Suchen Teilzeit Jobs


Sievert Logistik SE
Sachbearbeiter (d/m/w) in der Abrechnung neu

Sievert Logistik SE | Lengerich

SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN LENGERICH
EINEN SACHBEARBEITER (D/M/W) IN DER ABRECHNUNG AUF VOLLZEITBASIS Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 1.600 Mitarbeitenden gestalten wir mit Produkten aus 60 Fertigungsstandorten weltweit die Zukunft des Bauens und der Logistik, indem wir dauerhafte Verbindungen schaffen. Unsere Mission: Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen, um eine zukunftssichere Bauindustrie und Logistik zu gestalten. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die uns auf diesem Weg begleiten. Du bist zuständig für Frachten- und Unternehmerabrechnung Die Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung aller relevanten Vorgänge wie Aufträge, Retouren und Korrekturen liegen in Deiner Hand Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserer Logistik Internen und externen Schnittstellenpartnern stehst Du für Rückfragen zur Verfügung Unterstützende Arbeiten während des Monatsabschlusses werden von Dir regelmäßig durchgeführt Die Einarbeitung in die Palettenbuchung rundet Dein Aufgabengebiet ab
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Kaufmann (d/m/w) für Spedition- und Logistikdienstleistungen Deine MS Office Kenntnisse kannst du als fortgeschritten bezeichnen Als absoluter Teamplayer arbeitest Du selbstständig und strukturiert Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus Du überzeugst uns mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit
Als modernes Unternehmen bieten wir Dir mehr als ein faires und wettbewerbsfähiges Vergütungspaket. Bei uns kannst Du Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing nutzen. Und auch Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen regelmäßige Weiterbildungen und Trainings gehören dazu. 1AST1_DE

zum Angebot
Yourfirm
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Yourfirm | Lengerich


W& H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben.

Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als

BILANZBUCHHALTER ( M/ W/ D)
Geschäftsbereich: Finanzen & Controlling | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Bilanzbuchhalter *in haben Sie professionelle Lösungen für sämtliche buchhalterischen, finanz- und steuerrechtlichen Sachverhalte parat!
Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. Sie betreuen eigenverantwortlich die Hauptbuchhaltung, inkl. Kontenabstimmung und -klärung. Sie stellen die korrekte Erfassung von Geschäftsvorfällen und laufenden Buchhaltungsprozessen sicher; dies umfasst die systematische Weiterentwicklung der gruppenweit gültigen Bilanzierungs- und Kontierungsrichtlinie. Sie unterstützen bei der Steuererklärung sowie der Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Sie begleiten die Pflege der Anlagenbuchhaltung aktiv. Sie unterstützen bei der Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie der systematischen Weiterentwicklung unserer ERP- Systeme. Als Lösungspartner *in bringen Sie sich in internationalen Teams ein. Sie bearbeiten und gestalten nationale sowie internationale Steuersachverhalte. Für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer bilden Sie die Schnittstelle. Sie unterstützen das Finanzteam bei Ad-hoc- Analysen und Sonderprojekten. WÜ NSCHENSWERT & HILFREICH Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung in Kombination mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter *in ( IHK) oder Betriebswirt *in erfolgreich abgeschlossen oder bringen mit einem Studium im Rechnungswesen eine vergleichbare Qualifikation mit. Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen mit internationalem Hintergrund. Sie besitzen fundierte Kenntnisse des Rechnungslegungsstandards nach HGB. Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind vertraut in dem Umgang mit SAP oder einer anderen ERP- Software. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Ihre Aufgaben unerlässlich. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. WOHLTUEND & HERVORRAGEND Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr.

Außerdem finden Sie bei uns eine Vielzahl von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in zahlreichen Fällen auch die Option einer hybriden Arbeit mit ein. Damit können Sie Ihre beruflichen Ambitionen in Einklang mit Ihren persönlichen Lebensumständen bringen. Gleichzeitig schätzen wir den regelmäßigen Austausch untereinander auf dem Flur, in der Montage, an den Kaffeemaschinen und in den Büros. WILLKOMMEN & HEREINSPAZIERT Jetzt online bewerben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 1697819 bevorzugt über unsere Karriereseite. Nutzen Sie gerne auch unsere Social- Media- Kanäle. Bei Fragen freut sich Nathalie Resch unter Telefon +49 5481 14-1448 auf Ihren Anruf!

wh.group/de/karriere
Auszeichnungen

zum Angebot
Windmöller & Hölscher SE & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Windmöller & Hölscher SE & Co. KG | Lengerich

W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Geschäftsbereich: Finanzen & Controlling | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Bilanzbuchhalter *in haben Sie professionelle Lösungen für sämtliche buchhalterischen, finanz
- und steuerrechtlichen Sachverhalte parat! Sie erstellen selbstständig Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB. Sie betreuen eigenverantwortlich die Hauptbuchhaltung, inkl. Kontenabstimmung und
-klärung. Sie stellen die korrekte Erfassung von Geschäftsvorfällen und laufenden Buchhaltungsprozessen sicher; dies umfasst die systematische Weiterentwicklung der gruppenweit gültigen Bilanzierungs
- und Kontierungsrichtlinie. Sie unterstützen bei der Steuererklärung sowie der Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Sie begleiten die Pflege der Anlagenbuchhaltung aktiv. Sie unterstützen bei der Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie der systematischen Weiterentwicklung unserer ERP
-Systeme. Als Lösungspartner *in bringen Sie sich in internationalen Teams ein. Sie bearbeiten und gestalten nationale sowie internationale Steuersachverhalte. Für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer bilden Sie die Schnittstelle. Sie unterstützen das Finanzteam bei Ad
-hoc
-Analysen und Sonderprojekten. WÜNSCHENSWERT & HILFREICH Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung in Kombination mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter *in (IHK) oder Betriebswirt *in erfolgreich abgeschlossen oder bringen mit einem Studium im Rechnungswesen eine vergleichbare Qualifikation mit. Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrungen im Finanz
- und Rechnungswesen mit internationalem Hintergrund. Sie besitzen fundierte Kenntnisse des Rechnungslegungsstandards nach HGB. Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind vertraut in dem Umgang mit SAP oder einer anderen ERP
-Software. Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse sind für Ihre Aufgaben unerlässlich. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. WOHLTUEND & HERVORRAGEND Ihr Know
-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr. Außerdem finden Sie bei uns eine Vielzahl von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in zahlreichen Fällen auch die Option einer hybriden Arbeit mit ein. Damit können Sie Ihre beruflichen Ambitionen in Einklang mit Ihren persönlichen Lebensumständen bringen. Gleichzeitig schätzen wir den regelmäßigen Austausch untereinander auf dem Flur, in der Montage, an den Kaffeemaschinen und in den Büros. WILLKOMMEN & HEREINSPAZIERT Jetzt online bewerben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 1697819 bevorzugt über unsere Karriereseite. Nutzen Sie gerne auch unsere Social
-Media
-Kanäle. Bei Fragen freut sich Nathalie Resch unter Telefon +49 5481 14
-1448 auf Ihren Anruf! wh.group/de/karriere Auszeichnungen

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Lengerich.  Ihre Aufgaben:Erstellung von Angeboten für Maschinen und Anlagen gemäß den VorgabenErstellung der Maschinenkonfiguration nach Vorgabe des VertriebesBearbeitung von Aufträgen entsprechend den VereinbarungenAuftragsbezogene Kundenberatung im Namen des GebietsverkaufsleitersPflege und Betreuung von Kundenbeziehungen  Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, z.B im Maschinen
- und AnlagenbauGutes technisches VerständnisGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilGute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifrichtlinienEinen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesMöglichkeit der Übernahme nach sechs Monaten in eine unbefristete Festanstellung Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". ir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lengerich

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lengerich

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Lengerich.  Ihre Aufgaben:Erstellung und Konfiguration von Maschinen
- und Anlagenangeboten auf Basis technischer und kaufmännischer VorgabenPrüfung eingehender Unterlagen auf Vollständigkeit Auswahl der passenden Komponenten aus dem Preisbuch zur AngebotskalkulationKonfiguration von Maschinenlösungen entsprechend individueller KundenanforderungenPflege und Aktualisierung von Basisdaten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement   Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Maschinen
- oder AnlagenbauAusgeprägtes technisches Verständnis sowie ein gutes Zahlen
- und ProzessgefühlSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungFlexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenOption auf mobiles ArbeitenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Lengerich (Kreis Steinfurt) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmedien. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Jörg Howe Jörg Howe Tecklenburger Str. 7 49525 Lengerich 05481 94360 j.howe@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/howe/1

zum Angebot
Studienkreis GmbH
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag neu

Studienkreis GmbH | Lengerich

B

zum Angebot
1   -   10   von   13

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025