
Halle - Coveris Flexibles Deutschland GmbH | Halle (Westfalen)
View job here Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Vollzeit Kreisstraße 16, 33790 Halle (Westfalen) Mit Berufserfahrung 02.06.25 Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für die Abteilung Customer Care unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle eine/n Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet Pflege u. Betreuung unserer Kunden Bearbeiten von Anfragen Reklamationsbearbeitung Erstellen von Vorkalkulationen zur Preisfindung Angebotserstellung, Nachfassen von Angeboten Bearbeiten von Aufträgen mit Terminverfolgung Auslieferung und Fakturierung von Aufträgen Gelegentlich Kundenbesuch mit dem Außendienst Anforderungsprofil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Industriekaufmann/-frau, mit mehrjähriger Berufserfahrung mehrjährige Vertriebserfahrung, im Idealfall im Bereich flexibler Verpackungen Verhandlungsgeschick, kommunikationsstark Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub bei bestimmten Anlässen Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge „Bikeleasing“ Bezuschusstes Kantinenessen Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Einkaufsvorteile bei diversen Anbietern über die Plattform „Corporate Benefits“ Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle und Zuganbindung vor der Tür), Mitarbeiterparkplätze Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH | Halle
Lohnbuchhalter:in / Lohnsachbearbeiter:in
Niederlassung Halle / zum nächstmöglichen Zeitpunkt / in Voll- oder Teilzeit / unbefristet Mit ca. 1.000 Kolleg:innen in über 30 Niederlassungen sind wir als eines der führenden Unternehmen und ausgewiesene Expert:innen deutschlandweit auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von heilberuflichen Mandant:innen spezialisiert. Für unsere Mitarbeiter:innen sind wir eine starke Gemeinschaft, in der sich exzellente Arbeit und ein freundliches und menschliches Miteinander zu einem einzigartigen Arbeitsumfeld verbinden. Beratung und Betreuung von Mandant:innen in Fragen rund um die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt (kein Baulohn) Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandant:innen Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen und SV-Prüfungen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Schwerpunktsetzung in der Lohnbuchhaltung Möglichst Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandant:innen und Kolleg:innen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung (Kernarbeitszeit: 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. einer Weiterqualifizierung zum:zur Fachassistenten für Lohn und Gehalt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung, Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung bei Fahrtkosten Um Ihre Urlaubstage im Jahr so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt 1AST1_DE

Yourfirm | Halle
View job here
Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)
Vollzeit
Kreisstraße 16, 33790 Halle ( Westfalen)
Mit Berufserfahrung
02.06.25
Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für die Abteilung Customer Care unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle eine/n Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Pflege u. Betreuung unserer Kunden Bearbeiten von Anfragen Reklamationsbearbeitung Erstellen von Vorkalkulationen zur Preisfindung Angebotserstellung, Nachfassen von Angeboten Bearbeiten von Aufträgen mit Terminverfolgung Auslieferung und Fakturierung von Aufträgen Gelegentlich Kundenbesuch mit dem Außendienst Anforderungsprofil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Industriekaufmann/-frau, mit mehrjähriger Berufserfahrung mehrjährige Vertriebserfahrung, im Idealfall im Bereich flexibler Verpackungen Verhandlungsgeschick, kommunikationsstark Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift gute EDV- Kenntnisse ( MS- Office) Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub bei bestimmten Anlässen Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge „ Bikeleasing“ Bezuschusstes Kantinenessen Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Einkaufsvorteile bei diversen Anbietern über die Plattform „ Corporate Benefits“ Gute Verkehrsanbindung ( Bushaltestelle und Zuganbindung vor der Tür), Mitarbeiterparkplätze
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Halle

Workwise GmbH | Halle (Westfalen)
Über Wilhelm Kisker GmbH Als traditionsreiche Familienbrennerei sind wir fest in Ostwestfalen verwurzelt und haben unsere Herkunft stets im Blick behalten. Bis heute existiert ein in Schweinsleder gebundenes Kontorbuch, in das der Unternehmensgründer Johann Anton Kisker die ersten Eintragungen vornahm. Das war im Jahre 1732. Seit Beginn zeichnet jede Generation den Geschäftsverlauf des Hauses auf. Unsere lange Geschichte sowie die Erfahrungen der Vergangenheit sind für uns die beste Grundlage, um uns in die Zukunft zu führen. Und darauf kommt es an. Was erwartet dich? Du bist verantwortlich für das Verbuchen der kreditorischen Kosten
- und Warenrechnungen und sorgst dafür, dass alle Eingangsrechnungen korrekt und zeitgerecht erfasst werden Du führst eigenständig Bank
- und Kassenbuchungen durch, wobei du die finanziellen Transaktionen des Unternehmens zuverlässig dokumentierst Das Verbuchen von Produktions
- und Abfüllprotokollen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich, wobei du die Ergebnisse präzise in das System eingibst Du übernimmst die Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung und sicherst so die pünktliche Auszahlung der Gehälter an unsere Mitarbeiter Die Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten sind bei dir in guten Händen, wodurch du dazu beiträgst, dass unsere Buchhaltungsunterlagen stets aktuell und korrekt sind In deiner Rolle übernimmst du die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Partnern, wobei du professionell und lösungsorientiert kommunizierst Bei Bedarf übernimmst du auch die Debitorenbuchhaltung in Vertretungsfällen und stellst sicher, dass Zahlungseingänge richtig verbucht und offene Posten effizient verwaltet werden Was solltest du mitbringen? Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst so eine solide Basis an theoretischem Wissen mit Du verfügst über Erfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. Rechnungswesen und kannst dieses Wissen sicher in der Praxis anwenden Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen und Lohnbuchhaltung sind für uns von Vorteil und helfen dir, dich schnell in diese Themenbereiche einzuarbeiten Du bist sicher im Umgang mit MS
-Office Produkten, insbesondere Excel, und kannst diese Werkzeuge effizient zur Datenverarbeitung und
-analyse nutzen Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central gesammelt, was dir den Einstieg in unsere Software
-Landschaft erleichtert Deine analytischen Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität ermöglichen es dir, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und fundierte Entscheidungen zu treffen Du hast Freude daran, bestehende Prozesse neu zu gestalten und bringst Kreativität und Eigeninitiative in deine Arbeit ein, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen Was bieten wir dir? Trage aktiv zur Unternehmensgestaltung bei und entwickle deine persönlichen Fähigkeiten mit umfassenden Weiterbildungsangeboten Werde Teil eines engagierten, wachsenden Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und einer sicheren betrieblichen Altersvorsorge Nutze unser E
-Bike
-Leasing
-Programm von Jobrad für eine gesunde und umweltbewusste Fortbewegung Genieße kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee während der Arbeitszeit Freue dich über eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, inklusive 13 Monatsgehältern, Urlaubsgeld und 30 Tagen Urlaub Zur Bewerbung Unser Jobangebot Finanzbuchhalter/in (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Wilhelm Kisker GmbH.

Workwise GmbH | Halle (Westfalen)
Über Wilhelm Kisker GmbH Als traditionsreiche Familienbrennerei sind wir fest in Ostwestfalen verwurzelt und haben unsere Herkunft stets im Blick behalten. Bis heute existiert ein in Schweinsleder gebundenes Kontorbuch, in das der Unternehmensgründer Johann Anton Kisker die ersten Eintragungen vornahm. Das war im Jahre 1732. Seit Beginn zeichnet jede Generation den Geschäftsverlauf des Hauses auf. Unsere lange Geschichte sowie die Erfahrungen der Vergangenheit sind für uns die beste Grundlage, um uns in die Zukunft zu führen. Und darauf kommt es an. Was erwartet dich? Du bist verantwortlich für das Verbuchen der kreditorischen Kosten
- und Warenrechnungen und sorgst dafür, dass alle Eingangsrechnungen korrekt und zeitgerecht erfasst werden Du führst eigenständig Bank
- und Kassenbuchungen durch, wobei du die finanziellen Transaktionen des Unternehmens zuverlässig dokumentierst Das Verbuchen von Produktions
- und Abfüllprotokollen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich, wobei du die Ergebnisse präzise in das System eingibst Du übernimmst die Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung und sicherst so die pünktliche Auszahlung der Gehälter an unsere Mitarbeiter Die Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten sind bei dir in guten Händen, wodurch du dazu beiträgst, dass unsere Buchhaltungsunterlagen stets aktuell und korrekt sind In deiner Rolle übernimmst du die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Partnern, wobei du professionell und lösungsorientiert kommunizierst Bei Bedarf übernimmst du auch die Debitorenbuchhaltung in Vertretungsfällen und stellst sicher, dass Zahlungseingänge richtig verbucht und offene Posten effizient verwaltet werden Was solltest du mitbringen? Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst so eine solide Basis an theoretischem Wissen mit Du verfügst über Erfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. Rechnungswesen und kannst dieses Wissen sicher in der Praxis anwenden Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen und Lohnbuchhaltung sind für uns von Vorteil und helfen dir, dich schnell in diese Themenbereiche einzuarbeiten Du bist sicher im Umgang mit MS
-Office Produkten, insbesondere Excel, und kannst diese Werkzeuge effizient zur Datenverarbeitung und
-analyse nutzen Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central gesammelt, was dir den Einstieg in unsere Software
-Landschaft erleichtert Deine analytischen Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität ermöglichen es dir, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und fundierte Entscheidungen zu treffen Du hast Freude daran, bestehende Prozesse neu zu gestalten und bringst Kreativität und Eigeninitiative in deine Arbeit ein, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen Was bieten wir dir? Trage aktiv zur Unternehmensgestaltung bei und entwickle deine persönlichen Fähigkeiten mit umfassenden Weiterbildungsangeboten Werde Teil eines engagierten, wachsenden Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und einer sicheren betrieblichen Altersvorsorge Nutze unser E
-Bike
-Leasing
-Programm von Jobrad für eine gesunde und umweltbewusste Fortbewegung Genieße kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee während der Arbeitszeit Freue dich über eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, inklusive 13 Monatsgehältern, Urlaubsgeld und 30 Tagen Urlaub Zur Bewerbung Unser Jobangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Volksbank Halle/Westf. eG | Halle (Westfalen)
Aufgrund einer Nachfolgeregelung infolge eines bevorstehenden Ruhestands suchen wir einenKreditsachbearbeiter Privatkunden (m/w/d)Die Volksbank Halle/Westf. eG ist eine unabhängige Genossenschaftsbank mit ca. 115 Mitarbeitenden und einem betreuten Kundenvolumen von 1,7 Mrd. Euro. Seit 1887 sind wir fest in unserer Region verwurzelt und arbeiten selbstbestimmt und mit großer Leidenschaft an unserem Weg, dem Haller Weg. Kurze Entscheidungswege, eine familiäre Unternehmenskultur, echte Nähe und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen uns aus.Ihre Aufgaben:Sie erstellen und bearbeiten Kreditanträge unserer Privatkunden, insbesondere im Bereich der BaufinanzierungSie entscheiden über Kreditanträge im Rahmen der zugeordneten KompetenzenSie prüfen und bewerten Sicherheiten und AuszahlungsvoraussetzungenSie überwachen und beurteilen bestehende KreditengagementsSie arbeiten eng mit unseren Privatkundenberatern zusammen, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu entwickelnWas wir uns wünschen:Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit Erfahrung in der KreditsachbearbeitungErfahrung in der Bewertung von KreditsicherheitenSehr gute analytische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Lösungsorientierung sowie eine sichere Urteils
- und EntscheidungsfähigkeitSie arbeiten gerne im Team und übernehmen VerantwortungDas bieten wir:Modernes Arbeitsumfeld in einer innovativen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank in der RegionEine dynamische Mannschaft mit TeamspiritViel Freiraum für eigene Ideen und gegenseitige UnterstützungAttraktive Vergütung und umfangreiche Mitarbeiter
-Benefits wie Bike LeasingFlexibles und mobiles ArbeitenFragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Kreditmanagement Thomas Schröder (05201 181
-354).

BUERO LERSCH | Halle (Westfalen)
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Eggersmann - Gruppe | Halle (Westfalen)
Einleitung Die Eggersmann Gruppe ist zukunftsweisender Experte in den Bereichen Bauwesen, Recyclingtechnologie und Entsorgung. Die Gruppe ist ein Verbund international tätiger Unternehmen mit weltweit mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zeichnet sich durch umfassendes Know
-How, langjährige Erfahrung und die effiziente Nutzung von Synergien aus. Als Familienunternehmen mit Ursprung in Ostwestfalen
-Lippe übernehmen wir Verantwortung für Mensch und Natur und agieren wirtschaftlich, vorrausschauend, nachhaltig und global. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und engagierte Mitarbeiter, die mit Begeisterung spannende Herausforderungen meistern. Für unseren Standort in Halle (Westf.) suchen wir in Vollzeit einen Bilanz
- / Finanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge international ausgerichteter Unternehmen (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken) Erstellung von Monats
-, Quartals
- u. Jahresabschlüssen nach HGB (ggf. einschließlich Anhang) Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Unterstützung bei der Bewertung von Projekten (vor allem aus dem Baubereich) Unterstützung bei gesellschaftsübergreifenden Aufgaben Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) / erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch mehrjährige Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungs
-/ Steuerberatungsgesellschaft mit entsprechenden Aufgabenschwerpunkten Idealerweise bereits Erfahrung in einem Unternehmen der Bauindustrie Kenntnisse im Bereich "Umsatzsteuer" Sicherer Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer strukturierten Einarbeitung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Familiäres Team mit flachen Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Firmen
-Events Die Möglichkeit ein JobRad zu leasen Auf Wunsch unterstützen wir bei der betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Portal u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).

Marwio GmbH | Halle (Westfalen)
Einleitung Unser Mandant ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, bestehend aus national und international agierenden Firmen. Die Gruppe arbeitet mit weltweit mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zeichnet sich durch umfassendes Know
-How und langjährige Erfahrung im Bau und Anlagenbau aus. Als echter Innovationstreiber übernimmt das Unternehmen Verantwortung für Mensch und Natur und agiert wirtschaftlich, vorausschauend, nachhaltig und global. Aufgaben Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge international ausgerichteter Unternehmen (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken) Erstellung von Monats
-, Quartals
- u. Jahresabschlüsse nach HGB (ggf. einschließlich Anhang) Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Unterstützung bei der Bewertung von Projekten (vor allem aus dem Baubereich) Unterstützung bei gesellschaftsübergreifenden Aufgaben Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanz
-/Rechnungs
- oder Steuerwesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchung und Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschluss sowie gerne Erfahrung in Wirtschaftsprüfungs
-/ Steuerberatungsgesellschaft Spaß und Interesse an Themenfeldern der Umsatzsteuer im internationalen Unternehmenskontext Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits verantwortungsvolle Aufgabe für die eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gesellschaften erfahrenes Team, welches sich als solches versteht 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten und einen Tag Home
-Office pro Woche Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits wie JobRad und Corporate Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Fragen beantwortet Christine Menger sehr gern! Bewirb dich jetzt und wir melden uns innerhalb der nächsten zwei Werktage bei Dir.
