
FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH | Greven
Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, handgemachte Management-Diagnostik und klassische Führungskräfteentwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andockfähige Berater:innen, zumeist Psychologen:innen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexpert:innen und einem dienstleistungsorientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förderprogramme für Potenzialträger und Führungsmannschaften.Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmenskultur zu leben und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten.Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung!Greven: Projektassistenz/ Projektkoordination
in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung- Vollzeit mit 36 Wochenstunden -
- 4-Tage-Woche - i. d. R. Freitag frei -
- Greven bei Münster -Die professionelle Kundenbetreuung per Telefon und Mail.Die selbstständige Projektkoordination (z. B. herausfordernde Terminkoordination, Auftragsmanagement, Reiseplanung).Die Vor- und Nachbereitung von Seminaren sowie Auswahlverfahren.Das Projektmanagement und die -dokumentation mithilfe unserer digitalen Tools (Slack, internes CRM-System).Die komplexe Einsatzplanung unserer Berater:innen und Projektpartner:innen beim Kunden.Die Erstellung und Endkorrektur wichtiger Dokumente (z. B. Angebotspräsentationen, Kalkulationen).
Du hast eine hohe Auffassungsgabe und dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und Proaktivität aus.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/mann für Büromanagement, Industriekaufmann/frau, Veranstaltungskaufmann/frau) oder eine vergleichbare Ausbildung.Du bist sehr kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl am Telefon als auch per Mail.Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, Projekte eigenständig zu steuern und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer.Du bist multitaskingfähig und behältst auch in hektischen Situationen deine gute Laune und den Überblick.Du bist fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) und magst die Arbeit mit modernen, digitalen Tools.Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachlevel C2) und gute Englischkenntnisse (Sprachlevel mind. B2) mit und hast ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kommunikation.
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.Teamatmosphäre auf Augenhöhe, ein kollegiales und unterstützendes Miteinander und einen modernen Führungsstil.Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team und tollen Kundenprojekten.Eine attraktive Vergütung, die deine Fähigkeiten und Erfahrungen widerspiegelt.4-Tage-Woche bei vollem Gehalt Bei uns profitierst du von einem modernen Arbeitszeitmodell mit 3 Tagen Wochenende. Eine moderne, bedarfsorientierte Arbeitszeit-Regelung.Eine umfassende technische Ausstattung, inklusive Laptop und iPhone.Einen sehr schönen Arbeitsplatz in unserem Büroloft in Greven.Eine Müsli-, Wasser- und Kaffeeflat für den täglichen Energiebedarf.Die Gesellschaft unseres Bürohundes Nelly, die gerne für gute Stimmung sorgt. 1AST1_DE

DHL Group | Greven
Wo? Greven/ Münster Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Bei uns sitzt du nicht im Vorzimmer des Chefs, sondern mitten drin im Betriebsgeschehen. In diesem Bürojob warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement jonglierst du mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, Word, Excel und Power Point. Du unterstützt bei der Personalplanung und dem Personaleinsatz im Briefzentrum sowie an den anderen Standorten der Niederlassung. Daneben stellst du Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken und Präsentationen zusammen. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Die Niederlassung Betrieb verantwortet den Transport, die Sortierung und die Auslieferung von Sendungen und Paketen mit Beachtung höchster Qualitätsstandards und nachhaltigem Personalmanagement. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ... die Realschule, die ( Höhere) Handelsschule oder das ( Fach-) Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst ( Word, Excel, Outlook) am liebsten im Team arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gern die Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Bueroausbildung # Ausbildung Bueromanagement # Ausbildung2025 #raumgreven
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BUERO LERSCH | Greven, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Greven, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

EDEKA Uskaner | Greven
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir EDEKA Uskaner begeistern tagtäglich unsere Kunden in unserem familiär geführten Markt in Steinfurt und in Greven durch. Wir verstehen uns als Nahversorger für die Region. In unseren Märkten legen wir nicht nur besonders großen Wert auf Frische und Vielfalt, sondern auch auf eine sehr gute Mitarbeiterkultur und Teamzusammenhalt. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie mit uns gemeinsam ein paar Herzen höherschlagen. Metzger/ Fleischer / Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Werden Sie Teil des Teams in unserem EDEKA Markt Uskaner in Greven in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf Sie! Wurstherstellung: Sie stellen Roh-, Koch- und Brühwurst her und sind u.a. für das Kuttern, Füllen, Räuchern und Kochen zuständig
Fleischproduktion: Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Fleischwaren, u.a. schneiden Sie Fleischstücke nach Ihrer jeweiligen Spezifikationsvorgabe zu
Qualitätskontrollen: Sie übernehmen die Auswahl und Bewertung von Verarbeitungsmaterial und Edelteilen
Sicherstellung: Sie halten die lebensmittelrechtlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften ein
Kreativität: Sie entwickeln neue fertige und halbfertige Produkte für unsere Theken
Ausbildung: Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer / Metzger / Koch oder entsprechende Arbeitserfahrung mit
Erfahrung: Sie konnten bereits ertse Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (bpsw. an der Bedientheke) / Produktion / Zerlegung / Gastronomie / Hotellerie sammeln
Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kreativität Engagement: Qualität, Hygiene und Sauberkeit sowie ein sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich
Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem familiär geführten Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. 1AST1_DE

LVM Versicherung | Greven, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Greven (Kreis Steinfurt) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Arbeiten Sie in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Individuelle und teamorientierte Bonifikationsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Kirsten Schulte
-Gerdemann Kirsten Schulte
-Gerdemann Martinistr. 45 48268 Greven (Kreis Steinfurt) 02571 53041 k.schulte
-gerdemann@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/gerdemann/1
