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Lebenshilfe Northeim gGmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Lebenshilfe Northeim gGmbH | Northeim

Die Lebenshilfe Northeim gGmbH ist in den Bereichen Wohnen, Tagesstruktur, Assistenz beim

Wohnen und Familienentlastender Dienst tätig. Eine stetig steigende Anzahl von Menschen mit Behinderungen erhalten in Stadt und Landkreis Northeim durch ein Team von haupt
- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen fachliche Begleitung & Assistenz.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verwaltung einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
unbefristete Stelle lWochenstunden
Ihre AufgabenSie bearbeiten alle im Zusammenhang mit der Personaladministration anfallenden Aufgaben von der Einstellung bis zum Austri
Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter*innen rund um arbeits
-, sozialversicherungs
- und steuerrechtliche FragenSie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge unter Berücksichtigung tariflicher VorgabenSie erfassen die abrechnungsrelevanten Stamm
- und BewegungsdatenSie steuern die administrativen Prozesse inklusive AblageSie erstellen ArbeitszeugnisseSie überwachen und kontrollieren die Einhaltung von FristenSie erstellen aussagekräftige Reports und Statistiken für fundierte HR
-EntscheidungenSie unterstützen aktiv bei der Optimierung und Digitalisierung unserer HR
-ProzesseSie bringen miteine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Kenntnisse aus dem Personalbereichmehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, inkl. Gehaltsabrechnung, idealerweise mit LOGA
-HRidealerweise bereits Erfahrungen mit der Anwendung des TVöDsehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Teamein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlichsehr genaue, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Outlook, Excel und Word sowie die Bereitschaft sich in weitere Softwarelösungen einzuarbeitenWir bieteneine unbefristete Stelle mitWochenstunden, individuell vereinbarMobiles Arbeiten möglichVergütung in Anlehnung an TVöD VKABetriebliche AltersversorgungTariflich geregelten UrlaubsanspruchFlache Hierarchien und eine fachlich fundierte EinarbeitungRegelmäßige BesprechungenTeilnahme an FortbildungenDienstfahrrad
- auch zur privaten Nutzung / Entgeltumwandlungsmodell BikeleasingEine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multifunktionalen TeamBei gleicher Eignung werden Bewerbungen beeinträchtigter Personen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Beeinträchtigung / Gleichstellung zur Wahrung der Interessen möglichst bereits in das Bewerbungsschreiben aufzunehmen.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an .

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Wiebke Richter, Tel.:. Lebenshilfe Northeim gGmbH, Bergmühlenweg 2,Northeim

zum Angebot

Ausbildung Kauffrau Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Northeim Du hast großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen in einem Industriebetrieb? Du magst es, strukturiert und gut organisiert deine Aufgaben zu erfüllen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement genau richtig für dich, denn diese ist vor allem eines: vielseitig!
Das kannst du bei uns bewegen Du

begleitest und planst Arbeitsprozesse und unterstützt sämtliche kaufmännischen

Abläufe unseres Unternehmens in der Abwicklung des Tagesgeschäfts. Du übernimmst

Aufgaben im Bereich Sekretariat, Einkauf, Logistik, Rechnungswesen, im

Vertrieb oder Personalwesen. Du koordinierst

Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den unternehmensinternen

und externen Schriftverkehr. Du

kommunizierst mit vielen Menschen im Unternehmen und bereitest Meetings oder

Veranstaltungen vor. Du

erstellst erstellt Präsentationen oder bearbeitest Statistiken. Lerne

THIMM als Industrieunternehmen in deiner Ausbildung von A bis Z kennen –

dir sind keine Grenzen gesetzt. Damit kannst du uns überzeugen Du hast

einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder das Abitur Du

interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du organisierst

gerne und behältst stets den Durchblick. Du

arbeitest gerne am PC. Du hast

Spaß an der Kommunikation und kannst offen auf andere zugehen. Darauf kannst du dich freuen Starte

deine Ausbildung mit einem umfangreichen Onboarding - lerne THIMM und die

anderen Azubis kennen. Du wirst

von fachlich und persönlich qualifizierten Ausbilder:innen begleitet. Für deine

Fragen bekommst du eine/n Azubi- Pat:in zur Seite gestellt. Stimme

den Verlauf deiner Ausbildung in Feedbackgesprächen ab. Erhalte

deine eigene Ausstattung mit Laptop und Headset. Du wirst

durch Lehrgespräche bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützt. Spannende

Azubi- Events und gemeinsame Aktivitäten mit den Azubis aller Standorte

erwarten dich. Am Ende

deiner Ausbildung hast du sehr gute Übernahmechancen und Perspektiven für

deinen weiteren Karriereweg. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Northeim einenBilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Koordination und Überwachung der DebitorenprozesseBetreuung des Anlagenvermögens und Durchführung entsprechender BuchungenAnsprechpartner für das Credit ManagementErfassung und Verbuchung von Rückstellungen und AbgrenzungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenOptimierung, Standardisierung und Dokumentation der abteilungsinternen Prozesse Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungGute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSFließend Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, und MS OfficeAnalytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Northeim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Northeim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz - über 23.000 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.Verstärken Sie ab 01.06.2025 unser Team in 37154 Northeim in Teilzeit! Aufgaben anpacken: Durchführung und Ausbau der bestehenden Aufträge in der Reinigung; Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Kooperation leben: Führung und Einsatzplanung der Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der Auswahl von gewerblichen Mitarbeitern Fortschrift vorantreiben: Koordinierung, Optimierung und Dokumentation der Arbeitsabläufe Präzise umsetzen: Unterweisung der Mitarbeiter und Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Arbeitszeiten: Tagschicht ca.4 Stunden, Beginn nach Absprache Ausbildung: nicht erforderlich, Ausbildung zur Reinigungsfachkraft (m/w/d) oder in der Glas- und Gebäudereinigung von Vorteil Erfahrung: erste Erfahrung in Personalführung erforderlich Kenntnisse: gute Kenntnisse in der Gebäudereinigung, Kenntnisse der Grundreinigung wünschenswert Persönlichkeit: Kommunikationsstärke und ein fairer Umgang Arbeitsweise: Selbstbestimmende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatz: 5 Tage Woche, gelegentlich Samstagsarbeit
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" 1AST1_DE

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Einleitung Kurz und knapp: Wir suchen ab dem 01.06.2025 eine:n Vorarbeiter:in (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Vollzeit in Northeim mit übertariflicher Bezahlung und attraktiven Benefits. Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit.) Aufgaben Umsetzung des Personaleinsatzes Sicherstellung des Materialbestands und der Qualität bei den eingesetzten Kunden. Überwachung der Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften. Überwachung des Arbeitsprozesses und Mitwirkung der Auftragserfüllung Fachgerechter Umgang mit Reinigungsmitteln und
-geräten Meldung, Dokumentation und Beseitigung festgestellter Qualitätsmängel Überwachung der Maschinen und deren Wartung und Pflege Bei Bedarf Durchführung von Reinigungen Qualifikation Deutsch Grundkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis (nicht älter als 2 Monate) Erfahrung in der Gebäudereinigung (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich) Zuverlässig, gründlich und teamfähig Ausgeprägte Kunden
-, Service
- und Qualitätsorientierung Benefits Übertarifliche Bezahlung
- fair und immer pünktlich Bikeleasing Kostenlose Arbeitskleidung GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse melden Sie sich bitte online bei: Lara Mämpel Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft der Gebäudedienstleistung aktiv mitzugestalten!

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