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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bünde

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Gebr. Nehl Holzindustrie GmbH & Co.KG
Sachbearbeiter Versand neu

Gebr. Nehl Holzindustrie GmbH & Co.KG | Bünde

Einleitung Nehl gilt als Synonym für ideenreiche Verwandlungs
- und Funktionsmöbel mit denen fast alle individuellen Einrichtungswünsche zu realisieren sind. Konsequent und innovativ entwickelte sich das Unternehmen mit seiner über 100
-jährigen Firmentradition zum europäischen Marktführer für Schrankbetten. Die darüber hinaus gefertigten Schlafsofas lassen sich mit nur wenigen Handgriffen zu bequemen Betten mit höchstem Liege
- und Schlafkomfort verwandeln. Aufgaben Bearbeitung und Koordination von Versandaufträgen/ Tourenplanung Erstellung von Lieferscheinen, Versanddokumenten und Rechnungen Überwachung der termingerechten Verladung und Auslieferung von Waren Kommunikation mit Speditionen und Dienstleistern Verwaltung und Kontrolle von Beständen und Retouren Unterstützung bei der Optimierung von Versandprozessen Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen im Versandbereich Erstellung von Rechnungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Versand, Logistik oder Export von Vorteil Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Ein dynamisches und kollegiales Team Ein gelebtes Miteinander in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bünde

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Du bist interessiert an der Stelle als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der erneuerbaren Energien Branche bei ENOVA Power GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Muttersprachliches Niveau Wir möchten die Welt nachhaltig(er) gestalten: Tagtäglich beschäftigen wir uns mit regenerativen Energien aus der Ressource Wind und wollen dafür deutschlandweit Maßstäbe setzen. Ein großes Ziel, das für uns und unsere Mitarbeitenden eine Herzensangelegenheit ist. Tätigkeiten Du verantwortest die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Du entwickelst steuerliche und betriebswirtschaftliche Lösungen und Gestaltungsansätze Du führst Rentabilitäts
- und Liquiditätsberatungen durch Du arbeitest mit verschiedenen Instanzen zusammen (wie z.B. Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden) Du unterstützt die Finanzbuchhaltung beim Buchen und bei der Berichterstattung Anforderungen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du kannst einschlägige Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung vorweisen Du hast optimalerweise Vorkenntnisse mit dem ERP
-System Business Central Du bist eine teamfähige und zuverlässige Person mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Team Start
-up Mentalität, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Mit einer großen Portion Agilität und unserem Open Mindset treiben wir die Transformation der erneuerbaren Energien in hoher Geschwindigkeit voran. Bewerbungsprozess Langwieriger Bewerbungsprozess? Nicht mit uns Bei uns ist schnelle Entscheidungsfindung nicht einfach nur ein Schlagwort: Innerhalb von ein bis zwei Wochen kannst du bei ENOVA bereits mit deinem Job starten ✨ Und so funktionierts: 1️⃣ Nach dem Bewerbungseingang wird dein Profil von HR und dem jeweiligen Fachbereich gesichtet; anschließend laden wir dich zu einem ersten Kennlerngespräch ein. 2️⃣ Zweitgespräch: Wenn alles passt, folgt ein Gespräch mit HR, unserem CEO Hauke Bruemmer und unserem COO Hendrik Böschen oder unserem CFO Björn Burau; eine Rückmeldung erhälst du innerhalb von einer Woche. 3️⃣ Bei einer Zusage bekommst du noch am selben Tag deinen Arbeitsvertrag via Docusign. 4️⃣ Damit du dich anschließend wirklich auf deinen neuen Job freuen kannst, macht sich zeitnah unser Onboarding
-Paket
- inklusive persönlichem Einarbeitungsplan
- auf den Weg zu dir ✨ Über das Unternehmen Erneuerbare Energien sind seit über 35 Jahren unsere Leidenschaft. Deshalb treiben wir, die ENOVA Power GmbH, als Entwickler, Investor und Betriebsführer an unseren Standorten in Bunde und Hamburg die Stromerzeugung Deutschlands aus erneuerbaren Energien voran. Mit Entschlossenheit und einer hohen technischen sowie kaufmännischen Expertise entwickeln wir Windparks, investieren in Alt
-Anlagen und repowern diese. Derzeit versorgen wir 800.000 Haushalte mit grünem Strom. Bis 2026 wollen wir außerdem 600 Millionen Euro in deutsche Windenergie
-Projekte investieren. Mit unseren drei Geschäftsfeldern haben wir uns breit aufgestellt und decken das gesamte Leistungsspektrum rund um das Thema Windenergie ab. Denn: Unsere Schwestergesellschaft ENOVA Service GmbH verantwortet als unabhängiger Spezialist für Enercon
-Anlagen zusätzlich die Wartung und Instandhaltung hunderter Windenergieanlagen deutschlandweit und rundet so unser Produktportfolio ab.

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Stellenangebot Die Interdisziplinäre Frühförderstelle des Evangelischen Kirchenkreises Herford, Johannes-Falk-Haus, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Logopäden (m / w / d) mit staatlicher Anerkennung
oder Bachelorabschluss zur Verstärkung des Teams. Wir sind eine Einrichtung, die Kinder im Alter von 0-6 Jahren fördert, die von einer Beeinträchtigung betroffen oder bedroht sind. Sie kann Kindern helfen, wenn sie in ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung Unterstützung benötigen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Logopädische Diagnostik, Förderung und Beratung im Rahmen der interdisziplinären Frühförderung Eigenverantwortliche Ausgestaltung der Fördereinheiten anhand der Bedarfe der Kinder Einbringen von eigenen Interessen, Qualifikationen und Stärken Abstimmung der Förderschwerpunkte und Reflexion der Förderprozesse in einem interdisziplinären Team Anfallende administrative Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Förder- und Behandlungspläne Wir bieten: Ein interessantes, vielseitiges, verantwortungsvolles Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten Wochenarbeitszeit: ca. 20 bis 30 Stunden Flexible und selbstständige Arbeitszeiteinteilung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten und sozialen Institutionen Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team Fortbildungen Eingruppierung nach BAT-KF und betriebliche Altersversorgung (KZVK) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Logopädie (Bachelor oder staatliche Anerkennung) Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der logopädischen Erstdiagnostik, Motivation zur Weiterentwicklung in spezifischen Förderbereichen Erfahrung im Bereich mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Spaß an selbstständig organisiertem Arbeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-10663 an die Frühförderstelle des Ev. Kirchenkreises Herford, Heidestraße 86-90 in 32257 Bünde zu, gern auch per E-Mail
(fruehfoerderstelle@kirchenkreis-herford.de) Fragen beantworten wir unter der Telefonnummer: 05223-49 108-0.
Ansprechpartnerin: Frau Annamaria Galotti (Leitung FF)
www.fruehfoerderung-herford.de Bei Zusendung von Bewerbungen per Mail bitten wir um Beachtung, dass elektronisch eingereichte Bewerbungen aus IT-sicherheitstechnischen Gründen nur im Format pdf ohne Hyperlinks akzeptiert werden.

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Sie sind begeisterungsfähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Sie sind gerne Gastgeber:in und die Liebe zum Verkauf liegt Ihnen im Blut? Sie sind Quereinsteiger:in? Das Rentenleben ist doch nicht so abwechslungsreich wie gedacht? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung ggfs. stellvertretende Übernahme der administrativen Aufgaben der Filiale in Abwesenheit der Teamleitung
Sie sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, die mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse sorgt Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat Sie besitzen ein Gespür für Mode & Trends und setzen Ihre Kreativität bei der Warenpräsentation ein
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit mit ca. 80 Stunden/ Monat 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

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Stellenangebot Die Interdisziplinäre Frühförderstelle des Evangelischen Kirchenkreises Herford, Johannes- Falk- Haus, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Logopäden (m / w / d) mit staatlicher Anerkennung
oder Bachelorabschluss zur Verstärkung des Teams. Wir sind eine Einrichtung, die Kinder im Alter von 0-6 Jahren fördert, die von einer Beeinträchtigung betroffen oder bedroht sind. Sie kann Kindern helfen, wenn sie in ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung Unterstützung benötigen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Logopädische Diagnostik, Förderung und Beratung im Rahmen der interdisziplinären Frühförderung Eigenverantwortliche Ausgestaltung der Fördereinheiten anhand der Bedarfe der Kinder Einbringen von eigenen Interessen, Qualifikationen und Stärken Abstimmung der Förderschwerpunkte und Reflexion der Förderprozesse in einem interdisziplinären Team Anfallende administrative Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Förder- und Behandlungspläne Wir bieten: Ein interessantes, vielseitiges, verantwortungsvolles Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten Wochenarbeitszeit: ca. 20 bis 30 Stunden Flexible und selbstständige Arbeitszeiteinteilung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten und sozialen Institutionen Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team Fortbildungen Eingruppierung nach BAT- KF und betriebliche Altersversorgung ( KZVK) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Logopädie ( Bachelor oder staatliche Anerkennung) Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der logopädischen Erstdiagnostik, Motivation zur Weiterentwicklung in spezifischen Förderbereichen Erfahrung im Bereich mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren PC- Kenntnisse Führerschein Klasse B Spaß an selbstständig organisiertem Arbeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-10663 an die Frühförderstelle des Ev. Kirchenkreises Herford, Heidestraße 86-90 in 32257 Bünde zu, gern auch per E- Mail
(fruehfoerderstelle@kirchenkreis-herford.de) Fragen beantworten wir unter der Telefonnummer: 05223-49 108-0.
Ansprechpartnerin: Frau Annamaria Galotti ( Leitung FF)
www.fruehfoerderung-herford.de Bei Zusendung von Bewerbungen per Mail bitten wir um Beachtung, dass elektronisch eingereichte Bewerbungen aus IT-sicherheitstechnischen Gründen nur im Format pdf ohne Hyperlinks akzeptiert werden.

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STELLENANGEBOT Die Interdisziplinäre Frühförderstelle des Evangelischen Kirchenkreises Herford, Johannes- Falk- Haus, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n LOGOPÄ DEN (M / W / D) MIT STAATLICHER ANERKENNUNG ODER BACHELORABSCHLUSS zur Verstärkung des Teams. Wir sind eine Einrichtung, die Kinder im Alter von 0-6 Jahren fördert, die von einer Beeinträchtigung betroffen oder bedroht sind. Sie kann Kindern helfen, wenn sie in ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung Unterstützung benötigen. ZU IHREN AUFGABEN GEHÖ REN: * Logopädische Diagnostik, Förderung und Beratung im Rahmen der interdisziplinären Frühförderung * Eigenverantwortliche Ausgestaltung der Fördereinheiten anhand der Bedarfe der Kinder * Einbringen von eigenen Interessen, Qualifikationen und Stärken * Abstimmung der Förderschwerpunkte und Reflexion der Förderprozesse in einem interdisziplinären Team * A

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Einleitung Remmert ist spezialisiert auf automatisierte Lager
- und Logistiksysteme. Wir wissen, wie man Bleche, Langgüter und Werkstücke platzsparend lagert und vollautomatisch bewegt. Maschienenbau/ Automation/Logistik
- eine Branche mit Zukunftsperspektive! Seit 1945 sind wir ein familiengeführtes Unternehmen und das leben wir
- Entwicklungsperspektiven, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Kollegen/innen, die unser Team tatkräftig unterstützen. Aufgaben Wir suchen eine Reinigungskraft (gn) für unsere Nutzfläche am Standort Kirchlengern. Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag entweder früh morgens oder am späten Nachmittag. 5
-7 Stunden/ die Woche. Qualifikation Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit idealerweise bereits Erfahrung in der Reinigung Benefits Sonderboni wie Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter, E
-Bike Leasing, Anwesenheitsprämie und Fitnessstudiozuschuss Kaffee, Obst und Gemüse zum freien Verzehr Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerausflug, Wandertage sowie Weihnachtsfeiern für alle Kollegen und deren Familie) Betriebliche Altersvorsorge (Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge durch ein Zuschussmodell mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen) Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.A. Gesundheitschecks, Vorsorgemaßnahmen während der Arbeitszeit, Laufgruppe, Teilnahme an Firmenläufen) Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist eine langfristig orientierte Persönlichkeit und kannst Dir vorstellen zum Team Remmert zu gehören? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Mona Greve 05732
- 896
-406 0160
- 95292435 (WhatsApp möglich)

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