
Rödl Steuerberater | Neumarkt in der Oberpfalz
OFFEN – EHRLICH – GERADLINIG Die Steuerberater Rödl bieten ihren Mandaten Steuerberatung, Erstellung Ihrer Einkommenssteuererklärung, Erstellung Ihres Jahresabschlusses, Finanzbuchführung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, betriebswirtschaftliche Beratung rund um ihre wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit. Wir wollen wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher in Voll- oder Teilzeit Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d) oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) Je nach Vorbildung, Erfahrungen und Interessen gibt es bei uns Folgendes zu tun: Selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenstamms rund um die Themen Finanzbuchhaltung Lohn- u. Gehaltsabrechnung Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Abwicklung weiterer Tätigkeiten rund um das Finanzamt und Behörden Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss z.B. als Steuerfachangestellte/r gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d) bzw. Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Vorbildung. Auch als Finanz- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) sind Sie uns willkommen Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch als Quereinstieg aus der Industrie und Wirtschaft Sicheres Beherrschen von MS Office Sie begeistern uns mit einem eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil Bereitschaft zur Veränderung und Weiterbildung Das gibt es von uns: Krisensicherer Arbeitsplatz Regelmäßige Gehaltsüberprüfung Gleitzeit mit der Möglichkeit freitags frei zu nehmen, oder Stunden abzubauen,
ebenso an Brückentagen Attraktiver Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge, steuerbegünstigte Bonuskarte Homeofficeanteil von bis zu 50% der Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Die Freiheit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten, gleichzeitig aber immer volle Rückendeckung der Kanzleileitung zu haben Ein tolles Team, das sich gerne auch außerhalb der Arbeit zu Teamevents trifft Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@roedl.info. Rödl Steuerberater
Am Letten 4 | 92318 Neumarkt i. d. OPf.
www.steuerberater-roedl.de

Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Neumarkt | Neumarkt
Neumarkt, Servicedienste Extern Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Betreuter Fahrdienst Jetzt bewerben Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Betreuter Fahrdienst Klägerweg 9, 92318 Neumarkt Abteilung: Servicedienste Extern Vollzeit Eintrittstermin: 01.09.2025 Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!Das Bayerische Rote Kreuz
- Körperschaft des öffentlichen Rechts
- ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der BRK
-Kreisverband Neumarkt beschäftigt über 350 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und es sind ca. 4.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Einsatz.Zum September 2025 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich des Betreuten Fahrdienstes einen engagiertenSachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,50 Wochenstunden)Was wir Ihnen bietenInteressante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem verantwortungsvollen AufgabenbereichEin engagiertes, kollegiales Team und eine wertschätzende UnternehmenskulturLeistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach den BRK
-TarifverträgenJahressonderzahlung und Altersvorsorge über die ZVKiGB
-Gesundheitskarte mit attraktiven MitarbeitervorteilenFahrrad
-LeasingExklusiver Zugang zu MitarbeiterangebotenIhre AufgabenEntgegennahme von Aufträgen, Disposition und Abrechnung der Fahrten im Betreuten FahrdienstErstellung von Dienstplänen für die Mitarbeitenden im Betreuten FahrdienstKorrespondenz mit Ämtern, Behörden und SozialversicherungsträgernVerwaltung des FuhrparksKassenführung sowie Bearbeitung des KassenbelegwesensAllgemeine, abwechslungsreiche Büro
- und VerwaltungstätigkeitenSie bringen mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationAusgeprägte Affinität zu EDV und digitalen ArbeitsprozessenOrganisationstalent und Belastbarkeit bei vielfältigen AufgabenSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS OfficeGute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein freundliches AuftretenIdentifikation mit den Grundsätzen und Zielen des Roten KreuzesJetzt bewerben Ansprechpartner*in BRK Kreisverband NeumarktStv. KGF Frau Jutta Birkl Klägerweg 9 92318 Neumarkt+49 (0) 9181 483
-200Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Neumarkt Stv. KGF Frau Jutta Birkl Klägerweg 9 92318 Neumarkt Telefon: +49 (0) 9181 483
-200 Mail: bewerbung@kvneumarkt.brk.deOder einfach direkt online bewerben!© 2025 BRK Kreisverband Neumarkt www.kvneumarkt.brk.deImpressum

Corpet Cork GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Vertriebsmitarbeiterin Innendienst (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit | Standort: Neumarkt i.d. Opf. | Flexible Arbeitszeiten mit StundenkontoSie haben Spaß am Umgang mit Menschen, telefonieren gerne und möchten raus aus dem Einzelhandel rein in einen abwechslungsreichen Bürojob mit geregelten Arbeitszeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die Corpet Cork GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 50 engagierten Mitarbeitenden. Seit über 25 Jahren produzieren und vertreiben wir hochwertige Naturböden aus Kork und Holz europaweit. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unseren persönlichen Service.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst.Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden (Handwerk und Großhandel)Aktiver telefonischer KundenkontaktSelbstständige Betreuung eines eigenen KundenstammsAbstimmung mit Kunden und internen Abteilungen zur AuftragsabwicklungPflege von Kunden- und Stammdaten
Erfahrung im Kundenservice / Dienstleistungsbereich, z.B. aus dem Einzelhandel (Textil, Möbel oder vergleichbar)Freude an der telefonischen KundenbetreuungOrganisationstalent, Flexibilität und TeamfähigkeitFreundliches Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitGrundkenntnisse am PC alles Weitere bringen wir Ihnen gerne bei!Kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich wir freuen uns besonders über Quereinsteiger*innen aus dem Einzelhandel!
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung: nach der Einarbeitung Stundenlohn über 20 möglich (z.B. 20,90 bei guter Leistung)Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkonto: selbstständiges Kommen und Gehen im Rahmen der KernarbeitszeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, z.B. auch 4-Tage-Woche möglichGeregelte Kernarbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 17:30 Uhr
Freitag: 8:00 13:00 Uhr
(Keine Wochenend- oder Abenddienste)Sehr gutes Betriebsklima in einem überwiegend weiblichen TeamGründliche Einarbeitung und persönliche Unterstützung 1AST1_DE

Unique Personalservice | Neumarkt in der Oberpfalz

ECS Engineering Consulting & Solutions GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz
Das sind wir. Getreu unserem Motto simplify the complex stehen wir unseren Kund:innen aus über 11 Branchen der Fertigungsindustrie seit 1996 zur Seite. Auf dem Markt werden wir als Expert:innen für PLM mit Teamcenter®, CAD/CAM mit NX®, digitale Transformation sowie eigenen ECS
-Solutions wahrgenommen und zählen in diesem zu den führenden Unternehmen. Als familiengeführtes Unternehmen steht bei uns der Mensch in seinen verschiedenen Lebensphasen im Vordergrund und damit verbunden die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem. Eine langfristige und für beide Seiten förderliche Zusammenarbeit streben wir gleichermaßen mit unseren über 90 Kolleg:innen als auch mit unseren Kund:innen sowie Lieferant:innen an. Das meistern Sie* zukünftig. Sie kümmern sich um die Beschaffung von Equipment und Bürobedarf, sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und übernehmen kaufmännische, projekt
- und sachbezogene Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen. Außerdem sind Sie zuständig für die zeit
- und kostenoptimierte Reiseorganisation der Kolleg:innen mit anschließender Prüfung der Reisekosten inkl. Projektzuordnung. Den Bereich des Fuhrparkmanagements unterstützen Sie unter anderem bei der digitalen Führerscheinkontrolle, Stammdatenpflege und der Verwaltung der Fahrzeugflotte. Sie übernehmen organisatorische, administrative sowie operative Aufgaben und sind telefonisch, schriftlich und vor Ort erste:r Ansprechpartner:in in der Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen. In unterstützender Funktion übernehmen Sie die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und Tätigkeiten im Zahlungsverkehr. Das bringen Sie mit. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vor und haben optimalerweise bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung. Den Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen beherrschen Sie und kommunizieren sicher auf Deutsch und mit Basiswissen auf Englisch. Sie sind zuverlässig, engagiert, arbeiten eigenverantwortlich und
-initiativ. Mit Ihrem souveränen und freundlichen Auftreten sowie sehr guten Umgangsformen punkten Sie bei Ihren Mitmenschen. Das bieten wir Ihnen. Sicherer Arbeitsplatz im beständigen mittelständischen Familienunternehmen seit 1996 Mitreißender Teamspirit , Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft Geregelte Kernarbeitszeiten und Überstundenkompensation Attraktives Bruttojahreszieleinkommen und individuelle Mitarbeitergespräche Authentische Events und weitere Benefits wie Dienstradleasing und Firmenfitness Wir passen zu Ihnen und Sie zu uns? Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf inklusive der bisherigen Tätigkeiten und übernommener Verantwortung sowie dazugehöriger Arbeitszeugnisse. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie für die Position richtig sind, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Marjana Frölich Human Resources Manager bewerbung@ecs
-gmbh.de +49 175 284 9951 Weronika Franke Human Resources Manager bewerbung@ecs
-gmbh.de +49 160 4468 430 Wir freuen uns auf Sie – oder Dich, je nachdem, was Dir/Ihnen lieber ist
- Dankeschön! Erfahren Sie mehr über uns unter ecs
-gmbh.de/karriere und folgen Sie uns auf kununu und LinkedIn. * Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit, seinen Stärken und Schwächen. Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft und andere AGG
-Merkmale spielen für uns keine Rolle.

Rödl Steuerberater | Neumarkt in der Oberpfalz
OFFEN – EHRLICH – GERADLINIG Die Steuerberater Rödl bieten ihren Mandaten Steuerberatung, Erstellung Ihrer Einkommenssteuererklärung, Erstellung Ihres Jahresabschlusses, Finanzbuchführung, Lohn
- und Gehaltsabrechnung, betriebswirtschaftliche Beratung rund um ihre wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit. Wir wollen wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher in Voll
- oder Teilzeit Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d) oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) Je nach Vorbildung, Erfahrungen und Interessen gibt es bei uns Folgendes zu tun: Selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenstamms rund um die Themen Finanzbuchhaltung Lohn
- u. Gehaltsabrechnung Erstellung von Einnahme
-Überschuss
-Rechnungen und Jahresabschlüssen Abwicklung weiterer Tätigkeiten rund um das Finanzamt und Behörden Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss z.B. als Steuerfachangestellte/r gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d) bzw. Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Vorbildung. Auch als Finanz
- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) sind Sie uns willkommen Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch als Quereinstieg aus der Industrie und Wirtschaft Sicheres Beherrschen von MS Office Sie begeistern uns mit einem eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil Bereitschaft zur Veränderung und Weiterbildung Das gibt es von uns: Krisensicherer Arbeitsplatz Regelmäßige Gehaltsüberprüfung Gleitzeit mit der Möglichkeit freitags frei zu nehmen, oder Stunden abzubauen, ebenso an Brückentagen Attraktiver Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge, steuerbegünstigte Bonuskarte Homeofficeanteil von bis zu 50% der Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Die Freiheit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten, gleichzeitig aber immer volle Rückendeckung der Kanzleileitung zu haben Ein tolles Team, das sich gerne auch außerhalb der Arbeit zu Teamevents trifft Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@roedl.info. Rödl Steuerberater Am Letten 4 | 92318 Neumarkt i. d. OPf. www.steuerberater
-roedl.de

BUERO LERSCH | Neumarkt in der Oberpfalz
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Neumarkt in der Oberpfalz
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Unique Personalservice GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz
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-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben.Wir sind Unique...und das im wahrsten Sinne des Wortes.Darauf kannst Du Dich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Disposition in Neumarkt freuen:Stundenlohn in Höhe ab 28,00 € sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf AbschlagszahlungUnbefristeter ArbeitsvertragE
-Scooter für Deinen Weg in die Arbeit – kein Führerschein nötig, Stellung von Marken
-Arbeitskleidung (T
-Shirt, Jacke, Sicherheitsschuhe, Hose)Attraktive und pünktliche Entlohnung & Sozialleistungen mit interessanten Zusatzleistungen sowie Bonuskarte mit tollem PrämiensystemDas wirst Du als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Disposition in Neumarkt erleben: Buchführung inkl. Anlagenbuchhaltung und ZahlungsverkehrErstellung der Liquiditäts
- und Jahresplanungen Erstellung von Reporting, Montags
-, Quatrals
- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Wirtschafts
- und BetriebsprüfernHiermit punktest Du als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Disposition in Neumarkt:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung wünschenswertGute Kenntnisse in Datev, Excel und MS
-OfficeWir freuen uns auf deine Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Disposition in Neumarkt!##2,281000416

Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Neumarkt | Neumarkt in der Oberpfalz
Das Bayerische Rote Kreuz
- Körperschaft des öffentlichen Rechts
- ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der BRK
-Kreisverband Neumarkt beschäftigt über 350 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und es sind ca. 4.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ihre Aufgaben Entgegennahme von Aufträgen, Disposition und Abrechnung der Fahrten im Betreuten Fahrdienst Erstellung von Dienstplänen für die Mitarbeitenden im Betreuten Fahrdienst Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern Verwaltung des Fuhrparks Kassenführung sowie Bearbeitung des Kassenbelegwesens Allgemeine, abwechslungsreiche Büro
- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Affinität zu EDV und digitalen Arbeitsprozessen Organisationstalent und Belastbarkeit bei vielfältigen Aufgaben Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein freundliches Auftreten Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen des Roten Kreuzes Unser Angebot Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein engagiertes, kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach den BRK
-Tarifverträgen Jahressonderzahlung und Altersvorsorge über die ZVK IGB
-Gesundheitskarte mit attraktiven Mitarbeitervorteilen Fahrrad
-Leasing Exklusiver Zugang zu Mitarbeiterangeboten Hier Bewerben Ansprechpartner*in BRK Kreisverband Neumarkt Stv. KGF Frau Jutta Birkl Klägerweg 9 92318 Neumarkt +49 (0) 9181 483
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