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Wir, Brun Frischgemüse, sind ein leistungsfähiger Familienbetrieb in vierter Generation und haben uns auf den Anbau, die Verpackung und Vermarktung von Möhren, Porree und anderem Wurzelgemüse spezialisiert. Mit unserer täglich knackfrischen Ware in bester Qualität beliefern wir die Zentralläger des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich als Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Borken-Marbeck! Bewerbungen nehmen wir auch gerne per Mail entgegen an: bewerbung@tbrun.deAdministrative Aufgaben im Bereich PersonalverwaltungUnterstützung in der Lohnbuchhaltung, von Datenpflege bis zur AbrechnungRechnungseingang, -prüfung und -erstellungOrganisatorische Aufgaben rund um die Abwicklung unserer SaisonarbeitskräfteAllgemeine Bürotätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, ...)Sehr gute MS-Office-KenntnisseTeamfähig, belastbar und flexibel
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamLeistungsgerechte VergütungArbeitszeiten flexibel gestaltenModerne Arbeitsatmosphäre und BüroausstattungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienZukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenJobradFirmenevents und -veranstaltungen 1AST1_DE

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Skip to content TenneTCareer site (DE)Career site (NL) Search jobs Get recommendations Job alert Login English DeutschEnglishNederlands Vermessungstechniker als Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Apply Vermessungstechniker als Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich TenneT Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die Region Hessen . Dein Beitrag für TenneT In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in Geoinformationssystemen sowie SAP zuständigIn deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der Bearbeitung , Verwaltung und Aktualisierung von PlandatenDu wirkst mit an der Pflege der GIS
- und Dokumenten
-DatenbankenDu erstellst Karten und Lagepläne der Leitungen und pflegst deren AttributeIn deinem Aufgabenbereich liegt zudem die Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt
- und Betriebsarbeit Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationZusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als Geo
-Fachanwender oder Meister / Techniker für Geologietechnik / Vermessungstechnik (m/w/d)Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich GeoinformationssystemeIdealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in ArcGIS mit, bestenfalls in ArcGIS proEin gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch runden dein Profil ab Unser Recruiting Prozess Unsere Benefits FlexibilitätWir sind familienfreundlich und lebensnahBei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt : Durch unsere externen Partner erhältst du Unterstützungsangebote für verschiedene Lebensphasen
- zum Beispiel in Fragen rund um Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen oder Pflege und BerufEine 37
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Home
-Office
-Option sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (+ freie Tage an Silvester und Heiligabend) ermöglichen eine individuelle ArbeitsgestaltungDetailsAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung : Das Gehalt basiert auf einem Tarifvertrag und enthält ein Weihnachtsgeld, 14. Monatsgehalt, diverse Bonusleistungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche AltersvorsorgeEin JobRad im Entgeltumwandlungsmodell kann als Alternative zum Pendeln zur Arbeitsstätte sowie als Maßnahme zur Gesundheitsförderung genutzt werdenDetailsKörperlicheund mentale Gesundheit &persönliche EntwicklungGesundheit
- Deine BasisEnergie tanken, Gesundheit fördern
- nicht mit schönen Worten, sondern konkreten Leistungen: Es erwarten Dich diverse Kursangebote im Unternehmen, Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen, Beratungsangebote und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte vor OrtUnsere Betriebsrestaurants tragen zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung beiDetailsModernes &ArbeitsumfeldModernes ArbeitsumfeldArbeitsumfeld im Campus
-Charakter : Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Open
-Office
-Konzept erleichtern Dir die teamübergreifende Zusammenarbeit vor OrtUm auch im Homeoffice ein gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, beteiligen wir uns finanziell an Deiner BüroausstattungDetails Unsere Herausforderungen Grid Field Operations Germany (GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die
- immer mit Blick in die Zukunft
- unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner
-Unit Large Projects Germany (LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von TenneT. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität
- um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen. Zusätzliche Informationen Frühestens ab 01.08.2025Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 StundenDie Stelle ist unbefristetDie Position erfordert eine gelegentliche Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat).Die Stelle kann vorzeitig offline genommen werden, darum zögere nicht dich zu bewerben! Vergütung 62300 EUR
- 82200 EUR IDE, KI und mehr über TenneT Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt sind wir bei TenneT überzeugt, dass wir nur mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen die Energiewende innovativ vorantreiben können. Wir begrüßen daher alle Bewerbenden
- unabhängig von geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung, ethnischem Hintergrund, Behinderung oder Alter. TenneT strebt in den Positionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Zudem begrüßen wir ebenfalls die Bewerbung von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Wir freuen uns über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wenn Du bereits in Deiner Bewerbung auf Deine (Schwer
-) Behinderung hinweist, leiten wir Deine Bewerbung an unsere Schwerbehindertenvertretung weiter, sodass diese Deine Bewerbung nach § 178 SGB IX begleitet. _______ Da wir im Rahmen unseres Recruiting
-Prozesses KI einsetzen, möchten wir an dieser Stelle Transparenz und Klarheit schaffen. Die KI dient ausschließlich als unterstützendes und empfehlendes Tool, um unsere Prozesse noch schneller und effizienter zu gestalten. Zu keinem Zeitpunkt werden automatisierte Entscheidungen getroffen. _______TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein
- 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit
- für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch
- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Lighting the way ahead together Dijana Nikolic Recruiter Dijana.Nikolic@tennet.eu People Talent Acquisition Isabella Harter
-Rheinländer Hiring Manager Isabella.Harter
-Rheinlaender@tennet.eu Grid Field Operations Germany Operation and Execution Lines Höre jetzt rein
- erfahre mehr über deine zukünftigen KollegInnen Schon gewusst? Strom kann man auch hören! Unser Podcast »Entlang des Stroms« informiert rund um die Themen der Energiewelt Copyright © 2024

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Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich f

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Grid Field Operations Germany (GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die
- immer mit Blick in die Zukunft
- unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner
-Unit Large Projects Germany (LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von TenneT. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität
- um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen. TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein
- 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit
- für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch
- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich TenneT Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die Region Hessen . In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in Geoinformationssystemen sowie SAP zuständig In deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der Bearbeitung , Verwaltung und Aktualisierung von Plandaten Du wirkst mit an der Pflege der GIS
- und Dokumenten
-Datenbanken Du erstellst Karten und Lagepläne der Leitungen und pflegst deren Attribute In deinem Aufgabenbereich liegt zudem die Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt
- und Betriebsarbeit Ihr Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Zusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als Geo
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BHD Sozialstation gGmbH
Familienpfleger/-in (m/w/d) Teilzeit neu

BHD Sozialstation gGmbH | Borken

DU SUCHST EINEN JOB, ... bei dem du in einem motivierten Team arbeitest? ... bei dem ein familiäres Betriebsklima herrscht? Dann bewirb dich bei uns als Familienpfleger (m/w/d)
Teilzeit Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/-in oder Familienpfleger/-in (erfahrene Hauswirtschaftsexperten ebenfalls erwünscht) Deine Hauptaufgabe Du ersetzt die haushaltsführende Person z.B. im Krankheitsfall Du gibst organisatorische Hilfestellungen bei täglich anfallenden Herausforderungen in Familien Das bringst du sonst so mit Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und flexibel Du hast Lust und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Du bist dynamisch und emphatisch Führerschein Klasse B und eigener PKW (Fahrtkostenerstattung) Das erwartet dich Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Umfangreiches Gesundheitsmanagement Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten – deine Stärken sind bei uns gefragt Gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld Freue dich über Jahressonderzahlungen und Jubiläumsprämien Corporate Benefits und Jobrad JETZT BEWERBEN! Dann bewirb dich auf die hier ausgeschriebene Stelle.
Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung per E-Mail! Deine Ansprechpartnerin im Personalwesen Nicole Vallée
N.Vallee@bhdborken.de
Tel.: 02861 - 89 22 0 19 BHD Sozialstation gGmbH
Ahauser Str. 73
46325 Borken sozialstation.bhdborken.de

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Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Borken Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit 90 Stunden/Monat zu besetzen.In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.Du bist freundlich, zuvorkommend, liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und setzt unsere Verkaufsstrategie aktiv und motiviert um .Als Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel hast du Spaß daran, unsere Kundinnen und Kunden von unserem einzigartigen Tchibo Kaffee zu überzeugen.Du bereitest gerne Kaffeespezialitäten & Snacks zu und verkaufst sie.Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation , nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um die Warenpflege. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Es bereitet dir Freude, mehr über unsere Produkte zu lernen und dein Wissen mit unseren Kundinnen und Kunden zu teilen .Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team . Quereinsteiger? Herzlich willkommen! Im besten Fall bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Du erhältst ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und dem Dienstrad-Leasing. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice -Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke .Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung.Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung , die auch für den privaten Bereich gilt. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 55876

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Über uns Herzlich willkommen bei ASB Borken! Unser ambulanter Pflegedienst ist 365 Tage im Jahr für Sie da! Wir arbeiten im Früh-, Mittag- und Spätdienst, an Werktagen sowie an Wochenenden und an Feiertagen. Somit möchten wir unseren Patient:innen jederzeit eine liebevolle Pflege bieten. Derzeit befahren wir ganz Borken. Wir fahren eine Spät- und eine Frühdiensttour am Tag und betreuen unsere 44 Patient:innen mit vollster Sorgfalt. Unser 9-köpfiges Team ist multikulturell und super aufeinander eingespielt. Gemeinsam begleiten und betreuen Sie unsere Patient:innen herzlich durch den Alltag in deren gewohnter Umgebung. Wenn Sie auch Teil des Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in oder Altenpflegehelfer:in Das bieten wir 1% Regelung unverbindlich (nach Absprache die Möglichkeit) 40 Euro Schichtzulage pro Monat Eine gute Anbindung und vorhandene Parkplätze Einen Obsttag einmal pro Woche Ein Jobbike für Sie Elterndienste sind möglich Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Pausenkultur ist sehr wichtig innerhalb der Tour Wir bieten Führerschein Finanzierung an Zahlreiche Mitarbeiter:innen- Feiern Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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DU SUCHST EINEN JOB, ... bei dem du in einem motivierten Team arbeitest? ... bei dem ein familiäres Betriebsklima herrscht? Dann bewirb dich bei uns als FAMILIENPFLEGER ( M/ W/ D) TEILZEIT DAS BRINGST DU MIT * Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/-in oder Familienpfleger/-in (erfahrene Hauswirtschaftsexperten ebenfalls erwünscht) Deine Hauptaufgabe * Du ersetzt die haushaltsführende Person z. B. im Krankheitsfall * Du gibst organisatorische Hilfestellungen bei täglich anfallenden Herausforderungen in Familien DAS BRINGST DU SONST SO MIT * Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und flexibel * Du hast Lust und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen * Du bist dynamisch und emphatisch * Führerschein Klasse B und eigener PKW ( Fahrtkostenerstattung) DAS ERWARTET DICH * Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz * Umfangreiches Gesundheitsmanagement * Vielseitige und abwechsl

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