Suchen Teilzeit Jobs


Übernimm eine zentrale Rolle im reibungslosen Ablauf deines Unternehmens. Mit deinen Talenten bewältigst du alle Aufgaben von der Organisation bis zur Kommunikation. Standort der Ausbildung:  Raiffeisen Ostwestfalen- Lippe AG in Lage, Lemförde Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) DEINE AUFGABEN In deiner Ausbildung lernst du, den Büroalltag effizient zu organisieren und die Verwaltung zu koordinieren. Du wirst Post und E- Mails bearbeiten, Termine koordinieren und Telefonate professionell führen. Darüber hinaus unterstützt du das Team in der Buchhaltung, indem du Rechnungen prüfst und bei der Erstellung von Finanzberichten hilfst. Der Umgang mit Dokumenten und deren strukturierte Ablage gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. DEIN PROFIL Erfolgreicher Abschluss der mittleren Bildungsreife Lust auf Landwirtschaft und Agrarbranche in all ihrer Vielfältigkeit Kommunikationsstark, flexibel und motiviert  Teamplayer - du nutzt deine Stärken um das ganze Team nach vorne zu bringen WIR BIETEN Jobsicherheit ? Wenn du in der Region verwurzelt bist und nach langfristiger Beschäftigung suchst, bietet dir dieser Job die Sicherheit, die du brauchst. Urlaub ?30 Tage Gehalt ?1. Ausbildungsjahr 1.081  EUR2. Ausbildungsjahr 1.161  EUR3. Ausbildungsjahr 1.234  EUR Unsere Benefits ✨ Flache Hierarchie  Jobrad Mitarbeiter­events  Weiter­bildungen Sonder­zahlungen  Tarifvertrag Mitarbeiter­rabatte  Betriebliche Alters­vorsorge Kontakt Stelle dich deiner nächsten Heraus­forderung & wage den nächsten Step!

Diese Stelle hat deine Neugier erweckt?
Na dann lass von dir hören!

Wir freuen uns schon auf dich! Deine Ansprechpartnerin: Lea Sophie Franke
Tel: +49 5443 9932-16

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lage

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

zum Angebot

Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familien-Unternehmen in Lage, das marktführend in den Bereichen Aromatherapie, Wellness und Naturkosmetik ist. Unser Produktportfolio umfasst über 1000 Artikel und ist in Apotheken sowie im Biofachhandel und auf dem internationalen Markt zu finden. CSR und Nachhaltigkeit sind fest in der DNA des Unternehmens verankert. Content Manager:in in Teilzeit (30 Std/Woche)
Festanstellung, Teilzeit | Lage Text-Produktion (Produkttexte, Print-Produkte, Aktions-Anschreiben ) Recherche, Planung, Pflege des Online-Blogs inkl. Auswertung von Insights SEO-Optimierung der Webseite taoasis.de Content-Planung und Aufbereitung für Newsletter (E-Mail & WhatsApp) Pressearbeit Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Aktionen (TaoBox, Großhandelsanzeigen )
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Medien, E-Commerce, Marketing, Journalismus oder vergleichbarer Einsatzbereiche Du bringst idealerweise 2-5 Jahre Erfahrung im Web-Content-Management (gerne im Bereich E-Commerce mit CMS-Systemen) mit Du bist ein Teamplayer und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, bringst Dich konstruktiv in Projekte und das Tagesgeschäft ein Du zeigst hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und gehst offen an neue Herausforderungen heran Eine strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
eine gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung Jobrad oder Unterstützung für den öffentlichen Nahverkehr Beteiligung am Wellpass Gratis laden deines E-Autos 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit Sitz in Lage Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen Einen sicheren Arbeitsplatz – Die Hereweare GmbH ist eigenfinanziert Viel Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Direkte Kommunikation statt Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kurze Entscheidungswege: eigenen Ideen schnell und unkompliziert mit einbringen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Fahrzeugpool für den Außendienst Aufgaben Auftrags
- und Störungsannahme von Kunden (telefonisch oder per E
-Mail) Nachbearbeitung und Korrektur von Serviceberichten sowie Rechnungserstellung Bearbeitung von Personalangelegenheiten Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle der Aus
- und Eingangsrechnungen Sparringspartner der Geschäftsleitung Lizenz
- und Vertragsprüfung Qualifikation Erfahrung im Backoffice
-Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit optimal Umgang mit Datev Unternehmen Online Benefits Vermögenswirksame Leistungen (VL oder VwL) bis zu 30 Tage Urlaub teilweise Homeoffice Möglichkeit Noch ein paar Worte zum Schluss So gehts weiter Schick uns außerdem deinen Lebenslauf sowie Eintrittstermin, Gehaltswunsch und ggf. Portfolio zu. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne unter der +49 5232 97 98 10 zur Verfügung und frage nach Manuel Santos oder Heinrich Klassen.

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025