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Theo Förch GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsniederlassungen Steuerung neu

Theo Förch GmbH & Co. KG | Neuenstadt am Kocher

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsniederlassungen Steuerung Ihre Aufgaben: Kostenmanagement Controlling Planung und Aufbau neuer FÖRCH Verkaufsniederlassungen Vorbereitung und Analyse von Verkaufsaktionen und Shop-Konzepten Eigenverantwortliche Projektarbeit zur Verbesserung von Abläufen, Kosteneinsparung oder Umsatzsteigerung Erstellen der wöchentlichen Informationsgrundlagen für die Verkäufer Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung soziale Kompetenz vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten hohe Service-Orientierung und überzeugende, kommunikative Fähigkeiten Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdworte Diskretion und Loyalität Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KG
Recruiting-Team
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Telefon 07139 95-150 05
E-Mail bewerbung@foerch.de Jetzt bewerben!

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Die Kardex Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern dynamischer Lager- und Distributionssysteme und beschäftigt über 2.500 Mitarbeiter. Kardex Mlog, ein Teil dieser Gruppe, ist auf integrierte Materialflusssysteme und automatisierte Hochregallager spezialisiert. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln wir innovative Lösungen, die Effizienz und Produktivität in der Intralogistik steigern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gewährleistungsmanagement und Qualitätssicherung. Wenn Sie Freude daran haben, technische Herausforderungen zu lösen, Prozesse zu optimieren und aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Aufgaben Annahme, Dokumentation und Steuerung von Gewährleistungsfällen Analyse defekter Bauteile oder Baugruppen während der Gewährleistungsfrist in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Lieferanten Koordination mit technischen Teams zur Ermittlung der Fehlerursachen und -bilder Identifikation und systematische Dokumentation wiederkehrender Fehler, um diese an die entsprechenden Fachabteilungen weiterzuleiten Abstimmung mit Lieferanten zur Reduzierung und Vermeidung von Gewährleistungskosten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effiziente Bearbeitung der Gewährleistungsfälle und proaktive Kommunikation Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem oder kaufmännische Ausbildung mit soliden technischen Kenntnissen in Mechanik und Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Gewährleistungsfällen und -projekten, vorzugsweise in einer ähnlichen Branche Sicherer Umgang mit MS Office ( Word, Excel, Outlook), idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAVErfahrung in der Erstellung von 4 D- Reports ist wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Bereitschaft zu Reisen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten Unternehmenskultur: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Ein positives, familiäres Betriebsklima hat für uns höchste Priorität. Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, dynamischen, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Wertvolle Unterstützung: Ausgezeichneter Teamgeist, umfassender Onboarding- Prozess und vielfältige Weiterbildungsangebote. Work- Life- Balance: Flexible Gleitzeitregelung mit Zeitkonten, 6 Wochen Jahresurlaub, Sonderurlaubsregelungen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Attraktive Vergütung: Tarifgebundene Bezahlung (inklusive Jahressonderzahlung) und betriebliche Altersversorgung über die Mindestregelungen hinaus. Zusätzliche Benefits: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Bike- Leasing sowie ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement ( Obsttage, kostenloses Wasser, Massagen), Mittagessen- Zuschuss, kostenfreie Parkplätze Die passende Stelle für Sie? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich. Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter bewerbung.mlog@kardex.com zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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