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Max Weiss Lebkuchenfabrik Neu-Ulm GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Max Weiss Lebkuchenfabrik Neu-Ulm GmbH | Neu-Ulm

Die Lambertz-Gruppe ist einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche und deckt mit ihrem breiten Sortiment viele Segmente von Saisonprodukten (Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dresdner Stollen), Jahresgebäcken, Bio-Gebäcken und Kuchen bis hin zu Pralinen ab. In vielen dieser Segmente ist Lambertz Marktführer. Zur Gruppe zählen eine Reihe namhafter, historischer Marken wie Weiss Lebkuchen, Haeberlein-Metzger, Kinkartz und Dr. Quendt Dresden. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert an acht Standorten in Deutschland und Polen. Lambertz wurde unter anderem mehrmals ausgezeichnet als Superbrands Germany. Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Vertragsunterlagen, Aktenführung, Stammdatenpflege) inkl. Abwicklung des Saisonpersonals Eigenverantwortliche Durchführung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller gesetzlichen und tariflichen Meldungen Übernahme und Pflege der gesamten Zeitwirtschaft Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens und Bearbeitung von Unfallmeldungen Unterstützung im Bewerbermanagement (Sichtung, Koordination, Korrespondenz) Erstellung von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Stellen Betreuung der Arbeitnehmerüberlassung inkl. Vertragsprüfung und Zeiterfassung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, idealerweise auch im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Hohes Maß an Sorgfalt, Diskretion und Organisationstalent Teamgeist, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Süßwarentarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit 30 Urlaubstage pro Jahr 38 Stunden wöchentliche Arbeitszeit Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Mitarbeitervorteile sowie Corporate Benefits 1AST1_DE

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Reifen Straub GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Reifen Straub GmbH | Neu-Ulm

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Welte Firmengruppe
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Welte Firmengruppe | Neu-Ulm

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Unser Kunde im Großraum Neu
-Ulm mit einem klaren Fokus auf Wachstum und Qualität, sucht Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten voll einbringen können. Wenn Sie strukturiertes Arbeiten schätzen, gern mit Zahlen und Prozessen umgehen und einen Sinn für Teamarbeit mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Stärken erkennt und fördert! Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen im Einkauf und Verkauf, einschließlich Import und Export Kommunikation und Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Zusammenarbeit mit Ingenieuren, der Produktionsleitung, dem technischen Einkauf und dem Service
-Team Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Export Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsstärke Hohes Maß an Teamgeist und Verlässlichkeit Das bietet unser Kunde Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Umfassende und strukturierte Einarbeitung Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung Sicherer Arbeitsplatz dank unbefristetem Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsumgebung mit angenehmer Atmosphäre Umfassende Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Industrieunternehmens Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Individuell abgestimmte Schulungen und Weiterbildungsangebote Betriebliches Vorschlagswesen zur aktiven Mitgestaltung Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Teambildung Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH
Sachbearbeiter:in Personal neu

Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH | Neu-Ulm

Einleitung Bist du bereit, deine Karriere in einer gemeinnützigen Organisation zu starten, die sich leidenschaftlich für die Unterstützung von Familien und Einzelpersonen einsetzt? Bei der Jugend
- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH suchen wir eine:n motivierte:n Sachbearbeiter:in Personal, der unser engagiertes Team unterstützt. Unser Sitz ist im schönen Neu
-Ulm und unsere Arbeit erstreckt sich über mehrere Landkreise, wo wir eng mit Jugendämtern zusammenarbeiten, um vielfältige soziale Dienstleistungen anzubieten. Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, einen bedeutenden Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem du die administrative Seite unserer Personalabteilung stärkst. Wenn du ein Herz für soziale Arbeit hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Tätigkeitsprofil… eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministrtion vom Eintritt bis zum Austritt Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn
-/Gehaltsabrechnungen Aufbereitung und Weitergabe entgeltrelevanter Daten an externe Dienstleister Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen Fragen Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Erstellung von Arbeitsverträgen und sonstigen relevanten Dokumenten Kalkulationen Personalkosten Qualifikation Wir erwarten… abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann o.ä. mehrjährige Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sorgfältigkeit und Verschwiegenheit freundlicher Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung systematische und selbstständige Arbeitsweise , Teamfähigkeit und Flexibilität Benefits ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kooperativen Team mit netten Kollegen Bezahlung angelehnt an den TVöD SuE Fortbildungstage betriebliches Gesundheitsmanagement Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil eines engagierten Teams bei Jugend
- und Erwachsenenhilfe Seitz! Gestalte aktiv deinen Arbeitsplatz und unterstütze uns in der Personalabteilung. Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter:in Personal!

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Unser Kunde im Großraum Neu
-Ulm mit einem klaren Fokus auf Wachstum und Qualität, sucht Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten voll einbringen können. Wenn Sie strukturiertes Arbeiten schätzen, gern mit Zahlen und Prozessen umgehen und einen Sinn für Teamarbeit mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Stärken erkennt und fördert! Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen im Einkauf und Verkauf, einschließlich Import und Export Kommunikation und Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Zusammenarbeit mit Ingenieuren, der Produktionsleitung, dem technischen Einkauf und dem Service
-Team Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Export Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsstärke Hohes Maß an Teamgeist und Verlässlichkeit Das bietet unser Kunde Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Umfassende und strukturierte Einarbeitung Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung Sicherer Arbeitsplatz dank unbefristetem Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsumgebung mit angenehmer Atmosphäre Umfassende Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Industrieunternehmens Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Individuell abgestimmte Schulungen und Weiterbildungsangebote Betriebliches Vorschlagswesen zur aktiven Mitgestaltung Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Teambildung Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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Alb Zeitarbeit GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Neu-Ulm

Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in NEU
-ULM suchen wir einen PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Administrative Abwicklung des BewerbungsverfahrensSicherstellung des reibungslosen BewerbungsprozessesBuchung von Ein
- und AustrittenFührung von PersonalaktenPflege des ZeitwirtschaftssystemsSIE BRINGEN MIT:Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Personalwesen vorteilhaftKenntnisse im Arbeits
-, Sozialversicherungs
- und LohnsteuerrechtKenntnisse MS Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietEine reibungslose DirektvermittlungKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Auch falls diese Stelle nicht genau für Ihre Qualifikationen passen, haben wir auch die richtige Stelle für Sie!Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

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Alb Zeitarbeit GmbH
Versandsachbearbeiter (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Neu-Ulm

Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unsere renommierten Kunden in NEU
-ULM suchen wir einen VERSANDSACHBEARBEITER (m/w/d). IHRE AUFGABEN: • Erstellen von Frachtpapieren
• Abfertigung der anliefernden und abholenden Speditionen bzw. KEP
-Dienstleister
• Avisierung von Sendungen bei den Speditionen und KEP
-Dienstleistern und DFÜ
-
  Übertragungen
• Entladung und Beladung von Speditionen und Stadtfahrern
• Bei Bedarf Mitarbeit bei Kommissionierungs
- und Verpackungstätigkeiten  IHRE ANFORDERUNGEN: • Berufserfahrung im Lager
- oder im Kaufmännischen Bereich
• Kenntnisse MS
-Office und ERP System
• Staplerschein von Vorteil
• Freundliches und authentisches Auftreten WIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragFaire Vergütung nach IGZ
-TarifvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

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Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!
Das bieten wir dir: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub (5- Tage- Woche) Attraktives Bonusprogramm Umfangreiches Onboarding- Programm und weitere Karrieremöglichkeiten Flache Hierarchien und ein tolles kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Bis zu sechs gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr Parkticket für die Galcis- Galerie (bei Bedarf) Betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Individualität & Diversität. Bei uns verkleidest du dich nicht – du bist DU in unserem WIR Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Informationen zu deiner Bewerbung: Schicke gerne deine Bewerbung an: eyes + more
Joachim Glöggler
Bahnhofstraße ½
89231 Neu- Ulm
info@gloeggler-optik.de
Hier findest du unseren FAQ- Bereich
Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Wir suchen aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, die fröhlich und lebensfroh sind. Wir brauchen echte Kundenlieblinge, die gern flexibel mit anpacken, so wie es die Situation im Store erfordert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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