiten und ein motiviertes Team bestärken uns darin. Der Bedarf an Brückenbau in Deutschland steigt stetig und bietet ein zukunftsweisendes, attraktives Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams in Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie begleiten unser Tagesgeschäft als organisatorische und koordinatorische Kraft, unterstützen uns in der Administration und übernehmen souverän die inhaltliche Zuarbeit: Büromanagement: Korrespondenz, Beschaffungswesen, Terminplanung dank Ihres vorausschauenden Überblicks wissen wir diese Abläufe bei Ihnen in sicherer Hand. Verwaltung: Von der Vorbereitung unserer Online-Besprechungen bis Dokumentenmanagement und Ablage erledigen Sie alles mit großer Gewissenhaftigkeit analog und digital. Rechnungen: Tatkräftig unterstützen Sie uns auch bei der Rechnungsprüfung und sind hier im Austausch mit unserem Finanz- und Rechnungswesen. Fachlich Mitdenken: Telefonische und persönliche Anfragen von Geschäftspartnern und Mitarbeitenden nehmen Sie kompetent an und leiten die Informationen an die relevanten Stellen weiter, auch Recherchen für unsere Projekte führen Sie inhaltlich interessiert durch. Willkommensatmosphäre: Sie empfangen und betreuen unsere Besucher und Geschäftspartner.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. mit Schwerpunkt Büromanagement, Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Ideal ist es, wenn Sie bereits im Office Management, in einem Sekretariat oder in der Buchhaltung aktiv waren und auf Erfahrung in der Rechnungsprüfung zurückgreifen können. Sie leben Service und Dienstleistung und wollen das Team sowohl auf Zuruf als auch proaktiv unterstützen. Organisation und Kommunikation gehören zu Ihren persönlichen Stärken Sie haben gern Umgang mit Menschen und verstehen es, die richtigen Informationen im passenden Umfang weiterzugeben. Mit den gängigen MS-Office-Programmen, vor allem aber mit Word und Outlook, können Sie versiert umgehen. Ihr Auftreten besticht stets durch Freundlichkeit und Professionalität.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfahrenen Team. In unseren mittelständischen Strukturen können Sie sich auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen verlassen. Außerdem: Unbefristete Anstellung mit beiderseitigem Anspruch auf eine langjährige Beschäftigung Persönliche Einarbeitung und Betreuung durch unser Team Übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame und weitere Zusatzleistungen Überbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft bei Hansefit, die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing u.v.m. 1AST1_DE

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Timo Reimann Verwaltungs GmbH
Lohnbuchhalter / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) neu

Timo Reimann Verwaltungs GmbH | Oldenburg

Mit einer starken regionalen Präsenz von McDonalds Restaurants gehören wir zu den größeren Franchise-Partnern in den Großräumen Oldenburg und Bremerhaven. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Oldenburger Büro eine qualifizierte und zuverlässige Fachkraft, die für die effiziente Verwaltung unserer Restaurants zuständig ist. In dieser Rolle übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen. Lohnabrechnung: Verantwortung für die korrekte Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen für unser Team Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um Lohnabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung Enge Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern und Buchhaltern Vertragsmanagement: Administration und Pflege von Wartungs- und Lieferantenverträgen, einschließlich Überwachung von Fristen und Vertragsanpassungen Allgemeine Verwaltung: Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von internen Reports und Auswertungen, sowie die Koordination administrativer Abläufe in den Restaurants
Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/-r) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohnabrechnung (idealerweise mit DATEV Lohn & Gehalt) Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Vertragsmanagement oder der Administration von Lieferantenverhältnissen sind von Vorteil
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit für die Nummer 1 in der Systemgastronomie Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit für mobiles Arbeiten Moderne Büros mit guter Erreichbarkeit Firmenfeiern und Team Events 1AST1_DE

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Wir, die BKK EWE, sind die zum EWE Konzern zugehörige betriebsbezogene Krankenkasse in Oldenburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Arbeitszeit mind. 19 Std./Woche) für das Serviceteam ,Versicherung/Arbeitgeber".
Betreuung der Kunden und Arbeitgeber im Versicherungs- und BeitragsrechtBeratung und Bearbeitung der Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zu versicherungs- und beitragsrechtlichen Fragestellungen rund um Beginn, während und Ende der Mitgliedschaft und/oder FamilienversicherungSicherstellung des ordnungsgemäßen Beitragseinzuges für Selbstzahler (freiwillige Mitglieder, Rentner, Studenten)Durchführung der Familienversicherung und des MeldeverfahrensTermingerechte Bearbeitung wiederkehrenden Aufgaben und WiedervorlagenMitwirkung an ProzessoptimierungenErledigung besonderer Aufgaben nach Weisung der TeamleitungSicherstellung der Servicezeiten durch entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung, zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit sicheren Kenntnissen im SozialversicherungsrechtSicheres Wissen im Versicherungs- und Beitragsrecht der gesetzlichen KrankenversicherungVersierter Umgang mit den MS Office- Produkten und idealerweise mit dem brancheneigenen Programm 21c/ngHohes Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und EmpathieEngagierte und motivierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie einer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit am Standort OldenburgBis zu 28-Stunden-Woche in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis30 Tage Urlaubsanspruch, bei Teilzeit anteilmäßigÜberdurchschnittliche Bezahlung (mit vollem Urlaubs- und Weihnachtsgeld)Mobiles Arbeiten nach individueller Vereinbarung und flexible ArbeitszeitgestaltungModernes Equipment, damit Sie auch von zu Hause gute Arbeitsvoraussetzungen habenZentraler Standort mit kostenlosem Parkplatz sowie guter ÖPNV-AnbindungVWL, Entgeltumwandlung, Krankengeldzuschuss - ein umfangreiches Paket von Sozialleistungen, welches Sie für die Zukunft absichertFlache Hierarchien und die Möglichkeit etwas zu bewegenBikeleasing, Corporate BenefitsEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen DienstIndividuelle Fortbildungsmöglichkeiten - Ihre Weiterentwicklung ist unsere WeiterentwicklungWertschätzendes Miteinander in persönlicher Atmosphäre 1AST1_DE

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